Auf den Beitrag: (ID: 15830) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3869 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.04.2005    um 16:52 Uhr   
(zitat)die lange schwarze Haare hatte (bis etwa zum Gesäß) und ein langes, weißes Nachthemd trug. Im Dunkeln.(/zitat)

So hab ich 'ne Freundin von mir auch mal erlebt. Und sie sieht tatsächlich aus wie Samara Morgan. Lange schwarze Haare bis zum Hintern und in etwa das gleiche Alter (zumindest ist meine Bekannte 14) und blass fahle Haut. Und das Gesicht erst, wenn die böse ist! *schauder*
Lauft mal mit ihr duch die Stadt- vorbei an düsteren Straßenlaternen- sie schaut wütend auf den Boden. Moah, so heftige Gänsehaut hatte ich noch nie *lacht* Und da hatte ich den Film nicht gleich davor gesehen.

~gruselndes~ Thay

www . thering-themovie . com/main . html
(vielleicht klappts ja so *g* also selbstverständlich Leerzeichen raus. Versucht die mal, als Ring- Fan..nicht schlecht, kann ich nur sagen ^^')
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 25.07.2005    um 11:01 Uhr   
ein wenig die sammlung vervollständigen möchte...kennt jemand schon den film: "Beyond The Limits" der ist auch echt krank...oder den japanischen film "IchI the Killer" ???

nunja "House of Wax " konnte man sich schonmal anschaun...aber unter "Hide and Seek" hab ich mir wohl etwas besseres vorgestellt...hat jemand noch nen guten Horror-tipppp???


...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 26.07.2005    um 10:55 Uhr   
#ohgott kadddaa bidde nimm dieses bild da raus
  Top