Auf den Beitrag: (ID: 57331) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 24441 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TequilaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.05.2017    um 21:36 Uhr   
einer der Besten, ich bin froh ihn gekannt zu haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerInderInDerInderin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.05.2017    um 22:14 Uhr   
R.i.P

Den Angehörigen viel Kraft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kikira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 550

geschrieben am: 31.05.2017    um 16:39 Uhr   

ach tommylein....bin sehr traurig! ich werd dich nie vergessen...ein letztes
l'âme voit tout, mais le coeur n'aime pas croire
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 01.06.2017    um 20:50 Uhr   
Bin nicht so gut in Beileidsbekundungen; schon gar nicht gegenüber Personen, die ich richtig nie kennenlernte.

Deshalb, wo auch immer du nun weiterchattest, genau den Weg weitergehen, den du immer gingst. Straight.


R.I.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkWings_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2016
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.06.2017    um 11:35 Uhr   
Auch wenn ich noch nicht so lang im Chat bin, kam ich nicht umhin zu bemerken, dass du die Seele warst...

Ruhe in Frieden, Tom.


  TopZuletzt geändert am: 04.06.2017 um 20:33 Uhr von DarkWings_w
"Autor"  
Nutzer: verhER_su_Wju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2013
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.06.2017    um 19:02 Uhr   
Lieber Tom,

ich - wir alle - können es nicht fassen und wollen es nicht wahr haben - Du bist nicht mehr da - wie oft haben wir uns unterhalten über dies und das - du warst immer ein wertvoller und fairer Begleiter - ich wünsche mir, wo immer Du jetzt bist, dass Du Ruhe gefunden hast - ich/wir werden Dich hier nie vergessen und Dich in Ehren halten und danken Dir für Deine wertvolle Zeit, die Du mit uns allen hier verbracht hast. Danke, dass Du da warst!

Den Familienangehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft diese traurigen Zeiten zu überstehen und möchte Ihnen auf den Weg geben, dass Tom immer in unseren Herzen bleiben wird. Wir haben einen ehrenvollen großen Menschen in unserer Mitte verloren.

E.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.06.2017    um 21:05 Uhr   
Mein lieber Tom,

Unsere Unterhaltungen waren immer offen & herzlich. du hattest für jeden ein offenes Ohr und warst immer bereit zu helfen wo du kannst.

Ich werd dich vermissen alter freund und hoffe das du da oben ordentlich aufräumst.

wirst mir fehlen...

Zonk

*eine kerze anzündet und leise geht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sternchentaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 12.06.2017    um 21:45 Uhr   
Lieber Tom,

fassungslos und geschockt habe ich heute von der traurigen Nachricht gehört, dass du unsere Erde über die Regenbogenbrücke verlassen hast. Gerne denke ich an meinen Besuch bei dir und deiner Frau zurück und an den himmlischen Kuchen, um dessen letztes Stück wir uns fast gestritten hätten.
Du warst einer der wenigen, die ich persönlich kennen lernen wollte und durfte.
In Gedanken bin ich bei deiner Frau und umarme dich, wo immer du gerade sein magst.

Ruhe in Frieden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heisser_Heinrich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.06.2017    um 20:08 Uhr   
Da ich im neuen Job viel zu tun habe, habe ich es erst spät durch Little Rosee erfahren. Ich weis gar nicht, was ich sagen soll /heul Sehr schwer meine Gefühle in Worte zu fassen.

Oft, wenn ich nicht gut drauf war, hat mich Chatworld mit einem offenen Gespräch am Feierabend oder Wochenende aufgebaut. Leider habe ich Tom nie persönlich kennengelernt, aber auch hier habe ich ihn als sehr netten und witzigen Menschen kennengelernt.

Wo immer Du jetzt bist, wir vermissen, und denken an Dich!
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2017 um 20:09 Uhr von Heisser_Heinrich
"Autor"  
Nutzer: derSklave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.06.2017    um 09:32 Uhr   
Bin normal nicht im Forum aktiv. Kannte Tom auch nicht besonders gut. Dennoch war er lange dabei. Mein Beileid an die Hinterbliebenen und alle die ihn im Chat gut kannten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: joe1970
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2015
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.06.2017    um 17:16 Uhr   
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden,

mein Freund Tom, wo immer du auch bist, halt die ohren steif, ich finde bei sowas nie die richtigen Worte. Du bist mir in der kurzen Zeit die wir uns gekannt haben ein richtig guter Freund geworden. Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Dein Freund Joe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1769

geschrieben am: 22.06.2017    um 06:42 Uhr   

Lieber Defi Tom,

jetzt ist es schon 1 Monat her, wo Du von uns allen gegangen bist - unvorstellbar, wir werden dich weiter vermissen /heul


»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maus46w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2014
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.06.2017    um 21:02 Uhr   
Lieber Tom,
Ich lese es erst heute und bin geschockt. Du warst ein so lieber Mensch. Auch wenn ich Dich nicht persönlich gekannt habe so habe ich Dich sehr schätzen gelernt. Du hattest immer ein offenes Ohr.

Ich bin sehr traurig.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 12.07.2017    um 19:15 Uhr   
Es war mir eine Ehre Tom.

Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen. Habe es leider erst jetzt erfahren.
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1769

geschrieben am: 22.07.2017    um 04:53 Uhr   
2 Monate schon her... /heul


»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.07.2017    um 19:14 Uhr   
Gerade erst erfahren.

Mein Beileid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nucleus1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 764

geschrieben am: 28.07.2017    um 22:45 Uhr   
Wieder einer tot :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterSEEADLER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 04.08.2017    um 11:36 Uhr   
Lebe wohl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hundbodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.10.2017    um 12:43 Uhr   


Ich bin schockiert. Ich habe gerade erst erfahren, dass Tom von uns gegangen ist.
Mir fehlen die Worte.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen. Ich wünsche allen viel Kraft.


Lieber Tom,

mindestens 12 Jahre haben wir uns hier gekannt. Anfangs wolltest Du meinen Nick hier nicht haben, weil Du der Meinung warst, er würde die Sodomisten anziehen. Da mein Nick aber aus einer TV-Serie stammt, und sich später herausstellte, dass auch Du stolzer Hundebesitzer bist, wurde aus der anfänglichen Ablehnung eines unwichtigen Nicks eine sehr sehr nette Freundschaft, die ich schmerzlich vermissen werde.
Was jeder Einzelne hier mit Dir erleben durfte, was jeder Einzelne an Dir geschätzt und geliebt hat, das wird jeder Einzelne für immer in seinem Herzen tragen.

Ich bin sehr traurig.
Rest in peace.

HundBodo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 03.11.2017    um 01:18 Uhr   
Lieber Tom,

Ich musste in den letzten Tagen oft an Dich denken.
Heute ist Dein Geburtstag und Du bist nicht hier,
ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
Du wirst dir bestimmt alles von oben anschauen und nur den Kopf schütteln oder
auch grinsen weil Du deine Pappenheimer kennst.
Ich denke an Dich und vermisse Dich :(.

Am anderen Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1769

geschrieben am: 03.11.2017    um 06:16 Uhr   
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 349

geschrieben am: 03.11.2017    um 20:38 Uhr   
Ich hab heut ganz sehr an dich gedacht, herzallerliebster Tom. :-s
Du fehlst mir so ... überhaupt fehlst du hinten und vorne!!! /knuddel

Ich hab dich lieb!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 15.03.2018    um 21:16 Uhr   
Auch wenn die Meldung nun etwas her ist, hab ich es erst eben gelesen.

Ich wünsche Tom dort wo er ist, alles gute und das sein leidensweg nun beendet ist und er dort jenes geniessen kann.

Ich mochte Tom, er hatte auch immer ein gehör für Probleme und Anliegen, man konnte sogar fast jeden Mist mit ihm machen ^^ Und genau so werde auch ich ihn in Erinnerung behalten.

gehab dich wohl, "Alter Tom" ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1318

geschrieben am: 22.05.2018    um 20:53 Uhr   

schon ein Jahr...mir ist als waers erst gestern gewesen...

ich vermiss dich









die spinnen die Chatter....
  TopZuletzt geändert am: 22.05.2019 um 18:28 Uhr von Luana
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1769

geschrieben am: 22.05.2018    um 21:11 Uhr   
bis heute bleibst Du immer in Erinnerung und unvergessen...:-(
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top