Auf den Beitrag: (ID: 9202) sind "1398" Antworten eingegangen (Gelesen: 311669 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 29.03.2009    um 13:47 Uhr   



Vielen Dank Max ...die sind einfach nur herrlich ... dich mal dolle /knuddel ...

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach deiner Vanda ... hmm..keinen Schimmer was das ist ~zugeben muß ~ Aber wie ich Maxel kenne sicher wieder ne Orchidee ..~lächel ...


Mhhh ..sehr schön Max .. " Blaue Magie " "



Und hier noch eine andere ....




Ich kann verstehen das du diese Blumen magst Maxel ..einfach toll .... diese Vielfalt ...



Ich wünsche mir wieder was ganz "gewöhnliches" ... Ich möchte Lupinen ...viele bunte Lupinen ... ~ lächel ~
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Syssertod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2008
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 30.03.2009    um 10:38 Uhr   

So liebe Lady hoffe dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen..









Ich hätte gern mal was anderes und zwar
zu diesem Bild ein bestimmten Text von Novalis..





Denken ist schwer, darum urteilen die meisten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 01.04.2009    um 12:46 Uhr   



Hmmmm liebe SyssER ..meinst du dieses Gedicht ...das fälschlicherweise Novalis zugeschrieben wird ?

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.


Ich fürchte ja das du etwas anderes meintest ...und ich mich hier abgründigst blamiere ..na ja ...werd schon mal vorsorglich rot ... :-0

Und ich wünsche mir jetzt Calla`s ..bunte bitte ....Übrigens ..deine Bilder sind toll SyssEr ...danke sehr
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Syssertod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2008
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 01.04.2009    um 13:07 Uhr   
Genau das meinte ich liebe Lady.. Dankeschön vielmals :-s ..

Und wenn es das nicht gewesen wäre,
hätte ich es gut vertuscht,
um dir die Röte zu ersparen :)

Und nun deine Calla`s..



Diese ist zwar nicht bunt, aber doch auch sehr schön..



Nun weiter..







Ich hoffe dein Wunsch wurde hiermit erfüllt liebe Lady..

Ich hätte gern Strauchrosen (Shalom) in Rot..

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.04.2009    um 03:54 Uhr   




Na dies Einstellung von Dir liebe Sysser ehrt Dich ja mal wieder,
Dein Wille, ein möglichen Fehler oder Versehen zu überspielen ...
umso lieber erfüll ich Dir Deine Wünsche, ...werd mich anstrengen ...
versprochen ... schau mal bitte ... v
v



oder mal offen ins Gesicht geschaut:





aber das schönste Bild ..(wie ich es empfinde) kann ich leider nicht hier reinstellen, wenn Du es trotzdem sehen möchtest liebe Sysser, dann müßtest Du den folgenden Link Kopieren und in die Adresszeile Deine Browsers eingeben, dann klappt es

Link

Ich wünsche Dir und mir daß es Dir gefallen möge

Habt Ihr für mich vieleicht noch ne schöne Cattleya ?
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: angel_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 04.04.2009    um 08:37 Uhr   

noch schnell dem mäxl ein nachträgliches burzeltagsgeschenk machts

büdde...ich hoffe sie gefallen dir



diese hier finde ich auch besonders schön



oder wie wäre es mit dierser farbe??




so, ich hoffe nun mal, dass du nicht auch vertuschen musst, dass ich bei meinem ersten versuch hier nicht das richtige getroffen habe zwinkertz

ich wünsche mir schöööne bunte bartnelken...das sind meine lieblingsblumen, die zum glück jedes jahr um meinen geburtstag rum blühen, sodass mir meine family immer einen schönen bunten strauß schenken kann freut sich jetzt schon wieder darauf

  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 05.04.2009    um 03:21 Uhr   



lach zu angel ... wunderschön Deine Bilder ....
ich mag die Cattleya echt gern.....
und vertuschen brauch ich da bestimmt nüx ...grins
Dankeschön liebe angel ....
bei solchen Bildern werd ich ja heiß darauf Dir auch schöne zu suchen ...lächel
schaun wer mal ... übrigens ne gute Wahl liebe angel ...ich hab Die schon ein paar Jahre als Balkon-Pflanze ...is echt wahnsinn, ein großer Blumentopf der nicht mehr zu sehen ist, weil total mit den Nelken überwuchert



oder lieber in warmen gelb ??



oder sogar mit Madam Butterfly ???



ach weisse wat, such Dir doch Deine Geschacksrichtung selber hier aus ...lächel..



soo, ...nu hoff ich ich hab des rischtige getroffen

und wünsch mir mal ne Bananen Pflanze
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 05.04.2009    um 14:49 Uhr   


Wirklich wunderschöne Bilder ihr Lieben ..Danke Yasy für deine Worte ...
Du hast recht Max ...eine ganz liebe unsere SyssEr ~lächelt~

Und nun zu deinem Wunsch ....Sogar mit Blüte ~lächelt ~



Oder diese hier ?




Und dann noch hier ... leider sind diese Pflanzen nicht so farbenfroh wie deine geliebten Orchideen Max ... deshalb der hier ....~grinse frech ~




Und ich wünsche mir nun Bougainvillea ..hmm ..ich hoff ich hab das nun richtig geschrieben .../fg ...Zu gern würde ich die mal auf dem Balkon ausprobieren wollen ...keine Ahnung ob sie sich dazu eigenen ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 05.04.2009    um 18:02 Uhr   

also hier im forum wird man ja noch zu einem blumenkenner grinst mal in die runde

so meine liebe lady, die sind jetzt mal nur für dich





ähm...frag mich aber bitte nicht, was die beiden schmetterlinge da machen....grinst




hmmm...was wünsch ich mir denn jetzt??? grübel ich wünsche mir einen schönen sonnenuntergang am meer träum
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 06.04.2009    um 16:10 Uhr   
;-)


Mhhhhh..wunderschön Angel..danke schön :-s

Und hier dein Wusch , ich hoffe es ist das was du dir vorgestellt hast




Oder lieber der hier ?



Oder noch ein besonders schöner ......



Hachtz mal ne Runde .....

Und zu guter letzt noch den hier liebes Engelchen ....




Und ich wünsch mir die ~ Black eyed Susan ~
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.04.2009    um 13:00 Uhr   



Whouw, was für Bilder

Ich hab garnicht gewußt daß es soooo viele Untersorten der Black Eyed Susan gibt,
mal verschämt drein schaut.
Hach liebe Lady aber gern erfüll ich Dir Deine Wünsche ... schau mal bitte:....


oder

oder lieber die ?

na und nen Strauß für Dich sollte ja auch drin sein, bitteschön:

sollte das alles aber noch nicht reichen, hier noch ein paar mehr: ...grins

tja liebe angel nu wirste mal meine langen Arme zu spüren bekommen ...grins ...
Euch alle mal wieder lieb durch /knuddel

sich denn mal ne lila Rose wünscht
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 07.04.2009    um 19:33 Uhr   



Vielen Dank Maxel ..die sind wunderschön ...Ich persönlich mag die ersten am allerliebsten :-)

Und nun versuch ich mein bestes um diese Rosen zu finden ...schau mal ...




die find ich großartig Max ..was sagts du ?

und diese hier ?



Oder diese hier ?



Und noch eine ...Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen ;)



Und ich möchte Clematis sehen ... bitte ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 08.04.2009    um 01:24 Uhr   



jaaaa wunderschön liebe Lady, dankeschön für Deine Mühe,. Dein 2. Bild, ein hauch dunkler,
die hatte ich selbst im Garten, aber das 1. Bild is ja auch traumhaft..
Ok, werdsch mal versuchen mich auch wieder anzustrengen Deine Wünsche gebührend zu erfüllen ....lächel.
Schau doch mal hier: Die ersten 2 wie auch aus meinem Garten:




oder die is doch auch wunderschön ...hab ich in Natur noch nie gesehen.



und so siehts denn im Garten aus:



wie wärs denn mal mit ner geilen yacht ...träum ... Lady kommste mit ???


Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 08.04.2009    um 19:39 Uhr   


Traumschön Maxel ..danke ..Die gefüllte habe ich auch noch nie gesehen . Die anderen hat meine Schwester im Garten . Dazu noch weiße ...herrlich .. Ich möcht die mal auf dem Balkon ausprobieren . Klar komm ich mit Max ..schau mal ;-)




Oder doch lieber eine andere



Oh mann .... was für eine Dekadenz ..... schau mal



Ach ja .... Ich komm erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und wünsche mir einen gaaaaanz bequemen Liegestuhl für meinen neuen Balkon ... :-))
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 09.04.2009    um 18:00 Uhr   



Whouw, danke liebe Lady, das sind ja schon Prachtexemplare !
Also ich denke mal für uns beide würde ja die mittlere reichen, rück ja gern für dich etwas enger aneinander ...flötet mal harmlos vor sich hin .../fg
sollten wir allerdings die angel noch mitnehmen, dann müßte es wohl schon die letztere sein, bei dem Temperament die unsere liebe angel so entickelt ....bescheiden mal grinst
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 11.04.2009    um 17:40 Uhr   



Höööööö Max ..und wo sind meine Liegestühle ..~böse guggtz~

Erst überliest du mich und dann ignorierst du auch noch meine Picwünsche ...was soll ich denn davon halten .../heul
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Syssertod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2008
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 14.04.2009    um 09:04 Uhr   
Guten Morgen..

Ich hätte da was für dich liebe Lady,



oder



oder vielleicht diese



oder doch diese hier,




und wenn ich schon hier bin, wünsche ich allen einen schöne Woche..

Bis bald :-s und /knuddel achja

ich hätte gern Waldreben Clematis.. Dankeschön :)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 15.04.2009    um 18:23 Uhr   



Danke liebe SyssER ...wirklich schön ..Die ersten beiden für den Urlaub ...aber die letzten , die wären sogar was für meinen neuen Balkon . Ach ja , welcome Back /knuddel
Du warst ja lange nicht hier
Und da hab ich deine Wunschblume liebe Yasy



Oder lieber diese hier ?




Und die hier fand ich auch sehr schön...



Und zu guter letzt noch diese hier . Ich hoffe du magst sie ~lächel~




Ich hätte jetzt gern eine Große Schale vollreifer , dunkelroter Erdbeeren mit eine Portion Schlagsahne dazu ...bitte..... Hrrrrrrrrrrrr /love
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2006
Anzahl Nachrichten: 710

geschrieben am: 16.04.2009    um 10:43 Uhr   
Für Lady...


und noch mehr..


und die teilen wir uns Lady :-)



so und ich hätte gerne.... ähm....was zum spielen...Seifenblasen xD
~Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht allein darauf, das den Männer nichts mehr einfällt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 16.04.2009    um 18:09 Uhr   



Mhhhhhhh..leggggggggger .... /love Danke schön Cara .... Dich mal zu Boden /knuuuutsch

So...und dann bitte schön .... Toll...oder ?




Oder hier ...Die Welt in einer Seifenblase ...



Und dann hab ich noch die hier gefunden ....





Und diese hier auch noch , liebe Cara..ich hoffe du hast Freude daran



Tja ...und ich hätte gern .... Rhododendronbüsche oder -bäume
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2006
Anzahl Nachrichten: 710

geschrieben am: 17.04.2009    um 10:03 Uhr   
jaaa die sind Toll...dangöööö :-s

soo aber ich hab auch wieder was für dich ..guggst du :)






ich hätte gerne ganz viele Marienkäfer
~Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht allein darauf, das den Männer nichts mehr einfällt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 17.04.2009    um 17:24 Uhr   
Zitat von: strammermax69

sollten wir allerdings die angel noch mitnehmen, dann müßte es wohl schon die letztere sein, bei dem Temperament die unsere liebe angel so entickelt ....bescheiden mal grinst
ja also auf die yacht würd ich natürlich gerne mitkommen..und bei der größte ist auch gaaanz viel platz für mein temperament /fg

nun aber mal zu caras wunsch

schau mal, dass ist doch ein ganz süßer



oder der hier



und der obere marienkäfer ist natürlich ein ganz schlauer, er lässt sich einfach tragen grinse



ich wünsche mir jetzt einen schönen regenschirm, der für dieses wetter passend ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 17.04.2009    um 17:59 Uhr   


Ok Angel , dann schaun wir mal .



Oder den hier ?



Und dann noch den ...schau mal



Und dann hab ich den hier noch gefunden



Tja ..und ich wünsche mir ein Feld voller Sonnenblumen , bitte
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 21.04.2009    um 21:28 Uhr   

so, damit du endlich mal deine sonnenblumen bekommst hab ich hier mal ein paar schöne für dich rausgesucht



oder diese



oder



da kannst du dir jetzt die schönsten für die vase pflücken ;)

ich wünsche mir einen schönen blauen himmel mit schäfchenwolken
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 26.04.2009    um 11:15 Uhr   


ohhhhh, Danke mein Engelchen ...sooo schön ... :-s

Na ich schau mal was ich finde .... guggst du hier ?



Oder die hier ?



Und diese ... auch schön oder? Ach ja ... gleich auf den Balkon verschwindet ....





Und ich möchte jetzt viele bunte Lipinen ...Danke schön ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top