Auf den Beitrag: (ID: 9202) sind "1398" Antworten eingegangen (Gelesen: 310878 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 05.05.2011    um 12:30 Uhr   


Haaaaaaaaaaallo...da bin ich wieder und misch einfach mal mit :-f
Meine Süße ..ich klär dich gern auf..so wie damals das Mäxle mir beigebracht hat wie das geht ... Aaaaalso.... du suchst dir ..am besten bei Google ein Bild...klickst es an .. und dann klickst du nen rechtsklick auf das Bild . Als nächstes gehst du dann auf Eigenschaften , bei der Adresse ( URL ) markierst du alles , kopierst es und fügst es hier ein ..das wars schon ....

Und Na ja
Den Hasenbraten müßtest du dir vielleicht dann noch zubereiten Kätzchen /fg
Ich weiß ich weiß..ist eigentlich ein Kaninchen :-f


Aber dann hab ich doch noch das hier gefunden :)


Und hier sind die Klöße dazu :-)



Ich wünsche mir eine üppig blühende Frühlingswiese im Sonnenschein :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 11.05.2011    um 15:32 Uhr   
Hachja...so ne Blumenwiese im Frühlind ist schon was tolles :-))

?w=700&h=525



Ich wünsche mir eine leckeren Rieseneisbecher mit viel Sahne ...hmmmmm
:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 11.05.2011    um 15:47 Uhr   


meinst Du schaffst den ? ;-)

Ich wünsche mir einen tollen Sonnenuntergang am Strand
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 12.05.2011    um 21:56 Uhr   
Sehr gern Emma :-)

Wie wärs mit dem hier ????



Oder lieber der ?



Oder einen mit Palmen ???




Ich wünsche mir Ann Geddes Engel ;-)

Ganz liebe Grüße an alle :-w
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 13.05.2011    um 11:52 Uhr   
Die bekommst du Lady Rotschopf... :-)
Obwohl mir die Wahl da nicht leicht gefallen ist, denn die sind ja alle zu niedlich ..:-)









Ich wünsche mir einen schönen großen Pool, zum schwimmen. ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 13.05.2011    um 22:16 Uhr   

Sollst du bekommen Kätzchen :) Und ja ... diese Bilder sind einfach entzückend ..Danke dafür.
Also... schau mal was ich gefunden habe



Oder den hier ??



Und dann hab ich den auch noch gefunden




Und ich wünsche mit dazu eine Poolparty mit tollen Cocktails :) So richtig mit Schirmchen und so /fg
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 15.05.2011    um 13:45 Uhr   

Poolparty ...yeahhhh /nane/

Die bekommst du Lady ... mit allem was dazu gehört. /fg






und jede Menge Gäste...gg



Ich wünsche mir eine Wohlfühlmassage..hachtz :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 17.05.2011    um 14:58 Uhr   
Huhu kätzchen - hab da vielleicht was für Dich gefunden



Gegen Kopfschmerzen:

Link

oder für angestrengte Hände:

Link

Ich wünsch mir ne rote Badewanne
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 19.05.2011    um 16:53 Uhr   
Oh jaaaa ..genau das Richtige für mich /love

Na klar emma, du bekommst deine rote Badewanne. Ich muss schon sagen, das hat was, egal in welcher Ausführung. ;-)


Hier mal klein angefangen....


...zur nächst größeren Luxusvariante...


..bis hin zu diesem Megahyperspacemodell von roter Badewanne. /fg


Ich wünsche mir ganz tolle Obstfiguren, wie man sie auf Büffets immer findet. :-)
  TopZuletzt geändert am: 19.05.2011 um 17:00 Uhr von nettes_kaetzchen
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 20.05.2011    um 13:57 Uhr   



Hallo Kätzchen :) Ich hab da glaub ich was für dich gefunden :-) Schau mal... das hier z B




Und das ?


Und hier ist auch noch Gemüse .... ich hoffe es macht nichts:)



Und zum schluss noch etwas ganz erstaunliches, wie ich finde





Ich wünsche mir heute, dem Wetter angepasst leckere Eisbecher /love
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 11.06.2011    um 23:02 Uhr   
Ich hab was gefunden für dich. Der sieht lecker aus und dürfte richtig satt machen. :-)



Ich wünsche mir eine lustige Gartenparty mit jede Menge Gegrilltem. :-)


  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 15.06.2011    um 16:48 Uhr   


Hrrrrrrr ...das sieht richtig lecker aus, Danke Kätzchen :)
Und hier deine Gartenparty


Die ( hoffentlich )passenden Gäste :)



Und das gegrillte dazu :)





So und ich wünsche mir *schau mich ängstlich um und seh keinen NoCo /fg* Also ..ich wünsche mir Ginsterbüsche oder Sträucher ...viele ...große /fg gelbe ..rosane ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 17.08.2011    um 20:10 Uhr   

Hmmm ...wie das lecker aussieht. Da bekommt man ja gleich wieder Lust in den Garten zu rennen und den Grill anzuschmeißen.
Danke Lady, für diese tolle Grillparty. Ich hab zwar keinen gekannt, aber was solls. /fg

Und nun bekommst du natürlich deine Ginsterbüsche,
die gelben




und die wunderschönen rosefarbenen



Ich wünsche mir eine Ballonfahrt in einem tollen Ballon. :-)

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 28.12.2011    um 12:00 Uhr   
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb !!!!!!!!!!!!!

Mal wieder den Thread ausbuddel und dem süßen Kätzchen endlich ihren Wunsch erfülle :-)
Erstmal vielen lieben Dank für diese tollen Büsche , Kätzchen :-s die sind wunderschön !!
Und hier dein Wunsch, ich hoffe das richtige getroffen zu haben :-)



Und dann noch den hier :)



Und den auch noch



Ja und ich wünsche mir ... Schnee ..endlich Schnee und richtigen Winter ..hachmach :)

Liebe Grüße von der Lady :)

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: EvilSadness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2007
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 14.01.2012    um 01:11 Uhr   
Nun mach ich hier auch mal wieder mit
Lady dein Schnee
und nicht nur das sondern auch dein Winderwonderland :)

[img][/img]

und ich wünsche mir ein wunderschönes Frühlingsbild :)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 19.01.2012    um 19:28 Uhr   


So mein liebes Evilchen :) Hier hast du deine Bilder :)
Das allererste Frühlingserwachen ..ganz zart und vorsichtig aus dem Schnee heraus ....




Dann ... etwas später .... schon kräftig und noch farbenfroher ....



Und hier ...mhhhhhhhh ...das erste grün ...NIE ist es so schön wie im Frühling ...



Sodele .. ich wünsch mir ...... schnellere Fingerchen zum tippen /fg ..Nein .. Spässle gemacht :-f
Ich möchte gern Märzenbecher ..ein ganzes Meer davon ... :-f

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 05.06.2012    um 11:41 Uhr   


Tjaaaaaaaa,da muss ich mir meine Märzenbecher selber suchen :)
Obwohl schon lange vorbei die zeit ..... egal /fg






Tja...mal sehen ob mein wunsch diesmal erfüllt wird von jemandem ....~schau mich im Forum um~

Ich wünsche mir ein Feld mit Heidekraut ,das blüht jetzt mitte Juni wieder :-)

Ganz liebe Grüße von der Lady :-)

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evilchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2012
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 05.06.2012    um 11:48 Uhr   


hallo lieblingslady hier dein heidekraut :)


nachdem ich ihn mir gestern für den Garten gekauft habe hätte ich gerne Lavendel ich lieeebe Lavendel :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 05.06.2012    um 11:55 Uhr   


Und hier dein Lavendel ,mein Evilchen :)



Kannst du dir vorstellen wie dieses Feld duftet? ~hachmach~

Ich hab auch zwei Töpfe auf dem Balkon ... Windi und Evilchen heissen sie ;-)



Und nun wünsche ich mir einen großen Topf mit " Mine Trine " ....Leider find ich die hier bei uns nirgends :(

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 25.06.2012    um 22:19 Uhr   
Endlich hab ich Mine Trine für dich gefunden, Lady...da sucht und sucht man, dabei stehn sie direkt vor der Nase. ;-)
Dieser schöne Topf Mine Trine steht bei einer Bekannten von mir und ich hab sie heute gefragt, ob ich den dir mitnehmen darf. :-)
Ich hab gesagt, dass sich die Lady riesig drüber freuen wird, wenn sie Mine Trine bekommt, denn die wünscht sie sich so sehr. ;-)
Hab ich das Handy rausgekramt und ein schönes Foto für dich gemacht, liebste Lady :-s



Ich wünsche mir ein Bett, im Kornfeld. :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morki4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.06.2012    um 12:53 Uhr   
Für nettes_kaetzchen "Ein Bett im Kornfeld" ;-)



Ich wünsche mir ein Bild...hm....eine Landschaft im Regen...sprich z. Bsp. eine Straße, Gebirge etc. bei Gewitter...in Grautönen am besten.
  TopZuletzt geändert am: 26.06.2012 um 14:05 Uhr von Morki4
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 28.06.2012    um 11:00 Uhr   


Hach Schatzi Katzi ,vielen vielen Dank !!! Soooooooo schön /knuddel
Genau DIE meinte ich ..am liebsten hätte ich meine Balkonkästen damit bepflanzt,
jedoch ist das unmöglich gewesen :( Die waren hier einfach nicht zu bekommen ...
Aber nun kann ich mich ja auch jeden Tag daran erfreuen /nane/ Dank Dir :-s

Und nun noch dein Bett .... von mir /knuddel





Aber nun zu Morkis wunsch.den will ich ja nicht ignorieren :)








Ich hoffe so ungefähr hast du dir das vorgestellt,Morki :-)

Und ich möchte nun die Prachtwinde...... blau,lila,zweifarbig ,ganz egal :) Ich freu mich
schon auf ihre Farbenpracht wenn sie bei mir blüht :-)


Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 14.11.2012    um 15:42 Uhr   


Dann muss ich eben wieder auf meine eigenen Bilder antworten

Hier also die Prachtwinde :-)
SO sah es diesen " Sommer " auf meinem Balkon aus ......... hachtz






Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top