Auf den Beitrag: (ID: 57331) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 22863 Mal).
"Autor"

~~~Trauer um unsern geliebten Defi_Tom~~~

Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1312

geschrieben am: 23.05.2017    um 18:03 Uhr   


Wie ich gerade erfahren habe verliess Tom viel zu frueh uns alle gestern am spaeten Abend./heul

In all den Jahren die er in Chatworld war, ist er ein sehr guter Freund fuer mich, sowie auch sicher fuer viele andere, geworden. Ich finde gerade nicht die richtigen Worte....sorry..


mein herzlichstes Beileid seiner Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.







mein lieber Tom...
wo auch immer du jetzt bist...ich hoffe es geht dir gut.Ich werd dich arg vermissen, unsere Gespraeche, den Spaß und selbst wenn du mal mit mir schimpfen musstest....


R.I.P. Luana
die spinnen die Chatter....
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2017 um 15:54 Uhr von Baltar
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2476

geschrieben am: 23.05.2017    um 18:28 Uhr   




Ohne Worte...
  TopZuletzt geändert am: 23.05.2017 um 18:31 Uhr von totty
"Autor"  
Nutzer: DonZitrone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.05.2017    um 19:19 Uhr   


Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.
Unsere tiefe Anteilnahme und Beileid seiner Familie.

Herzlos & Don
  Top
"Autor"  
Nutzer: rosenborg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 23.05.2017    um 21:08 Uhr   
R.I.P.

es trifft so oft die falschen!

Machs gut Bengel !!!

Ich trink auf Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1703

geschrieben am: 23.05.2017    um 21:52 Uhr   
Nein, nicht Defi Tom! /heul

Ich bin geschockt! Das darf nicht war sein!
Einen geliebten & fairen Menschen für immer gehen lassen zu müssen.
Wie gern habe ich mit Dir in den frühen Morgenstunden schon geschrieben, kaum einer war schon um diese Zeit wach & war so aktiv wie Du, es wurde einfach ein festes Ritual, täglich.
Ich kannte dich zwar erst seit 2014, dennoch baute sich immer mehr das Vertrauen gegenseitig auf und jeder wusste mehr über den anderen Bescheid.
Ich bin einfach nur noch fassungslos & weiß gar nicht wie ich damit nun klarkommen soll, dass ich mit dir nie wieder mehr chatten kann zu jeder Zeit.

Mein Beileid an die Familie & Angehörigen

R.I.P



»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: unMISSverstaendlich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2013
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.05.2017    um 22:40 Uhr   
Mir fehlen die Worte..was bleibt ist ein Kloß im Hals
Ich werde dich nur in guter Erinnerung behalten , mein Lieblings Tomscheeee ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemonWolf
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2006
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 23.05.2017    um 23:37 Uhr   
Egal was in der Vergangenheit war, es werden nur die Guten und schönen Momente in Erinnerung bleiben.



Ein letzter Gruß

Demon Wolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani_CoF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2014
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 24.05.2017    um 06:00 Uhr   
Mir fehlen einfach nur die Worte..../heul

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und all seinen Freunden.

Ein letzter Gruß
Dani_Cof
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2017 um 06:01 Uhr von Dani_CoF
"Autor"  
Nutzer: Taxidriver05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2012
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 24.05.2017    um 08:00 Uhr   
Ein erschütternder Moment für die Chatgemeinde...
Ein stets aufrichtiger Mensch, der immer bestrebt war, dass sich alle Stammis und auch Gäste hier wohl fühlen können, ist nun von uns gegangen.
Man merkte, dass unser Tom stets verantwortungsvoll seiner Tätigkeit als Operator nachging und dies auch gewissenhaft tat, was ihm viel Respekt abverlangt.

Er hinterlässt eine große Lücke in der gesamten Community, die sich nicht füllen lässt.
Ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und seinen Lieben in diesem Moment tiefster Trauer alles Gute und viel Kraft, mit diesem Verlust umgehen zu können.

Es waren schöne und unterhaltsamen Momente, die du der Gemeinschaft beschert hast, in denen wir mit dir lachen konnten. Und du hast so manchen Streit diplomatisch und fair schlichten können.
Wir werden dich stets in guter Erinnerung halten und an dich denken.

Ruhe in Frieden, Großer!

In stillem Gedenken und tiefer Trauer,
Taxidriver05
  TopZuletzt geändert am: 26.05.2017 um 09:27 Uhr von Taxidriver05
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 24.05.2017    um 09:57 Uhr   
Mein Beileid!
Du wirst uns fehlen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlorentineAriza
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2017
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 24.05.2017    um 10:06 Uhr   
Viel zu früh ...


R.i.p. Defi!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sanfteNora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2013
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.05.2017    um 11:36 Uhr   

Ohne Worte
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatansTod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 24.05.2017    um 11:38 Uhr   




Satan
Die sieben Todsünden: Stolz, Geiz, Üppigkeit, Neid, Zorn, Völlerei, Seelenträgheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dotti_bi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2013
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 24.05.2017    um 13:04 Uhr   

lieber tom,
in tiefen respekt zu dir und unendlicher trauer,
mit ueberraschung und geschockt,
mit viel beileid zu allen angehoerigen und freunden,
du wirst mir sehr fehlen!
somit nehme ich hiermit,
abschied von dir...
...ruhe sanft und in frieden,
deine dotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sharukh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.05.2017    um 13:14 Uhr   

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


Ich werde dich sehr vermissen /heul
  Top
"Autor"  
Nutzer: lyssi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.05.2017    um 13:36 Uhr   
Ich bin sehr traurig,

durfte Tom als aufrichtigen Menschen hier kennen lernen
R.i.P

Lys
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fayme
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.05.2017    um 16:13 Uhr   
Als mich die Nachricht erreichte, war ich geschockt. Ich konnte es nicht glauben. :/

Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft und alles gute für die schwere Zeit.

Tom, ich hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht. Wir werden Dich vermissen





In tiefer Trauer Dein Engelchen!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2017 um 16:36 Uhr von Fayme
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 24.05.2017    um 16:46 Uhr   
Nun ist er nicht mehr da, mein herzallerliebster Tom.
Ich hab so gehofft, dass sich alles zum Guten wendet.
Meine Gedanken waren oft bei ihm und ich hab mir immer wieder gesagt: "Du schaffst das Tom, alles wird gut!"
Mein Herz schmerzt und meine Seele weint, weil ein guter Freund, ein toller Mensch und ein Schelm sondergleichen, von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist.
Er war wie wir Alle, ein Mensch mit seinen eigenen Stärken, seinen eigenen Fehlern und seinen Ecken und Kanten.
Egal was er tat und machte, er machte es mit Herzblut.
Er stand immer hinter der Sache, ob man mit ihm eins war, oder nicht, er ließ sich nicht beirren.
Sein Herz gehörte Chatworld. Das war sein zweites Zuhause. Sein Lebensinhalt nach seinem schweren Herzinfarkt, vor Jahren.
Er hatte ein schwaches Herz und dennoch so ein starkes und großes.
Alle schloss er darin ein. Den Einen mehr, den Anderen weniger.
Er war korrekt und fair und war er es mal nicht, dann war das auch nur menschlich.
Ich werde ihn sehr vermissen und kann ihm Moment noch gar nicht wirklich begreifen, dass ich nie nie nie wieder von im geknutscht und geknuddelt werde.

Ruhe in Frieden, mein Sonnenschein!! Du bleibst immer in meinem Herzen!!

Mein Beileid, an seine Frau und seine gesamte Familie. Ich wünsche Kraft und Mut, in diesen schweren Stunden.

Dein Juwel



  Top
"Autor"  
Nutzer: eselig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2013
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 24.05.2017    um 20:05 Uhr   
Warst ein feiner Kerl ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tajana222
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.05.2017    um 23:53 Uhr   
Ich war lange nicht hier, habe oft an Chatworld gedacht, und dann vor allem an Tom.

Liebster Defi,
vielen Dank für die tollen Gespräche.
Für mich warst und bist du Chatworld.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

R.i.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: henne45
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2013
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2017    um 21:52 Uhr   
Lieber Tom,

dir war klar, dass nach allem was Du durchgemacht hast, dass es geschenkte Zeit war. Du hast das beste draus gemacht und wirst mir fehlen.

Herzliches Beileid der Familie.


RIP
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 26.05.2017    um 21:55 Uhr   
Ich kannte ihn nicht wirklich... er hat mir dennoch oft seine Zeit geschenkt... dafür sage ich Danke !

Einen geliebten Menschen zu verlieren...es ist das Schlimmste auf Erden !

Ich wünsche allen, die ihm Nahe standen alles Gute, viel Kraft und auch Zeit, um den Schmerz zu verarbeiten.

In Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden !
Mein aufrichtiges Beileid, ich teile euren Schmerz...



Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarfDas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2010
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.05.2017    um 23:16 Uhr   
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

-DarfDas-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Rosee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2010
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.05.2017    um 12:44 Uhr   
mich traf die Nachricht mitten bei der Arbeit
der Schock saß tief...
die Konzentration war weg eine Träne im Auge
du wirst mir sehr fehlen wer macht den nun die Smiley schlage mit mir????
ich hoffe es geht Dir da wo du bist nun gut und hast ein Auge auf uns....



Liebe grüße mit Tränchen
Little_rosee


  Top
"Autor"  
Nutzer: FireFelidae
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2010
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.05.2017    um 18:24 Uhr   
Mein Beileid, mehr mag und kann ich dazu momentan nicht sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frank_mag_RSP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.05.2017    um 20:51 Uhr   
Die Besten müssen leider immer früh gehen! /heul Möge er ruhen in Frieden!
  Top