Auf den Beitrag: (ID: 18667) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 3163 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dantalion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 04.05.2003    um 09:55 Uhr   
......
Geändert am 04.05.2003 um 09:57 Uhr von Dantalion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dantalion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 04.05.2003    um 09:55 Uhr   
so ich denke ich schreibe auch ein paar zeilen selbst wenn du mich und ich nicht wirklich dich kenne so muss ich doch sagen war das rpg forum unter deiner hand immer etwas besonderes und ich muss sagen dickes lob an deine handhabungen und diplomatischen einsätze in den treads wegen den posts .u.s.w etc pp so hoffe ich das gerade jetzt jeder hier gelernt hat wie man ein rpg forum zu halten hat und führen muss .....nochmals sage ich dir danke für die tolle arbeit hier in die du denke ich viel zeit, schweiss und liebe investiert hast ....nun denn viel glück auf deinem weiteren wege

das du nicht kennende danta (schade eigentlich)

bye bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilenceStinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 04.05.2003    um 09:56 Uhr   
tja wir haben uns ja im chat gesprochen....

trotzdem halte ich es für meine heilige pflicht hier nochmal reinzukritzeln wie schade es ist das du gehst...und glaub mir ich habe nie auch nur gemosert wenn du irgendeinen thread geschlossen hast ^^ (schleimschleim...naja liegt auch daran das ich meinen einzigen thread, einen abschiedsthread wohlgemerkt, in ein game verpackt habe)
du weisst das wir uns wieder sehen also alles gute auf all deinen wegen

das Stinger
jetzt wieder mit depristimmung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greif_Aiden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 04.05.2003    um 10:29 Uhr   
Wath thein muth, muth thein.
Thtüss.

Viel Thpath noch! ;-)

Aiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: GNI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 04.05.2003    um 11:06 Uhr   
Schade das du gehst, warst die einzige "respektsperson" hier die ich wirklich als respektabel gesehen habe - und mit Respekt mein ich Respekt,. werd dich vermissen

Alles Gute auf all deinen Wegen,
GNI GnurzSohn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 04.05.2003    um 11:17 Uhr   
Presilein, halte die Ohren steif :)
Ist zwar Schade das du gehst, die Zeiten mit dir waren zu ertragen..Grinsend zwinkert
Kleiner Scherz, es war schön dich bei uns zuhaben.
Schließlich hast du dich für uns angestrengt uns vielleicht auch in einem gewissen Sinne, in manchen Dingen zurecht gewiesen.

Skies
Aus den Augen heißt nicht gleich aus dem Sinn, sowie jeder muss für sich entscheiden, was für ihn das Richtige ist :)

Oh man, wird das Presi echt arg vermissen..Knuddelt sie trotzdem mal ganz lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liz_Mallon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 04.05.2003    um 12:22 Uhr   
[Extra für presi, und alles ist lieb gemeint. Mit Musik hört sich das richtig gut an. ;) Tschüss, presea, mach's gut.]

Weiß man
Wie oft eins deiner Schlösser zugehen kann
Wie viele Threads passen auf eine Seite
Wie oft
spammen wir noch einmal
Chatten wir noch mal
Wann kippt man (vor Müdigkeit) um?
Was heilt die Zeit?


Du bist
Unser siebter Sinn
Unser doppelter Boden
Unser zweites Gesicht

Du bist
Die beste Operatorin
Das Prinzip Ordnung
Ein Leuchtstreifen aus der Nacht

Irgendwann
Finden und holen wir dich


Wir sind
einige deiner Schäfchen
Kannst sie wählen kannst sie tragen
Kannst sie bleichen[Oh Gott]

Wir verraten dir
Alle heimlichen Zweitnicks
Mit dir die kühnsten Plays ausmalen
Werden dir (versuchen) zu erklären
Wovon wir nichts verstehen


Du bist
Unser siebter Sinn
Unser doppelter Boden
Unser zweites Gesicht

Du bist
Die beste Operatorin
Das Prinzip Ordnung
Ein Leuchtstreifen aus der Nacht

Irgendwann
Finden und holen wir dich


Das Forum
Flackert grau vor unseren Augen
Aber deine Avatare färben es bunt ein
Du holst uns aus dem grauen Tal der Spammer
Das deine Schlösser auf einmal zugehen
Das manchen hören und sehen vergeht


Wir sind
Dein siebter Sinn
Dein doppelter Boden
Dein zweites Gesicht

Eine
Lieblingsgruppe
Deine verrücktesten Schäfchen
Deine fröhlichsten RPG’ler
Dein Lachausbruch

Du bist
Eine gute Operatorin
Das Prinzip Ordnung
Ein Leuchtstreifen aus der Nacht

Wir finden dich
Und nerven dich mehr als sonst
Wir nerven dich mehr als sonst
Irgendwann finden wir dich
Wir finden dich oder nicht…


© by mir
Ähnlichkeiten mit dem Song “Demo(letzter Tag)“ sind rein zufällig...^.^

Geändert am 04.05.2003 um 17:04 Uhr von Liz_Mallon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starwölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 04.05.2003    um 13:55 Uhr   
Traurig in Richtung Presea schaut

Peresa ich hatte nie das Vergnügen mit Dir direkt zu playen. Doch möchte ich mich bei Dir für Deine Arbeit hier im Forum bedanken. Denn ich finde, die hast Du sehr gut gemacht!!

Ich bin traurig, dass Du uns nun verlässt. Wünsche Dir aber alles Gute wohin Du Dich auch wenden magst.
Viel Glück und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Starwölfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Curuna_arres
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 04.05.2003    um 14:03 Uhr   


naja was soll ich schon jetzt noch sagen ich schließe mich meinen vorrednern an und viel glück auf deinen wege

cu bye

Mfg curu/nipa/wipfel/????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 04.05.2003    um 14:40 Uhr   
Du willst gehen, presi??? Aber du gehörst doch praktisch zum Inventar!

Aber nun gut, es ist deine Entscheidung und du hast gewiss deine Gründe. Alles Gute, und lass dich nicht unterkriegen.

Elwyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 04.05.2003    um 14:40 Uhr   
Schade presi.... wirklich schade... ich werde dich echt vermissen. vorallem aber möche ich danke sagen, besonders wegen deiner anteilnahme am letzten großen absturz bei mir.

DG dat Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tulkas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 04.05.2003    um 16:54 Uhr   
Nun....presssiii, viele werden dich ganz dolle vermsisen, en paar wohjl nicht und es gibt auch wieder viele die dich weiter sehen werden, da ich dat alles scho was länger weiss bin ich nicht sehr traurig (das würde nur eitnreten wenn i net zur Hochzeit eingeladen werden würde) nun dann ich tret hier mal fürn ZW udn die DLs, machs besser presi ;) I will see you somewhere else? eh? gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: meow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 04.05.2003    um 17:16 Uhr   
...
Ich drück dich und dir die Daumen ...
Das du gehts, find ich nicht ok ...
Aber wer kann das schon? ...

Vergiss uns nicht, bleib in Kontakt ...

Bis bald wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.05.2003    um 20:48 Uhr   
Hey presi...
Wir hatten so nie viel miteinander zu tun, aber ich will nur sagen, dass ich finde, dass du deinen Job ganz prima gemacht hast...
Schade das du gehst...
Ich hoffe, wir sehen dich irgendwann mal wieder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ebenenwanderer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.05.2003    um 20:52 Uhr   
So, der (wahrscheinlich) einzige post von mir in dem ganzen Forum:

An mir ging natürlich wieder alles vorbei ... aber es wird schon seine Gründe haben.
Du hast deinen Job hier jedenfalls gut gemacht. Und ich find's wirklich schade dass du gehst.
Bleibt mir nur mich den anderen anzuschließen und dir viel Glück für die Zukunft zu wünschen.

Wanderer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 04.05.2003    um 21:11 Uhr   
Auf bald Presi...
..alles Gute für deinen weiteren Weg.
Unser letztes Gespräch ist massig lange her, aber war richtig nett. Danke für deine Hilfen im Forum, wenn es mal nicht so lief wie es sollte.

Alles Liebe
Yazi
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 04.05.2003    um 22:42 Uhr   
Was soll ich noch gross sagen?

Vielleicht sowas wie "Elvis hat das Gebäude verlassen"
Wäre vielleicht passend.

Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Lass Dich nicht ärgern und wenn was ist dann komm in den Wald und lass Dir von Wäldlern helfen.

verneigt sich

Dat GoH
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 04.05.2003    um 23:06 Uhr   
also allen denen, die hier noch blöd daher reden ist das hier ein abschiedsthread sage ich ganz ehrlich.. leute seit froh das es solche OPs wie presea gibt.. von mir bekommst du ein grosses lob und Anerkennung und einen kraftigen Schmatzer.. möge der neue weg den du gehst, dir glück und freude bringe

also machs gut und ich denke man wird sich bestimmt mal wieder über den weg laufen ob nu im Chat oder rl..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 05.05.2003    um 13:35 Uhr   
Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinen weiteren Wegen, ao auch immer sie dich hinführen.

Lieben Gruß
Seri
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaelRaynar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.05.2003    um 13:39 Uhr   
Auch wenn ich dich nicht so gut kenne, und überhaupt uns so, schreib ich mal mit dem Chara hierrein... Soweit ich weiß bist heute zwar schon kein Op mehr, aber trotzdem danke für all deine Taten, die du halt so getan hast... ;)

Viel Glück weiterhin!

Sael
Geändert am 07.05.2003 um 21:15 Uhr von SaelRaynar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Shade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 05.05.2003    um 13:43 Uhr   
Machs gut, presea und danke für alles!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Wyieth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 05.05.2003    um 16:59 Uhr   
Auch jemand der nichts mit dir zu tun hatte weiß, dass man dich verabschieden und DANK sagen muss für das Ganze hier! Ich hab keine Ahnung wie viel Arbeit in so einem Forum (bzw der "Berufung" Op/Mod) steckt, aber laut den Aussagen der anderen "Schweineviel", und schließlich hat ja fast jeder dieses Forum schonmal benutzt. Also..

DANKE
für Ordnung, keine wirklich großen Ausraster (und wenn waren sie sicher verdient *lächelt*), schöne Threads die stehen bleiben durften, das Schließen anderer die nicht so dolle waren *grins*, alles in allem für alles!!! *was für ein Satz..lacht*

"Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben... gib es auf"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:03 Uhr   
ich bin's agenor.
da ich definitiv nicht dazu in der lage bin hier die zeichen richtig zu verwenden lass ich dick und kursiv schreiben gleich bleiben.wir han uns zwar net direkt gekannt,aber ich werd' deine schnittigen antworten im forum trotzdem vermissen...
ja,dass war's auch schon,glaub ich,also mach's gut

agenor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:53 Uhr   
Und es Bewahrheitet sich doch, nach und nach machen sich die Besten rar.

Naja wir sind uns inplay ja kaum begegnet und Reiberreien hatten wir so auch keine, jedoch auf dem CT habe ich dich doch mal in echt gesehen.

In diesem Sinne,
Machs gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:04 Uhr   
winkt einfach nur
  Top