Auf den Beitrag: (ID: 9712) sind "342" Antworten eingegangen (Gelesen: 152661 Mal).
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 14.01.2007    um 20:28 Uhr   
Hey Sarah!

Ich kann mir denken wie du dich fühlst denn mir ging es ja mal nicht anders.Ich könnte ja nun sagen weißte die zeit heilt alle Wunden aber is nicht so denn Ich weiß wie es is wenn es die erste große liebe nicht mehr gibt Ich wünsche dir alles gute und das Du eines tages genau so wie Ich mit ein Lächel auf den lippen an deiner großen lieben zurück denkst und dir sagst ja es war was einmallieges.


Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 15.01.2007    um 12:32 Uhr   
Hey Jessie!Also mir geht es wie fast immer sehr gut.Was Ich von dir auch mal hoffe?


Ach seele du kleiner witzbold Ich wusste ja nicht das Ich du bin.Manche männer sollten erst den Mund aufmachen wenn die gefragt werden gelle...Bussi...gg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_roterose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2006
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 15.01.2007    um 20:52 Uhr   
Also, wurde genötigt hier zu schreiben.

1) Titel passt
2) schöne Beiträge
3) wann ist es die große Liebe mal in den Raum stell

In diesem Sinne meine Schuldigkeit erfüllt habe

für Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 23.01.2007    um 15:46 Uhr   


Die erste große Liebe werde ich ebenfalls niemals vergessen! Lernte ihn im urlaub kennen und es war traumhaft! Hach ja....ich glaube, dass diese erste große liebe für jede Frau eine besonders große Rolle spielt, und man diese einfach nicht vergessen möchte..... Oft denke ich daran zurück...selbst noch nach fast acht Jahren...da kann es schon mal passieren, das ich wieder zu träumen beginne und nachdenklich werde!


Dich liebe Laura drück ich ganz feste...bist echt eine liebe!/
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 24.01.2007    um 15:28 Uhr   
Hey danke Sun...Das gleiche gebe ich mal zurück


Ach ja meine erste große liebe hatte am sonntag versucht mich anzurufen aber wie so oft war mein kleines handy aus


Ich würde ja zu gerne wissen was er wollte aber zurückrufen werde ich ja mal nicht ..denke ich mal





So und nun zu dir Sonnschein wen du so weiter machst wirst du mich ganz verlieren

Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 24.01.2007    um 22:52 Uhr   
Lachtttttttt feige nuss?


Ne du was der mir jetzt noch zusagen hätte,hätte der mir vor jahren sagen könn...Aber Ich denke mal bei ihn hat es klick gemacht...und bei mir summmmmmmmmm

Du sage mal hast du jetzt ne Pause gemacht ?



  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.01.2007    um 16:57 Uhr   
Ach carina was hast du denn nettes gemacht ?

Und gehe mal zum doc ja

Auch wenn es nur der hals is also mach dich mal hinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.01.2007    um 17:15 Uhr   
öyy komm sage mal bitte an Du weißt doch das ich nicht neugierig bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.01.2007    um 20:42 Uhr   
tja carina das is die frage aller fragen was devil damit meinte


Und ob der arzt is jepa du kanst ihn voll vertraun



ILMW
  Top
"Autor"  
Nutzer: red_devil_24M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.01.2007    um 15:20 Uhr   
Carina, hör auf laura...ich bin vertrauenswürdig

gruß
Dr. der genital- und halsheilkunde Devil
(der arzt den die frauen versauen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 26.01.2007    um 15:39 Uhr   
Hihi Devil wenn die mal hören würde die nuss ..gg..

Aber du devil du meinst wohl der arzt der die fraun versaut gelle du schlingel


  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 26.01.2007    um 22:40 Uhr   
Das möchte Ich auch hoffen

Öyyy warum panik Dicken bussiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: red_devil_24M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.01.2007    um 08:35 Uhr   
Warum sie Panik hat?
Weil sie Angst hat, nach der ersten Behandlung von ihrem Arzt nicht mehr loszukommen und dass ihr am Ende die Behandlungskosten zuviel werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 28.01.2007    um 22:23 Uhr   
Devil ich denke das erste


Und er bleibt drinne carina
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 30.01.2007    um 21:37 Uhr   
Huhu Carina! Ja habe Ich und Ich habe mich voll gefreud Danke


Wie du magst keine ärzte ? Ich sage nur kamm ne frau beim arzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: macchiato
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.02.2007    um 19:13 Uhr   
Huhu Laura....huhu Carina,
Da wir uns nur noch selten im Chat sehn,wollte ich Euch auf diesem Weg ganz liebe Grüsse bestellen und Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Du Laura,arbeit net so viel und denk dran,ich hab frei...gg.Geh heut abend mit cappu on Tour..und trink einen für Euch mit./

mmmhhhh...stimmt,man kann die erste grosse Liebe net vergessen...
aber es ist schön,wenn man nach vielen Jahren noch in Freundschaft mit ihr verbunden ist.
...und da ich ja schon sooooo alt bin,kann ich sagen,dass jede Liebe etwas Besonderes ist.
Tja,man hat das Gefühl,je älter man wird,desto inniger sind die Gefühle....also......
bis ihr in mein Alter kommt,dauert ja noch etwas...also geniesst alles.

Ich drück Euch mal ganz doll und wünsch Euch alles Liebe...

Eure Macc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 15.02.2007    um 22:42 Uhr   
Also kleine Maus!


Ich mache es heute mal ganz kurz.

Danke und der Rest kommt wenn ich ein bissel mehr denken kann



Hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 23.02.2007    um 16:08 Uhr   
Jah,jah....die liebe......

Da gibt es doch so einen wunderschönen Spruch:

Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich
doch den, den ich liebe
der liebt mich nicht.....



Laura....habe dich sehr gerne und wünsche dir von herzen nur das Beste!




Bis baldiiii........und nochmal DANKE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 23.02.2007    um 17:09 Uhr   
Oder so Sun

Negative Liebe

Ich liebe es Dich zu hassen ,und hasse es Dich zu Lieben.

Ich liebe es Dich nicht zu sehen und hasse es wenn Du fort bist.

Ich liebe es Dir weh zu tun und hasse es Dich zu verletzen .

Ich liebe es wenn Du traurig bist und hasse es wenn deine Seele weint.

Du bist Ich Ich bin Du Zwischen uns soviel negative Liebe.




Dicken bussiii Sunmausilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 26.02.2007    um 10:52 Uhr   
huhu Laura
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 26.02.2007    um 21:57 Uhr   
Hey Huhuuu Kater dicken bussi für dich


Man Ich hoffe das es dir gut geht? Du Ich wollte dir schon so oft eine e-Mail schreiben aber leider habe ich deine adresse nimmer brrr und den Dusel wollte ich nicht fragen Du weist wenn ich meine gelle

Aber Du kannst sie mir ja hier per Post hinterlassen und so bald ich wieder bei gmx rein kann werde ich dir mal schreiben den hier muss ja nicht jeder wissen was wir zwei so zu reden haben gelle


Also bleibe sauber ja °°gg°°



Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 26.02.2007    um 23:20 Uhr   
Glück


Glück hat der Mensch der Dich kennt für den Dein Herz in Liebe brennt.

Der zu dem Du zärtlich bist den Du ist er nicht da vermisst.


Glück hat der Mensch mit dem Du lachst neben dem Du am Morgen erwacht an dessen Schulter Du Dich lehnst nach dessen Umarmung Du Dich sehnst .


Glück hat der Mensch an den Du denkst dem Du all deine Träume schenkst tief in Deine Augen schaut den ein Blick von Dir aus den Socken haut .


Glück hat der Mensch den Du liebst dem Du all Deine Wärme gibst der Deine Saftden Lippen spürt mit seine voll Leidenschaft berührt.


Dieses Gedicht schrieb ich aus Liebe für Dich den ein glücklicher Mensch war auch mal Ich


Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 26.02.2007    um 23:45 Uhr   
Huhu laura.....habe noch etwas wunderschönes gefunden!


Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft.
Es ist was es ist
sagt die Liebe.

Es ist Unglück
sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst.
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht.
Es ist was es ist
sagt die Liebe.

Es ist lächerlich
sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich,
sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist
sagt die Liebe.

~Erich Fried~



Ich finde es wunderschön...

Knuddel mal alle, die mir mittlerweile wichtig geworden sind! Wer das ist? Das wissen die einzelnen sehr genau!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 27.02.2007    um 20:44 Uhr   
Huhu Maus!.


Also das ist ja mal voll schön.


Hab dich auch lieb kleine Maus




Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiSs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 28.02.2007    um 19:34 Uhr   
Verzweiflung!!!
Gelacht, geweint, geliebt, gehasst
und doch die große Chance verpasst.
Gefühle geteilt, Liebe verehrt
und doch war alles total verkehrt

Was war das war, was ist wird sein
die Zukunft bleibt, ich bin allein.
Was wir tun das straft ein Leben,
zuviel genommen, kaum gegeben.

Die Stimme stumm, die Ohren taub,
der Schmerz so tief, das Herz geraubt
Nicht gefragt, wie ich das fände,
nur gesagt, das ist das ENDE!!!!



Das Angelchen
~Das Wesentliche passiert immer nebenbei! ~
  Top