Auf den Beitrag: (ID: 44509) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 14434 Mal).
"Autor"

ct am 16.1.2010 in waldbröl für alle middis und more

Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.11.2009    um 18:56 Uhr   
***News***
für die die mit dem wohnmobil anreisen:
5,--€ incl. strom

ich hatte eine anfrage, die selbst mich fast umgehauen hätte:
leute die mit dem zelt anreisen, können hier auf dem gelände kostenlos zelten, bitte bei anmeldung angeben ob wiese oder wald

für beide gilt:
wc/ dusche bei mir handtücher nicht vergessen, klopapier spende ich *lol*



hallo ihr lieben,
gerade haben wir überlegt das ein ct mal wieder etwas feines wäre :)
nach weiteren überlegungen kamen wir auf "waldbröl in nrw", da es nah an rheinland pfalz ist.

16.01.2010

wir treffen und am sa. abend in einer kneipe, werden dort, wie für uns klar, einen supertollen abend verbringen und am so. alle gemeinsam frühstücken.

habe unverbindlich die räumlichkeiten gebucht und eine ferienwohnung res.


schlafplätze können organisiert werden, hoteladressen werden übermittelt via mail, wenn ihr sie denn nötig habt.

leute die mit dem zug anreisen werden natürlich abgeholt und wieder zum zug gebracht.. ist ja klar.


anmeldung bitte bei mir (cw post mit emailadd)
bitte gebt an mit wie vielen gastpersonen ihr anreist


news zu dem treffen gibt es nur in diesem beitrag, die adresse des treffpunktes sende ich via mail zu

bitte sendet eure mailadd bis zum 30.12.09 via cwpost an mich, damit die weitere planung leichter ist.


zugesagt haben schon mal:



momo40
SartanicSurf
Bonni + Ü-Eier

Die die die FW gebucht haben, werden wohl auch erscheinen.. also wird es eine überschaubare, aber sau gemütliche geschichte.

Wie gut das man aus einem Erfahrungstopf schöpfen kann.. sollte wer gefragt haben, wieso ich nichts für euch buche... g die Antwort solltet ihr nun selber haben :)





also... anmelden, damit das richtig toll und lustig wird :))))))


lg
momo
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 17:02 Uhr von momo40
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 16.11.2009    um 22:18 Uhr   
*ahhhhhhhhhhhhhhh Notiert*!!!!!!!

gefällt mir prima... muss nur mal meinen arbeitsplan abchecken ...
und wenn es passt

BIN ICH DABEI!!!!!!
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 16.11.2009    um 23:48 Uhr   
Mein Dienstplan sagt leider Nein

Mist ...hätte doch einen anderen Beruf erlernen sollen...seufz

Grüssle an Alle die mich kennen


Das Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphere_im_Forum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.11.2009    um 14:05 Uhr   
Puuuh .... ich habs jetzt auch ins Forum geschafft (plööde Registrierung )

Also, ich freue mich schon darauf, da ich lange nicht mehr auf einem grösseren Treffen war
Nur der ist froh, der geben mag.

  TopZuletzt geändert am: 05.12.2009 um 19:09 Uhr von Sphere_im_Forum
"Autor"  
Nutzer: Sonderbarlila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 17.11.2009    um 15:10 Uhr   
und.. was ist mit tee??
  Top
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 17.11.2009    um 16:20 Uhr   
gehts nicht noch weiter weg?.....grummel
  Top
"Autor"  
Nutzer: geizhals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2006
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.11.2009    um 22:50 Uhr   
ollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
für mich ist das ganz nah
könnte da fast zu fuss hin aber auch nur fast
Geizi
  Top
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 18.11.2009    um 21:50 Uhr   
ja....geizi.....für mich eben nicht...und Mitte Januar könnte...(man hats schon erlebt) auch Schnee liegen.....also....defintiv bleib ich dann lieber zu Hause
  Top
"Autor"  
Nutzer: jendela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.11.2009    um 18:53 Uhr   
Google sagt:

Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

Fußweg nach/zu Waldbröl
328 km – ca. 2 Tage, 20 Stunden

Vorgeschlagene Routen
B7
328 km 2 Tage, 20 Stunden

da wäre ich ziemlich lange unterwegs, aber ich denke darüber nach... vielleicht finde ich ja ein schnelleres Transportmittel als meine Füße, wer weiß...

ich melde mich, sobald mein Januar - Plan steht. Bis dahin liebe Grüße an alle von

Jendela
  Top
"Autor"  
Nutzer: magyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2009
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.11.2009    um 17:49 Uhr   
liebe jen,

du brauchst nicht zu fuß zu gehen, wir machen ne fahrgemeinschaft auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 24.11.2009    um 21:01 Uhr   
Tach, huhu und hallöle und überhaupt..

schön wärs ja.. aber bischen weit weg und das im Winter..bei dem Straßendienst oder wie auch immer..

Schaaaaaaaaaaaade ..

Gruß an die Verrückten

Nessie und Bart
  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.11.2009    um 09:35 Uhr   
guten morgen :)

ich mag mal was schreiben zum thema schnee :)

das scheint ja ernst zu sein...


hier wird ab morgens 4.00 uhr geräumt bis 20.00 Uhr.

damit müssen wir nur früh genug anfangen zu feiern und spät genug aufhören im schlimmsten fall.
wir sind hier nicht in der stadt und somit weniger auf streufahrzeuge angewiesen. zum größten teil räumen hier die bauern, welche ein hohes eigeninteresse an freien straßen haben, sowie geld dafür bekommen.

im oberbergischem ist man schnee gewohnt :)


lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 29.11.2009    um 00:10 Uhr   
1: Winterreifen
2: Allradantrieb
3: Schneeketten für alle 4 Räder
4: Klappspaten zum Ausgraben des KFZ am nächsten Morgen
5: ADAC Plus Karte damit der Gelbe Engel mich freischaufelt während ich Kaffee schlürfe


Zusammengefasst kein Prob,wär gern dabei wenn mein Schatzi mitkommen darf

lg Hooker
  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.11.2009    um 05:14 Uhr   
sicher darf dein schatz mitkommen :)
würde mich freuen sie kennen zu lernen
lg
nicole
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 30.11.2009    um 13:35 Uhr   
Also nach kurzem überlegen,möchte ich gerne folgendes hinzufügen.....da meine süsse und ich aus dem Grenzbereich Dortmund/Witten/Bochum anreisen bieten wir zwei hübschen mal die Rückbank vom Quantum Variant als Mitfahrmöglichkeit an..Also 2 Fahrgemeinschaftzplätze und Stauraum für ne Reisetasche im Kombi,damit auch diejenbigen teilnehmen könnten dienen eine Fahrkarte oder der Sprit nicht so logger in der Brieftasche sitzt.

Einziges eventuelles Manko:

Es gibt Oldie Musike von Elvis,Ted Herold und Paul Anka von CD da meine süsse und meine wenichkeit totale Oldie fans sind.

Aber besser Elvis im Kombi als ne verdreckte siffige muffige Fahrt in einem Eisenbahnwaggon.

Also falls jemand aus der Ecke von Dortmund kommt und aus Kostengründen oder Verbindungsgründen sonst nicht mitkommen könnte,dann bitte melden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.11.2009    um 14:27 Uhr   
super hooker :)
*koppkratz* hast du früher.. auch schon so weit mitgedacht? *lach

ok ich schweige und merke an.. frauen können was verändern /

lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 30.11.2009    um 16:09 Uhr   
Hab ich bei vielen CTŽs so angeboten....macht eher viel mehr spass als alleine zu fahren.
Und auch ich wurde schon mitgenommen..so gleicht sich alles aus.

Und ausserdem hab ich einen soo herrlich sparsamen wagen.

(klugscheissmodus an : je mehr leute im Wagen desto tiefer liegt er auf der strasse : klugscheissmodus aus)

aber egal,das angebot steht, lg hookerle
  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.12.2009    um 14:19 Uhr   
die ersten mailanmeldungen sind da und die add. rausgeschickt.
lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphere_im_Forum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.12.2009    um 22:23 Uhr   
Meine telefonische Anmeldung verlief so:

M:"Mmmrmoorrxxxxxkkkrrssssmmmmssmo" ?

S:"Ja, hallo hier ist Sphere .... wir haben wohl leider eine schlechte Verbindung..... ich rufe erneut an!".

M:"Hmmm... moooorrrkssssmmmääntxkkkrssss" (Kau- & Schluckgeräusche) "Ich hab gerade den Mund mit Schokonüssen voll gehabt ....... jetzt gehts ! "

S:"Momo .... Mahlzeit ..... ich möchte gerne beim CT teilnehmen. Ich bin der Sphere .... ich würde gerne die Hundehütte beim CT buchen. Ist da noch was frei ?"

M:"Ja klaaar .... es sei denn, du riechst nach Chappi ..... dann kann ich nicht für deinen Schönheitsschlaf garantieren. Aber ich buche mal deinen Schlafplatz neben Leika und Hector. Das sind gaaaanz liebe Pitbulls ..... die nur spielen wollen!"


S:" (*Kloss im Hals*) Jaa.... Momo ... da...da...danke..... klaaahaappt ja wie am Schnürr...hürr...chen.... mit der Anmeldung.. *bibber*"


.... natürlich hat dieser Dialog so nicht stattgefunden


Aber ich hoffe, dass noch ein paar andere nette Chattis hinzukommen, denn (so musste ich dazulernen) das ist wohl nicht das erste gut organisierte Treffen bei Momo.


Bin dabei !


@ Momo: schick mir mal Wegbeschreibung, Speiseplan, Vergnügungspark-Übersicht, Ski-Pass-Anmeldung, Weight-Watcher-Zentralen, Töpferkursanmeldungen, Schneckensammlervereinstreffen-Termine und einfach alles, was noch so in deiner Region spannendes an Programm passiert .


Der Sphere


Nur der ist froh, der geben mag.

  TopZuletzt geändert am: 08.12.2009 um 22:33 Uhr von Sphere_im_Forum
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.12.2009    um 16:16 Uhr   
brüllwech...

irgendwie habe ich das anders im kopf

anrufen... dann irgendwas mit unterwäsche...
dann kam ein typisch kölsche monolog *lachwech*
gespräch ende *g
*ausschnauf*

och, das brauchste hier alles nich... schlammbad, schwimmteich, sauna.. alles da... aber ich wahrne dich nochmals.. *lach* dat ist hier seeeeeeeeeeeehr klein
welches aber die sorge nimmt nonanwesend zu sein

und numma für die klärung... die männlichen genossen schlafen oben ... denn ich freu mic hschon auf das aua, scheiße, wat hab ich nur angestellt, mannnn nimm deine füsse aus meinem gesicht... wärend wir mädels schön kuschelig am ofen liegen aus 2m x 2,5m

lachende grüße

ach dat wird lustig.

lg
momo
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2009 um 16:21 Uhr von momo40
"Autor"  
Nutzer: RedCat66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 16.12.2009    um 12:59 Uhr   
Zitat von: olla
ja....geizi.....für mich eben nicht...und Mitte Januar könnte...(man hats schon erlebt) auch Schnee liegen.....also....defintiv bleib ich dann lieber zu Hause
Ollaken du oller Küstendrachen, erzähl ja niemanden woher du kommst, wegen Schnee uns so.
Du Ossiflüchtling du!!!!!!!!!

Wer gut zu Blumen ist, ist auch gut zu Vögeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 18.12.2009    um 11:47 Uhr   
reddi....woher ich komme ist duch egal...wohin ich fahren soll...das ist in dem Fall wichtig...und auf 700 km kann einem Mitte Januar durchaus schon Schnee begegnen. Dann häng ich irgendwo eingeschneit und feingekühlt....und dann?....übrigens: wir sind grad eingeschneit....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 18.12.2009    um 19:47 Uhr   
ich bitte um das streichen des "ggf" hinter meinem nick
fühle mich und meine anmeldung nur dann ernstgenommen
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.12.2009    um 19:40 Uhr   
@bonni ernstgenimmt :)

@olla nicht nur räucherfleisch hält sich läner


hier ist es gerade trauhaft schön... FREIE strassen und ansonsten alles weiß...

... dafür kämpfen wir mit der wasser leitung in meinem häsuchen... lach.. das kann hier bei mir echt spannend werden g... wohl dem der in der fewo ist g


lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphere_im_Forum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.12.2009    um 01:55 Uhr   
Um die Lage zu entspannen .... es gibt keinen Schuldigen für mein Verschwinden ausser mich selbst .... und meinen Arbeitgeber, der mich an dem Termin gerne schaffenderweise sehen würde.

Sorry... für die Mißverständnisse. Ich werde mich bei denen, die durch meinen dummen Eintrag in Misskredit gefallen sind, persönlich entschuldigen.


stayed tuned


Bis bald

sphere

Nur der ist froh, der geben mag.

  TopZuletzt geändert am: 05.01.2010 um 20:40 Uhr von Sphere_im_Forum
"Autor"  
Nutzer: magyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2009
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.12.2009    um 18:16 Uhr   
Liebster Sphere,
wenn Dir das doch sooooo wichtig ist, nehm ich den Heiratsantrag halt doch an . Ich kanns nicht verantworten, daß die Mädels ohne Dich auskommen müßen. Wäre schade um den Chat, da muß der Einzelne halt zurückstehen für das Allgemeinwohl.

Ich hoffe Du willst mich noch /
  Top