Auf den Beitrag: (ID: 5141) sind "174" Antworten eingegangen (Gelesen: 5129 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grashüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:25 Uhr   
Tschuldigung,

wollte mich nur mal kurz Vorstellen .....
ach ihr wisst ja eh wer ich bin und darum überspringe ich das hier mal und komme sofort zur Sache (nicht so wie Wonne jetzt wieder meint ...tztztz) sondern zum Thema ZungenKuß!!!

Also als ich meinen ersten ZungenKuß hatte, war ich glaube ich .. weiß nimmer wie alt .. und es war ... hmmm ... sorry weiß ich auch nicht mehr *grins*
Ist eh alles ein Shit Thema und es gibt sicherlich andere Momente im Leben eines Menschens als über einen ZungenKuß nachzudenken *grins*
Außerdem finde ich nicht das dieses Thema ins Forum gehört, finde man sollte es lieber im BlindDate diskutieren, weil es dort lustiger enden könnte grins*

Noch so kurz zum Schluß zwei Sachen möchte ich hier nochmal los werden, egal ob Mann oder Frau, es gehören immer zwei dazu und jede(r) muß für sich selber wissen was richtig ist oder auch was falsch ist, einen einheitliche DIN-Form beim Küssen gibt es nicht. Jede(r) ist anders und empfindet es auch so, man hat seine "Vorzüge" und die sollte man auch respektieren und nicht sofort sagen, z.B. der Küßt schlecht. Vielleicht denkt er ja das gleiche wir ihr, nur weil man es unterschiedlich mag sollte man keine voreiligen Entschlüsse ziehen, weil irgendwann seit ihr nämlich mal die "dummen" und das will doch niemand!
Wenn wir alle gleich mpfinden würden wäre die Welt so langweilig, alle würden gleiche Sachen tragen, jeder den gleichen Geschmack was Männer oder Frauen angeht und auch alles was sich beim Küssen oder beim Sex abspielt, alles langweilig, darum ist es wichtig und auch gut so das wir alle unterschiedlicher Natur sind. Für jeden ist etwas dabei, man muß es nur finden und auch wollen!
Das Leben ist zu kurz um sich mit etwas zufrieden zugeben wenn man nichts anderes kennt und vielleicht noch darüber beurteilen will obwohl man nichts anderes kennt.
Darum genießt den Moment des Augenblickes!!!
Um auch mal etwas zum Thema zu schreiben, weil es ja doch hier etwas abschweift!

Und mit diesen Worten wird sich euer Gras verabschieden!!!

Gruß
Gras

P.S. Bitte jetzt nicht denken das ich soetwas schon mal erfahren habe, NEIN ich habe es auch nur gehört *grins*!!!
P.P.S.S. Dies ist das erste und auch letzte Mal das ich mich hierzu geäußert habe!!! DANKE
Geändert am 12.11.2001 um 18:32 Uhr von Grashüpfer
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloody_mary_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 286

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:31 Uhr   

moin gras ;-)
öhäääm, ich glaub das sehn viele so wie du..zumindest gehe ich jetzt mal von mir aus..

gruß marüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogli.24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:38 Uhr   
hmmm beachy.....

frag doch ma fussel.....

vielleicht hilft der dir ja, oder zeigtwie's geht...

fiesgrinz

mo /:-&/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wonneproppen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:40 Uhr   
auch mal wieder schautz ... also die Bedienung iss wieder daaaaaaaaaa... *gg*

Soso ... jetzt weiss ich mehr ... sich also nur nach dem Gefühl richten wird ... wer übt mit mir ???


resabbertz mal brot, knuddeltz dolle sunny und mausi und bewundert mal Gras .. welch literarischer Erguss!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloody_mary_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 286

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:40 Uhr   

das mit den vorlieben is die eine sache...
abba fragen wir mal so:

was bedeutet ein kuß für euch...?? is sone nebensache oder was besonderes..??


auf antworten hoffz, marüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brotkorb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:55 Uhr   
uiiii...grasi outet sich als...ähm..als was???fg...mal still beifall klatscht zu den weisen worten....
amen
cu leute...gg
brot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brotkorb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:58 Uhr   
für wenn marüü?...gg...für die frauen oder die männer?...gg..ich könnt mal wieder was männerfeindliches ablassen...fg...aber: ich glaub des is individuell...für mich bedeutet nen kuss ne menge...
also cu
brot
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloody_mary_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 286

geschrieben am: 12.11.2001    um 19:08 Uhr   

allgemein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wonneproppen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 12.11.2001    um 19:46 Uhr   
ja, wo sind se denn alle ???

Hhhmmm .. nehme eigentlich einen Kuss auch schon sehr ernst, kommt immer auf die Situation an.
Ist für mich eine Sache, in der sehr viel Gefühl liegt und eine Möglichkeit, dieses Gefühl auch auszudrücken.

Was aber nicht heissen soll, dass ich jeden, den ich küsse, auch gleich heiraten will ;-)

dat Pröppchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloody_mary_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 286

geschrieben am: 12.11.2001    um 19:56 Uhr   

seh ich genauso...und jeden küsse ich auch nicht..gg


auch net weiß wo alle sind, marüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wonneproppen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 12.11.2001    um 20:11 Uhr   
grinseltz zu marüüü ..

Nee, jeden küsse ich auch nicht .. lacht mal .. ausser im Chat vielleicht ;-) .. nee, eigentlich selbst da net.. *fg*

Und um diese Worte zu bestätigen, mal alle abknutschertz und wieder raushüpft ..*ggg*

dat Pröppchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brotkorb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 12.11.2001    um 20:18 Uhr   
grinst...ach kommt mädels...fg...was isn dabei???fg...knutschen was das zeug hällt....fg...oder wird man dabei schwanger???...fg ;-) grinst...und jetzt kommt des bitte auf die brot-liste...fg brot hat gesagt sie knutscht jeden....fg
hihi...gerüchte verbreiten muss....fg
cu broti...

p.s. mal wonne ansabbertz...mei wonnchen...fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 12.11.2001    um 20:35 Uhr   
oh jeeee ... schnegge wird sich niieeee ändern ... frinzzzzz ... << weiß ja wie du real drauf bist ... *smile*
knuuuuuuuutschtzt die wonne mal ab und wirft nen Knuddler zur marüü .... bye bye @ll

... sich ausm forum schleicht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloody_mary_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 286

geschrieben am: 12.11.2001    um 20:58 Uhr   

gegen viiiiiiiiääl knutschen hab ich nix, im gegenteil..fgfg...
nur muß dat nich jeden tag nen neuer sein..fgfg


reknuddelz dolle, marüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wonneproppen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 12.11.2001    um 21:00 Uhr   
resabbertz das brötchen wie plöde .. jetzt sagste was .. wird man denn vom Knuuutschern schwanger ??? erschrocken schautz ...

Und knuuutschknuddeltz mal die süße kleene Maus .. wüßte gern, was los iss mit dir ... hhmmm ...

dat Pröppchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 12.11.2001    um 21:57 Uhr   
Bussi Süße ... ich erklär dirs morgen ... is echt nix schlimmes ... N8i schlaf gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grashüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.11.2001    um 22:07 Uhr   
Manche Leute kommen im Chat herein und wollen einfach nur etwas Frust los werden, was man so denke ich wohl "mal" verstehen kann. Klar kann nicht jeder immer nur gute Laune haben, und nicht immer zu allen Freundlich sein!
Man kann auch mal Witze machen die unter aller "Sau" sind und auch mal "Männerwitze".
Bei manchen Menschen löst dieses auch mal Frust sogar Agressionen aus, nur sollte man sich doch wo unter Kontrolle haben und sich einfach sagen, ist doch scheiß egal, das Stimmt nicht!
Der schlimmste Fall der auftreten kann ist das man sich nicht im "Zeug" halten kann und dann auch sein "Senf" dazugeben muß und alles wirklich außer Kontrolle gerät.
Woran liegt das nun???
Ganz klar, alle wollen sie nur Austeilen aber niemand von ihnen kann auch mal etwas Einstecken!!!
Und genau diese Leute sind meine "Lieblinge", sie meinen sie wären die "Größten" und "Obercoolsten" dieser Welt. Guckt mal was ich für Sprüche dauf habe, das sind die besten. Nur wenn man ihnen Contra gibt, dann heißt es ... "laß mich doch in ruhe" ... und verziehen sich dann. Warum das alles, haben sie nichts dagegen zusetzen? Ich möchte sie auch nicht als "Dumm" beschimpfen, nein sie können es nicht ab, weil sie selber mit sich nicht zufrieden sind und deswegen auch keine Kritik vertragen können.
Wie heißt das immer so schön ... Immer eine große Lippe riskieren, bis es mal irgendwann Ernst wird!!!
Hinter deinem Rücken lästern sie über einen (bekommt man ja hier besonders gut mit), reden schlecht über einen, dabei sollten sie vielleicht mal bei sich selber anfangen etwas zu verändern, am besten wäre es mit der Einstellung!!!

Dies wurde hier geschrieben für eine ganz bestimmte Person, die wie ich denke sich hier wieder finden wird und ich hoffe das sie mal darüber nachdenken wird! Und allen anderen, die das lesen oder die sich vielleicht auch angsprochen fühlen, sollen mal in ganzer Ruhe darüber nachdenken, tief in sich gehen und sich dann mal vor Augen halten was sie doch Menschen vielleicht antun können und ob sie überhaupt besser sind als ihre Sprüche manchmal wiedergeben!!!

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Aufwiedersehen!!!

Gruß
Grashüpfer
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:07 Uhr   
(zitat)komm her du kleines süsse onkelchen :-))

(/zitat)

waaaaaaaaaaah
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:08 Uhr   
(zitat)
essen..??hab ich was von essen gehört..??
ich bin dabei..!

:-)), marüü(/zitat)

na is ja kla wenn's um Schoki bzw Kekse geht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:10 Uhr   
(zitat)p.p.s. verzeiht mir, dass ich leider nicht in bunt und kursiv schreibe...mal nen knicks machtz...aber...seufzt...bin eben keine forum-brot...seufzt...asche auf mein haupt...fg(/zitat)

na zum Glück, sonst gäbs noch mehr sinnlose Beiträge :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:13 Uhr   
(zitat)eine einheitliche DIN-Form beim Küssen gibt es nicht.(/zitat)

sag sowas nicht, das geht schneller als du denkst lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:17 Uhr   
was ein Kuss bedeutet?

kommt immer drauf an...

es gibt viele verschiedene Arten von Küsse...

und Jeden kann man anders interprätieren.
Am Besten sind aber die aus Liebe und Zuneigung :)

ja Bloody den ganzen tag knutschen =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brotkorb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 13.11.2001    um 09:28 Uhr   
uuuuui grasi vielen dank dass du dir sooo viele sorgen machst um meine einstellung...würd mal auch über deine nachdenken, mister perfekt....weil wie kann man auch fliegen??? als stammi???...echt wahr..ich glaub bei dir pieptz leicht, ich würd es verstehen wenn des mausi oder sun oder jemand ähnliches geschrieben hätte, die mich kennen...aber von nem typen der meint mich zu kennen und meint ja ne saugeile einstellung zu haben....wow...ehrlich: des macht was her....und ich bin noch nie geflohen...ich sehs bloß net ein mit jemand zu diskutieren der keeeeine, wirklich nicht die geringste ahnung von meiner einstellung hat...der selber genauso die blöden sprüche reißt...ich entschuldige mich hiermit bei Mister Gras Grashüpfer...werde mich bessern und jede diskussion mit ihnen ausfechten bis zum bitteren ende...werde kein böses wort mehr über die achso lieben und netten Männer sagen, weil wir wollen ja auch schön lieb sein alle...wie konnt ich nur??? ich dummerchen, hab wohl wieder die regeln vergessen und bin dir auf den schlips getrete....im übrigen würd ich vorschlagen, dass du nächstes mal ne mail schreibst oder so...weil forum is dafür find ich schlecht geeignet...aber wenn grasi aufgebracht is, dann muss des eben raus...raus an die öffentlichkeit...und dieser beitrag is nur joke...
nächstes mal kannst du deine beschwerden wegen meiner person an folgende addy schicken: [email protected] kannste dich richtig auslassen und ich garantiere, dass ich nicht still sein werde....ach ja und gelästert hab ich im chat noch nie...und wenn du sowas unterstellst, dann bitte mit beweisen...sowas nehm ich dann doch sehr persönlich...

MfG
brot

p.s. sorry mausi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 13.11.2001    um 10:31 Uhr   
schreibt doch mal nich soviel

Wir haben doch keine Zeit !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grashüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 13.11.2001    um 11:58 Uhr   
Und da haben wir doch wieder mal das beste Beispiel dafür, was ich vorhin in dem Beitrag sagte!!!!
  Top