Auf den Beitrag: (ID: 13212) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 11239 Mal).
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 26.07.2003    um 23:12 Uhr   
also, jetz hörts hier aber mal auf! stelltz sich zwischen die Streithähne...ggg ... rüberhübbeltz zum Schwesterle und mal ganz lieb reumknuddöööööööltz


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 27.07.2003    um 01:13 Uhr   
also Napi, jetzt muss ich dich mal dengeln, du schwester meiner Schwiegertochter. Verhau mir nicht den Sinter!
Überleg doch mal, bis Nikolaus is es nicht mehr weit. Und, wenn du Nikolausi verhaust, dann überlegt der sich das vielleicht noch mal. Und wenn Nikolausi mir zu Nikolaus nicht ganz viele Geschenke bringt, muss Yasi, deine Schwester und meine Schwiegertochter nachher drunter leiden. Also sei lieb zum Nikolausi und steck die Peitsche wech.
Knutsch ihn lieber öffentlich.
Dann sieht meine (Geschenke-)Zukunft besser aus. hoffnungsvoll grinst
Geändert am 27.07.2003 um 01:14 Uhr von Nessaija
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:09 Uhr   
*lolwech* nessi......also ich darf den nikolaus nicht hauen , aber er darf widerum mich hauen???? *grummölz* das find ich nu aber ungerecht....und außerdem hatte er das in dem fall verdient das ferkel
du bist doch nur scharf auf die geschenke zu nikolaus...*ggggg*
ihn öffentlich knutschen???? oooch , da mach dir ma da keine sorgen drum........*hihi*......das tu ich schon genug *grinselz*

Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:54 Uhr   
wie, keine Geschenke zu Nikolaus?...schnüfftz...es kannst du mir doch nich antun, Schwesterchen... ...
aber Nessa? warum muss ich denn drunter leiden, wenn du keine Geschenke kriegst? zückst du dann etwa die Peitsche?

ach ja, Napi, vielleicht warst ja nich artig, und deswegen die Haue? *ducktz*...


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.07.2003    um 20:10 Uhr   
warum fällt mir dazu nur ein:

"knüppel aus dem sack"

?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 27.07.2003    um 21:43 Uhr   
aaaach der coyote braucht auch ne jaaaaaaaaaaha sinnlose gewalt *lol

*knuddelzmaalleplattwegensdatisdochvielnetteresinnlosgewalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 28.07.2003    um 12:31 Uhr   

sacht nüscht dazu, weil grad nur lachen kann....
reknuddeltz dat Sinterle




www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 28.07.2003    um 15:00 Uhr   

sach ma flohfänger.....*koppschüttelz*

*frechgrinstundlachenddavonrenntz*
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 28.07.2003    um 18:24 Uhr   
traurig dem Schwesterchen hinnerherguggtz, weil so lang nimmer gesehn... :-(



www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:45 Uhr   
(zitat)warum fällt mir dazu nur ein:

"knüppel aus dem sack"

?(/zitat)

neid der besitzlosen... löl
hallo ersma wilee... wie isset, allet kloa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 28.07.2003    um 21:23 Uhr   
stümmt schwesterle *snüffz*.....ab morgen bin ich aber erstma für 3 wochen wech im urlaub *freuuuuuuuuu*...dann noch für ne woche daheim...ja und ab ich ab september noch internet hab weiß ich nich , aber ich meld mich auf jeden fall bei dir :)

*umknuddöööööööölzmadiesisdolläliebundzupoden*
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:38 Uhr   
siehe unten


Geändert am 29.07.2003 um 14:40 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:38 Uhr   
drei wochen weg vom compi?? megaflennheulkrampf kriegtz oki Yasi, reiß dich zusammen.... räusper

is der Brief denn schon angekommen bei deinen Ellis??


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.08.2003    um 03:25 Uhr   
(zitat)
dann bin ich halt deine schwule schwester... oder so ;-)(/zitat)
jööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrr und ein kräftiges YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYMMMMMMMMMMMMMMMMMMCCCCCCCCCCCCCAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ reinschreit driekt mal ne flache prossekko auf macht gg böb:0)
habs zu spät gelesen :0)
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 06.08.2003    um 19:27 Uhr   
Also Leute, hab heut endlich mal angefangen mit dem ersten Enwurf, bin auch schon ganz zufrieden damit...

Aber mir fehlen immer noch einige Infos

Geschrieben haben mir:

WileeCoyote
Nele
Winterwoelfin
Nessaija
Deedee_R.
retarder
Napirai
Porchetta
Traumwelt
DeepBlue
Sir_Toby

Einige haben ja schon für andere mitgeschrieben, aber ich wär euch sehr dankbar, wenn jeder seine Beziehungen selbst texten würde, nur um ganz sicher zu gehen, dass auch ja niemand vergessen wird. Also strengt euch bitte nochmal an, für mich, ja? gaaaaaaaaaanz lieb in die Runde schautz ;-)

Bob: bist du mit den Personen auch irgendwie verwandt? wenn ja, schreib des doch nochmal, des würde mir eher helfen...gg..


knuddeltzallesamt

Yasi


Geändert am 06.08.2003 um 19:28 Uhr von Yasmine

Geändert am 06.08.2003 um 19:28 Uhr von Yasmine

Geändert am 07.08.2003 um 20:09 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 08.08.2003    um 21:46 Uhr   
schiebtz mal


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 11.08.2003    um 15:03 Uhr   
Tja, also, ich weiß auch nicht mehr so genau wer nu Bruder oder Schwester is, ich weiß nur noch so viel:

Traumwelt: Göttergatte
Wilee: Exgatte
Sega.33: Papa

Falls das hier denn jemand liest mit dem ich noch verwandt bin, bitte schreiben! Danke!

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 11.08.2003    um 18:03 Uhr   
Super, Sun, genauso wollt ich des haben! dangeschönknuddeltz

so, leutz, nehmt euch mal ein Beispiel an der Sun! :-)

winktz


Geändert am 11.08.2003 um 18:06 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 11.08.2003    um 20:37 Uhr   
Die Sonne hat doch tatsächlich ihre Schwester vergessen!!! *mal kurz nen bösen Blick zuwerf und gleich wieder lacht...*
Also Sonne... Schwester du... bin auch in deiner fam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 12.08.2003    um 08:20 Uhr   
büdde büdde Yasmine!

Oh Schwesterlein!!! Wie konnt ich nur!!!

bbzzzzzBBZZZzzzzzzzzzzzBBZZZZZbbzzzzBZZZZZZbbzzzzzzz

hihi


dat Sun
Geändert am 12.08.2003 um 08:21 Uhr von Sun.21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 952

geschrieben am: 12.08.2003    um 10:57 Uhr   
also wenn deepchen meine schwester is dann muss sun auch meine schwester sein *g*
Geändert am 12.08.2003 um 10:57 Uhr von Pon
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 12.08.2003    um 19:13 Uhr   
O M G !!!!!

Leute.... was ist das hier für ein höchst inszestöses Verhalten... koppschüddeltz

Sun, erklär mir mal bitte, warum du mit Wilee verheiratet warst, und jetzt mit Traumwelt verehelicht "bist", obwohl die Beiden doch Deeps und Pons, und somit auch deine Brüder sind????

Nenene.... kann es nicht fassen

Yasi



www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 14.08.2003    um 09:54 Uhr   
verwirrt is

Hmm naja was solls, man lebt nur einmal!!! fgfg

alle umknuddeltz

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 14.08.2003    um 13:40 Uhr   
yaaaaaaaaaaaaasi...*umknuddööööööölbussöööööööölabschlabbertzdattschwestaherzmadollä*
wollt nur ma kurz danggöööööööööööö für den süßen brief plus imhalt sagen *hihi* , hab mich echt gefreut...*knuddölzglattnomma* aber nu binsch auch schon wieder wech , fahr heut abend wieder weiter und komm erst in 1 1/2 wochn wieder heim....ich hoff wir lesen uns bald ma wieder bis dahin machs gut kleine , große schwester , hdl :))))*umärmelznommaheftigst*

napi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolavia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.08.2003    um 00:08 Uhr   
Huhu ihrs naja ich habe dee als papa mike als papa sinna als ersatzpapa mama is mausi und meine lissaaaaaaaaaaaaaa knutschaz
und jetz noch wer dann hab ich noch die laci als sis
und noch durch die anderen ganz viele andere tanten geschwister usw. dann hab ich noch weiss ich nicht und durchs hurzen von vielen chattern des letzten ct's ganz viele kuscheltierkinder die ich dann nach ihnen benannt hab ausser bommel mein stofftierkater höhö der is gelb hat nen schwarzen fleck aufm bauch und is fett und hat ganz kleine kopf füsse und hände lol und hannibal mein hase den ich immer mit aufs ct mitnehme und dem der name von funky gegeben wurde oder so naja das wars


guggtz gerade tv waaaaahhhhhhhhhh serienkkilller stotter

wir werden alle steerrrrrrrrrrrrrrbbbbbbeeeeennnn ach nee is ja in usa hehe ok ich bring ne gute nachtgeschichte mit zum ct hehe
bi dann

eure verpeilte komische lola lol
  Top