Auf den Beitrag: (ID: 53691) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 2355 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 13.04.2013    um 18:19 Uhr   
Unbequeme Themen werden totgeschwiegen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Defi_Tom
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2719

geschrieben am: 13.04.2013    um 18:41 Uhr   
Zitat von: cäsar
Unbequeme Themen werden totgeschwiegen.
Falsch Cäsar,

manches geht einfach nicht von heute, auf morgen ;)
Chatworld. Nennt ihr es ruhig Chat. Ich nenne es "mein Wohnzimmer" ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 13.04.2013    um 18:58 Uhr   
Antworten geben geht zackig und es tauchen ja immer wieder neue Gastnicks auf. So schwer ist das nicht. Allenfalls ne Frage der privaten Zeit der Programmierer (wobei auch da der Admin bzw dessen eingesetzte OP's konstruktiv reagieren können ;) )


@ Varietas Beitrag:

Chatworld: Eierbeißer^6146 kommt herein
Eierbeißer^6146: hallo
Eierbeißer^6146: top name -.-



  Top
"Autor"  
Nutzer: ScareCrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.04.2013    um 12:36 Uhr   
Wird es noch eine andere Reaktion seitens der Admins geben, außer "seht das mal nicht so eng" von Olli?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 19.04.2013    um 13:36 Uhr   
Die Liste wird intern in Zusammenarbeit mit den Op´s noch überarbeitet was genau nun doch raus soll - ist diese fertig, wird sie zur Bearbeitung an die Technik gegeben immer Vorausgesetzt, dass hier nicht gerade an wichtigen Kundenprojekten gearbeitet wird und dafür grad Zeit ist.
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScareCrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.04.2013    um 20:32 Uhr   
Das ist doch mal ne Reaktion, mit der man was anfangen kann. Herzlichen Dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 20.04.2013    um 11:57 Uhr   
Bitte schafft diese menschenunwürdigen Gastnicks endlich ab !!!

Wie soll man einen Chatter ernst nehmen, der sich "Eierbeißer", "Turnbeutelvergesser" oder "Handtuchbuegler" nennen muss?
Früher konnte man doch seinen eigenen Gastnick auch auswählen.

Ich könnte mich vielleicht noch mit "Gast" + Nummer dahinter anfreunden, aber alle anderen Gastnicks gehen in letzter Zeit immer mehr in Richtung menschunwürdig und lächerlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 22.04.2013    um 11:53 Uhr   
Zitat von: da_hooliii
Bitte schafft diese menschenunwürdigen Gastnicks endlich ab !!!

Wie soll man einen Chatter ernst nehmen, der sich "Eierbeißer", "Turnbeutelvergesser" oder "Handtuchbuegler" nennen muss?
Früher konnte man doch seinen eigenen Gastnick auch auswählen.

Ich könnte mich vielleicht noch mit "Gast" + Nummer dahinter anfreunden, aber alle anderen Gastnicks gehen in letzter Zeit immer mehr in Richtung menschunwürdig und lächerlich.
Gehst Du auch zum lachen in den Keller? Hey komm - etwas Spaß muss sein und man sollte auch nicht immer alles so verbissen sehen.......

und außerdem: Du kannst immer noch einen eigenen Gastnamen wählen (vorausgesetzt, dieser ist nicht registriert) - daran hat sich also nix geändert.
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top