Auf den Beitrag: (ID: 5141) sind "174" Antworten eingegangen (Gelesen: 5130 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DarkFrippi
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9919

geschrieben am: 07.11.2001    um 20:43 Uhr   
bei uns kannste auch Zungenküsse üben! hier sind zwei puffs ähmmmeinte Bordells...Freudenhäuser??

schreib das nur 3mal falls CW meint das sind böseböse bubuwörter!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 07.11.2001    um 20:45 Uhr   
loool anscheinend nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 07.11.2001    um 21:02 Uhr   
griiiiiiiinst .... na denn verwechwinkertz mal alle ... bäääh muss noch lernen ... *kotz* n8i @ll oder so ...
Bye BBM
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 07.11.2001    um 21:04 Uhr   
cucu Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 07:04 Uhr   
(zitat)loooooool also den Beitrag kann ich euch nicht länger vorenthalten ... hat mich ne Freundin drauf aufmerksam gemacht ... wollt mal wissen was ihr so davon haltet ... aaalso ein Leo der 14 ist schreibt ...

Ich hab mal eine Frage: Wie geht eigentlich ein Zungenkuss? Tut man da einfach seine Zunge in den Mund vom anderen? Und dann? Das kann doch nicht alles sein, oder? Ich will jetzt einfach mal wissen was man da macht und nicht, dass das alles aufs Gefühl ankommt und man mit der Zeit und mit Übung seine eigene Art zu Küssen entwickelt.

griiiiiiins ... also ich find den geil ...
Bye BBM(/zitat)

langsam Antwort will, wie geht das nu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 13:55 Uhr   
Aaaalso ... für alle dies intressiert .... is bissi lang und voll der scheiß ... huuuuust ...

Dr.-Sommer-Team: Lustvoll zu küssen ist Gefühlssache und kein Lernprogramm

Hallo Leo!

Du würdest es mir tatsächlich abnehmen, wenn ich dir jetzt detailliert beschreiben würde, wie man "richtig" küsst, stimmt's? Ein Zungenkuss von der Stange! Da könntest du dem Mädchen (oder dem Jungen) auch gleich einen Schnuller in den Mund stecken. Da hätte sie/er mehr davon.

Du fragst: "Tut man da einfach seine Zunge in den Mund vom anderen? Und dann? Das kann doch nicht alles sein, oder?" Würdest du das denn tun wollen? Wenn ja, dann probier es aus! Manche mögen das. Andere wieder nicht! Spür einfach, ob sich das gut anfühlt. Und wenn ja, dann kannst du's ja weiter ausbauen, mehr versuchen.

Vielleicht gefällt es dir z.B., wenn sich eure Zungenspitzen leicht begegnen, erst miteinander spielen, dann balgen, sich wieder zärtlich abtasten . . . Und wenn es sich nicht besonders toll anfühlt und bei dem Mädchen nicht besonders ankommt? Dann probier weiter. Sich auf Zunge zu küssen kann nur ganz kurz oder ewig lange dauern, kann nass oder nur feucht sein, kann vorsichtig oder leidenschaftlich sein, kann knabbern, lutschen, saugen, lecken bedeuten. Jedes allein für sich oder alles zusammen.

"Das kann doch nicht alles sein, oder?", fragst du. Dann spür einfach weiter! Nicht nur ein Programm abhaken, so nach dem Motto "Zunge reinstecken, umrühren, fertig - weiter mit Lippe knabbern usw." So macht's vielleicht ein Roboter aber niemand, der dabei Lust und Spaß haben will. Und weshalb sonst küsst man sich wohl auf diese Weise?

Kurz gesagt: Klar ist das nicht alles! Doch das "Mehr" kannst du erst erleben, wenn du kein Kuss-Programm mehr im Kopf hast, sondern dich deinem Gefühl überlässt. Dann bist du nämlich beim Küssen nicht mehr alleine. Dann lasst ihr eure Münder "miteinander schlafen", lasst eure Zungen schmusen, turnen oder lecken wie zwei spielende Kinder, die völlig unbekümmert sind und sich für nichts schämen. So etwa könnte sich ein Zungenkuss anfühlen.

Wenn dir das immer noch zu ungenau ist, dann reden wir möglicherweise von ganz verschiedenen Dingen. Dann geht's dir vielleicht gar nicht um den Zungenkuss selbst, sondern mehr darum, sagen zu können: "Mir kann keiner was vormachen! Ich weiß wie ein richtiger Zungenkuss geht." Oder: "Ich will meiner Freundin beweisen, dass ich ein guter Lover bin. Schließlich will ich mich nicht blamieren."

Wenn du solche Gedanken hast, verstehe ich, warum du ein Kussrezept von mir willst. Vielleicht denkst du ja, dass das so eine Art Wettbewerb oder Prüfung ist, die man(n) bestehen muss. Doch Küssen ist kein Prüfungsfach wie Mathe, wo man Aufgaben lösen soll. Es ist mehr wie in Kunst, wo du anfängst ein Bild zu malen und am Anfang noch nicht weißt, wie es aussieht, wenn's fertig ist, weil du einfach immer nur das malst, was dir gerade einfällt.

Wenn du also genau wissen willst, was man(n) da genau macht, kann ich dir das nicht beantworten. Wenn du aber wissen willst, was du tun kannst, um herauszufinden, wie du am liebsten "auf Zunge" küsst, dann steht das hier in meiner Antwort.


Sooooo ... na denn wieder wech iz ...
Bye BBM
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:00 Uhr   
das hört sich kompliziert an hmpf ich will net Zungenküssen, fummeln reicht HUST
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunshine_24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:02 Uhr   
mal reinschschaut......liest.... rot wird...
und blau anläuft....
kopf schüttelnd wieder die tür schließt

mfg sunny ;-)
Geändert am 08.11.2001 um 14:03 Uhr von sunshine_24
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:03 Uhr   
... <<< sitzt grad mit sooo nem grinsen da ... :-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:04 Uhr   
loool sun un huhu
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:05 Uhr   
... guggtz mal zu sunny ... du siehst aber gar ned gut aus ... hhmpf ... leg dich mal hin ... sunny ins Bettchen wirft,Decke drüberzieht und Kakao daneben stellt ... soooo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunshine_24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:07 Uhr   
1. huhuuuu onkel und mit gibt......fg
2. danke mausi.....sich in decke vergräbt und das weiter beobachtet....hupsiiiii kakao verschlabbertz...mausiiiiiii


sunny
Geändert am 08.11.2001 um 14:09 Uhr von sunshine_24
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:08 Uhr   
loooooooool sunny .. hast das mit den Smilies immer noch ned geschnallt?!? griiiiiiiins
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:09 Uhr   
was fürn grinsen Mausi?

re die Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:09 Uhr   
Nobody is perfect Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:10 Uhr   
... mit so nem grinser wie ich öfter/fast immer durch die Gegend lauf ... *hihi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:11 Uhr   
Och Sunny ... grmbl .. mal Tuch reichtz ... in Küche schlendertz und neuen Kakao machtz ... noch irgendwas die Dame?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunshine_24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:12 Uhr   
bin ja auch schon ein bissel älter wie du BachMausi...fg
da behält man nicht immer alles
werd mir aber mühe geben das mal zu raffen.....gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:13 Uhr   
Naja ... hast ja schon paar Übungsstunden hinter dir gelle?!?*grins* aaaaalso noch irgendwas???Zum Essen oder so?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:14 Uhr   
ahja so'nen grinsen, also nichts besonderes :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunshine_24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:14 Uhr   
danke onkel...wenigstens einer der mir hier hilft...gg
seuftz...danke mausi..das reicht fürs erste. aber bleib in meiner nähe.weiß ja nie wat noch so passiert....fg

sunny
mausiiiiiiiiii ich muß mal zum pippi machen......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:16 Uhr   
SUNNY!!!NICHT INS BETT!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:16 Uhr   
lööööl kannsu nich alleine gehn fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBeachMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:16 Uhr   
Hmmtz ... jup Onkel nix Besonderes ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 08.11.2001    um 14:17 Uhr   
mal die Mausi knutschaz...

@all others, die kann des nämlich suppagut ;)
  Top