Auf den Beitrag: (ID: 9657) sind "136" Antworten eingegangen (Gelesen: 4505 Mal).
"Autor"

AUF EIS GELEGT !!!!

Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:36 Uhr   
hi !!!
ich muss etwas loswerden...und zwar...!!!
ich werde die organisation für das ct in kassel bei seite legen...WEIL
1. ich die schnauze hier voll habe
2. würden einige leute nicht erscheinen die ich gern sehen würde...aus gründen die euch bestimmt bekannt sind...
3. es sollte ein ct werden so wie die anderen zwei wenn nicht noch besser und dies würde so wie es im moment aussieht absolut nicht klappen

wenn ori oder jemand anderes die organisation übernehmen möchte bitte schön...aber ich sage hiermit das ich auch nicht erscheinen werde in kassel...

wenn alle nur zuschauen wie unser channel kaputt geht dann fein...es fehlt nämlich nicht mehr viel...und dies bedauere ich sehr

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:39 Uhr   
demo, es tut mir leid, ich weiß leider nicht genau, warum das jetzt so läuft, bin aber gerne bereit, etwas zu tun, wenn ich es kann. liebe grüße becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broderic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:41 Uhr   
also ich erscheine sowieso net in Kassel, wenn es mir auch nicht leichtfällt, da ich schon gerne den einen oder anderen chatter wiedergeshen hätte, aber aus allseits bekannten Gründe fahre ich nicht nach Kassel.
Ich werde mich mit einigen chattern in Nürnberg treffen ( frankenfraktion ). Da ist die Stimmung net so mies.
Da aber sowieso noch ein anderes CT geplant wird ( was man so hört ) bin ich mir nicht sicher, ob Kassel überhaupt statt gefunden hätte.

Dir demo sage ich herzlichen Danke für das erste und zweite CT in Kassel. Hast Du suuuuuuuuuuuuuper koordiniert!!
Danke!!!!!!!!!! ( ehrlich !!!!!!!! )

Brodi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blacky_21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:53 Uhr   
Huhu demo

wollt dir sagen, dass du gscheit recht hast, wenn du die Organisation des CTŽs nicht übernimmst. Was schon seit längerer Zeit im Erotik abläuft, ist echt unter aller Sau. Manche meinen dann auch noch, sie müssten die Unschuld vom Lande spielen. Find sowas echt nur noch lachhaft. Ich wäre dieses Mal auch nicht zum CT gegangen, weil auf dieses Friede, Freude, Eierkuchen Getue kann ich gut und ganz verzichten. Warscheinlich hätte sich diesmal sowieso keiner getraut, sich mit bestimmten Personen dort zu unterhalten, weil man könnte sichŽs ja mit so manch anderen Chatter/innen verscherzen!! So viel zum Thema!!

demo gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb knuddeltz

MFG Blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 01.08.2002    um 21:01 Uhr   
zu demo nickt.....tust dir damit zur zeit auch keinen gefallen wenn du versuchst das ct durchzuziehen

knuddeltzt totty
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.08.2002    um 21:56 Uhr   
ich und Orga? bin ich des wahnsinns? *demos beispiel folgt* mir egal wer was wo wie sagt! was in vorhergegangen channels anfing wird nun perfekt von ero weitergeführt! *wie fein das ich noch in andere rooms gehen kann. Die leute die mir wichtig sind wissen das und ich freue mich jederzeit was von ihnen zu hören! *UND TSCHÜSS KINDERGARTEN.

[KdO]derOri

  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 01.08.2002    um 22:54 Uhr   
Wie weit ist Schwarzenberg von dir wech????

desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:00 Uhr   
haha das thema hatten wir schon einmal...destiii...ggg
ist nicht so weit wie kassel...gg

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:04 Uhr   
Also ich werde vielleicht dasein in der nächsten Zeit...weiss noch nicht wie lange und weiss noch nicht genau wann....aber ich werde erscheinen......also in Schwarzenberg

desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:14 Uhr   
wassen da?


[KdO]derOri

  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:26 Uhr   
Da iss der desti...fg...bald...

desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:13 Uhr   
der macht auch halb deutschland unsicher..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:19 Uhr   
macht das auch im Herbst totty, da mal paar liebe Leutz besuchen will ...... :o)

moon....die noch büschen im Forum bleibt :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:21 Uhr   
knuddeltzt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:22 Uhr   
reknuuddeltz ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:23 Uhr   
mooniiiiiiiii....umknuddelz dolle.....schön dich zu sehn.....Bussi Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilthanas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1610

geschrieben am: 02.08.2002    um 00:54 Uhr   
...ohne worte...

scheisse...ich wollte mich eigentlich aus all dem kram hier raushalten, aber irgendwann is mal genug !

ihr schreibt alle immer was das hier für ein kindergarten ist...aber ich muß euch mal sagen...die kinder seid IHR. alle! meinteinander...

ihr redet immer davon das erotik nicht mehr zu retten ist...von intrigenspielchen und all dem ganzen scheiss...und schürt so nur noch mehr das feuer. ihr redet immer wunderbar untereinander übereinander...aber wie wäre es denn mal wenn ihr euch miteinander unterhalten würdet ???

aber dazu finden sich einige wohl zu fein oder haben einfach keine lust mehr dazu...armes völkchen seid ihr...macht ja auch viel mehr spaß über andere zu lästern als sich mal offen auszusprechen. vielleicht fehlt auch einigen einfach der mut dazu. vielleicht schämen sich einige auch nur weil sie mal etwas gesagt haben das nicht wahr ist...aber ist das denn ein grund alles was wir !miteinander! aufgebaut haben einfach so fallen zu lassen ???

ich kann euch wirklich nicht mehr verstehen...es waren so schöne zeiten die wir oft miteinander verbracht haben, aber mit dem was wir darauß machen bin ich nicht einverstanden...jeder hat seinen teil dazu beigetragen das unser channel den bach runtergeht...schließe mich da net aus...

warum müssen leute aus dem channel getreiben werden..warum ???
warum kann man den anderen personen nicht mal ein wenig spaß und glück gönnen...warum immer dieser neid und in manchen fällen auch hass ???

was habt ihr nur davon andere leute zu diskreditieren ???
sie schlecht zu machen und immer mehr unwahrheiten oder falsche meinungen zu verbreiten...
jeder hat seine macken...aber wir akzeptieren immer nur unsere eigenen...das ist wohl so ziemlich das falscheste was man im einem chat...wo es um kommunikation!!! geht..machen kann.

ich werde erotik treu bleiben...komme was wolle...und nicht in nen anderen channel flüchten oder mir einen neuen nick zulegen...und der erste der jetzt schreit das ich in morgenrot war...bei dem steh ich persönlich vor der türe...das hat nämlich nichts damit zu tun das ich erotik "untreu" werde oder kein richtiger stammie mehr bin...so ein schwachsinn.
man kann sich bewegen wo man will..und ob es nun ein sep oder einfach ein stiller channel ist...kann euch allen ja wohl sehr egal sein !!!

finde die ganze entwicklung einfach nur sehr schade und zum heulen...
grüße an alle die uns verlassen und schon verlassen haben...ich werde euch vermissen!

wer reden will kann mich gerne ansprechen...

ein ganz besonders lieber gruß an demo...die sich mehr als alle anderen für das nun abgesagte ct bemüht hat, bei den anderen war ich ja leider nicht dabei...

betrübt und verärgert...Gilt

  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 02.08.2002    um 01:13 Uhr   
mal lieb drückt...... gilt..... wenn was ist ruf ich an :o).....ansonsten starte dein icq..... ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilthanas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1610

geschrieben am: 02.08.2002    um 01:17 Uhr   
mach das moon...icq muß ich erst wieder neu ziehen..aber mein netz funtz wieder...nur heute keine lust mehr dazu hat...

Gilt
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 02.08.2002    um 01:19 Uhr   
oki..... :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:55 Uhr   
mal hochschiebtzzzzz und auf antworten wartetzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:59 Uhr   

es immernoch schade findet, wie das alles hier läuft
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:01 Uhr   
tja becci....die schienen dazu wurden schon vor monaten gelegt...es war nur eine frage der zeit

[KdO]derOri

  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:03 Uhr   
da war ich aber noch nicht in cw, oder ori?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilthanas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1610

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:03 Uhr   
demo...auf welche antwort wartest du denn ?
wenn du willst können wir zwei uns gerne um das ct kümmern...oder du sendest mir die daten zu..dann mache ich es notfalls alleine

möchte auch alle aber gerne nochmal sehen !!!

p.s.: wolltest du mir net auch mal die peinlichen fotos von mir schicken...*fg

der Gilt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:05 Uhr   
falls demo sich nicht bereit erklärt, dem gilthi zu helfen, werde ich es gerne tun, gilthi, aber nur, wenn demo auch in kassel erscheint, büdddeeee demo...
  Top