Auf den Beitrag: (ID: 13212) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 10712 Mal).
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 23.08.2003    um 15:00 Uhr   

....blinzeltz.... was steht da? .... grübeltz....

danke lola süße, ich werd mich da schon irgendwie durchfuchsen.... /... knuffeltz



www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.01.2004    um 19:29 Uhr   
So Leutz...

ihr dachtet bestimmt schon ich hätt's aufgegeben, aber Pustekuchen! / Mein Listentick is nämlich nicht zu unterschätzen!
Mit meinen bisherigen Informationen bin ich soweit fertig, jetzt hätt ich nur gern nochmal ein Update.

Was ich nu schon alles hab ist:

- Der ellenlange Geschwisterzweig um Wilee, Traum, Sun, Deep, etc... (wohlgemerkt bisher nur Geschwisterzweig, bis auf dat komische Dreieck Wilee-Sun-Traum, wer darunter also noch weitere inszestuöse Beziehungen zu melden hat *offi angugg* solls bitte nochmal erwähnen)

- Alles von Madman907 bis zu den Urenkeln

- Dee's bunte Ehegeschichten + Schwestereien und verzweigtere Verwandtschaften meinerseits

- Lolas Massensammlung an Eltern (obwohl mir das immer noch en bissl spanisch vorkommt)


So... also haut in die Tasten, macht ne Telefonkette, denn Yasi will jetz endlich fertig werden!!! knuddeltzallesamt


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:01 Uhr   
also ... steiftante: nessi

sonst ... enkelsohn _skunk_ ...

Nichten: Napi und Yassi

sonst nix was du nicht schon wüsstest
  Top
"Autor"  
Nutzer: KidNicki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2904

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:07 Uhr   
(zitat)alsooooo Yas, mannomann soviel Zeit wie du hätt ich auch ma gern...

*grübel*

also soweit ich weiss, bin ich die Brut von Nessi,
und die Schwester vom Dee, demnach also deine SchwÄgerin. Ausserdem is der Launebär irgendwie noch n Bruder oder so.. (oder war er Vater? wieviele von den Bären gibt es eigentlich? Jedenfalls hat nessi ne Voliebe für Bären, kannste ja auch ma irgendwo erwÄhnen, weiss leider nich inwieweit die mit mir verwandt sind..sorry) ich bin auch benachbart mit Sinter, vorm Berg (und er dahinter), falls du das ganze auch noch lokalisieren willst, so für den nächsten Langeweileschub...
Ja, ansonsten is Xannie meine verschollene Schwester, und, der Sir_Toby is meine Affaire, weiss er nur noch nich...(er verschliesst gern die Augen vor den Tatsachen, *seuftz*)

Hmm... ich glaub das wars.

winkewinke und so knuddelgedöns

nelööö(/zitat)

LOL .. :D

in the future
no one will be famous
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:33 Uhr   
(zitat)also ... steiftante: nessi

sonst ... enkelsohn _skunk_ ...

Nichten: Napi und Yassi

sonst nix was du nicht schon wüsstest(/zitat)


*kopppack*

Wilee? wieso is nessi jetz noch deine Stieftante? und woher? *verwirrt gugg* du hast doch nich mal nen papa!!

---------------------------------------------------------

Da fällt mir noch ein: es wurde mal der Vorschlag geäußert, den Stammbaum mit Bilderchen zu versehen. Ich bitte um eure Meinungen dazu!


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:39 Uhr   
upsa... *wegradier*
Geändert am 26.01.2004 um 17:40 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.01.2004    um 17:28 Uhr   
also yas... wen interessieren denn hier so lästige realgrößen wie mama und papa, ich mein, lola hat haufenweise papas, falls ma einer futsch geht, was durchaus seine vorteile hat, wilee hat ne steife tante die wo ne schildkröte is, ich bin alleinerziehend, elternlos und habe derzeit die kontrolle oder so über meine tochter verloren, kann dafür die im schwang der lust entstandenen enkel nicht mehr zählen (demenz?) und hab die ablöse für meine ex-frau, die ich niemals heiratete, sondern die meine tochter, als sie mich adoptierte, mitbrachte (ja, meine tochter hat scheinbar eine mutter aus erster oder so ehe, adoption oder wie auch immer)

nu versuch dat ma zu stammbaumen... *löl

un ich schau mir dat an und frach mich; welt, wo jehste?

van harte
jullie sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 26.01.2004    um 17:43 Uhr   
*gröhlwech*

Sinter, du hast ne Macke! Ach was, ihr habt alle ne Macke!!! Erst tut ihr ganz gespannt, wie das wohl ausschauen wird, und jetz reißt ihr Witze drüber... *pöööööh*
Bastelt euch doch euren eignen Stammbaum! *grummel*

*den ihrigen im Frischhaltebeutel verpackt und ins Kühlfach schmeißt*


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:11 Uhr   
nun ...wer macht sich denn lustig? das sind tatsachen! *lacht* .. und sinter? eines deiner enkelkinder hab ich zufällig gerade eben an der straße aufgelesen ... nu spielt es hoppe hoppe reiter auf meinen knien ....


nur für den fall das du über die auch keine kontrolle mehr hast :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 26.01.2004    um 19:19 Uhr   
Hm.....meine Fam ist übersichtlich, auch wenn die mal viel größer war *lach und an die guten alten zeiten erinnertz*

Meine sisters: lacrima;Lola;Zauber
Meine Schwager/Ex schwager: Dee;Funky
Meine mami:DieKleineBiene
Mein papi:???
Mein ex mann: cyberlion
Meine Tante: Porchi
Meine tochter: Lilie
Mein Sohn: Schatti

so ich glaub dat wars...weil den rest hab ich mal gekündigt *gg*...

PS: Findetz das offi auch mit dazu gehören sollte...du bist nu einfach mein Papa...beschlossene sache ;op

dat silli dat jeder mag /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.01.2004    um 19:46 Uhr   
(zitat)und sinter? eines deiner enkelkinder hab ich zufällig gerade eben an der straße aufgelesen ... nu spielt es hoppe hoppe reiter auf meinen knien ....


nur für den fall das du über die auch keine kontrolle mehr hast :)(/zitat)

dat is nu definitionssache, wat man nun noch als kontrollierte freiheit durchgehen lässt und was unter danebengegangener erziehung...aber sucht euch einfach eins von beiden aus *lacht*

yas! ich hab keine macke, ich hab nur grad meine äusserst delikate sicht der dinge hinsichtlich meiner etwas wirren verwandtschaftlichen beziehungen dargelegt. JEDE EINZELHEIT enstpricht der wahrheit ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zimt_sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 28.01.2004    um 09:16 Uhr   
mein Patenkind: Sternü


ALSO:

Name: sternle
Cousins:Deedee, Schmusebaer007 und Launebaer
Cousinen:Xanni und Nele
herzallerliebste lieblings Patentante: NESSAIJA (die sich lang nich mehr blicken lassen hat)
MAMA & PAPA:Ruwenda & Menjon (die ich auch lang nich gesehn hab!!)
joa das wars dann auch schon!!!!


obwohl
hey offi brauchste noch ne verwandte???
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:22 Uhr   
ich bin sillis papa?
der papa meiner eigenen schwester?? hase? was soll das?
.ne danke des soll schicken, wollns ja nich übertreiben.
offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 30.01.2004    um 23:51 Uhr   
MOOOOOOOOOMEEEEENT!!!

Offi? Silli? seid wann seid ihr vergeschwistert????
*haare rauf* ich dreh hier noch ab, die machen mich fertig, ich werd echt alt...


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 31.01.2004    um 08:51 Uhr   
Ich bin aber nicht mit silli verschwestert......hab genug Geschwister
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 01.02.2004    um 21:42 Uhr   
(zitat)ich bin sillis papa?
der papa meiner eigenen schwester?? (/zitat)

Yas, wenn du dir schon wegen soner kleinigkeit die haare ausreißt...wir hatten dich doch gewarnt dat dat hier n bisschen unübersichtlich sein kann *gg

Euer familär unkomplizierter
Sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 02.02.2004    um 16:40 Uhr   
wurde iegenlich mal bemerkt das hier arge inzucht herrscht.. lach blick nichmehr durch
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 02.02.2004    um 16:45 Uhr   
wurde iegenlich mal bemerkt das hier arge inzucht herrscht.. lach blick nichmehr durch
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 02.02.2004    um 17:49 Uhr   
hihi... du hast die orgien auf'm ct ja nicht mitbekommen /
blick bei der familienangelegenheit aber auch nicht durch... bin wohl eher in der familie der stiefschwiegeronkel mütterlicherseits oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 02.02.2004    um 17:52 Uhr   
hihi... du hast die orgien auf'm ct ja nicht mitbekommen /
blick bei der familienangelegenheit aber auch nicht durch... bin wohl eher in der familie der stiefschwiegeronkel mütterlicherseits oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Colatrinkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 02.02.2004    um 21:52 Uhr   
funky = papa
lacrima = mama
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 08.02.2004    um 17:44 Uhr   
so schwestahärzle....um dich ma nun noch völlig zu verwirren , eröffne ich dir nun , datt ich an diesem we endlich auch ne mama bekommen hab *grinselz*......jetz habsch zwei schwestern , wovon eine gleichzeitig meine geliebte iss , nen schwager , nen onkel und mama wibke *hihi* jetz sieh ma zu , wie du die noch unterkriegst /
Geändert am 08.02.2004 um 17:45 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 08.02.2004    um 17:51 Uhr   
na des geht ja noch... des wird scho irgendwie klappen, denk ich.


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: teddy_theodor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.02.2004    um 18:09 Uhr   
so *grml* hast mich vergessen

aber das macht ja nüx bin eh nur der seelenklemptner von allen // und mit niemanden verwandt
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.02.2004    um 20:44 Uhr   
hm.... ich glaub ich hab ein brüderchen für mich gefunden...


www.puzzleforum.de

  Top