Auf den Beitrag: (ID: 13212) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 11241 Mal).
"Autor"

An die IrishPub - Stammis

Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 08.07.2003    um 23:48 Uhr   
Hallo Ihr Lieben!

Aus eigenem Interesse, und auch auf Anfrage anderer, bin ich auf die Idee gekommen, einen Stammbaum zu kritzeln. (Ihr wisst ja, mein Listen-Tick... )

Nun ja, einige wissen's ja schon länger, nur is leider nicht immer Jeder im Chat, deswegen möchte ich euch bitten, mir hier eure verwandtschaftlichen Beziehungen innerhalb des Pubs zu schreiben. Damit sind alle Stammis gemeint, auch Diejenigen, die grad nicht so regelmäßig anzutreffen sind.
Sobald ich dann damit fertig bin und es auch geschafft haben sollte, es auf PC umzusetzen (Schatzü, hilfst mir, gell? ;-) ), bekommt Ihn jeder zugesendet, der Ihn haben will.

knuddeltz schon mal im Voraus allesamt

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:17 Uhr   
*lacht* yassi, lass dir gesagt sein das ein Irish-Stammbaum ein Gordischer Knoten ist aber bitte, wenn du magst hier mal was ich so weiss:

Subject: Wileecoyote
Enkel: _skunk_
Exfrau: Sun.21
Schwester: Sandy8
Nichte in Spe: Napi
Nichte: Yassi
Bruder: Traumwelt (allerdings realer Bruder und weniger Chatbruder)

Subject: Wibke
Opa: Sinterklaas

Und nie Vergessen: Der Bulle kann Papa werden, der Ochse nur Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:19 Uhr   
und solltest du bei deinen Nachforschungen auf inzestoide Verhältnisse stoßen, bedenke das der Pub noch kleiner ist als die Eifel :)))
Geändert am 09.07.2003 um 14:19 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:19 Uhr   
yassi = Dimpels frau *gggg*

DiMp
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:25 Uhr   
nene Dimp, da kommst du zu spät....


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:27 Uhr   
danke önkelcheeeeeeeeeeeeeeeen.... tz

aber,ehrlich gesagt, hab kein wort verstanden ws da gesagt hast... .. außer den Verwandtschaftsgraden natürlich!
Geändert am 09.07.2003 um 14:27 Uhr von Yasmine

Geändert am 09.07.2003 um 14:27 Uhr von Yasmine

Geändert am 09.07.2003 um 14:28 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:30 Uhr   
zu spät? *snüff* und du willst her kommen? *tztz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:33 Uhr   
äh Dimp... das Ct is doch (glaub ich jedenfalls) abgeblasen


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:36 Uhr   
aber darum gehts hier nicht! aufstampftz

zurück zum thema!


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:38 Uhr   
abgeblasen? ..... *überlegt* komisches wort .... *ducktz wegen stampfeyassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 09.07.2003    um 15:17 Uhr   
ja ähm keine ahnung...also ich bin glaub ich (was chatverwandtschaften angeht) der zugezogene Onkel von nebenan, mit dem keiner irgendwie verwandt is, was wahrscheinlich auch besser so is. es sei denn es reißt sich jemand darum, mit mir verwandt zu sein, da könnte man durchaus verträge ausarbeiten.
offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.07.2003    um 15:35 Uhr   
du hast vergessen dabei zu schreiben: der offi, den mal wieder keiner lieb hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 09.07.2003    um 15:37 Uhr   
hdl offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 09.07.2003    um 17:54 Uhr   
öhm achso ja das hab ich vergessen danke wilee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nele_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.07.2003    um 20:13 Uhr   
alsooooo Yas, mannomann soviel Zeit wie du hätt ich auch ma gern...

*grübel*

also soweit ich weiss, bin ich die Brut von Nessi,
und die Schwester vom Dee, demnach also deine SchwÄgerin. Ausserdem is der Launebär irgendwie noch n Bruder oder so.. (oder war er Vater? wieviele von den Bären gibt es eigentlich? Jedenfalls hat nessi ne Voliebe für Bären, kannste ja auch ma irgendwo erwÄhnen, weiss leider nich inwieweit die mit mir verwandt sind..sorry) ich bin auch benachbart mit Sinter, vorm Berg (und er dahinter), falls du das ganze auch noch lokalisieren willst, so für den nächsten Langeweileschub... :-)
Ja, ansonsten is Xannie meine verschollene Schwester, und, der Sir_Toby is meine Affaire, weiss er nur noch nich...(er verschliesst gern die Augen vor den Tatsachen, *seuftz*)

Hmm... ich glaub das wars.

winkewinke und so knuddelgedöns

nelööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 09.07.2003    um 21:06 Uhr   
(zitat)*lacht* yassi, lass dir gesagt sein das ein Irish-Stammbaum ein Gordischer Knoten ist aber bitte, wenn du magst hier mal was ich so weiss:

Subject: Wileecoyote
Enkel: _skunk_
Exfrau: Sun.21
Schwester: Sandy8
Nichte in Spe: Napi
Nichte: Yassi
Bruder: Traumwelt (allerdings realer Bruder und weniger Chatbruder)

Subject: Wibke
Opa: Sinterklaas


Und nie Vergessen: Der Bulle kann Papa werden, der Ochse nur Onkel(/zitat)
hast natürlich dein haustier bob vergessen du schnullerbacke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 09.07.2003    um 21:23 Uhr   
auch wennsch net mehr wirklich hier bin denk ich kann ich mich doch noch als Stammi bezeichnen.....

also los:
mike101: Göddergadde Nr 1
gemeinsame Tochter: Lolavia
Winterwolf/ woelfchen/ Plüschwolf: Göddergadde Nr 2
Daffy: Darling.....oda wenn de magst eben Affaire ;o)

wie lola ihre anderweitige Verwandtschaft (dee als Ersatzpapa und Vater ihrer Plüschtierkinder) erklärt, is ihre Sache (hdl, Kleene *gg*)

*knuddelnddurchVerwandtschaftFreundschaftPartnerschaftBekanntschaftwiederverschwindetz*

dat windawölfschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:08 Uhr   
böb? *lacht* wusst ich ja gar nicht! :))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:34 Uhr   
Danke ihr Lieben!!!!! knuddeltz die schwägerin und dat winterschen

Winter? Was bitte heißt "auch wennsch net mehr wirklich hier bin" ?... kommst du nich mehr zu uns? snüff


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:40 Uhr   
hmm... Haustiere gehören nicht wirklich in einen gesunden Stammbaum, sorry Bob


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: retarder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 10.07.2003    um 05:42 Uhr   
hm..also ich bin ja nicht wirklich sowas wie ein pub-stammie, und wenn du mich in den stammbaum einbringen willst, dann gehör ich irgendwie als neuer freund an die seite von (der verschollenen) xannie.

hm, was aus der wohl geworden ist???


der reta..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.07.2003    um 07:12 Uhr   
Also ich bin die Nessi, meines Zeichens Schildkröte auffm Sofa mit der Weinflasche inner Hand

Da wären dann meine Söhne: Deedee, Schmusebaer007 und Launebaer
meine Töchter: Xanni und Nele
meine Schwiegertochter: Yasi (dat ich mal gut hingekricht gg
mein Patenkind: Sternü
mein Mann und Vater aller Kinder glaub ich jedenfalls: Herr Latz

Yasi, willste dir das wirklich antun? kichörz

Dat Nessi
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 10.07.2003    um 13:45 Uhr   


lolwech yassi.....den stammbaum möcht ich hinnaher sehen ;o)

also , dann fangsch ma an :

schwester1 : yassi
schwester2: porchetta
onkel in spe: der flohfänger (ähem...*räusper* wilee mein ich *ggg*)
schwager: dee
geliebte: porchetta *löl* (jaaaa , sie wollte das so ham.....ich bin unschuldig *ggg*)

hab ich wen vergessen? ich glaub nüch......

*umknuddöööööölzdannalletmawashiersorumkreuchtzt*
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: porchetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2001
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 10.07.2003    um 20:18 Uhr   
aaaaaallllllsssssssooooooooooo *gg*
lacrima is meine nichte, zaubermaus is meine tochter, black_wulf der (uneheliche) vater von zauber. napü is meine sis (und geliebtö), du bist auch meine schwesterle... dee is mein schwager und den rest darfst du selber weiterspinnen *löl* (silli war auch noch irgendwas.. nichte? hmm weiß nimma)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 10.07.2003    um 20:35 Uhr   
ahyoh, yas, könnte man so sagen....meine `Leben` bei cw und cl sind mehr oda minda vorbei, bin jetze nur wegen dir noch hier im Forum unterwegs ;o)

hatte hier och nen Thread wosch bye gesagt hab, abba dat hat ja keinen interessiert ;-b

abba du hast ja eiskuh# , ich geh also net ganz verlorn

greetz und knubuz

dat windawölfschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deedee_R.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 10.07.2003    um 20:50 Uhr   
najaaa... iene kennste ja soweit ;)
  Top