Auf den Beitrag: (ID: 51401) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 5355 Mal).
"Autor"

Gastname ... Was schlägst du vor?

Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 30.12.2011    um 17:27 Uhr   
Heute war das große Thema mal wieder die Gastnamen.
Viele sind der Meinung es könnte wieder einmal ein paar neue geben.
Deshalb eröffne ich diesen Beitrag und jeder kann seine Vorschläge hier verewigen....gg

Mein erster Vorschlag ist:

Glatzenkaemmer

Kissenknicker

Badewannenpupser


-



Huschelchen ( Mod. ) ->

Kätzchen war schneller und eröffnete bereits einen passenden Thread zu diesem Thema ..
Somit muß ich keinen neuen mehr eröffnen. Ich darf diesen fortführen .. und setze ihn einmal
als "WICHTIG" nach oben, denn .. Ostern ist vorbei und wir sollten uns neue Nicks ausdenken.

"Chatworld" ist auf die Idee gekommen, auch seine Chatter und Forumleser zu fragen nach
ihren Ideen und Vorschlägen nach neuen Nicks. In der Vergangenheit gaben die Gästenicks
ja immer wieder Anlass zu Diskussionen. Welche Gäste-Nicks würdet ihr denn gern sehen ?
Lasst Eurer Phantasie ruhig freien Lauf - etwas Einfallsreichtum u.s.w. Vielleicht ist doch der
ein- oder andere Vorschlag dabei, der umgesetzt werden kann.
Ich muß ja nicht extra darauf hinweisen, dass anstößige oder bedenkliche Vorschläge .. ..

-

Zur INFO : ->> Bitte nicht mehr als 17 Zeichen im Nick !

Los geht´s ..
  TopZuletzt geändert am: 18.05.2012 um 11:29 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: whatever7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.12.2011    um 17:31 Uhr   
mein vorschlag ist ....

haja hm schwierige sache

Regenbogenwanderer

:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 31.12.2011    um 09:46 Uhr   
Wie wäre es,wenn man diese vorgegeben Gastnamen einfach abschafft?Ich finde die Gastnicknamen teilweise menschenunwürdig.Wer will sich denn freiwillig "Vollpfosten" nennen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 31.12.2011    um 10:52 Uhr   
Finde ich nicht. Die meisten Chatter, die hier als Gast erscheinen, die geben sich mit dem zufrieden was sie sind.
Es ist egal ob ich als Gast nur ne Nummer habe, oder ob noch ein lustiger Name davorsteht.
Wer das nicht möchte, der kann sich über die gewohnte Weise einen Namen aussuchen, oder sich registrieren.
Um diese, wie du sie nennst "menschenunwürdigen", Namen (es gibt ja nun wirklich menschenunwürdigeres,
als nen Vollpfosten, mit ner Nummer dran) etwas aufzupeppen ist dieser Thread gedacht.
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2012 um 16:21 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: FrauMueller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.12.2011    um 12:05 Uhr   
also ich finde, meistens passen die Gastnicks;
grad die "Vollpfosten" und "Eierköpfe" machen ihren zugeteilten Nicks alle Ehre.
Niemand wird davon abgehalten, sich einen eigenen Nick auszusuchen - also ist die ganze Aufregung doch eh umsonst.
Und "menschenunwürdig" - also da schau mal teilweise auf selbstgewählte Nicks, worauf die sich reduzieren..... da fällt mir manchmal wirklich nix mehr ein.
und wenn man ID-Cards liest, da zweifelt man mitunter nicht am gesunden Menschenverstand, da fragt man sich: Ist da überhaupt derartiges vorhanden?
In diesem Sinne - auf in ein fröhliches 2012
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 01.01.2012    um 10:47 Uhr   
Zitat von: FrauMueller

grad die "Vollpfosten" und "Eierköpfe" machen ihren zugeteilten Nicks alle Ehre.
Oh ja das stimmt.Solche Leute kann ich dann gar nicht mehr ernst nehmen und wenn sie auch noch so einen Nick haben erst recht nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 05.01.2012    um 09:26 Uhr   
Toilettentieftaucher^1111
!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gulb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 05.01.2012    um 19:14 Uhr   
Pizzarandliegenlasser

Bergaufbremser

Sonderschulwandertagschwänzer



  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 06.01.2012    um 23:49 Uhr   
hätte da auch watt *gg

kalterkabaschlürfer

überdentellerrandblicker

dann noch
-Zonkistderbeste

-zonkistdercoolste

-wirliebenzonk

-ichliebezonk

-zonkomania

-zonkophobie

:D


Lg ZONK ! *gg
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: EvilSadness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2007
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 14.01.2012    um 00:54 Uhr   


-Kruemelmonster
-Keksesser
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2012 um 16:32 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 19.01.2012    um 19:31 Uhr   


- Naja ... mir fällt da spontan ein

DummDom ein

oder aber auch ein

Griesgram

oder auch ein

VoKuHiLa ......

Frauenversteher ...

Windbeutel .......

Na ja ... nur mal auf die schnelle

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2012 um 16:29 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 20.01.2012    um 09:24 Uhr   
Wlankabelverkäufer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzengel_Tyrael_89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2012
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.01.2012    um 02:57 Uhr   
Einsiedler
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchmuseMieze23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.01.2012    um 02:40 Uhr   
@ Zonk Also da spricht ja mal gar keine Ironie

Jo,von mir auch ein paar Vorschläge:

Schlafwandler
Kaffeeschluerfer
Nachteule
Sockenwechsler
Nichtraucher
BHoeffner
Bierdosenhalter
Naschkatze
Popelfresser
Hausfrau
Nulldiaetmacher
Muscheltaucher
Klorollenwechsler
Badewannentaucher
Gassigeher
Smileyspamer
Kuechenterrorist
Kuchennascher
Chatazubi

Puh,ich höre mal lieber auf damit es nicht zu voll wird XD

Mist, mir fallen die ganzen guten Vorschläge von damals nicht mehr ein,wollte das alles rausschreiben
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2012 um 16:35 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: Iva_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.01.2012    um 17:51 Uhr   
windelpupser )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 07.02.2012    um 14:27 Uhr   
Eierbeißer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bloedesvieh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.02.2012    um 09:53 Uhr   
Honkbommel
  Top
"Autor"  
Nutzer: crossbow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.02.2012    um 11:32 Uhr   
Teppichterrorist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 27.03.2012    um 01:16 Uhr   


Sofortspueler - Ruinierer - MitPolizeiDroher - Musikzulautfinder - Discoherumsteher - VerwaehltAufleger - Volltanker - Brillenputzer -

Aufdenpunktkommer - Fluchtwegplaner - Hilfeschreier - Schonbezugnutzer - Stirnbandtraeger - Mittelspurfahrer - Innenbahnjogger -

Witzeaufschreiber - Haarefoehner - VorFotoVerstecker - Kreidequietscher - Schwimmbadpinkler - Begriffesammler - Saunauntensitzer -

Sockenhalter - Tastaturabdecker - Elektrogriller - Rolltreppensteher - Passwortschreiber - MitBlumensprecher - Mauskugelreiniger -

Softeislutscher - Laternenparker - Chefgruesser - Netzsteckerzieher - Schattenparker - Backupmacher - Fahrplangucker - Ersatzwecker -

Hintenansteller - Zurueckwinker - Pauschaltourist - Mousepadbenutzer - Sitzkissennutzer -



... ENDE

Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  TopZuletzt geändert am: 09.04.2012 um 04:57 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 02.04.2012    um 18:15 Uhr   
Tut der Welt einen Gefallen und nehmt diese beknackten neuen Gastnicks bitte alle wieder raus, wenn Ostern durch ist.


Wenn Jesus einst gewußt hätte, was an den drei Tagen seines Todes und der Auferstehung passieren würde, dann wär er gar nicht erst gestorben, sondern hätte seinen Vater darum gebeten weiter leben zu dürfen, damit 2000 Jahre später niemand im Chat sowas erleiden muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 10.04.2012    um 17:20 Uhr   
Zitat von: cäsar
Tut der Welt einen Gefallen und nehmt diese beknackten neuen Gastnicks bitte alle wieder raus, wenn Ostern durch ist.
Siehe oben ... ( Eingangsbeitrag ) ..
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 10.04.2012    um 17:49 Uhr   
Passend zur Sommerzeit :


Windbeutler , Eisprobierer , Biergärtner , Regenhuscher , Steakgriller , Wurstesser ,

Sonnenbrandler , Haibeisser , Haihappen , Sandbuddler


  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 10.04.2012    um 21:33 Uhr   
Wie wäre es damit diese vorgegbenen Gastnicks für immer abzuschaffen und den Gästen es selber zu überlassen,welchen Nick sie wählen möchten?

Die Gastnicks an Ostern waren sogar noch schlimmer als die Gastnicks,die es davor gab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 10.04.2012    um 23:30 Uhr   
Zitat von: da_hooliii
Wie wäre es damit diese vorgegbenen Gastnicks für immer abzuschaffen und den Gästen es selber zu überlassen,welchen Nick sie wählen möchten?
Theoretisch wie praktisch wäre das auch machbar. Aber ich glaub nicht, dass dies im Sinne des
Betreibers liegt. Zum einen kann man nicht mehr registrierte Chatter von Gäste unterscheiden,
und zum anderen würde so mancher Chatter fluchend vor dem PC sitzen, weil zum -zig.....sten
mal die Meldung erscheint : "Dieser Name ist leider schon vergeben"

Und weil eben diese Gastnicks manchmal Anlass zu Diskussionen geben .. bezieht "Chatworld"
diesmal seine Chatter und Forumleser mit ein. Inwieweit die Vorschläge dann Berücksichtigung
und auch Anwendung finden, entscheide nicht ich. Ich bin nur der Moderator. Aber ich lege die
Vorschläge allesamt vor. Mehr kann ich nicht tun .. aber das ist doch schon viel - im Gegensatz
zu früher. Ihr wurdet nach Eurer Meinung gefragt b.z.w. aufgefordert, Vorschläge zu machen ..
in früheren Zeiten undenkbar. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass "ABACHO" mich nur
einmal nach meiner Meinung fragte. Und hatte man mal eine - .. kam keine Antwort.

Und jetzt .. auf zur Gast-Nick-Suche ...



Stammgast - Zaungast - Dauergast - Morgenmuffel - ... Rhinozeros
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 11.04.2012    um 10:44 Uhr   
Zitat von: da_hooliii
Wie wäre es damit diese vorgegbenen Gastnicks für immer abzuschaffen und den Gästen es selber zu überlassen,welchen Nick sie wählen möchten?

Die Gastnicks an Ostern waren sogar noch schlimmer als die Gastnicks,die es davor gab


Schlimmer als Chatter 3456 ?
Da finde ich die gastnicks viel lustiger, und wer will, kann sich ja einen Nick regestrieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 11.04.2012    um 11:26 Uhr   
Ich finde auch, es ist wesentlich persönlicher, wenn die Gäste einen Namen bekommen und nicht nur mit einer Nummer versehen werden. So in der Art; "Ziehen sie sich ne Nummer und Stellen sie sich hinten an, bis sie aufgerufen werden!" So abnorm sind die Gastnamen ja nun auch nicht und presea hat recht, wer diese Namen nicht tragen will, der kann sich gerne registrieren. Da ist ja auch nichts dabei, wenn man keine schlechten Absichten hat.

Man kann ja auch niedliche Gastnamen vergeben, das macht so manchen Spinner zumindest zur Lachnummer ...gg

Kaesekruemelchen, Brummbaerchen, Erdnusskernchen, Glueckspilz, Rennschnecke, Zitronenschnittchen
  Top