Auf den Beitrag: (ID: 9712) sind "342" Antworten eingegangen (Gelesen: 152660 Mal).
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 15.08.2002    um 23:51 Uhr   
Ohhhhhhhhhh mal ein ganz lieber biber!!!!! Freud mich /
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 16.08.2002    um 17:32 Uhr   
Auch du wirst es mitsicherheit schaffen!Wünsche dir dafür viel viel glück! / bye laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: wusel_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 16.08.2002    um 20:24 Uhr   
(zitat)MAL wusel ganz neugirig fragt warum nicht!(/zitat)

ich war jung und brauchte das geld...
lacht...nee ach heut würd i nix mehr mit ihr anfangen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 16.08.2002    um 20:43 Uhr   
Auch wenn ich diesen mann mal Überalles geliebt hab würde ich heute niemehr wieder etwas mit ihm anfangenden den der schmerz saß damals zu TIEF!
Geändert am 16.08.2002 um 23:37 Uhr von laura_no_cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 19.08.2002    um 01:17 Uhr   
Ich denke mal was du meinst totty !!!!Aber ein freund is doch was anderes wie die große liebe!oder????
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 31.08.2002    um 16:44 Uhr   
Nun doch wieder mal traurig is !!!!!Und ich dachte ich bin darüber weg leider doch nicht /
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 01.09.2002    um 16:37 Uhr   
Tya ab und zu ist es ja nur erin blödes lied was man irgendwnn mal gehört hat und dann kommt die errinnerung schneller wieder als man denkt mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 16.09.2002    um 09:40 Uhr   
Ich hatte meinen ersten grossen Schwarm schon so gut wie vergessen...mal ehrlich zugeb....aber dann passierte etwas das ist ziemlich seltsam. Ich habe hier in CW jemanden durch einen dummen Zufall kennengelernt. Wir haben einen Abend sehr lange geredet und sie hatte eine Homepage und die sollte ich mir anschauen. Als ich so durch ihre Pages klickte entdeckte ich das es auch ein Bild von ihr gab...ich klickte die Seite an und als ich ihr Bild sah....da traf mich ein Schlag. Sie sieht meinem Schwarm sowas von ähnlich...alle Gefühle von damals kamen sofort wieder hoch. Ich habe mich ein wenig von ihr zurückgezogen und sie grüsste mich immer weiter und ich wusste ehrlich nicht wie ich mich verhalten sollte, weil ich sehr unglücklich war früher als die ganze Sache war. Mittlerweile hab ich mit ihr darüber geredet und muss ihr aber noch die ganze Geschichte erzählen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Hätte sie mich nicht immer wieder gegrüsst, dann wäre ich ihr wohl weiterhin noch aus dem Weg gegangen, obwohl sie eine ganz nette ist und sie ja garnichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Naja passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich musste das mal loswerden...gg.

desti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:53 Uhr   
Also ich habe mit meiner ersten "großen" Liebe mittlerweile so gut wie keinen Kontakt mehr und ich bin auch nicht wirklich scharf danach!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 16.09.2002    um 23:10 Uhr   
Hmmmmmm desti!!! Ich habe mal genau wie du mit ein chetter gechattet!Wir haben uns auch super gut unterhalten,bis er mir dann ein bild von sich geschikt hatte!Und da traf mich fast der schlag!!Er sah würcklich aus wie mein ex freund puhhhhh war schon sehr komisch für mich,und seit dem her unterhalten wir uns wenn er mal hier ist so gut wie garnicht mehr!Und wenn er hier ist muss ich automatisch an mein ex denken dass ist voll blöd,aber zum glück ist dieser chatter nicht oft hier!!!Puuuhh.........,denn jedes mal an jemanden erinert zu werden an denn man nicht erinnert werden möchte ist für sellen leben nicht gut!!Und grade im moment könnte ich es eh nicht gebrauchen den es geht mir nun endlich ..wieder super gut....... mal jemand ganz doll // und /........ gelle..... nananana. Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.09.2002    um 23:16 Uhr   
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Man kann die erste große Liebe nie vergessen. Egal was man macht man wird immer an sie denken.
Einmal ist es gut, das andere mal nicht

Viva los Tioz
Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 08.10.2002    um 08:18 Uhr   
Guten morgen Schatzilein!
Ich ich wünsche dir ein wunderschön guten morgen // und schlaf dich richtig aus ja // ich muß ja leider Arbeiten .
Aber ich denke an dich. //
Och noch was sehr wichtiges: Ich habe dich Liebbbbbbbbbb.
// Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffelchen123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 08.10.2002    um 15:12 Uhr   
Hm, nu mal jemand bestimmtes hier anfunkeltz ( er weiss schon wer gemeint ist) wehe du sagst mir nix mehr *mal mit ihre fäusten durch die luft furchtelt*, dann werd ich aber ernsthaft böse *grummel*, nu muss ich mal wieder gestehen, als du mir sagstest ich sollte mal hier in diesem beitrag stöbern, hab ich nur deinen ersten Eintrag gelesen , weil dat doofe Knuffi *alle die mich kennen, lacht jetzt ja nüscht*, mal wieder nicht mitgekriegt hat das man da unten noch weitere antworten aufrufen kann, aber man lernt ja auch im alter noch dazu /, mittlerweile hab ich den bogen hier raus und fand dabei deinen zweiten eintrag und ich muss sagen der hat mich ziemlich berührt *seufz*, ich mag dich unwahrscheinlich gern und hoffe denke es gibt auch immer was zu lachen wenn wir chatten, aber gerade gestern hab ich dir ja noch was gesagt, von wegen mit dem melden *schnüff*, ich kanns ja leider nicht ändern und wie du schon richtig sagtest wir wollten immer mal darüber reden, ich werde es in zukunft dir überlassen, ob du dich meldest oder nicht, mit hängenden schultern rausschleicht......das Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 08.10.2002    um 15:20 Uhr   
Herzklopfen hat...lächeltzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:26 Uhr   
weiss ja warum.....fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anschelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:38 Uhr   
Auch gerne, aber sehr traurig an die erste große Liebe zurückdenkt ... hmmmm
Denn leider gibtŽs die nicht mehr, ist wohl eine der schlimmsten Erfahrungen wenn man die erste große Liebe durch einen Todesfall verliert ... war ne sauharte Zeit, habe fünf Jahre gebraucht, bis ich mich wieder für andere interessiert habe. Auch wenn ich mir immer sicher war, so einen Menschen nie mehr kennenzulernen. Dann habe ich meine 2. große Liebe gefunden, auch wenn ichŽs damals nie gedacht hätte, dass sowas nochmal passiert. War auch eine tolle Zeit, aber wenn jeder keine Zeit hat, klappts auch net immer ...

Die traurig zurückdenkende Anschi
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.10.2002    um 09:02 Uhr   
Eine große Liebe so zu verlieren is nartürlich noch schlimmer.Ich wünsche dir alles Glück der welt Anschelina.
/
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.10.2002    um 10:47 Uhr   
Liebe!

Liebe ist was schönes,
liebe ist was feines.


Doch Liebe ist nur solange
schön wie man sie teilen kann.




Ein dicken // für mein schatzilein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 10.10.2002    um 10:46 Uhr   
Guten Morgen Schatzilein!
Ich hoffe du hast genau so gut geschlafen wie ich!
Aber ich wollte dir doch nur ein ganz dicken
// // // // // // geben und dir schreiben das ich dich sehr vermisse.
// Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 11.10.2002    um 07:27 Uhr   
Für Dich!

Glück und Pech,Liebe und Hass,Schönes und Hässliches,
Lachen und Weinen, Das alles mit dir teilen?
Mit Tränen in den Augen? oder Lachen im Gesicht?Kleine Streiterein die schnelll vergessen sind.
Gespräche, oft stundenlang.
Eine Freundschaft, die jetzt schon seit Monaten hält.
Es gibt nur eins, was ich nicht möchte dass unsere
Freundschaft nie zu ende geht.





Guten Morgen Schatzilein !
Ein Lieben //
Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: gummi.bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 13264

geschrieben am: 11.10.2002    um 08:20 Uhr   
darf ich dich was persönliches fragen laura? wie alt bist du?

du wirst sicher wieder lieben können, und jetzt erzähl mir nicht dass es nicht geht! ich habe es selbst erlebt. war total down als mit meiner ersten großen liebe nach 7 monaten schluss war. aber jetzt vermiss ich sie nicht mehr!

denk daran, es ist alles ein baustein - wie ein puzzle das dein leben zusammen setzt!! du darfst es nie vergessen, denn es ist ein teil von dir.
aber lieben wirst du wieder. das versprech ich dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 11.10.2002    um 19:34 Uhr   
Aber Bär!
Übers alter spricht man doch nicht im chat / Du ich habe nicht gemeint das ich nie mehr ein Mann Lieben könnte.
Ich meine doch nur damit ob man jemals wieder so lieben kann.Wie die erste Liebe. Sicher wird es in meinem leben auch wieder ein Mann geben. Würde auch nicht so schön sein wenn nicht.Aber ich weiß auch das ich meine erste Große liebe nie vergessen werde. Den ich kannte den man 14jahre und war mit ihn 7Jahre fest zusammen . Und das wird man sicherlich nicht vergessen. Er wird irgentwo immer ein platz in meinem herzen haben. Und ich rede ja auch von liebe nicht von gerne haben den dise Drei worte liebe sind mehr werd als nur gerne haben oder zu sagen ich mag dich.
Aber nun 88.Ich weiß das es nun im mein leben ein Mann gibt den ich sehr mag und es wird vileicht mal sein man weiß es nie das ich zu ihn mal sagen werde ich Liebe Dich aber das braucht seine zeit.Den mit denn Worten ich Liebe Dich solte man nie Spielen

Gruß Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: laura_no_cs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 11.10.2002    um 23:27 Uhr   
Hey Schatzilein wollte dir nur schnell schreiben das ich dich Liebbbbbbbbbbb habeeeeeeeeeee // //


Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 11.10.2002    um 23:54 Uhr   
sich fragt warum er dir nie antwortet laura.......grübel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 11.10.2002    um 23:59 Uhr   
aber man kann sie verdrängen)

DIMP
  Top