Auf den Beitrag: (ID: 18563) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 4861 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 07.09.2003    um 23:14 Uhr   
das hab' ich schonmal irgendwo reingeschrieben,drum mach ich es hier kürzer...
Agenor ist der könig von tyros,und der vater von europa...
wer damit nix anfangen kann,zu dem kann ich nur sagen:
sag mal,du hast schonmal n'buch gelesen,oder?mit mehr als 15 so dicken seiten aus pappe mein ich...

Mr.A(achja,mein char hat vom tyros-king nur den namen,sonst nichts)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 08.09.2003    um 00:08 Uhr   
man tippe wild auf der Tasta rum, sortiere ansatzweise danach die Buchstaben und schon kommt ein Charname zustande...

So einfach ist das....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Synera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.09.2003    um 21:48 Uhr   
Tachchen ihr da draussen!
So, jetzt schreib ich auch ma was ins Forumlein..
Also wie ich zum Namen Synera gekommen bin weiss ich auch ned mehr so genau...jedenfalls suchte ich dringend einen Namen, weil mir die traurige und dunkle Lessaja (mein zweiter Char) etwas auf den Keks ging, und ich ma was neues probieren wollte. Und da passte doch Synera irgendwie...erinnert mich an "Sirene", und das sind doch so Männerfresser...irgendwie wie Synera...*grinst* Muahaha..

Zum Namen Lessaja bin ich nicht selber gekommen. Den verpasste mir meine...hmm...naja, die, die mich zum Vamp gemacht hat. Er gefiel mir, und so hiess LadyMilly als Vamp Lessaja.

So, ich geh jetzt weiterschnuppern im Forum...
Mal schaun ob ich irgendwo noch meinen Senf dazugeben kann...
baba ihrs!!
Synera oda Lessaja
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 11.09.2003    um 11:35 Uhr   
also gut! dann sag ich auch mal was dazu und zu meinen charas. (auch wenn mich gleich mal deine meinung zu deinen eigenen fragen interessieren würde raxay zwinker)

also mein erster chara vor drei jahren oder so war Todesdrache naja ganz so einfallsreich war ich damals noch nicht und so bekam er einen einfachen namen in der langweiligen (?) deutschen sprache. der jedoch sein wesen den charakter und seine fähigkeiten gut beschreibt. nein er ist nicht tod aber er hat was mit den toten und deren welt zu tun. der name Khellendros stammt von seinem gefährten und er gefällt mir auch ziemlich gut (auch wenn ihn kaum noch jemand gehört hat oder weiß).

mein zweiter und immer noch hauptchara der kurz nach dem ersten entstand (da man ja nicht in jeder situation einen drachen spielen kann) war shadowbounder. irgendwie hatte ich und hab es auch noch immer nicht den namen sondern die art des charas (in beiderlei hinsicht) zu beschreiben. da sein beruf recht riskant ist stellt er sich auch immer unter den namen "Shadow" vor auch wenn dies nur ein deckname zu seinem schutze ist. seinen richtigen namen kennt noch kaum einer bis auf die paar mitglieder der geheimen gilde zwinker und einem kleinen gnolf grinst mal zum gnölfchen.

ok weiter... Daemon Spawn ist ebenfalls ein chara den ich schon seit dem anfang habe. und natürlich wie es meine art ist hat er diesen nick bekommen. jap..er ist ein dämon und Spawn heißt ja brut was damals auf sein wesen zutraff da er wegen bestimmter umstände und einer bannung zwar jugendlich war als er auf die lichtung kam jedoch noch das unwissen eines kindes hatte. nur mit den instinkten eines dämonen...er konnte weder sprechen noch verstehen. inzwischen ist er mehr als reif und so weiter (klingt irgendwie niedlich beschrieben) aber den nick hab ich dennoch behalten. einen richtigen namen hat er nicht und hält auch nichts davon.

ZenFoijalan (man staune) hat als einziger meiner charas einen namen als nick. ich hab lange darüber nachgedacht und mochte schon eine weile den namen Zen. doch den wollte ich nicht alleine stehen lassen. also bekam er noch einen namen Foijalan der ja schon etwas vornehmer klingt. jedoch ist dies der name eines anderen wesens das in ihm haust. (leider bleibt dieser chara dank meinem neuen in letzter zeit ziemlich auf der strecke).

Gloomy Insane ist mein neuer chara..wieder auf die alte art umschreibt der nick sein wesen ziemlich passend. ein etwas psychopatischer vampir mit welchem ja schon einige von euch "nette" bekanntschaft geschlossen haben. auch er hat noch keinen richtigen namen auch wenn ein anderer chara schon einen für ihn erwählt hat und ihm vorgeschlagen. doch um solche nebensächlichkeiten wie einen namen kümmert er sich eigentlich kaum. achja wer zu faul ist im wörterbuch nachzusehen oder nicht so gut in englisch ist. gloomy heißt düster und insane bedeutet geistig gestört (also psychopat in gewisser weiße). doch ob er wirklich so ist oder nur so tut das ist natürlich wieder eine andere sache. also sagen wir mal der name beschreibt ihn so wie er sich gibt. (übrigens bis auf meinem hauptchara der häufigste mit dem ich zur zeit unterwegs bin)

sonst hab ich noch ein par wölfe aber die sind nicht sonderlich nennenswert weil ich sie nur spiele wenn ich gerade lust habe.

also ich hoffe ich hab euch nicht zu lange aufgehalten und gelangweilt. wünsch euch auf jeden fall noch viel spaß am playn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.09.2003    um 22:00 Uhr   
hm..wie kam ich auf meine Namen: Also, das van_Dawn wurde abgeleitet(Orginalname fällt mir nimmer ein), weil es zum regestrieren zu lange war. Und Dorina..das ist ein Pferd, das einmal bei mir auf dem Hof stand.

Bei mir lassen sich viele Pferdenamen ableiten: Saphirwoelfin (Adena) , Neptunwoelfin Fumira , LadyFortuna

Pferde inspirieren mich zu den Namen..*gg* Ich weiß, jetzt halten mich ein paar für doof, aber daher kamen die schönsten Namen! Und der Rest fällt einem von selbst ein!
  Top