Auf den Beitrag: (ID: 9657) sind "136" Antworten eingegangen (Gelesen: 4504 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Polarfuechsin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:48 Uhr   
ich warn noch nie aufm CT, aber ich wäre gerne mal dort, weil man die menschen, die man im Chat umsich hat auchmal live sehen kann.Leider haben einige persohnen mit ihrer ignoranten art dieses CT zerstört.Erstmal solltet ihr wissen, was das für arbeit ist, sowas auf die Beine zu stellen.Ihr kommt, habt spaß und geht, mehr seht ihr net.Íhr labert schwachsinnigen scheiß über andere wenn sie gerade net da sind; ich sucht euch opfer und macht sie unter Fakenamen nieder;ihr sucht euch nummern und betreibt zum Spaß teleterrorr...
mit solchen Leute ein CT zu veranstalten würde ich auch net wollen.

Ich kanns net fassen, das einige dastehen und zuschauen wie unserer channel kangsam eingeht, und durch Intriegen, Lügen, Gerüchte und einfach auch Vorurteile zerbricht...

Wieso könnt ihr net wie Gil es sagt "miteinander" sondern nur gegeneinander; und das nichtmal ehrlich und öffentlich?

Ich werde auf jeden Fall net mehr weggrennen, mitr neue Nicks zulegen, und die beleidigte spielen.Noch weniger werde ich mich auf das Niveau der Leute herunterlassen, dennen es soviel Spaß macht andere Chatter fertig zu machen, und es zu schafen, das diese nimma kommen wollen.
Ist den Ein CT nichts wert, ist den die Achtung vor den Leuten, die Eure Feste und Treffen organisieren total den Bach runter gegangen?

Ich kann mir net vorstellen das das ein Ziel ist wofür man arbeiten kann.

Lernt endlich wie erwahcsene miteinander umzugehen und euch gegenseitig zu helfen, statt euch euch hinterrücks nieder zu machen.Seit ihr Menschen und Chatter, denen ihre channel und ihre Chatpartner was bedeuten?Oder seit ihr einfach nur ignorante Typen, denen es Spaß oder Befriedigung verschaft, wenn sie andere Leute mobben?
Wo bleibt die hier zu oft angepriesene Menschlichkeit und der Charakter?Man lernt leute hier erst über ihren Charakter kennen, und ihr macht sie nieder.Im Realen Leben lernt ihr sie zuerst über ihr Aussehen kennen...macht ihr sie da auch von angesicht zu angesicht nieder?Oder könnt ihr das nur im Chat, weil euch da keiner sieht?Leute, ganz ehrlich, wenn ihr so schwach seit, dann ist jedes Wort hier an Euch verschwendet.

Das meine ich zu diesem Thema, das schon die Organisatoren eurer Feste abspringen, weil es nicht mehr auszuhalten ist, wie ihr euch benehmt.

Steht mal für eine gemeinsame Sache, redet und habt hier Spaß miteinander.Wenn ihr das net könnt, dann braucht ihr auch net chatten kommen.

Nachdenklich und traurig

MFG Fuechsin (
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:03 Uhr   
kann nur sgaen alles supa aufn punkt gebracht!
shcliess mich an!
udn finds echt schade das das ct erstma auf eis gelegt is aba demo auch verstehen kann!
hofft einfahc ma das sich das mit den intrigen udn lügen und hetzereien wieda git bzw. alles geklärt wird udn auch das füxin nich mehr gemobbt wird oda andre chatta!
wo bleibt den da das achsohohe niveau des einige zuhaben glauben!
will jetzt mit dem letzten satz niemand angreifen oda was unterstellen wem der schuh passt der zieht ihn halt an!
will ja nich sagen das ich ni läster oda sonstewas das macht jeder mal ..ist normal aber das das so ausartet ist nicht mehr normal!
da haben wir dann wieda den kindergarten..!

hoffe mit ct klappt noch und der channel bleibt erhalten!
die saure maus

  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:42 Uhr   
denke das demo das ct erstmal auf eis gelegt hat damit einige wachgerüttelt werden und nicht das andere die orga übernehmen............nur noch grinsen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 03.08.2002    um 13:06 Uhr   
ja totty du hast vielleicht recht damit...und bis november ist auch noch etwas hin...

mal hofft das einige erwachsen werden

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilthanas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1610

geschrieben am: 03.08.2002    um 13:42 Uhr   
hofft mal mit...

danke für die bilder demo!!!

der Gilt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 03.08.2002    um 14:09 Uhr   
gern doch....ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 03.08.2002    um 16:40 Uhr   
Also ich stimme gil auch zu .....

das is eine schweinearbeit sowas zu organisieren und durchzuziehn

war zwar nie auf einem ct aber nach kassel wollte ich eigentlich hin ...

schade- vielleicht überlegt es sich demo ja nochmal * hoff *
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 04.08.2002    um 02:15 Uhr   
nicht ich muss mir das überlegen...(ich hoffe du weißt wie ich das meine)

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 04.08.2002    um 09:54 Uhr   
knuddelknutschtz dat demo :o))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 04.08.2002    um 12:16 Uhr   
jup demo ich weiß ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:13 Uhr   
juhuuuu moon...mal dolle reeknuddeltzzz

  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:28 Uhr   
(zitat)hofft mal mit...

danke für die bilder demo!!!

der Gilt...
(/zitat)

gg ich warte da auch noch auf was demo ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 05.08.2002    um 00:09 Uhr   
na demo.. du kennst den weg zu mir...
machen wir halt n zweier ct *gg*
aus dem channel vertreiben lassen...
tu ich mich nich lassen...
wenn man jemanden nich mag muss man ja nich mit ihm chatten...
falsch wird hier von vielen seiten gespielt...
da ich immer meine meinung grad raus sage bin/war ich ja schon öfters opfer *gg*
des is mir aber eigentlich relativ egal...
naja... aber des wissen alle die ich mag *gg*
bin nun mal so und werde mich nicht wegen einigen leuten ändern...
mooooooooooooooooooooni-mausiiiiiiiiiiiiiiiiiii
freu mich drauf wenn du endlich mal in meiner gegend bist!
totty? früher oder später.... *gg*
Ori? ich hab die befürchtung das ich dich nu öfters sehen werde...
und und und

dat blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 18.08.2002    um 22:47 Uhr   
zwei beiträge gesperrt...und da frage ich mich...wieso?
die antwort ist klar...weil die streitigkeiten nicht aufhören...und da fragt ihr mich wieso ich das ct auf eis lege ??? lächeln muss...dann fragt euch ersteinmal selbst...

kopfschüttelnd das forum verlässt

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LinaEileen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 19.08.2002    um 20:08 Uhr   
Oh man, oh man. Hätte nicht gedacht, das das hier so ausartet.

Jetzt wisst Ihr auch, warum ich so selten noch hier bin. Habe es satt, das ich mir das in meiner Freizeit (die sowieso so knapp bemessen ist) antue. Ich habe hier sehr viele liebe und nette Leute kennengelernt. Und hatte auch vor, als ich davon hörte, das ein CT wieder stattfindet, zu erscheinen. Auch wenn ich so selten noch hier bin. Aus den einfachen Grund, das ich ein paar Leute hier gerne wiedersehen wollte. Aber leider fällt das ja jetzt aus, weil sich erwachsene Menschen nicht wie Erwachsene unterhalten können.

Ich fass es net!!!!

Linchen

P.S.: Einen ganz lieben Gruß an demo. Vielleicht "sieht" man sich ja noch mal irgendwann in der nächsten Zeit. Würde mich freuen!!! *knuddeltz dat demo*
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 19.08.2002    um 20:14 Uhr   
könnt sich ja schwarz ärgern darüba des anfangs banale dinge zu solchen streitz werden!
wollt eigentlich auch mal probieren zu dem ct zuerscheinen aber wenns auf es gelegt ist halt des nächste nimmt fals noch eins kommt ! aba auch de demo versteht hätt ich auch keine lust zu!
tschakaaaa leutz alle am riemen reissen udn nich imma alles so ernst nehmen und gleich angriffen fühlen oda dinge zerreden! einfach vielleicht weniger bzw. mehr erwachsen an die situationen rangehn!
jaja ich hab leicht reden grins! knudddältz alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 19.08.2002    um 20:53 Uhr   
mal zur überlegung gibtz, das eh, streitenden parteien nicht zu diesem CT erscheinen würden, da sie ja ihr "frankenpower" ct machen wollen *löltzplatt

[KdO]derOri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackcat_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 19.08.2002    um 21:15 Uhr   
und, neidisch, weil du net dabei sein wirst??
*sich noch viiiiiel platter löltz

  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 19.08.2002    um 21:20 Uhr   
*koppschüttelt*.....muß es hier denn auch noch so weiter gehen?

moon.... (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackcat_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 19.08.2002    um 21:33 Uhr   
moon, wo du recht hast, hast du recht. Aber manche wissen halt einfach net, wannŽs mal gut ist.

die über solche Kindereien nur noch lachende Cat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 19.08.2002    um 21:56 Uhr   
ergreift niemandes Partei..... ( ....weils mir einfach zu albern ist.....

moon....die endlich mal da nix mehr von lesen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 19.08.2002    um 22:38 Uhr   
(zitat)Broderic flüstert: Schade das die euthanasie abgeschafft wurde.(/zitat)


he katzi wie ich sehe passt du dich ja perfekt an das niveau deines hundis an. )

und bzgl. Franken: da bin ich alle 2 Wochen, von daher gesehen keinen grund für neidigkeiten meinerseits sehe.



[KdO]derOri

Geändert am 19.08.2002 um 22:39 Uhr von Orion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackcat_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 19.08.2002    um 23:32 Uhr   
da redet ja genau der richtige von Niveau.
Weisst du überhaupt was das ist??...ich glaube nicht
und übrigens, du hast dich ja auch schon perfekt angepasst!!
Glückwunsch, Ori....

...So kann man sich in manchen Leuten täuschen...wirklich schade!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 20.08.2002    um 00:14 Uhr   
och weisst du, das leben wird von enttäuschungen bestimmt, aber du bist ja noch jung, du wirst das schon noch lernen *grööööhhhl /



[KdO]derOri
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 20.08.2002    um 00:51 Uhr   
kopfschüttelt.........
  Top