Auf den Beitrag: (ID: 58411) sind "95" Antworten eingegangen (Gelesen: 11319 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 03.05.2018    um 21:38 Uhr   
sei mir nicht böse verbal, aber das lese ich aus zeitlichen Gründen nicht. wünsche euch noch viel Spaß beim gegenseitig hochschaukeln:)


LG lesefauler Zonk
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taxidriver05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2012
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 03.05.2018    um 21:43 Uhr   
Zitat von: Zonk
sei mir nicht böse verbal, aber das lese ich aus zeitlichen Gründen nicht. wünsche euch noch viel Spaß beim gegenseitig hochschaukeln:)


LG lesefauler Zonk
Das hat gewiss nix mit gegenseitigem Hochschaukeln zu tun...
Aber, wer sich nicht die Zeit nimmt, sich durch den ganzen Thread zu lesen, der sollte auch überlegen, ob er sich zu dem Thema äußert.
Und ja... Die Posts von verbalerotik haben leider wirklich oft Überlänge. Dennoch stecken da mitunter sinnvolle Gedanken drin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 03.05.2018    um 21:53 Uhr   
Zitat von: Zonk
sei mir nicht böse verbal, aber das lese ich aus zeitlichen Gründen nicht. wünsche euch noch viel Spaß beim gegenseitig hochschaukeln:)


LG lesefauler Zonk
np, passt halt...

btw hat einen recht festen Stand, schaukelt nicht.
Schaukeln war halt nie meins ;-)

Falls du es doch noch lesen wirst, nichts in dem Post von mir ist in irgendeiner Art und Weise böse gemeint !


@Taxi, danke... joar... ab und zu ist mal was lesenswertes dabei :-i Nicht immer, aber immer öfter :-)

Wollte früher mal Schriftsteller und Analytiker werden /fg
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 03.05.2018 um 21:53 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 03.05.2018    um 21:58 Uhr   
Zitat von: Zonk
chatten bzw im Chat sein bedeutet Kommunikation. und nicht warten bis ein Op Fehler macht und die gleich im Forum verkloppen.

Und nochmal deutlich. du provozierst im Chat und kommst mit Aussagen
"ich ignoriere wann ich will. das entscheide ich selbst"

dann behalt dein gestänkere für dich und Schlag es nicht breit.

Ihr könnt es nicht auf einer Aussage beruhen lassen.
Es muss immer ein Thread2.0 sein und ein "Nachfrage zu..."

Und da ich hier scheinbar der einzige bin der noch etwas Vernunft hat und "probleme" gerne löst, war ich so frei und habe hier jetzt >meine Meinung< geäußert.

ich meine schön das es im Forum wieder Leben gibt aber mit den Beiträgen ist es nichts anderes als Hetze.

Danke. -.-


Gibt auch andere tolle neue Threads... Augen auf :-) U r welcome !

Der 2.0 und die Nachfrage kam nicht von mir ;-)

Es geht doch selten um OPs ?! Mehr um die Community als solches ?!

Ist froh, dass es hier überhaupt OPs gibt, lol ! Im ernst !

Btw, hetzen tun andere !

EDIT... hat deine Lösung nicht erkannt ?! Klappe halten, wegsehen und weitermachen ?

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 03.05.2018 um 22:01 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: Kratzbuerstige
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2017
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.05.2018    um 21:38 Uhr   
@ Balo

Du hattest und hast Recht... mit jedem Wort. Mehr schreib ich jetzt nicht dazu.


Zitat von: Zonk

wem es nicht passt soll gehen.

Yeah, thx for this message.

Und weil es einem selbst so viel Freude bereiten kann, anderen eine Freude zu machen, werde ich euren erlauchten Kreis nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen. (bedeutet auf charleenisch: Ich halt jetzt meine Fresse und verpiss mich!)


So... der "Nicklöschung ausführen"-Express fährt gerade ein.


:-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 05.05.2018    um 23:39 Uhr   
Zitat von: Kratzbuerstige
@ Balo

Du hattest und hast Recht... mit jedem Wort. Mehr schreib ich jetzt nicht dazu.


Zitat von: Zonk

wem es nicht passt soll gehen.

Yeah, thx for this message.

Und weil es einem selbst so viel Freude bereiten kann, anderen eine Freude zu machen, werde ich euren erlauchten Kreis nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen. (bedeutet auf charleenisch: Ich halt jetzt meine Fresse und verpiss mich!)


So... der "Nicklöschung ausführen"-Express fährt gerade ein.


:-w
1/4

Sodeli...

Ich denke ich muss hier dann doch noch ein letztes Mal etwas deutlicher werden, natürlich stets sachlich, wenn es um die Qualitäten eines Chats, dessen Community und Missstände geht. Ich versuche mal meine Erkenntnisse mit ein paar Beispielen zu untermauern.

Ich wähle selbstdarstellerisch folgenden Song in Dauerschleife zu den Posts :

https://www.youtube.com/watch?v=SRAF9DxT1Os
WE ARE TWIN - The Way We Touch

Entschuldigt bitte, ist wieder etwas lang geworden, aber wie fast immer lohnt es sich :-)


Ich bedaure deinen Abgang sehr, allerdings kann ich es nur zu gut nachvollziehen, Kratzi. Vermutlich ist es wirklich die bessere Lösung, da viele Leute nicht verstehen können, oder verstehen wollen :-(

Ich war vorgestern Abend noch guter Dinge und dachte ich schaue mal kurz rein, in den Chat :-)

Ein paar alte Freunde besuchen, die wenigen, mit denen man sich noch auf sachlicher Ebene konstruktiv und normal austauschen, mit denen man noch niveauvoll chatten kann (Äh... Niveau, was ist das ?), über Gott und die Welt (will keiner hören, ich, ich, ich bin doch wichtig !!!), Musik (nerv ned rum), das Leben (um Gottes Willen!!!), auch mal Probleme (wegläuft) oder schöne Dinge (Waaat ? Gefühle ? Hau bloss ab g).
Obwohl, die sind ja mittlerweile auch alle weg oder nur noch selten da, aus gutem Grund !

Nicht die, die hier nur bei sich sind, rumblödeln, andere foppen und benutzen, um sich dann ach so toll und hart darzustellen, jegliche Sachverhalte zu ihren Gunsten verdrehen, eine einzige Show abliefern.


Denn leider wurde auch ich nach kurzer Zeit tatsächlich wieder eines Besseren belehrt...

Man begrüßte mich mit "wie niveaulos und dumm ich doch sei" und "warum tust du denn solche dummen Posts ins Forum posten" :-i , dabei frage ich mich ernsthaft ob dieser Satz grammatikalisch überhaupt korrekt ist ?! Liest sich jedenfalls irgendwie kindisch und strohdoof

Weiterhin frage ich mich ernsthaft, wer oder was wirklich niveaulos und dumm ist ;-)

Denn schnell wurde klar, dass sich wieder eine besagte kleine Gruppe von Oldskoolstammis, selbsternannten Superheroes dem Open bedienten, um diesen mit nichtssagenden, niveaulosen, langweiligen und sinnlosen Gequatsche, jeder Menge Smileys und unendlichen Egogehabe vollzuspammen, um sich darzustellen, witzig zu wirken, zu punkten, anderen den Arsch zu pudern, oder selbst das Ego gepudert zu bekommen und natürlich um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Dabei erhalten natürlich nur auserwählte Arschkriechbuddies (die mir auch den Arsch plüstern) gegenseitige Aufmerksamkeit, das Thema ist meist absolut Nebensache und oft wirklich einfach nur niveaulos oder gar nicht vorhanden. Aber hauptsache anderen Selbstdarstellung und nichtssagende Kommentare unterstellen g, lächerlich... hust

Natürlich stets mit fiesen Spitzen "Pass auf, nicht über tote Menschen reden..."... ehm... nochmal... wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein ? Nicht über tote Menschen herziehen @Respekt(!!!), ich denke das ergibt dann auch einen ganz anderen Sinn, oder ? Aber da sind wir wieder beim Thema, hauptsache witzig und cool wirken, den harten Larry raushängen lassen, dabei aber null komma nichts verstanden haben und eine Intelligenz eines Grundschülers aufweisen

Solche Leute wollen mir was von Niveau, Aufmerksamkeit oder Intelligenz erzählen, werden getragen, ernsthaft ???
Als Gott Niveau verteilte, standen manche sicherlich in der falschen Reihe, was die Intelligenz betrifft wohl leider auch /fg

Genau, die liebe gute Aufmerksamkeit... das war dann das nächste, was mir unterstellt wurde. Meine Forumposts wären ja nur Aufmerksamkeitserhaschungsversuche /fg
Jop, so wird´s sein, wenn ich über Menschlichkeit, Umgang, Verbesserung oder Missstände schreibe, klarer Fall, das tue ich selbstverständlich nur, weil ich die Aufmerksamkeit benötige :-) Genauso wie jeder, der hier generell was im Forum oder auch Chat schreibt, selbstverständlich nur eine Show abziehen möchte (==> das eigene Handeln oder das Handeln seiner Buddies wird auf jeden anderen übertragen @Vorurteile und Selbstreflexion, eine gute Freundin von hier meinte mal, sie gehen davon aus, dass du so bist wie sie selbst, oder die meisten hier). Nun, fragt euch mal lieber warum seit Jahren keiner etwas adäquates im Forum (oder auch im Chat) schreibt :-) Vielleicht wäre es besser das Forum / den Chat abzuschalten ? Ey Leute, seid ihr noch ganz klitsche ?

Und das kommt unter anderem dann auch noch von einem alten Chathasen, man könnte auch sagen, dem Allmighty Chatter, der sogar mal fast OP geworden wäre... da frage ich mich allen ernstes, so einer möchte mir was von Aufmerksamkeit erzählen ? Ich meine, da hängt einer hier seit ungelogen fast 20 Jahren ununterbrochen JEDEN Tag im Chat, äh...Aufmerksamkeit, wie bitte :-i ???


Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2018 um 16:54 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 05.05.2018    um 23:46 Uhr   
2/4

Vor allem wenn Mr. Allmighty ja selbst hinterm Rücken über seine ach so tollen Gruppenmitglieder der selbsternannten Arschkriecherfraktion herzieht, sogar in so vielen Punkten der selben Meinung war, da frage ich mich echt, wie eierlos kann ein Mann wirklich sein @Fahne im Wind ? Aber so läuft das hier halt... flüsternd und hinterm Rücken stimmen viele überein, doch wenns ernst wird und die Dinge auf den Tisch kommen, da fehlt dann der Arsch in der Hose, um es sich hier nicht zu verscherzen, dann möchte niemand davon gewusst oder gehört haben, wie war das noch gleich mit Niveau und Aufmerksamkeit ? Da sind mir seit neuem auch ganz andere frische Geschichten von aktuellen Chattern bekannt, die ja meinten, der Verbal hat eigentlich in vielen Dingen recht, die danach genauso gemobbt und aussortiert wurden und leider nicht mehr mitspielen durften /fg Sorry about that, ein Herz mit beiden Händen formt und in die Luft hält...

Kann man solche Aussagen über Aufmerksamkeit oder solche Menschen generell dann überhaupt noch für voll nehmen ?

Dieselbe gute Freundin aus dem Chat würde nun sagen, da lachen ja die Hühner g, wie recht sie hat.

Nun, es ist wie es ist. Gewisse Leute genießen hier gewisse Privilegien, sie haben diese Plattform zu ihrer eigenen gemacht und es wird lustig und fröhlich rausgehauen und sich gegenseitig in den Arsch gekrochen, während man zusammen als Gruppe andere mobbt, niedermacht oder sich drüber lustig macht.
Jeder, der anders chattet (und das tun gewiss ganz viele lol), oder der neu ist, wird in Frage gestellt und angegangen.

Eine andere gute Freundin aus dem Chat sagte mir gestern, na klar, sie fürchten dann um ihren Glanz, ihren Mittelpunkt bzw. Status innerhalb der Gruppe, da können sie nicht anders als so abzugehen. Wie recht sie hat...

Da gibt es bestimmt auch einige Schulterklopfer wenn man mal fies und ohne jeden Verstand rausgehauen hat (ist schriftlich bekannt, da vieles an mich weitergegeben wurde g @PNs und Flüstern) /fg

Mit Chat hat das allerdings nichts mehr zu tun... jeglicher persönliche Austausch, jede Form von Menschlichkeit, Toleranz oder Respekt, Fehlanzeige.
Die Art und Weise wie gechattet wird, ist nahezu erbärmlich und langweilig. Jeden Tag die gleichen flachen Witze, eierlose Spitzen, und das exakt gleiche verlogene Arschkriechen. Das Maß an unpersönlichen und niveaulosen Geplänkel, sowie manch anderes ist an fehlender Intelligenz, Selbstreflexion oder Erkenntnis leider oft kaum noch zu übertreffen. Persönlichkeiten und Meinungen sind nicht erwünscht und werden ins Lächerliche gezogen.

Ist ja auch son Thema, da haben viele die gleiche Meinung, was einen TT oder Sero betrifft, schwimmen aber im Open weiter mit der Masse, natürlich um ihren Status nicht zu gefährden. Und knutschen wiederum andere Tag für Tag ab, obwohl diese voll hinter einem TT oder Sero stehen, solche zu recht gebannten Freaks auch noch in den Himmel heben und verteidigen, sagt eigentlich mehr als genug aus, und damit war diesmal nicht nur Mr. Allmighty gemeint :-i

Es gleicht nicht mehr einem Erlebnis, einem aufregenden Treffen von interessanten und netten Menschen oder Persönlichkeiten, eher einem bäuerlichen Dorfverein, der von alten festgefahrenen Bauerntrampeln mit Mistforken in der Hand und einem nebenherlaufenden Schwarm an anonynomen Mitstreitern, die auch mal gern sinnlos, ohne jegliches Taktgefühl komplett out of context (eigene persönliche [email protected] und Weggucken) dazwischenhauen und dann oft wortlos in der Vesenkung ihrer geistigen Anonymität verschwinden, übernommen wurde... denen jegliches Fingerspitzengefühl, Anstand, menschliche Werte oder Wertschätzung, Attribute und Eigenschaften in Bezug auf Menschlichkeit, sich Hinterfragen, Umdenken, Fehler eingestehen, Kritikfähigkeit, auch nahezu jegliche Qualitäten eines Chats total fremd sind, auf nahezu ganzer Linie fehlen. "Ich hab den Größten", "Ich bin der Witzigste" und "Ich bin der Tollste"... dabei sind es allerdings immer die anderen g... Sachverhalte und Worte werden verdreht, und es wird lustig draufgehauen, anstatt etwas wie normale Menschen sachlich und vernünftig auszudiskutieren, geht ja nicht, da würde ja so manche Showbühne einstürzen und auf kompletter Ebene im Boden der Tatsachen versinken und wahrscheinlich nie wieder auferstehen /fg Und das Witzigste an alledem ist, dass solche Leute meist nur einen so begrenzten Horizont besitzen, dass die echt davon ausgehen man sei wie sie, oder deren Mitstreiter

Fakt ist, einige haben den Sinn oder die Qualitäten eines Chats anscheinend komplett missverstanden oder nutzen diesen einfach nur für sich und ihre ach so tollen Buddies, um sich hier täglich pudern zu lassen oder sich als supertoll und witzig im Open zu präsentieren. Dabei wird jeder Neue, jeder andere oft durch den Dreck gezogen und ausgelacht...


Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2018 um 16:55 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 05.05.2018    um 23:52 Uhr   
3/4

Eine wiederum andere gute Freundin aus dem Chat meinte vorgestern, es ist sinnlos, es gibt keine Chance auf Veränderung. Da fehlt einfach zu viel im Denken und Fühlen, Selbstreflexion und Erkenntnis... die Art und Weise des Chattens hat sich möglicherweise durch gesellschaftliche Veränderungen gewisser Werte komplett verlagert. Da schauen einfach viel zu viele Menschen nur auf sich @Egogehabe, und schauen natürlich stets weg. Anderen wird dabei natürlich stets Egogehabe unterstellt und wie schon oft erwähnt, Sachverhalte werden komplett verdreht. Da zeigt man stets mit dem Finger auf andere, bloss nicht auf sich selbst g.
Wie recht sie hat...

Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht niederschreiben oder den Nagel auf den Kopf treffen, und Gott sei Dank !!! Da sind einige, die genau die gleichen Dinge sehen und erkennen und es genauso bewerten... DANKE !!! Und ich dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht /fg


Ach, und Enrique, von mir aus kannst du dir deine Antwort sparen, ich lege keinen Wert mehr drauf g.


Dieser Chat wurde so brachial vor die Wand gefahren, dass es kaum noch in Worte zu fassen ist, und sei dir da sicher, es gibt sehr viele Chatter und natürlich Ex-Chatter, die das Gleiche sagen, darunter sicherlich auch einige, die dazu nichts sagen werden, da ihnen das hier nicht wichtig genug ist, oder sie sich eine Chance bewahren möchten, hier noch in Ruhe mal einen Freund zu besuchen und dem Ganzen lieber aus dem Weg gehen, bei der Bereitwilligkeit, der Einsicht und dem Verständnis auch absolut nachvollziehbar !!! :-) Ich gebe dir da auch nur eine Teilschuld g. Es ist die Community, letztendlich die Menschen, die hier chatten.
Denn jeder Chat ist nur so gut wie seine eigene Community.

Ich kann dir auch keine Lösung anbieten, nur ein Schweigen meinerseits g... ändern wird sich deswegen aber ganz sicher nichts ! Ich hab´s immerhin mehrfach auf ganz sachlicher Ebene versucht, und sicherlich sehr viele Dinge deutlich angesprochen, für die man eigentlich nicht studiert haben muss g (leider war ein anderer Weg als das Forum nicht wirklich möglich @Gesprächsbereitschaft, Verständnis und Kommunikation).

Sind wir doch mal ehrlich, der letzte Rest sitzt zusammengefercht im Ero2, eine kleine Gruppe aus besagten Vollzeit-Chattern, zu denen mir fast die Worte fehlen, die sich Tag für Tag gegenseitig den Arsch lecken, um nicht alleine dazustehen wenns mal ernst wird und auf sofortigen, auch wenn oft niveaulosen Backup zurückgreifen können, natürlich ohne jegliche Kritikfähigkeit, und nahezu ständig nur um Aufmerksamkeit betteln (während sie anderen natürlich selbiges unterstellen g), und jeden anderen niedermachen, der nicht dazugehört, anders chattet, nicht genug pudert, Bepuderungen nicht erwiedert, keine Aufmerksamkeit oder Zustimmung entgegenbringt, nicht nach den Regeln spielt oder eine andere Meinung hat, natürlich so wie es gerade passt, so dass man punkten kann, sich seinen Status bewahrt... da könnte man nicht nur von krassen Selbstzweifeln oder Komplexen sprechen, auch einem massiven Misstrauen, wenn selbst die Chatstammis sich nicht trauen sich beim Namen zu nennen oder sich zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist die Angst zu groß, selbst angegangen, benutzt und lächerlich gemacht zu werden, letztendlich die Früchte trägt, die man einst selbst säte.

Ich empfinde es auch als EXTREM fragwürdig, wenn ein OP jemanden an die Seite zieht, einem User mitteilt, gib nicht zu viel von dir preis oder chatte anders, du machst dich zu verletzlich und angreifbar ?! Bitte was :-d ?! Kann oder darf das die Philosophie eines Chats sein ? Sollte man da nicht eher anders ansetzen @Angreifende ??? Eins ist sicher, meine Philosophie ist es ganz sicher nicht. Sich kleinzumachen, nur damit andere sich in meiner Umgebung nicht verunsichert fühlen, dient nicht der Welt. Mir das chatten oder meine Persönlichkeit zu zerstören oder schlecht zu reden, mir den Mund verbieten zu lassen, nur damit ich anderen nicht die Chance gebe mich anzugreifen und niederzumachen, indem alles was ich schreibe gegen mich verwendet und 10 mal neu verpackt wird ? Verweise da nochmal ganz deutlich auf meine ID, oder besser meinen ID´s und bitte diesen Absatz nochmal genaustens zu hinterfragen ;-) !!!

...zusammen mit all den Perversen, rechten Schwachköpfen, Rsplern, Fakes, Hetzern, oder Leuten, die hier wirklich nur hinkommen, um auf dicke Hose zu machen und andere zu provozieren, gänzlich auf Krawall gebürstet sind. Leuten, denen eigentlich einige Dinge im Sinne von Verstand und Herz fehlen... und diese tatsächlich unmöglich zu erreichen sein werden, auch gewisse Dinge für diese unerreichbar bleiben werden @Horizont !

Wenn wenigstens nur ein Hauch von Niveau vorhanden wäre, würde ich mich nicht so gekränkt fühlen, was meine Ansprüche und meine Intelligenz betrifft g.


Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2018 um 16:38 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 06.05.2018    um 00:00 Uhr   
4/4

Man könnte eigentlich meinen, jeder versucht sich heutzutage in nahezu fast jedem Chatpost nur noch so gut wie möglich (und auch nur wenn von der Masse erlaubt) selbst darzustellen, irgendwie krampfhaft witzig zu sein, jeder Post muss irgendwie noch witziger oder zumindest auf gleichem Niveau (nicht besonders schwierig) gecountert werden, dabei sind vieles Wiederholungen und Posts gleichen oft dem nächsten.

Ein normales Chatten, wie oben erwähnt, über Gott und die Welt, Musik, Problemchen, das Leben oder schönen Dingen ist nicht möglich und wird auch nicht geduldet. Da wird jeder, der anders chattet, andere Beweggründe hat, Dinge anspricht, nicht beim Festival der ach so witzigen Niveaulosigkeit mitspielt, die Beine nicht breit macht /fg, nicht genug pudert, nicht richtig mitspielt, sofort als Selbstdarsteller, Fake, Lügner, oder Aufmerksamkeitserhascher tituliert.
Neid, Eifersucht und Missgunst, Unterstellungen, Vorurteile, eine fehlende Selbstreflexion oder Erkenntnis, sowie eine fehlende Kritikfähigkeit oder Bereitwilligkeit und so viele andere niveaulose Dinge bestimmen den Alltag... Und um nichts anderes gehts eigentlich, daher wanderten und wandern weiterhin viele ab, daher ist auch das Forum und auch der Chat nahezu seit Jahren tot
Und solche Leute wollen einem dann was von Selbstdarstellung, Aufmerksamkeit oder einer Show erklären ?!?!? Euer ernst ? Ihr habt den Chat sowas von vergewaltigt, einfach nur WAOW und /wirr/

Genau, es ist ein ErotikChannel g... wir wollen hier alle erotisch und nett flirten (dieselben Leute seit 10-20 Jahren!!!)... die fiesen Spitzen und all das erwähnte und analysierte Verhalten liegt ja auf der Hand nach all den Jahren des gemeinsamen Chattens. Dieses andere benutzen, um sich in den Mittelpunkt zu stellen, geht ja nicht anders, irgendwann ist die Luft halt bei vielen raus g. Der Glanz, man muss doch am Ball bleiben und jede Chance ausnutzen nach so langer Zeit, man muss doch stets hübsch, witzig, knallhart, klug, cool und erotisch wirken, um sich möglichst viele Arschbepuderer zu behalten g.

Ganz ehrlich, ich verwette mein Leben drauf, hier sind die allerwenigsten erotisch /fg
Und das kann man nehmen wie man will, ob optische oder innere Schönheit.

Nun mal ehrlich, ihr könnt sonstwem erzählen, dass hier keine Bilder auf die ID gesetzt werden, wegen des ach so bösen Internets oder weil jemand schüchtern ist /fg, genauso klar, warum hier meist nie etwas geklärt oder näher drauf eingegangen werden darf, weil dann so einige Spielchen und Shows explodieren würden @GameOver. Da haben die Beteiligten auch gar keine andere Chance als jeden anderen anzugehen, um möglichst schnell den Fokus von sich zu lenken, wenn es ernster wird, oder halt davon auszugehen, dass jemand genauso sein muss g, um sich wiederum größer darzustellen, natürlich in seiner Anonymität und Dunkelheit btw... @massiver fieser Selbstschutz. Andererseits aber auch klar ersichtlich, gibt man was von sich Preis, wird es benutzt, gefaltet und fies gegen einen verwendet, um sich wiederum besser und schlauer darzustellen. Nochmal, das kann niemals die Philosophie eines Chats sein, und ganz sicher nicht das Vorgehen der OPs in so massiver Art und Weise beeinflussen, dass eher Leuten geraten wird die Fresse zu halten, anstatt besagte Vollidioten einfach zu entfernen @böser Ort :-)
Hier wurde klar versäumt gegen gewisse Dinge in Bezug auf Menschlichkeit und Umgang vorzugehen, auch Leute zu entfernen, die immer wieder Unruhe reinbringen, in dem sie klar die Autorität des Betreibers und der OPs in Bezug auf gebannte Chatter vehement untergraben.

Wo geht es in meinen Threads oder Posts eigentlich um mich ? Wenn überhaupt nur in einem Punkt, ich habe Dinge und Gedanken klar angesprochen, Verbesserungsvorschläge gemacht, die aus einer fairen und ehrlichen Analyse meines Empfindens, meiner Meinung und meiner Wahrnehmung entstanden sind, nicht mehr und nicht weniger

Witzig ist allerdings auch, dass ganz viele Leute, die hier herkamen, um sich ein neutrales Bild von alledem zu machen, ähnliches erkannten und es nahezu genauso bewerteten... da kennst du ja mittlerweile auch einige, Enrique g. Darüber sollte man doch mal nachdenken, obwohl, Nachdenken ist hier nicht jedermanns Sache /fg



Belassen wir es einfach dabei...


Ich bin der Selbstdarsteller und Schlechtredner, und die Dinge, die hier seit Jahren von ach so vielen Chattern und Ex-Chattern bemängelt und tausendfach angesprochen wurden, sind halt alles nichtssagende Lügen und weit hergeholtes Zeugs g.


Das Buch zuschlägt und das Kapitel seinerseits endgültig beendet :-)


Leben und leben lassen und dumm bleibt halt manchmal einfach dumm, manche Dinge kann man halt nicht verändern, anderes ist es wiederum gar nicht wert verändert zu werden g.



LG
Dominik

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2018 um 00:05 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 06.05.2018    um 00:10 Uhr   
P.S. Betrachtet nun kurz nochmal die Tatsache, dass wegen der genannten Qualitäten, den Sachverhalten, Tatsachen und fehlenden Dingen, generell den heruntergespielten Missständen, und vor allem den darauffolgenden Reaktionen gewisser User, auch der fehlenden Erkenntnis und Bereitwilligkeit Dinge anzugehen und zu verändern (aber wie auch, wenn man es nicht sieht ?!), wieder jemand den Chat verlassen hat, der eigentlich gerade erst neu zu uns gestoßen war, wie war das gleich mit neuen Leuten oder anderen generell, mit Niveau und der Aufmerksamkeit ?

Ich überdenke das mal in Ruhe und melde mich höchstwahrscheinlich nicht mehr @geschlossenes Buch g

Dabei muss man sagen, Kratzi hatte hier viel flüsternden Zuspruch erhalten (sogar von den Superherostammis), war recht beliebt, kenne ich ja auch nur als nette freundliche und liebe Person /fg
Viel interessanter ist allerdings, dass sie im Grunde von gleichen Dingen sprach, nur andere Worte benutzte ;-)


Mögest du immer Rückenwind haben, Kratzerl ! Und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.


Eine Frau mit viel Verstand, Selbstreflexion, Humor, Herz, Mut, Kritikfähigkeit, jemand mit guten Augen, der Fähigkeit Dinge neutral und objektiv zu bewerten und sich Dingen stellt ! Nicht umsonst ein ehemaliger OP-Anwärter... Hut ab !!! Höchster Respekt für diese Entscheidung und dein komplett neutrales Auftreten all the time !!! Ich schätze deine ehrliche Art und Weise, sowie deine präzisen Worte sehr, und erinnere mich immer wieder gerne an unsere Abende und Diskussionen, so sollte es sein, ein gegenseitiges Nehmen und Geben, auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist, hinterfragen, umdenken und du weisst schon g.
Der Chat hätte mehr von deiner Sorte verdient, ach scheiße geht ja nicht, du hast die Beine nicht weit genug auseinander gehalten, du weisst doch, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen (wie Kleinkinder), dann werden sie fies und man ist ganz gaaaaaaaanz schnell abgemeldet /fg Fuck ey, ich will nicht wissen wie oft sich gewisse User hier schon virtuell bürsten lassen haben, und vor allem von wie vielen, örgs, mir wird schlecht /fg


P.P.S. Ach, Kratzerl brauchte bestimmt nur etwas Aufmerksamkeit , einfach ignorieren, die ist bestimmt wie die meisten hier, muss ja g

P.P.P.S. Da maulen ja sogar Leute aus der besagten Stammigruppe, dass kaum noch was los ist, Mensch Meier, fragt euch mal warum ihr Vollhonks, noch ersichtlicher und deutlicher geht es nun wirklich nicht @mit zweierlei Maß messen, nur bei sich sein, fehlende Selbstreflexion und bla bla bla bla bla :-i

P.P.P.P.S Ach, und noch was... ich oder sonstwer hätte niemals etwas gesagt, leben und leben lassen @Verständnis, aber all das Fiese ?!?! No way... geht einfach mal kacken oder so :-)

Wir sind halt nervende Heulsusen, Memmen, die Aufmerksamkeit benötigen, so wird es sein /fg. Fragt sich gerade echt wer hier wirklich die aufmerksamsgeilen Heulsusen sind ?!




Lacht fast immer g
https://www.youtube.com/watch?v=M8rx1Jf_A0Q&feature=youtu.be


Komm her, meine Süße, und reich mir deine Hand,
Zeig mir wer du bist und du wirst sehen, wie es ist,
Zu lachen, ohne dabei zu betrügen,
Oh, zu weinen, du wirst sehen, wie sie dich lieben,
Oh, zu lieben,
Ich zeig dir, wie es geht !

Denn sie ist wie sie ist und was sie ist,
Es ist nicht wie es scheint,
Wie geht es dir fragt schon lange keiner mehr,
Ein Clown zu sein, es fällt nicht schwer !





...fällt lautlos in den Sand und löst sich in Luft auf...



Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2018 um 17:11 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: DerSeelenfigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.05.2018    um 08:19 Uhr   
Man stelle sich mal vor, Chatworld wäre mal für ne Woche Offline.. inklusive dem Forum.. Darf ich vorstellen.. Verbi, Reallife..Reallife das is Verbi!
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 08:21 Uhr von DerSeelenfigg
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 09:03 Uhr   
Hö ?

Mein RL hat mit den Posts wenig zu tun, und ist sicherlich nicht das Schlechteste ;-)

200 Views in 24 Std.... wie langweilig /fg

Btw... steht seit langer Zeit nicht mal mehr im unteren Viertel der monatlichen Top 100...
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 09:09 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: DerSeelenfigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.05.2018    um 09:28 Uhr   
Zitat von: verbalerotik
Btw... steht seit langer Zeit nicht mal mehr im unteren Viertel der monatlichen Top 100...
Verständlich wenn du die ganze Zeit hier im Forum verbringst /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 11:17 Uhr   
Zitat von: DerSeelenfigg
Verständlich wenn du die ganze Zeit hier im Forum verbringst /fg
Lieber Figgi,

nu komm schon, ein Forum kann schön sein, wenn man es richtig nutzt :-i es kann einem fast mehr geben als Chat, denn man könnte fast glauben, hier überlegen Leute bevor sie etwas schreiben, fast halt :-) Falls du mir damit aber sagen möchtest, dass ich den ganzen Tag hier im Forum abhänge oder mich nicht mehr in den Chat traue, so muss ich dem vehement widersprechen.

Ich cruise gerade lächelnd und singend durch den Kreis Gütersloh und erfreue mich an den langen Anfahrten und den schönen Dingen, wie die Sonne und der wundervollen ländlichen Gegend mit lauter Mucke.

Meine megageile Handyhalterung erlaubt es mir nebenbei mit einfachen simplen Klicks Posts und Userzahlen zu checken :-)

Desweiteren prahltest du doch in der Vergangenheit immer mal gerne mit deinem Gehalt / Verdienst. Nun, stell dir einfach mal vor, unter Berücksichtigung der steuerlichen Vor- und Nachteile und der Unterschiedlichkeit in Bezug auf Unterhaltungskosten, verdiene ich nahezu das Gleiche ;-)

Real life ? War gestern 6 Std mit den Kidz und meinen Eltern auf dem Kinderfest, volles Programm, Kinderkarussell, Kinderachterbahn, Hüpfburgen, Motorrad fahren, Wasserspiele, Eis, Steaks, Hotdogs, Pizza, Bier im Biergarten, Live Musik... man kann seine Sonntage auch schlechter verbringen Jedem das seine, gelle ?!

Sogar noch ne alte Schulfreundin beim Zapfen getroffen = Freibier :-i

Und nu back to Topic, da geht's sicherlich nicht um Verbis Real Life :-)
Mach dir da mal keine Sorgen und kümmer dich lieber um andere Chatterlies @RL ;-)

Entschuldige bitte die Selbstdarstellung g.

Buch bleibt btw geschlossen :-)
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 11:17 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: DerSeelenfigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.05.2018    um 12:02 Uhr   
Schön für deine Kinder wenn du dir 6 Stunden Zeit genommen hast :)
Ich prahle nicht mit meinem Verdienst aber das wir gleich viel Verdienen bezweifle ich doch recht stark.. gerade weil du die steuerlichen Vorteile erwähnst.. Die 4 % Lohnsteuer die ich in Liechtenstein habe wirst du wohl kaum übertreffen.. aber who cares.

Mich haben einfach mehrere Leute darauf hingewiesen mal das Forum zu begutachten und mir deine Beiträge mal anzusehen (und nein, nicht im positiven Sinne).. Als ich dann nen halben Roman sah und bemerke das da oben zudem noch 1/4 steht, habe ich diesen verbaldünnschiss direkt wieder mit dem schönen x geschlossen.

Und dieses schöne X werde ich nun wieder betätigen und hier nichts mehr weiter schreiben.. da ist mir die Zeit doch zu kostbar..

byebye
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 12:50 Uhr   
Zitat von: DerSeelenfigg
Schön für deine Kinder wenn du dir 6 Stunden Zeit genommen hast :)
Ich prahle nicht mit meinem Verdienst aber das wir gleich viel Verdienen bezweifle ich doch recht stark.. gerade weil du die steuerlichen Vorteile erwähnst.. Die 4 % Lohnsteuer die ich in Liechtenstein habe wirst du wohl kaum übertreffen.. aber who cares.

Mich haben einfach mehrere Leute darauf hingewiesen mal das Forum zu begutachten und mir deine Beiträge mal anzusehen (und nein, nicht im positiven Sinne).. Als ich dann nen halben Roman sah und bemerke das da oben zudem noch 1/4 steht, habe ich diesen verbaldünnschiss direkt wieder mit dem schönen x geschlossen.

Und dieses schöne X werde ich nun wieder betätigen und hier nichts mehr weiter schreiben.. da ist mir die Zeit doch zu kostbar..

byebye
Du hast es nicht ganz geschnallt mit den steuerlichen Berücksichtigungen in Bezug auf Unterhaltungskosten, genauso wenig wie die Beiträge, so zumindest lassen deine geistreichen Kommentare deutlich darauf schließen.

Nie vergessen, es gibt auch andere, die was draufhaben, nicht nur du :-i

Genau... Du prahltest nicht mit deinem Verdienst, genauso wenig wie mit deinem Penthouse /fg Was für ein armes Würstchen... g. Genau, mach lieber was sinnvolleres, btw... nanntest du dich nicht selbst der Auserwählte, der in 5 Chats gleichzeitig multitaskt ? Muss ich dazu echt was sagen ? Ne, oder ?


P.S. Es muss echt scheiße und zermürbend sein, wenn man sich selbst in den ganzen Post wiederfindet. Kann mir vorstellen, da sind solche Leute wie du richtig angepisst. Ich empfehle da auch lieber das X. Was sinnvolles kommt da eh nicht @Argumente.
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 13:46 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: DerSeelenfigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.05.2018    um 13:00 Uhr   
Zitat von: verbalerotik
Du hast es nicht ganz geschnallt mit den steuerlichen Berücksichtigungen in Bezug auf Unterhaltungskosten, genauso wenig wie die Beiträge, so zumindest lassen deine geistreichen Kommentare deutlich darauf schließen.

Nie vergessen, es gibt auch andere, die was draufhaben, nicht nur du :-i

Genau... Du prahltest nicht mit deinem Verdienst, genauso wenig wie mit deinem Strandpenthouse /fg Was für ein armes Würstchen... g. Genau, mach lieber was sinnvolleres, btw... nanntest du dich nicht selbst der Auserwählte, der in 5 Chats gleichzeitig multitaskt ? Muss ich dazu echt was sagen ? Ne, oder ?
Also weder habe ich behauptet ich wohne in einem strandpenthouse (der zürichsee hat keinen strand ;) ) noch hab ich gesagt ich chatte in 5 chats gleichzeitig.. aber Sachen verdrehen liegt dir ja sehr wie ich bereits gehört habe und auch selbst gelesen habe. Wenn du Freunde über eine neue Wohnung mit prahlen assoziierst dann bitte.. mach das..

Aber hey.. ich schliesse mich mal Alaida und den anderen an.. du hast natürlich bei allem Recht /fg

So und nun ist meine Pause vorbei..
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 13:02 Uhr   
Zitat von: DerSeelenfigg
Also weder habe ich behauptet ich wohne in einem strandpenthouse (der zürichsee hat keinen strand ;) ) noch hab ich gesagt ich chatte in 5 chats gleichzeitig.. aber Sachen verdrehen liegt dir ja sehr wie ich bereits gehört habe und auch selbst gelesen habe. Wenn du Freunde über eine neue Wohnung mit prahlen assoziierst dann bitte.. mach das..

Aber hey.. ich schliesse mich mal Alaida und den anderen an.. du hast natürlich bei allem Recht /fg

So und nun ist meine Pause vorbei..
Ich habe es selbst gelesen !!! /fg

Ob dein Gehalt von nahezu 10.000 (woher soll ich das bitte wissen), genauso wie mit dem Auserwählten, der in 5 Chats gleichzeitig chattet (DEINE EXAKTEN WORTE!!! Son Müll könnte ich mir niemals ausdenken, vor allem gehen unsere Definitionen was den Auserwählten betrifft, weit, weit auseinander !!!)... ist jetzt irgendwie doof, oder ?


P.S. Du bist ja putzig. Kommst her, um mich doof von der Seite anzulabern. Und willst mir was von verdrehen der Tatsachen erzählen, während du Dinge abstreitest, die ich selbst schwarz auf weiß lesen durfte, und lügst dich aus dem Dilemma

Komm, lass gut sein, Figgi... mach dich nicht noch lächerlicher, du 10.000 Euro 4% Auserwählter.

Wo wir gerade dabei sind... Du hast doch auch auch anderen Chattern hier gesagt, wortwörtlich, sie sollen die Fresse halten, sonst würdest du sie kicken... einer Nervi oder einer Nora. Auch das schickte man mir, zusammen mit einem OP sogar. Soll ich die Logs und Screens mal raussuchen ? Vielleicht finde ich die mit den 10.000 / Auserwählter auch ?!

Vor allem frage ich mich ernsthaft was das soll ? Hier herzukommen, rumzuposaunen, dass man 10.000 Euro verdient, im Penthouse am Zürichsee wohnt, der Auserwählte ist, der in mehreren Chats zeitgleich ist und jetzt kommt's... dabei noch andere Menschen beleidigt und niedermacht ?????

Junge, was stimmt nicht mit dir ? Wahrheit tut weh, ja ?

Es ist doch zu 100% ersichtlich, warum dir meine Posts nicht schmecken, meinst nicht ?!

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 14:16 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1621

geschrieben am: 07.05.2018    um 14:16 Uhr   
So, nun habt ihr die Wahl ..... ihr schreibt zum Beitragsthema weiter oder ich werde demnächst diesen Thread schließen. ;-)

Sind wir mal ehrlich? ... so wirklich passiert hier nun nichts vom eigentlichen Thema bzw. erneuten Thread Eröffnung oder ? ...baut sich 1. Thema zum nächsten auf, aber was der Hauptgrund war für die Thread-Eröffnung rutscht immer weiter weg....


VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 14:30 Uhr   
Zitat von: Sommerlicht
So, nun habt ihr die Wahl ..... ihr schreibt zum Beitragsthema weiter oder ich werde demnächst diesen Thread schließen. ;-)

Sind wir mal ehrlich? ... so wirklich passiert hier nun nichts vom eigentlichen Thema bzw. erneuten Thread Eröffnung oder ? ...baut sich 1. Thema zum nächsten auf, aber was der Hauptgrund war für die Thread-Eröffnung rutscht immer weiter weg....


VG.
Sommerlicht
Warte bitte noch... da ist noch jemand, der zum Thema schreiben möchte. Entschuldige bitte die Entgleisung. So was bleibt aber nicht aus, wenn sich Leute angesprochen fühlen. Danke, sehr kulante Antwort !
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerSeelenfigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.05.2018    um 14:49 Uhr   
Zitat von: verbalerotik
Ich habe es selbst gelesen !!! /fg

Ob dein Gehalt von nahezu 10.000 (woher soll ich das bitte wissen), genauso wie mit dem Auserwählten, der in 5 Chats gleichzeitig chattet (DEINE EXAKTEN WORTE!!! Son Müll könnte ich mir niemals ausdenken, vor allem gehen unsere Definitionen was den Auserwählten betrifft, weit, weit auseinander !!!)... ist jetzt irgendwie doof, oder ?


P.S. Du bist ja putzig. Kommst her, um mich doof von der Seite anzulabern. Und willst mir was von verdrehen der Tatsachen erzählen, während du Dinge abstreitest, die ich selbst schwarz auf weiß lesen durfte, und lügst dich aus dem Dilemma

Komm, lass gut sein, Figgi... mach dich nicht noch lächerlicher, du 10.000 Euro 4% Auserwählter.

Wo wir gerade dabei sind... Du hast doch auch auch anderen Chattern hier gesagt, wortwörtlich, sie sollen die Fresse halten, sonst würdest du sie kicken... einer Nervi oder einer Nora. Auch das schickte man mir, zusammen mit einem OP sogar. Soll ich die Logs und Screens mal raussuchen ? Vielleicht finde ich die mit den 10.000 / Auserwählter auch ?!

Vor allem frage ich mich ernsthaft was das soll ? Hier herzukommen, rumzuposaunen, dass man 10.000 Euro verdient, im Penthouse am Zürichsee wohnt, der Auserwählte ist, der in mehreren Chats zeitgleich ist und jetzt kommt's... dabei noch andere Menschen beleidigt und niedermacht ?????

Junge, was stimmt nicht mit dir ? Wahrheit tut weh, ja ?

Es ist doch zu 100% ersichtlich, warum dir meine Posts nicht schmecken, meinst nicht ?!

Ja bitte, such mal raus wo ich schrieb, ich bin der auserwählte.. oder das ich in 5 chats gleichzeitig bin.. zeig mal :D

und das mit dem kicken von nervi.. sarkasmus ist wohl nicht gerade deine stärke ne.. wir können das gerne im chat weiter besprechen.. wie sommer schon sagte driften wir vom thema ab.. ab wie gesagt.. können das gerne im chat weiter diskutieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: wNummer101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2017
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 07.05.2018    um 15:19 Uhr   
Hi Forum,
mal eben BACK TO THE ROOTS!

@Balo
Du hast es erkannt und auf den Punkt gebracht. Mal wieder übrigens! Dafür ein einfaches WOW!

Du hast es sooo ausführlich beschrieben und doch haben es die meisten immer noch nicht verstanden
und die Wenigen,die es verstanden haben, würden wohl eine EINS für diesen Aufsatz vergeben, wie ich las.
Und der Rest, na ja,
SETZEN-SEX, äh sechs, aber lassen wir das!
Es ist leider ein wenig wie Perlen vor die ehm... Chatter zu werfen, die es nicht verdient haben, aber EINEN VERSUCH oder Warte: Lass mich kurz nachrechnen... war es wert oder auch nicht..

@Chatter
Es ist wie eine lange Straße mit vielen Schildern und Abzweigungen, viele nutzen diese um sich selbst zu finden,
zu hinterfragen, zu erkennen, zur Selbstreflektion. Und andere fahren stumpf, ohne nach links und rechts zu schauen, in eine Sackgasse.

Real Life?
- Bitte bestätige am Eingang von Chatworld, dass du keine Maschine bist :-),
sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut /piano/.
https://youtu.be/LufTSODwp7k

- Beachte die Risiken und Nachwirkungen.

- Theatervorstellungen werden extra berechnet.

- Urteile erst über Menschen, nachdem du ihren Weg gelaufen bist.

- "Solange du versuchst, dich größer zu machen indem du andere klein machst, hegst du Zweifel an deiner Größe". In dem Falle: Willkommen in der eigenen Unsicherheit!

Tja und jetzt schließe ich mich mal offiziell Balo und den vielen zustimmenden Geflüsterten und namentlich nicht Erwähnten an!
Denn das würde meinem Beitrag zum Forum einfach spregen (Ich weiß, die Richtigen verstehen das.) /:-)/

Liebe Grüße an Die!

***Kopf hoch! Sonst kannst du die Sterne nicht sehen***

*Aufgeben ist keine Option*
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 20:21 Uhr von wNummer101
"Autor"  
Nutzer: Taxidriver05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2012
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 07.05.2018    um 15:42 Uhr   
WTF wird das hier...?

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich hier jetzt erstmal zurück zu halten. Denn das, was hier gerade passiert, war nicht das, was ich mit der Neueröffnung des Threads beabsichtigt habe.
Denn der eigentliche Kerngedanke, dieses Threads sollte es sein, die mitunter konstruktive Disskusion fortzusetzen.

Doch muss auch ich hier jetzt mal klar Position beziehen.
Lieber verbal... Es mag mitunter sein, dass du Dinge angesprochen hast, die für die mitunter angespannte Situation verantwortlich sind. In einigen Punkten gehe ich da auch absolut konform.
Womit ich aber nicht konform gehen kann und möchte ist, dass hier in diesem Thread genau DAS stattfindet, was du mitunter anderen vorwirfst. Denn, das was ich hier im Moment heraus lesen muss, ist auch nix anderes eine Form der Selbstdarstellung. Ich sage nur "fiskaler Schwanzvergleich mit SeFi".

Es geht schlichtweg darum, einen vernünftigen Umgang zu pflegen, wie wir es auch im realen Leben beigebracht bekommen haben.
Und es sollte ebenso wenig eine Rolle spielen, wer wie viel Zeit hier verbringt.
Denn Real Life und Präsenz im Chat müssen sich nicht immer ausschließen.

Und hier kann ich Sommerlicht nur beipflichten und ihr für dieses moderierende Eingreifen danken.
Eine Diskussion ist es dann wert fortgesetzt zu werden, so lange sie konstruktive Gedanken zutage fördert. Das bedeutet aber auch, dass Argumente alleine dadurch überzeugender werden, indem sie immer wieder aufs Neue angebracht werden.

Und ich möchte auch gerne einige Dinge klarstellen in Bezug auf meinen Standpunkt zu den OPs im Hinblick auf die Thematik.
Ich habe allergrößten Respekt vor dem, dem die aktuellen OPs und auch Temp-OPs ausgesetzt sind. Denn diese haben bereits auch zu ihrem Einstieg viel Verantwortung tragen müssen.
Natürlich bin auch ich nicht immer mit jeder Entscheidung eines OPs einverstanden. Aber, solche Situationen gibt es eben auch im realen Leben. Daher muss auch ich mir in manchen Situationen eine Eigenverantwortung geben, dass sich Situationen in eine falsche Richtung entwickelt haben. hier möchte ich mich auch noch einmal bei den Betreffenden für mein Fehlverhalten entschuödigen.

Grundsätzlich sollte das Eingreifen eines OPs aber die ALLERLETZTE Instanz sein. Vielmehr sollten die anwesenden Chatter versuchen, Konfliktsituationen zu erkennen und eigenverantwortlich zu deeskalieren.
Dann sollte auch für alle ein angenehmes Miteinander möglich sein.

Meine Bitte an Sommerlicht: Sollte es hier weitere Themen geben, die hier gänzlich das Thema der Diskussion verfehlen, darf der Thread auch gerne geschlossen werden.
Sofern jeder, seien Chatter, aber auch OPs, etwas Positives aus dieser Diskussion mitnehmen konnte, so hat diese Diskussion ihren Zweck erfüllen können.

Euch allen noch einen sonnigen Montag. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 21:01 Uhr   
Zitat von: Taxidriver05
WTF wird das hier...?

...
1/2

Lieber Taxi,

ich kann deinen Groll nur zu gut nachvollziehen, da ich mit Sicherheit auch deine fast heile Chatterwelt etwas ins Wanken gebracht habe und ganz offensichtlich sehr viele Leute übelst angepisst sind und du dadurch bestimmt die ein oder andere unangenehme Diskussion führst. Trotzdem bin ich nicht für die angespannte Situation verantwortlich, die ist schon seit Ewigkeiten angespannt... ich habe es lediglich mal auf den Punkt gebracht.

Frag dich doch mal warum einige so massiv angepisst sind, und vielmehr beachte bitte das Auftreten dieser Leute, nämlich genau in all den Threads oder auch im Chat. Nun mal ehrlich, kommt da was Gescheites ? An Argumenten ? Irgendwas sinnvolles ? Lass mich raten, nichts, außer natürlich gegen mich zu gehen g.

Ist es nicht vielmehr so, dass viele hier reintapsen und sinnlos losballern und sofort wieder verschwinden (warum wohl ?!?!) ? Ich bitte dich hierzu auch noch mal die Konvo Figgi/Verbal genaustens unter die Lupe zu nehmen. Figgi hatte hier von Anfang an nur eine Absicht, mir hier öffentlich zu sagen, wie scheiße meine Posts und ich doch sind. Von Erkenntnis und Selbstreflexion fehlt jegliche Spur, genauso wie die Bereitwilligkeit irgendetwas zu verbessern und natürlich Ehrlichkeit, wie man deutlich lesen kann...

Es ist nun mal wie es ist... gib mir bitte nicht die Schuld, wenn ich Tatsachen und Dinge anspreche, die einfach nur der Wahrheit entsprechen, auch was Figgi betrifft, kein Wort der Unwahrheit !!! Sei dir da sicher...

Weiterhin ist es nun mal so, zum großen Finale hin, dass jeder sein Fett wegkriegt :-)

Auch du, mein lieber Taxi, solltest dich noch etwas mehr hinterfragen, auch wenn du auf einem guten Weg bist und vieles erkannt hast, vielen Usern in gewissen Dingen weit voraus bist... ändert das aber nichts an der Tatsache, dass du zu sehr an Dingen festhälst, auch in bestimmten Situationen lieber schweigst und mit der Masse schwimmst, weil du das hier einfach nicht noch mehr zerschlagen möchtest. Zum Beispiel haben wir eine sehr ähnliche Meinung was Leute mit Chatverbot betrifft, allerdings chattest du weiterhin mit Usern, beknuddelst und knutscht diese sogar, die voll hinter einem TT und Sero stehen ?! Das passt doch nicht zusammen, oder ? Da fehlt dir einfach manchmal noch der Arsch in der Hose, oder du schaust lieber weg, glaub mir, das hier ist schon längst zerschlagen, ist es das wirklich wert, sich zurückzuhalten und zu verbiegen, um den kleinen Brocken noch zusammenzuhalten ?

Eine Sache fehlt dir halt... zu erkennen, dass all unsere Gedanken und Bemühungen für die Katz sind... dass es komplett sinnlos ist, da sich gewisse Dinge niemals ändern werden. Da fehlt bei einigen einfach zu viel im Denken und Fühlen, an Selbstreflexion und Kritikfähigkeit, auch ganz vielen anderen Dingen. Sie halten es für lächerliches Geschwätz, nichts anderes. Siehst du nicht die Resonanz in den Threads oder im Chat ?
Die Reaktionen der User, die angepisst sind und hier reintapsen, zeigt es doch auch klar und deutlich. Die haben ganz andere Dinge im Sinn, man könnte meinen sie scheißen auf alles... da kommt nur immer das Gleiche, meine Posts sind verbaler Dünnschiss und ich sei doof und wir meckern nur :-i Sagt das nicht eigentlich alles ?

Erkläre mir bitte, wie ist ein Miteinander mit solchen Menschen möglich ??? Wie oft soll ich mich noch zurückhalten, schweigen und versuchen die Wogen zu glätten - so wie ich es fast immer getan und versucht habe ?!

Ich sehe hier auch keinen wirklichen Schwanzvergleich mit Figgi ?! Wo kein Schwanz vorhanden ist... :-i
Fakt ist, er kam her um Stunk zu machen, und ich habe ihm lediglich ein paar Dinge gesagt, die ich mitbekommen und gelesen habe und zu 100% klar bestätigen kann. Sein Verhalten sowie seine Lügen sprechen da auch klar für sich ! Betrachte mein Angehen vielleicht als leichtes Rauslocken ? Und er hat doch wunderbar angebissen ? Nicht ? Ich finde besser hätte er nicht anbeissen können... da kamen wieder die 4% Steuer, er verdient mehr als ich, und alles hier sei Dünnschiss.
Nun, wie war das jetzt gleich noch, Taxi ? Ist alles Dünnschiss ?

Gut, ich gebe dir recht, auch ich bin nicht perfekt... das mit dem Gehalt / Verdienst war low von mir, hätte ich mir verkneifen sollen (wollte ich erst löschen), auch wenn es absolut der Wahrheit entspricht und nur ein Counter war, und genau das bestätigte, was ich eigentlich über ihn aussagen wollte g.
Es war unangebracht... my bad ! Sorry !

Wieviel Zeit hier jeder verbringt, sollte sicherlich jeder selbst entscheiden, und dazu würde ich auch nie etwas sagen, gebe dir da absolut recht, ist vollkommen irrelevant und nicht erwähnenswert, jedoch wäre ich sehr vorsichtig damit, anderen Aufmerksamkeitserhaschung oder Selbstdarstellung zu unterstellen, wenn ich hier jede freie Minute meines Lebens verbringe ?! Oder nicht ?


Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 21:12 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.05.2018    um 21:07 Uhr   
Zitat von: Taxidriver05
WTF wird das hier...?

...
2/2

Gib mir bitte nicht die Schuld für die Missstände innerhalb der Com, den Beweis hast du alle Male, zum einen die Reaktionen / Aussagen der User hier... und zum anderen die Reaktionen / Aussagen der User im Chat. Ich denke, ich habe da bei einigen den Nerv getroffen. Was fehlt, sind wirkliche Argumente und natürlich Einsicht, wie gesagt, da kommt nichts Gescheites. Ich habe lediglich Dinge angesprochen, dabei war ich recht höflich und sachlich, finde ich jedenfalls

Hier herzukommen und zu sagen, alles wäre absoluter Mist, ist genauso erbärmlich, niveaulos und egoistisch wie ja, ja, du hast recht, und so zu tun, als hätte man es nicht nötig draufeinzugehen. Das glaubst du doch selbst nicht, oder ? Die Wahrheit ist, die meisten haben einfach nichts entgegenzuwirken, thats it. Losgehämmert, den Nagel auf den Kopf getroffen, versenkt. Game, Set, Match, Verbal verneigt sich /fg

Vergiss bitte niemals, ich bin nicht derjenige gewesen, der hier herkam, einen auf dicke Hose machte und dabei andere Menschen erniedrigte, beleidigte oder für mich benutzte, ganz sicher nicht, da sind andere besser drin und haben es anscheinend nötiger... das solltest du besser wissen !!! Ich habe mir oft sehr große Mühe gegeben mit allen auszukommen, selbst mit den Hatern, immer ! Aber wie sagtest du mal so schön, irgendwann ist das Maß voll, oder ?! Und lass dich nicht bekehren, von denen, die dir einreden wollen ich mache das hier alles nur für mich ?! Siehst du mich noch im Chat ? Gehts hier wirklich um mich ?

Da sind Menschen, die diese Plattform zu ihrer eigenen gemacht haben, sich hier den Arsch plüstern und jeden anderen in der Luft zerreißen, nur ausgewählte Mitspieler, die deren Ärsche ausreichend knutschen und ihre Fresse halten, zulassen. Du wirst diese Leute niemals bekehren oder erreichen können, no way !
Da fehlt einfach zu viel... und solange diese Leute hier am Drücker sind, wird sich das hier ändern ==> NICHTS !!! Die Definition oder Philosophie eines Chats wurde nahezu komplett gekillt. Es gilt, Zurückhaltung, Schweigen, Pudern, ein falsches Wort und du weißt schon... Lies hierzu bitte nochmal die 4 Seiten, die waren mehr als aufschlussreich, brutal ehrlich analysiert, ehrlich jetzt :-i !

Und keine Angst, von mir kommt nichts mehr, mein Buch bleibt zu. Wenn einer meint hier noch mal gegen mich auszuholen, bitte, gerne... aber bitte mit etwas Niveau :-) Meine Meinung über diesen Chat und gewisse User steht da ganz deutlich @4 Seiten ! Weiterhin habe ich keine Bedenken mich hier wem zu stellen, ganz sicher nicht, warum auch... ich habe niemanden etwas getan, ganz im Gegenteil !

Ansonsten wünsche ich dir mega viel Spaß und Erfolg mit den doch so geistreichen Kommis, die hier bis jetzt so kamen, noch kommen werden lol.
Sag deinen lustigen, verständnisvollen und ehrlichen Diskussionsteilnehmern aber bitte, sie sollen sich von nun an nur noch an dich und andere wenden, und mich am besten komplett raushalten, vielen Dank ! Ich habe fertig :-)

Und nun regt euch ab, chattet schön und lieb, kriecht euch noch bissel gegenseitig in den Anus mit euren verlogenen und fiesen Showeinlagen. Gern dürft ihr euch auch RICHTIG über mich auslassen, wie scheiße ich bin und wie wenig Sinn das alles macht, was ich hier kommunizierte, es lässt mich absolut kalt und beweist eigentlich nur, wie heftig ich bei einigen den wunden Punkt exakt getroffen habe g. Warum hier einige massiv angepisst sind, kann ich nur zu gut verstehen. Wahrheit und Tatsachen sind nicht jedermanns Sache ;-) Und der, der sie ausspricht, nun ja, der ist halt der Oberarsch /fg. Bin ich aber gerne, breite Schultern. Opfert sich für das Gute..

Eine Sache geht mir heute wirklich nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht ist all das Aufgezählte auch der Grund, warum ein Sero oder TT sich hier so daneben benommen haben ?! Ich weiß es noch nicht genau... Klar ist allerdings, dass solch ein Verhalten nicht geduldet werden kann, wäre auch absolut nicht mein Stil. Trotzdem muss ich das mal für mich hinterfragen.


@Nummi, für dich gilt haargenau das Gleiche wie für Kratzerl (bitte im anderen Post nachlesen g), es war mir eine Ehre, dich hier anzutreffen. Du bist den meisten hier klar voraus, in ganz, ganz vielen Dingen. Ich danke auch dir für alles :-)

Eine Frau mit viel Mut, Witz und Charme, Herz, Verstand, stets höflich, mit sehr guten Augen und viel Verständnis. Ich werde unsere lustigen musikalischen Abende und Diskussionen genauso vermissen, sicherlich nicht vergessen ! Auch dir zolle ich höchsten Respekt, dich hier ehrlich geäußert zu haben, auch wenn es dir wichtig war, das für dich zu tun, und nicht für mich ! Was eigentlich nur noch mehr deine Stärke unterstreicht !



LG
Dominik

P.S. Buch nochmal mit einem Knall schließt und dieses Mal mit einem Schloss verziert, Schlüssel in die Grotte wirft

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2018 um 21:23 Uhr von verbalerotik