Auf den Beitrag: (ID: 9712) sind "342" Antworten eingegangen (Gelesen: 152662 Mal).
"Autor"

Man kann die erste Große Liebe nie Vergessen

Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.08.2002    um 21:08 Uhr   
Man kann die erste Große Liebe nie Vergessen
Die erste Große Liebe ist immer mitten im Herz eingebrannt!
Man kann sie nicht vergessen den sie war die schönste Zeit im Leben.
Ich würde gerne nochmal richtig Lieben aber mein Herz sagt einfach NEIN!!Den die erste große Liebe im Leben wird auch die erste bleiben.Sie wird uns immer begleiten!
Werden wir nach der ersten Große Liebe nochmal richtig
Lieben können???


Bye eure Laura //

Geändert am 04.08.2002 um 21:20 Uhr von laura_no_cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.08.2002    um 21:35 Uhr   
Diese erste große liebe mit der habe ich sehr viele jahre lang verbracht!!!Das ist nicht nur mal ein liebe die man so einfach vegschmeißen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.08.2002    um 22:19 Uhr   
Ich danke dir!!!!! Darüber werde ich sehr nach denken /
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 03.08.2002    um 23:44 Uhr   
Die erste grosse Liebe...da kann das Herz schon mal schmerzen, besonders wenn diese Liebe zwar erwiedert wurde, doch durch diese Liebe selber zerstört wird, bevor es überhautpt richtig angefangen hat. Nicht immer läuft die erste Liebe so ab wie wir es uns erträumen...manchmal wird es noch besser, aber manchmal noch viel schlimmer als man jemals gedacht hat. Wenn du diese schöne Seite kennenlernen durftest sei dankbar für jeden schönen Augenblick und in ein paar Jahren wirst du dich nur noch an die schönen Zeiten erinnern...behalte sie in deinem Herzen und niemand kann sie dir nehmen....

desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 04.08.2002    um 00:26 Uhr   
Mal desti ganz lieb / und ein // gibt
Geändert am 04.08.2002 um 03:47 Uhr von laura_no_cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 04.08.2002    um 07:50 Uhr   
Hach iss dat schön...ggg. Sich die laura mal schnappt und re ....

dat desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 04.08.2002    um 11:58 Uhr   
Nach der ersten grossen Liebe nochmal lieben?
Das ist eine gute Frage, da viele auch mit ihrer ersten grossen Liebe zusammen sind.
Vielleicht sagst du jetzt es ist die Grosse Liebe, aber vielleicht kommt sie noch einmal.
Eigendlich schon denke das man sich noch mal genau so verliebt, wenn die Gefühle nicht sogar stärker sind.
Ich z.b. habe meine erste grosse Liebe verloren und das nicht vor als zu langer zeit. Ungefäir nach den Winterferien, wo ich auch dass letze mal da war.
Aber ich habe jetzt jemanden aus Gefunden, zu der meine Gefühle grösser sind als zu der damaligen zeit, zu meiner (jetzt) ex.
Vertraue ihr mehr und Liebe sie über alles und sie ist sogar die erste die ich so extrem liebe und wo das Kribbeln noch nach wochen anhält...
Es ist für mich wieder eine neue aber schöne Erfahrung.
Aber es geht ja nicht um mich also höre ich nun lieber mal auf.

Aber ich denke schon das es noch eine Grosse Liebe geben wird, nach der ersten grossen LIEBE...

DIMP
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:03 Uhr   
Also als erstes möchte ich mich ganz ganz doll für deine tolle antwort bedanken!
Aber ich finde das deine erste große Liebe deine jetzige Liebe ist.Weil so wie du geschrieben hast sie mehr liebst als deine Ex freundinn.Oder nicht!Also so sehe ich das!

Bye Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: wusel_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:03 Uhr   
mit meiner ersten liebe würd ich im leben nix mehr anfangen...wuaaaaaaaaaaahh...
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:08 Uhr   
MAL wusel ganz neugirig fragt warum nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:24 Uhr   
was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist, dass ich dachte das meine erste Grosse Liebe auch die Grosse Liebe bleibt. Aber ich habe meine Grosse Liebe jetzt gefunden. Mh..komisch habe ich mich da gerade ausgedrückt, aber wollte eben nur sagen, dass nach der Grossen Liebe doch noch eine grössere Liebe folgen kann. Somit du nie sagen kannst, welches jetzt wirklch deine erste grosse Liebe war...

*derkomplizierteDIMP*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:37 Uhr   
Ich werde meine erste große Liebe nie vergessen.....
.....und die Gedanken daran in Ehren halten!........
.............for ever.................

aber:

jede Mensch entwickelt sich weiter !

Damit möchte ich ausdrücken, dass jeder Lebensabschnitt neues für einen bereithält (und das ist auch gut so)
und dabei treten auch neue Personen in Dein Leben.
Diese bringen neues, faszinierendes, verzichtbares.....
und schwups....ehe man(n)/Frau sich versieht.....
.....steht sie da....die neue Liebe...smile

Welchen Stellenwert sie dann erreichen wird...hängt dann ja wiederum von zwei völlig einzigartigen Induvidien ab, die sich erstmal beschnuppern, kennenlernen und miteinander bewähren müssen.....
Und erst dann kann man sehen ob sich diese neue Zweisamkeit zu einer noch größeren Liebe entwickeln kann.

Manche finden ihre große Liebe "auf den ersten Blick"
Andere benötigen halt mehrere "Anläufe", welche dann natürlich leider auch mit seelischen Schmerzen verbunden sein werden.

Aber eines ist doch auch sicher....
...erst wer auch die Tiefen im Leben mitgemacht hat, wird die Höhen erst richtig zu schätzen wissen!!!

Dies hat einer getippselt, der glaubt zu wissen wovon er redet......und der hier seine "wahre Liebe" gefunden hat!!!

einen ganz lieben Gruß

vom cowboy /
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:41 Uhr   
die erste große liebe *hmmmmm die vergesse ich auch nie, war ein ganz toller mann (junge) und wir waren lange zusammen, aber ich könnte ihn heute nimmer lieben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 04.08.2002    um 14:47 Uhr   
* tröstetseinebecci * du hast ja jetzt mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 04.08.2002    um 17:21 Uhr   
Ich danke euch ganz lieb leute!!!! Es tut mir richtig gut eure meinung zu lesen. DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 05.08.2002    um 16:58 Uhr   
Ich denke man kann nicht so schnell neu lieben wenn ein herz nicht richtig frei is!!!!Deswegen werde ich das auch versuchen mein herz eindlich frei zu geben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 05.08.2002    um 18:26 Uhr   
es zwanghaft zu versuchen verschlimmert es...

DIMP
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 05.08.2002    um 20:40 Uhr   
Ich will es ja auch garnicht zwanghaft versuchen.Aber ich denke nach einem Jahr sollte ich doch neu anfangen können oder nicht??????
Geändert am 05.08.2002 um 20:41 Uhr von laura_no_cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 05.08.2002    um 21:16 Uhr   
Ist bei jedem anders oder..
aber eigendlich sollte es schon einen neuanfang geben für dich. aber vielelicht beginnt der erst dann wenn du wen neues findest?

  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 06.08.2002    um 00:58 Uhr   
ja bei jadem ist das anders!Ich muss dir da wohl recht geben ich muss erstmal meine nächste liebe finden und mich richtig in ihn verlieben können.Ich denke mal ich hatte bis jetzt einfach nur ein wenig angst davor gehabt um vielleicht enttäuscht zu werden.Wie schon einmal...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 08.08.2002    um 19:50 Uhr   
oh mist laura, jetzt habsch den thread total aus den augen verloren gehabt.... also süße, auch wenn es sich jetzt total abgedroschen anhört, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und genauso solltest du es angehen.... weil irgendwo gibt es den richtigen, ich glaube für uns alle dran und den finden wir nicht leicht und nicht schnell und wenn wir suchen sicher nie, aber es kommt irgendwann.... und wenn wir bis dahin viele Frösche küssen müssen, so sei es!!!

/ die laura chackaaaaaaaaaaaaaa du schaffst das!!!

dieBecci
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.08.2002    um 10:14 Uhr   
Ich weiß!!!! Wer nicht wag der nicht gewinnt.Aber gleich frösche zu küßen?Ich weiß ja nicht schmecken die nicht glitschich ????? Ein ganz dicken // // für dich becci. Laura
Geändert am 09.08.2002 um 14:17 Uhr von laura_no_cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 09.08.2002    um 11:52 Uhr   
grinst zu laura wie war das, wer glücklich sein will muss leiden???? re // die laura

Ps: vielleicht gibt es ja einen netten chatter mitm frosch im nick //
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.08.2002    um 14:20 Uhr   
Becci ich dachte immer wer schön sein will muss leiden!Aber ich weiß ja was du damit meinst!/ Meinst du sonen frosch hier im chat naja ich weiß ja nicht so ganz genau.ich habe da so meine zweifel (knuddelt) mal die becci ganz ganz dolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.08.2002    um 17:10 Uhr   
Den Mann im chat fürs leben zu finden? mh weiss ich noch nicht aber was ich ganz genau weiss ich habe hier eine sehr gute freundinn gefunden und einen sehr super guten Freund.Und jamand auch den ich schon sehr mag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.08.2002    um 22:58 Uhr   
Nur diesen jemanden vermisse ich im moment sehr ...schade das er nicht hier is.... mal traurig schaut....Aber ein // für ihn hinterlässt
  Top