Auf den Beitrag: (ID: 18667) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 3200 Mal).
"Autor"  
Nutzer: WillowTheWitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:14 Uhr   
Auch wenn ich oft angemault wurde (zurecht...) und sie auch nciht richtig kennenlernen konnte (wie vajun schon sagte..), finde ich es auch sch****, dass du gehst...der ganze wald wird in einem einzigem Müllhaufen enden... Soviel dann mal von mir zu der sache,auch wenn ich net weiss, ob du die weiteren beiträge noch lesen wirst....

das winkende will-vieh
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 05.05.2003    um 21:04 Uhr   
lächelt...


habt dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyDeWinther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 05.05.2003    um 21:23 Uhr   
Auch ich werde dich sehr vermissen, und doch werden sich unsere Wege sicherlich noch einmal kreuzen.

HABE DANK FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT MIT DIR!!!!!!

Weiß nicht so recht was ich sagen soll

UND VIEL
VIEL
VIEL
GLÜCK FÜR DEINE ZUKUNFT!

die dich liebhabende Lady Liloe DeWinther
  Top
"Autor"  
Nutzer: ariakan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 724

geschrieben am: 05.05.2003    um 22:18 Uhr   
presi - war schön, mit Dir dieses Forum zu moderieren. Du hast Dich um alles gekümmert und ich nur ein paar Uwe-Beiträge etc. entfernt - tolle Arbeitsteilung, aber ich denke, das war in Deinem Sinne ;)

Ich habe zwar unter diesem Nick hier nie am Rollenspiel hier im Forum teilgenommen, aber unter anderen Nicks einige liebe Menschen kennengelernt. Bleibt wie Ihr seid ...

Ciao Ihr Süßen und Küßchen@Anjouna,
ari

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dämonenwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 06.05.2003    um 12:02 Uhr   
boooah schnief
na ja, hab mich ja schon mal verabschüdelt, aber heule dir auch nochmal hier hinterher, warst schließlich mein lieblings- op...
...aber vielleicht, nein- sicherlich- sehen wir uns noch auf der anderen seite grinsert
  Top
"Autor"  
Nutzer: FeeArie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 06.05.2003    um 20:11 Uhr   
liebe presea,
wir kennen uns jetzt schon einige Zeit *lächelt* und es war eine schöne Zeit, ich weis wo ich Dich finden kann, und werde Dich bestimmt bald besuchen..
alles liebe Fee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.05.2003    um 00:13 Uhr   
*kommt traurig aus dem Wald*

Und so verläßt uns die beste und schönste aller Ops.
Ich werde dich und deine Bogenkünste vermissen. Du warst eine der ersten, der ich hier begegnet bin. Wir haben einen langen Weg hinter uns.
Lebe lang und erfolgreich.

*stimmt ein trauriges Geheul an*

Shadowpanther

That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwarzervamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 26.05.2003    um 00:16 Uhr   
schade das du hier gehst, aber im rl hast du bei mir immer einen besonderen platz..
hab dich lieb und freu mich auf ein nächstes treffen *knuddl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 26.05.2003    um 01:52 Uhr   
Und seits Presi wech ist, gehts zumindest im RPG-FORUM massiv Bergab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 26.05.2003    um 08:21 Uhr   
Ich habe nur vor dem Aufschlag Angst....der Fall war unvermeidlich, das ist jedem klar seit Presi weg ist, frage ist nur wo werden wir uns wiederfinden am Ende des Falls?
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 26.05.2003    um 17:20 Uhr   
hallo ihr lieben.

nun werde ich diesem forum endgültig den rücken zu wenden,- so schwer es mir auch fällt.
nachdem ich obelix ab und zu ein paar tipp's gegeben habe, wurde die moderatoren funktion auf eine abacho mitarbeiterin umgelegt,auf schneeflocke.

seit nett zu ihr,keine ahnung wie sie das hier handhabt.
ich hoffe,das ihr bald wieder einen rpg-ler als moderator hier begrüssen könnt.

lebt wohl meine lieben,ab und zu werd ich mich im chat sehen lassen- und: ich bin ja nicht aus der welt

das presi
  Top