Auf den Beitrag: (ID: 15788) sind "88" Antworten eingegangen (Gelesen: 14263 Mal).
"Autor"

Colpul..Colinor..ist tot..

Nutzer: dieLuetsche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.10.2004    um 09:19 Uhr   
..er hat sich am Sonntag,den 17.10.04 das Leben genommen!
Dieses hier ist bes. für die Chatter aus dem Mid-life u.
More-than-40..ich dachte ihr solltet es erfahren.
Ihr kanntet ihn mehr unter Colpul..und ihr mochtet ihn..das weiß ich!
Für mich war er Colinor..CeBit..Deiner..Woiferl..
Er war mein absoluter Lieblingschatter. Wir mochten uns sehr,sehr gern.Wir chatteten..smsten..telefonierten fast täglich.
Ich bin unendlich traurig..verzweifelt.
Er war mein Coli..und ich seine Lütsche!
"Wir verlieren uns nie mehr ganz!" hat er immer gesagt..
sogar noch in seiner letzten Mail am Samstag schrieb er das..und nun..nun ist er tot..nun hab ich ihn doch ganz verloren..für immer!!
Das About von Colinor:"..wenn nach langer Zeit..der Klang meines Nicks dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert,dann hats sich`s...gelohnt!"
Das war nur für mich!!Im Moment hab ich nur Tränen, wenn ich an ihn u. unser Chatten denke.Egal was ich auch tue..sehe..immer denke ich..das mußt du ihm gleich schreiben..aber es ist zu spät!!
Aber meine Erinnerung an ihn kann mir keiner nehmen..die bleiben für immer. Vielleicht hab ich eines Tages bei dem Gedanken an ihn auch wieder ein Lächeln auf den Lippen..so wie er es sich gewünscht hatte. Denn ihn gekannt zu haben..das hat sich gelohnt für mich..auf jeden Fall!!

Mein Coli..ich werde dich nie vergessen!!Der Chat u. alles was dazugehört, ist nicht mehr dasselbe für mich..ist nicht mehr wichtig für mich, denn du bist ja nicht mehr da.

In ewiger Liebe
Karin..Deine Lütsche..
..für immer!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wüstenblume01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 25.10.2004    um 10:46 Uhr   
....sprachlos ist....
Liebe Karin, ich denke an dich und nehm dich einfach mal in den Arm.
Denke mit einem Lächeln daran...wenn Colinor in Chat war, dauerte es nicht lange und ***** war da und umgekehrt ebenso.
....Niemals geht man so ganz...irgendwas von ihm bleibt hier...

Der Tod hat keine Bedeutung -
Ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe wer ich bin.
Und auch ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
Nennt mich mit einem vertrauten Namen,
sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert euren Tonfall nicht!
Hüllt euch nicht in Mäntel aus
Schweigen und Kummer-
Lacht wie immer über die kleinen Scherze,
die wir teilten.
Wenn ihr von mir sprecht,
so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer Leben- es bleibt bestehen-
immer- ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch.
Ich warte eine Zeitlang auf euch-
Irgendwo, ganz in der Nähe-
Nur ein paar Straßen weiter.
(Henry Scott Holland, 1847 - 1918)

-seufts-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiesenfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 25.10.2004    um 13:40 Uhr   
hallo karin..ich kann dir sehr gut nachfühlen..und denke ganz fest an dich.es geht mir sehr nah..denn du bist meine chatfreundin...ich will dir helfen und dir immer ein guter gesprächspartner sein..es tut mir sehr leid um colinor..denn er war ein sehr sehr höflicher und umgänglicher mensch...
er hat mich letzte woche angeflüstert..und mir ein feines WE gewünscht...ja..so schnell kann es vorbei sein...ich trauere mit dir und möchte dir gerne darüber hinweg helfen
deine freundin
fee
  Top
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 25.10.2004    um 14:03 Uhr   
hallo liebe karin,
ich verstehe, daß du traurig bist. aber alle müssen seine entscheidung, freiwillig aus dem leben zu scheiden, akzeptieren, auch wenn wir sie nicht verstehen. drück dich mal olla
  Top
"Autor"  
Nutzer: _alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.10.2004    um 16:25 Uhr   
hallo karin, ich weiß nicht was ich dir schreiben soll...mir fehlen die worte und ich sitze hier und weine mit dir und um ihn...ich habe ihn diesen sommer erst kennen gelernt ..und er erzählte mir von dir ..nicht deinen nick oder namen ..aber ich wußte wer gemeint war ..er sagte mir ..das er dich sehr sehr sehr mag ..und es war die zeit in der du in urlaub warst ..für ihn nicht erreichbar ..du fehltest ihm sehr und jedes tag aufs neue..das hat er mir erzählt ..erzählt dass du für ihn ein ganz besonderer mensch bist....
ich nehme dich in den arm ..trauere mit dir um ihn ...ich weiß es ist eine schwierige zeit für dich ...wir behalten ihn hier ..im chat ..in unseren herzen ..und wenn du mal jemand zu reden brauchst ..ich wäre für dich da ...alles liebe ..in gedanken in dieser zeit bei dir ...alena

colpul.ich denk an dich und wünsche dir dass du einen ruhigen platz gefunden hast...du fehlst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 25.10.2004    um 16:28 Uhr   
Mir fehlen die Worte ...

Ich denk an Dich "Verwandtschaft"!
Du wirst mir fehlen.

Ness
Geändert am 25.10.2004 um 16:37 Uhr von Nessaja33

Geändert am 25.10.2004 um 16:44 Uhr von Nessaja33
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leonora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 25.10.2004    um 22:54 Uhr   
Mir fehlen die Worte ...

... aber ich sitze grade hier und weine um einen Menschen, den ich nicht kannte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: NRWgirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1020

geschrieben am: 25.10.2004    um 23:22 Uhr   
Nichts sagen kann, nur noch Tränen hat ich habe dich gut gekannt und viele gute Gespräche mit dir geführt ich werde dich sehr vermissen.


Karin in den Arm nimmt und einfach nur hält!!

NRWgirl
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sundream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 402

geschrieben am: 25.10.2004    um 23:52 Uhr   
...sprachlos ist
Liebe Karin

Der Tod verbirgt kein Geheimnis.
Er ist keine Tür.
Er ist das Ende eines Menschen.
Was von ihm überlebt ,ist das,
was er anderen Menschen gegeben hat,
was in ihrer Erinnerung bleibt.
Damit möchte ich mein Beileid aussprechen,für
alle angehörigen & FReunde...

Ruhe in Frieden *colinor*

colinor wir alle werden dich nie vergessen

Sundream
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 26.10.2004    um 00:03 Uhr   
dieLuetsche mal ganz fest in den Arm nimmt und drückt.

Nichts weiter zu dem sagt was Colpul...Colinor getan hat sagt, denn dies war seine Entscheidung nicht unsere.

gruß
Meno
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: gummi.bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 13264

geschrieben am: 26.10.2004    um 00:09 Uhr   
unbekannterweise auch sein mitleid bekundet

gott hat ihn seelig

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jolanda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.10.2004    um 07:32 Uhr   
..ich kenne Colpul noch aus den alten Mid-Life-Zeiten.

Er ist immer ein lieber Chatter gewesen,einer, der nie dick aufgetragen hat, oder sich sonst irgendwie hervor tun musste, es tut mir sehr leid für dich.

Ich bin geschockt!

Jolanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silvi41
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2004    um 08:53 Uhr   
die tränen wegwischt...karin ich weis nicht was ich sagen solll...nur soviel...bin im gedanken bei dir...
er suchte frieden..nun fand er ihn...es gibt ein wiedersehen...ganz bestimmt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kindermaedchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2004    um 13:51 Uhr   
liebe karin

es ist schwer worte des trostes zu finden.......ich bin fassungslos und traurig.........

darum nehme ich dich einfach mal nur in den arm

*niemals geht man so ganz..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ravehexchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.10.2004    um 12:17 Uhr   
*eine kerze hier reinstellt*
hi colpul, danke für alles. ich werde dich vermissen.

*leise wieder geht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 27.10.2004    um 12:40 Uhr   
....mich anschliesse und still mit euch trauere...
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feuervogel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 27.10.2004    um 16:10 Uhr   

Ich weiß aus bitterer Erfahrung was Du fühlst und sende Dir einen stillen Gruß...weil auch tausend Worte nicht trösten können...Du hast mein ganzes Mitgefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hulia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.10.2004    um 17:05 Uhr   
Traurig zu lesen, dass Wolfgang freiwillig aus dem Leben schied. Irgendwie mag ich es nicht glauben, dass gerade er zu so etwas fähig war. Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern und ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Manuela
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieLuetsche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 29.10.2004    um 09:08 Uhr   
...ich danke euch für eure Beiträge hier..und auch
für eure Gespräche im Chat..bes. Wiesenfee u. Wüstenblume..
sie haben mir sehr geholfen.
Aber eines ist mir doch sehr wichtig noch zu sagen...
ich wollte mich hiermit nicht wichtig machen..diejenigen
von euch,die mich etwas kennen,wissen,dass das nicht
meine Art ist..ich eher immer still..unauffällig bin im
Chat.Ich wollte nur gerne,dass die,die Wolfgang..
Colpul kannten u.ihn mochten,von seinem Tod erfahren.
Ich kann mir vorstellen,dass ihr genauso sprachlos..fassungslos..entsetzt darüber ward,wie ich.
....und ich weiß auch sehr wohl,dass ich "nur" seine
Chatliebe..Chatfreundin war!!!Aber ich habe Kontakt zu
seiner Frau u.auch zu seinen Kindern.Von ihnen weiß ich
auch alles ganz genau...wie..wann..warum das alles passierte...und ich trauere mit ihnen..um ihn.

Karin...Coli`s Lütsche
Geändert am 29.10.2004 um 09:11 Uhr von dieLuetsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wüstenblume01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 29.10.2004    um 10:40 Uhr   
...gut formuliert und es sagt alles...

Wüblu :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StereoSushi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 975

geschrieben am: 29.10.2004    um 20:15 Uhr   
(zitat)...ich danke euch für eure Beiträge hier..und auch
für eure Gespräche im Chat..bes. Wiesenfee u. Wüstenblume..
sie haben mir sehr geholfen.
Aber eines ist mir doch sehr wichtig noch zu sagen...
ich wollte mich hiermit nicht wichtig machen..diejenigen
von euch,die mich etwas kennen,wissen,dass das nicht
meine Art ist..ich eher immer still..unauffällig bin im
Chat.Ich wollte nur gerne,dass die,die Wolfgang..
Colpul kannten u.ihn mochten,von seinem Tod erfahren.
Ich kann mir vorstellen,dass ihr genauso sprachlos..fassungslos..entsetzt darüber ward,wie ich.
....und ich weiß auch sehr wohl,dass ich "nur" seine
Chatliebe..Chatfreundin war!!!Aber ich habe Kontakt zu
seiner Frau u.auch zu seinen Kindern.Von ihnen weiß ich
auch alles ganz genau...wie..wann..warum das alles passierte...und ich trauere mit ihnen..um ihn.

Karin...Coli`s Lütsche(/zitat)


es ist völlig unnötig, dass du dich für deine trauer rechtfertigen musst. jeder der das anders sieht, ist meiner meinung nach einfach nur unter jeder würde und an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

ansonsten möchte ich mein beileid der familie und besonders seinen kindern zum ausdruck bringen.

Geändert am 29.10.2004 um 20:17 Uhr von StereoSushi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DreamweaverX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2001
Anzahl Nachrichten: 573

geschrieben am: 30.10.2004    um 19:04 Uhr   
hereinkommt und eine kerze aufstellt für col

es wäre zu viel behauptet, würde ich sagen, wir hätten uns gut gekannt.
zu beginn meiner zeit im mid haben wir öfters geredet, in letzter zeit nur selten gesehen, doch trotzdem immer mal kurz geflüstert
mein beileid seiner familie und dir, luetsche...auch wenn die worte das eigene empfinden nicht ausdrücken können.

"Man sagt,
die Welt des Chattens ist vergänglich,
man sagt,
der Nick und Mensch ist ebenso vergänglich,
doch solange auch nur einer an den Menschen dahinter denkt,
wird er für uns immer lebendig sein"

in trauer,
Dream
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anna²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.10.2004    um 19:11 Uhr   
Ich bin fassungslos, will es eigentlich nicht glauben.

Ich werd Dich vermissen, Deine lieben Worte, Deine Wünsche.

Ich bin traurig, dass Du nicht mehr da bist, und noch trauriger darüber, dass ich nie gemerkt habe, dass Du solche großen Sorgen hast, die Dich keinen Ausweg haben sehen lassen, ausser diesen.

Werde Dich nie vergessen.

Dein Annerl :'-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieLuetsche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 31.10.2004    um 13:21 Uhr   
Mein Coli..
heute ist es genau 2 Wochen her, dass du uns
für immer verlassen hast...und ich denke sehr
viel an dich..soo oft!!
Heute ist dein Namenstag...
Ich weiß, ihr habt diese Tage immer groß gefeiert
mit der ganzen Familie..den ganzen Verwandten.
Ich wollte dir eigentlich per Mail eine
Glückwunschkarte zum Namenstag schicken..
wollte dich damit überraschen...ich weiß, du
hättest dich bestimmt gefreut darüber..hättest
bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich an deinen
Namenstag denke. Aber glaub mir..nichts..gar nichts
was mit dir zu tun hat..werde ich je vergessen!!!
Nie mehr!!!
Ich werde ganz fest an dich denken heute und zünde
eine Kerze an...nur für dich!!

In Liebe.....Karin...Deine Lütsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiesenfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.11.2004    um 14:32 Uhr   
hallo karin...
ich finde es gut das du darüber offen gesprochen hast...
denn wir haben ihn alle gekannt...und ich finde es traurig,dass es menschen gibt die das nicht verstehn..oder es nicht verstehn wollen.
vielleicht waren sie noch nicht in solch einer situation...und sie wissen nicht wie gut es tun kann..mit anderen zu reden.
aber ich denke die meisten von uns haben dich verstanden...

knuddel dich
bye
feechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZensiertTine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3788

geschrieben am: 02.11.2004    um 17:35 Uhr   
er scheint ein echt netter & toller kerl gewesen zu sein.
solange man an ihn denkt, lebt er weiter und ist unsterblich.
  Top