Auf den Beitrag: (ID: 15830) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3874 Mal).
"Autor"

DonŽt open the door, donŽt take the calling and donŽt be alone at home

Nutzer: KuschelKaterX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 11.11.2004    um 12:52 Uhr   


Welcher ist euer schönster Horrorfilm, bei dem ihr euch am meisten gegruselt habt?

Meine Favoriten:

1. The Ring
2. Wrong Turn
3. Dawn of the Dead
4. Tanz der Teufel Triologie
5. Zombie

  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 11.11.2004    um 13:18 Uhr   
5. keine ahnung,
4. eigentlich
3. grusel ich
2. mich net..außer bei
1. auf der alm da gibts kei sünd

  Top
"Autor"  
Nutzer: der_Yeti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.11.2004    um 14:05 Uhr   
ich find BlearWitchProjeckt geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1honey1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2004
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 11.11.2004    um 16:58 Uhr   
1.poltergeist
2.nightmare on elmstreet
3.the others
4.shining
5.stephen kingŽs katzenauge

hab auch noch die top 4 der schlechtesten horrorfilme

1.28 days later
2.halloween H20
3.freddy vs. jason
4.ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast


ps:bitteschön.bin ja nicht wirklich nachtragend.außerdem lernt man nie aus :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 11.11.2004    um 17:04 Uhr   
(zitat)Welcher ist euer schönster Horrorfilm, bei dem ihr euch am meisten gegruselt habt?(/zitat)Kommt bei mir immer auf die "Tagesform" an. Der letzte, wo ich mich wirklich mal bissl gegruselt habe, war Gothika.

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 11.11.2004    um 17:20 Uhr   
Ich mag keine Horrorfilme... eigentlich. Aber ich schaue sie mir dennoch immer wieder an. The Ring habe ich nicht gesehen und wollte ich auch noch nicht sehen.

Ich muss mich outen:
Ich bin eine der Personen, die die Augen ganz dolle zukneifen oder wegschauen wenns gruselig wird. Ich bin eine der Personen, die bei Gothika vor Angst aufgequitscht hat... (Ja... das war ich ;) Ich bin eine der Personen, die "Identität" wegen der guten Kritik immer wieder in Häppchen guckt und dann immer wieder ausmacht. Ich bin eine der Personen, die Sixth Sensce nur bis zu der Szene "Frau im Bademantel huscht über den Flur" geschaut haben, sich zu Tode erschreckt haben und dann ausgemacht haben. Ich bin eine der Personen, die fanden, dass es eine gute Stelle bei "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" (Drehender Globus, dunkle Empfangshalle, Globus hält an... "Rio de Janeire ist nicht die Hauptstadt von Brasilien"!... *grusel*) uuund ich hüpfe meinen Mitguckern immer auf den Schoß.

Horrorfilme vermeide ich meistens... Gotika habe ich aber gesehen gehabt. Der war cool, auch wenn die Pointe lahmte.

Hat jemand vielleicht Einstiegskost für mich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 11.11.2004    um 17:22 Uhr   
(zitat)ich hüpfe meinen Mitguckern immer auf den Schoß.
(/zitat)

magst mit mir "armee der finsternis" guggn ? fg

des is leichte kost und mehr zum lachen als zum gruslen...

EDIT: fehlerteufelchen gehauen
Geändert am 11.11.2004 um 17:23 Uhr von skeptisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_Yeti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.11.2004    um 17:44 Uhr   
Na wenn ihr euch gruselt hat der Film doch das erreicht was die macher wollten,is wie mit Bier trinken wenn du schnell besoffen wirst brauchste nich so viel geld ausgeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:02 Uhr   
(zitat)magst mit mir "armee der finsternis" guggn ? fg(/zitat)
*grins* Verführerisches Angebot, aber den habe ich schon gesehen und ich liebe ihn... aber gruselig... nee, gruselig ist was anderes. Und zu oft kann man den Film net gucken, muss ich mal sagen. Da wird man irgendwann ganz matsche im Hirn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:04 Uhr   
GZSZ wuah...Gänsehaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:06 Uhr   
loool Odi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Pipa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 5315

geschrieben am: 11.11.2004    um 21:14 Uhr   
(zitat)ich find BlearWitchProjeckt geil.(/zitat)

ebenfalls

nja.. aber auch nur, wenn ich gaaaaaaanz alleine in meinem grooooooßen bett liege und abends gucke ^^

ODI DA GEB ICH DIR RECHT !
Geändert am 11.11.2004 um 21:15 Uhr von _Pipa_
  Top
"Autor"  
Nutzer: LousyMaggot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 11.11.2004    um 22:10 Uhr   
Schon erstaunlich wieviele hier BlairWitch einen hohen Gruselfaktor geben - endlich mal, stehe hier bei meinen Freunden als einzigster dar! Ich denke es gibt keinen Film der so realistisch rüberkommt wie diesen auch wenn mir der Geschrei der Pute sowas von auf die Nüsse geht, klasse Film! Desweiteren habe ich schon so gut wie alle "Horrorfilme" gesehen, die Klassiker, die modernen, Splatter etc. aber BlairWitch hat es mir angetan... als ich mir BlairWitch 2 angesehen habe, meine Güte - am gleichen Tag wieder zur Videothek und hätte diese am liebsten außernander genommen ;-)

The Ring, Wrong Turn, Dawn of the Dead, Tanz der Teufel, 28 Days later, Freddy vs. jason haben bei mir einen Gruselfaktor von -1 ...natürlich sind diese Filme genial und gehören in meine Top 20 aber Schocker? Naja!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 11.11.2004    um 23:02 Uhr   
och shin..dann such dir nen filmchen aus...hauptsache das schossspringen is dabei ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.11.2004    um 00:30 Uhr   
naja guggge ja am liebsten horrorfilme und einige die ihr hier aufgezählt habt sind eher psychofilme...meine "lieblingsfilme" sind zum beispiel:

- haus der 1000 leichen
- dawn of the dead
- texas chainsaw massacre 1-4

mag vampirefilme, die hellraiserteile, jegliche zombie filme aber auch psycho filme w.z.b.:

- my little eye
- final destination

und und und

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LousyMaggot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 12.11.2004    um 02:09 Uhr   
texas chainsaw massacre 1-4 ???? was? Sag mir jetzt bitte nicht das es noch mehrere teile von diesem geilen Film gibt :D ...kenne nur den alten und die neuverfilmung
  Top
"Autor"  
Nutzer: StereoSushi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 975

geschrieben am: 12.11.2004    um 04:24 Uhr   
tanz der teufel I
das haus an der friedhofsmauer ;)
paura
zombie I und II
the night of the living dead
return of the living dead
rosmary's baby
psycho I
cube I und II
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.11.2004    um 09:11 Uhr   
ja es gibt 4 teile...plus die neuverfilmung von teil 1...teil1 1974 ist "blutgericht in texas", teil2 heißt T-CH-M "part2"die drei heißt "leatherface" T-CH-M, die vier heißt "die rückkehr"
also kranker kann ein film ja nun wirlich net sein...außer natürlich "haus der 1000 leichen" der film ist auch krank...

welche filme sind denn noch so empfehlenswert...hab aber schon sehr viele gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 12.11.2004    um 10:31 Uhr   
(zitat)also gergruselt hab ich mich bei keinem horrorfilm aber die besten find ich wo ich mich kaputt gelacht hab(/zitat)Ja du bist ja auch ein ganz harter, Spaktilein.

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 13.11.2004    um 19:26 Uhr   
Also ich kann mich nur noch an Tanz der Teufel und Lebendig gefressen erinnern.Und natürlich Halloween 1. Und was spannung betrifft und auch etwas nervenkitzel da fand ich damals den Film mit Chuck Norris"Das stumme Ungeheuer"einfach wahnsinn und zum Nägelkauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 13.11.2004    um 19:40 Uhr   
(zitat)och shin..dann such dir nen filmchen aus...hauptsache das schossspringen is dabei ;-)(/zitat)

Dann bitte einmal "Identität" inklusive auch mal wegschauen dürfen meinerseits. Und du müsstest mir erzählen was passiert ,aber hinschauen kann ich dann nicht ;) Oki?
  Top
"Autor"  
Nutzer: skeptisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 636

geschrieben am: 13.11.2004    um 20:28 Uhr   
kein thema...war in solchen filmen schon oft mit freunden und weiblichen "mit"guckern..hab da schon erfahrung drin gesammelt ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 14.11.2004    um 08:54 Uhr   
meine nummer eins ist der Film "Der Fluch von Darkness Falls", obwohl "Darkness" auch nicht schlecht ist.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KuschelKaterX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.11.2004    um 09:08 Uhr   
*Buaahh......*

Der Meister des Ur-Horrors, Gevatter George A. Romero, dreht von seiner Zombie-Reihe nun den 4. Teil.

LAND OF THE DEAD

mit Dennis Hopper

Quelle: Cinema Ausgabe November

Froitz auch schon auf "Day of the Dead" (2.Teil von Dawn of the Dead - der neuen Version)

Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie....demo, der war echt krank.
Gothika war das Ende vorhersehbar.
Final Destination der 1. Teil war saugeil, der 2. grottenschlecht...allein wenn schon ein Holzkohlengrill explodiert...sehr sehr schlecht.
The Ring 2 froi ich mir schon.....
Tanz der Teufel-Triologie war mehr ne Verarschung als ein Horrorfilm.
Knutscht demo und honey.....
winkertz MMchen und brudääär skeptisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 24.03.2005    um 23:11 Uhr   
was haltet ihr von SAW oder Grudge der Fluch?

habt ihr schon gehört von was bald die fortsetzung kommt? final destination 3, The Butterfly Effect 2, SAW 2, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2 (neuverfilmung), Friedhof der Kuscheltiere (Remake), Tanz der Teufel (Remake), Tanz der Teufel 4, Alien 6, Butterfly Effect 2, Underworld 2 & 3 , nicht schlecht oder...???

...demo...


freue mich auch schon auf: Stirb Langsam 4 und Fluch der Karibik 2...nur mal so anmerken wollte...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 04.04.2005    um 17:36 Uhr   
hat jemand schon "Creep" mit Franka Potente gesehen??ich fand den film nicht schlecht...
  Top