Auf den Beitrag: (ID: 51401) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 5356 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Morki4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 11.04.2012    um 20:23 Uhr   
Hi...

als ueblicher Verdaechtiger der gerne mit Gastnicks unterwegs ist, dachte ich meine eigenen Erfahrungen reinzuschreiben.


Es kommt eigentlich nicht unbedingt darauf an, welchen Gastnick man hat.

Der Mensch errinert sich unterbewusst eher an Farben...statt an Nicks mit Zahlen dahinter .

Sprich, wenn man einen Wiedererkennungswert haben moechte (als Gast)...einfach jedesmal den gleichen Farbcode benutzen.

Ausserdem kommt es (mir persönlich) im Chat darauf an...was man schreibt...und nicht welchen Nick man hat.

Und wenn man mal einen nicht so passenden Gastnick erwischt hat...einfach Eigen-Ironie zeigen und einen Spass daraus machen ^^.

Mir persönlich isses Wurscht welchen Gastnick ich erhalte...ich versuche halt jedesmal das beste draus zu machen
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2012 um 20:45 Uhr von Morki4
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 12.04.2012    um 16:57 Uhr   
1.: Ostern ist vorbei, die Gastnicks noch immer da. Bitte erlöst mich.

2.: "sitzt ewig vor PC und kommt nicht rein, weil Name vergeben" - sooo voll ist Chatworld nun auch nicht mehr als dass das oft passieren würde. Ich sehe darin eher das Problem, dass jene Leute sich dann immer wieder so nennen würden, wie sie sich erstmals nannten und dann irgendwann irgendwelche Faker unter deren Namen Schmarn verzapfen

3.: Toilettentieftaucher^1111
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 15.04.2012    um 10:38 Uhr   
Zitat von: Huschelchen
Zum einen kann man nicht mehr registrierte Chatter von Gäste unterscheiden,




Stammgast - Zaungast - Dauergast - Morgenmuffel - ... Rhinozeros
Doch klar kann man.Ein Gast hat keine ID-Card.
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 15.04.2012    um 10:46 Uhr   
Zitat von: nettes_kaetzchen
Ich finde auch, es ist wesentlich persönlicher, wenn die Gäste einen Namen bekommen und nicht nur mit einer Nummer versehen werden. So in der Art; "Ziehen sie sich ne Nummer und Stellen sie sich hinten an, bis sie aufgerufen werden!" So abnorm sind die Gastnamen ja nun auch nicht und presea hat recht, wer diese Namen nicht tragen will, der kann sich gerne registrieren. Da ist ja auch nichts dabei, wenn man keine schlechten Absichten hat.

Man kann ja auch niedliche Gastnamen vergeben, das macht so manchen Spinner zumindest zur Lachnummer ...gg

Kaesekruemelchen, Brummbaerchen, Erdnusskernchen, Glueckspilz, Rennschnecke, Zitronenschnittchen
Ich finde es einfach grauenhaft,dass man keine andere Wahl hat.Wie tief muss man sinken,wenn man sich freiwillig Turnbeutelvergesser oder Ostereiverstecker nennen muss als Gast?




Und zu Morkis Beitrag:

Klar kommt es im Chat darauf an,was man schreibt,aber es ist blöd,wenn man einen Chatter im Vorfeld schon wegen einem der vorgegebenen Nicks nicht ernst nehmen kann.


  TopZuletzt geändert am: 18.04.2012 um 17:57 Uhr von da_hooliii
"Autor"  
Nutzer: Darky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2011
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 15.04.2012    um 13:09 Uhr   
Keksfutterer
Frauenversteher
Sockenflicker
Kreisverkehrparker
Schlumpfzuechter
Teppichrasierer
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.04.2012    um 13:18 Uhr   
Zitat von: da_hooliii
Ich finde es einfach grauenhaft,dass man keine andere Wahl hat.Wie tief muss man sinken,wenn man sich freiwillig Turnbeutelvergesser oder Ostereiverstecker nennen muss als Gast?


Man kann es auch übertreiben. Jeder hat die Wahl. Jeder kann sich registrieren, wenn er/sie das möchte.
Ein Gast ist und bleibt ein Gast, egal welchen Namen er trägt. Es wird immer Gäste geben.
  TopZuletzt geändert am: 15.04.2012 um 13:44 Uhr von nettes_kaetzchen
"Autor"  
Nutzer: Darky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2011
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 16.04.2012    um 08:39 Uhr   
ich frage mich, ob oben für umsonst steht das gastnamen gesucht werden?

finde es ziemlich unnötig dann allgemein über die gastnicks zu diskutieren.
man kann die nicks angenehmer gestalten indem man neue angebrachte vorschläge mit einbringen kann - das ist viel wert.

über die existenz der gastnicks nun zu diskutieren - unnötig und schade weil dadurch gute beiträge nach hinten geschoben werden.
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 16.04.2012    um 17:03 Uhr   
Wenn 70%+ der aktiven User der Ansicht wären, ihre Lust am Chatten verginge ihnen aufgrund der Gastnicks und würden entsprechend hier Aufstand machen, bin ich mir relativ sicher, dass Chatworld sich das dreimal überlegen würde, ob man das nicht doch wieder abändert oder nicht.


Meinungsfreiheit in Deutschland ist toll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 17.04.2012    um 15:58 Uhr   
Zitat von: cäsar
Wenn 70%+ der aktiven User der Ansicht wären, ihre Lust am Chatten verginge ihnen aufgrund der Gastnicks und würden entsprechend hier Aufstand machen, bin ich mir relativ sicher, dass Chatworld sich das dreimal überlegen würde, ob man das nicht doch wieder abändert oder nicht.


Meinungsfreiheit in Deutschland ist toll.
Ja du hast Recht.Mir vergeht manchmal echt der Spass am Chatten,wenn ich mich dauernd über diese sinnlosen Gastnicknamen aufregen muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morki4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 20.04.2012    um 13:55 Uhr   
Strohhalmtrinker




Teppichklopfer

Handbuchleser
  TopZuletzt geändert am: 20.04.2012 um 18:36 Uhr von Morki4
"Autor"  
Nutzer: Fruchtige
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2011
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.04.2012    um 12:49 Uhr   
Schokiversalzer

Smilieanbeter

Blumenredner

Namengoogler






  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 18.05.2012    um 00:46 Uhr   
Dumpfbacke

Fakechatter

Arschkrampe

Hohlbatzen

Bettpinkler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2011
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 18.05.2012    um 20:12 Uhr   
Zitat von: Taktiker
Dumpfbacke

Fakechatter

Arschkrampe

Hohlbatzen

Bettpinkler
dein einsatz in allen ehren, aber die nicks sollten schon bedacht gewählt sein ;o)
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 08.04.2013    um 20:59 Uhr   
Ich schieb den mal hoch. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an seine Vorschläge, oder seinen Unmut darüber ...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 10.04.2013    um 18:17 Uhr   
Ich hab über den Beitrag hier bisher ganz gut lachen können, weil ich nicht geglaubt hatte, daß Gäste tatsächlich Nicks wie "Vollpfosten" bekommen.
Jetzt hab ich wirklich mal einen auf der Onlineliste gesehen.

Wäre ich das erste Mal hier eingelogt, würde ich daran schon Anstoß nehmen.
Als Neuchatter möchte man sich doch willkommen fühlen und nicht schon im Namen beleidigt werden.
Wer drauf steht, kann sich ja einen Vollpfosten registrieren. Aber man sollte da wenigstens die Wahl haben. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liebeselfe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 10.04.2013    um 18:47 Uhr   
Dann kannst du dich ja noch einmal einloggen, vielleicht hast du dann Glück und heisst Büroklammerdieb.

Und tatsächlich gibt es solche Diebe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen_Mueller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.04.2013    um 15:23 Uhr   
Ich finde auch, dass die Gastnicks nicht gerade freundlich und vor allem nicht witzig sind.
Jeder neue Chatter ist ein wenig erschüttert, wenn er seinen Nick liest - sodenn er damit nicht die angemeldeten Chatter ärgern will
Es würde doch der Neutralität Genüge tun, wenn die Gäste auch einfach nur als "Gast....." bezeichnet würden.
Wozu denn solche sinnfreien Wortkombinationen wie Badewannenpupser???? oder Elektrogriller???

dummes Gelaber gibts schon genug.......seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liebeselfe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 13.04.2013    um 15:21 Uhr   
Das sehe ich auch so...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 03.05.2013    um 13:13 Uhr   
Zum Thema gastnick.

Chatworld ermöglicht auch die Funktion sich selbst einen Gastnick zu basteln d.h wenn jmd nicht einen der bekannten gastnicks haben möchte Chattetr er eben mit z.b player_1703_m als Gast nur wird das aus nem unbekanntem Grund auf der Startseite nicht erklaert...

Fazit: es Regen sich bislang nur stammies auf der gastanteil im Chat ist dennoch höher als der registrierten Anteil

Daher ... Hinnehmen und weiter Chatten ist leicht jmd zu beschuldigen.
wenn cw aber keine neuen gastnicks eingerichtet hätte hieß es " cw kuemmert sich n Scheiß um die wuensche der stammies"

In diesem Sinne

Der zonk



Ps: grammatikalische Fehler
sowie Rechtschreibfehler die gefunden werden
dürfen fuer die allgemeine Belustigung veröffentlicht werden ;)
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 03.05.2013    um 15:34 Uhr   
Zitat von: Zonk
Zum Thema gastnick.

Chatworld ermöglicht auch die Funktion sich selbst einen Gastnick zu basteln d.h wenn jmd nicht einen der bekannten gastnicks haben möchte Chattetr er eben mit z.b player_1703_m als Gast nur wird das aus nem unbekanntem Grund auf der Startseite nicht erklaert...

Fazit: es Regen sich bislang nur stammies auf der gastanteil im Chat ist dennoch höher als der registrierten Anteil

Daher ... Hinnehmen und weiter Chatten ist leicht jmd zu beschuldigen.
wenn cw aber keine neuen gastnicks eingerichtet hätte hieß es " cw kuemmert sich n Scheiß um die wuensche der stammies"

In diesem Sinne

Der zonk



Ps: grammatikalische Fehler
sowie Rechtschreibfehler die gefunden werden
dürfen fuer die allgemeine Belustigung veröffentlicht werden ;)

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 03.05.2013    um 16:01 Uhr   
Zitat von: Zonk
Zum Thema gastnick.

Chatworld ermöglicht auch die Funktion sich selbst einen Gastnick zu basteln d.h wenn jmd nicht einen der bekannten gastnicks haben möchte Chattetr er eben mit z.b player_1703_m als Gast nur wird das aus nem unbekanntem Grund auf der Startseite nicht erklaert...

Fazit: es Regen sich bislang nur stammies auf der gastanteil im Chat ist dennoch höher als der registrierten Anteil

Daher ... Hinnehmen und weiter Chatten ist leicht jmd zu beschuldigen.
wenn cw aber keine neuen gastnicks eingerichtet hätte hieß es " cw kuemmert sich n Scheiß um die wuensche der stammies"

In diesem Sinne

Der zonk



Ps: grammatikalische Fehler
sowie Rechtschreibfehler die gefunden werden
dürfen fuer die allgemeine Belustigung veröffentlicht werden ;)
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 04.05.2013    um 16:34 Uhr   
Zitat von: krishna
Ich hab über den Beitrag hier bisher ganz gut lachen können, weil ich nicht geglaubt hatte, daß Gäste tatsächlich Nicks wie "Vollpfosten" bekommen.
Jetzt hab ich wirklich mal einen auf der Onlineliste gesehen.

Wäre ich das erste Mal hier eingelogt, würde ich daran schon Anstoß nehmen.
Als Neuchatter möchte man sich doch willkommen fühlen und nicht schon im Namen beleidigt werden.
Wer drauf steht, kann sich ja einen Vollpfosten registrieren. Aber man sollte da wenigstens die Wahl haben. ;)
KRISHNA!!!!!!!!!!!!!!!!! *knubuweg* ....mehr nicht
  Top