Auf den Beitrag: (ID: 18413) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 3176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: not_mr_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:30 Uhr   
volt hat recht
ich komm mir schon vor wie ein nutterich :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: RisinGsuN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4012

geschrieben am: 19.11.2004    um 21:40 Uhr   
hach ist dsa schlimm..meine ganze welt ist nun zusammengebrochen, weil mein nick unterstrichen ist...

son scheiß...gewöhnt euch erstmal dran dann wirds schon passen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 19.11.2004    um 21:44 Uhr   
Na am anfang wird doch immer ne große welle um etwas gemacht - was man eh nicht mehr ändern kann :o)

ist doch immer so.

S.W
Geändert am 19.11.2004 um 21:44 Uhr von _SW


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 20.11.2004    um 13:45 Uhr   
Bin total geschockt.Sag mal Dani?Bin ich wirklich so schlimm? .Also das interessiert mich ABSOLUT gar nicht was du für Sexneigungen hast,und wie oft und wie du es treibst. Also ich muß schon sagen,ich gewöhn mich dran und finde es schon gar nicht mehr SO schlecht.Obwohl ich sagen muß das mich Dani`s Vorschlag auch nicht ganz kalt läßt Denn ich merke schon,das ich sexuell noch gar nicht so ausgereift bin wie ich dachte.Dani???Kannste nicht mal nen neuen Thread eröffnen?Wie wär es mit:"Sexuelle Sprechstunde"bei Dani? .Ich bin sicher,du bist die perfekte Lehrerin für uns.LMW.Schon gespannt ist was ich alles versäumt habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 20.11.2004    um 14:18 Uhr   
siehe Beitrag
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gandalf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.11.2004    um 18:27 Uhr   
tztz ... sw das ist so nicht ganz richtig ...

grummelnder weise mit strich weiter chattet

gandi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gandalf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.11.2004    um 21:04 Uhr   
ups ... und weg isser ...

DANKE DANKE DANKE von ganzem herzen zu tränen gerührt guggs

gandi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaDeLoona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.11.2004    um 21:44 Uhr   
Also ich finds toll...
eigentlich ist es mir recht egal ob die Nicks unterstrichen sind oder nicht, der einzie achteil, ist das man kein Flüstern mehr täuschen kann...

...datt laila/laykriz/Keyna
  Top