Auf den Beitrag: (ID: 18667) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 3207 Mal).
"Autor"

good bye chatworld!!

Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:41 Uhr   
ich werde mich anschliessen.zum 5.5.2003werde ich chatworld verlassen.
die gründe sind genannt- auch wenn ich vieles hier vermissen werde,-immerhin liegen 3 jahre hier hinter mir- so kann ich einiges nicht hinnehmen und akzeptieren bzw darüber hinwegsehen.
leute- haltet mir das rpg forum sauber.
ein besonderer dank geht an die darkländer und an meine lieben zauberwäldler.
ich habe viele von euch sehr lieb gewonnen,und ich gehe nicht mit leichtem herzen.
auch wenn einige mich bestimmt für meine "rummeckerei" im forum gehaßt haben,so hoffe ich doch,das ich die zwei jahre hier als op/mod einigermaßen gute arbeit geleistet habe.
(zitat)Da ich hier gezwungen war, auf die Einhaltung gewisser Regeln zu achten, wars sicher manchmal nicht leicht (da ich die eine oder andere Sache etwas anders gehandhabt hätte)....aber solange ich wußte, daß es sich lohnt für die Betreiber den Buckel hinzuhalten, hab ichs gern gemacht. Leider kann ich diese Loyalität Abacho gegenüber nicht aufbringen - so ist es nur folgerichtig, daß ich es lasse.(/zitat)
dem kann ich mich nur anschliessen.


vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.....woanders.....
ihr wisst,wo ihr mich findet,ansonsten presea27@web.de

gehabt euch wohl

das presi
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:51 Uhr   
..alles erdenklich gute auf deinen wegen..lächelt..wir finden uns...
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:53 Uhr   
speziell an euch ,meine lieben:
es gab ein grosses auf und ab hier im forum. wie oft hab ich über einige von euch geflucht,geweint- aber auch gelacht und mich mit euch gefreut.
ich hab euch lieb gewonnen,sonst hätte ich kaum meine ganze kraft neben meinem rl leben in dieses forum gesteckt,- das doch recht zeitaufwendig ist.
habt dank für die schöne zeit.
lasst euch den spass nicht nehmen,auch wenn wohl einige veränderungen anstehen,- von denen ihr aber nicht unbedingt direkt betroffen sein müsst.
wer etwas hinter die kulissen geschaut hat,weiss vielleicht,warum wir unter abacho nicht unbedingt weiter"arbeiten" möchten.
wir sind worldweb'ler- und werden es auch bleiben.
einige werden wohl sehr froh sein,mich hier nicht mehr zu sehen....
ich habe versucht,nach besten können und wissen zu handeln.
ich selber ziehe nur um- und verschwinde nicht- wie einige vielleicht wissen.

es geht halt immer weiter..


verneigt sich

ich danke euch-

das presi
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:57 Uhr   
schmunzeln muss....kaum verkünde ich meinen rücktritt,werde ich im chat von verschiedenen wäldlern gefragt,wie man op/mod werden könnte...

sorry...

lasst die toten erst mal sterben,bevor ihr auf gräbern tanzt.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:09 Uhr   
..nennt man so etwas nicht totenfeier?..leichenschmaus..

kopfschüttelnd verduftet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:10 Uhr   
Presi, ich findŽs schade, dass du gehst... du hast dich bemüht, Ordnung in diesem doch recht chaotischen Haufen zu halten, hast (so wie ich es mitgekriegt hab) nicht immer stur auf Regeln gepocht... kurz gesagt, ich findŽs wirklich schade.
Aber ich wünsch dir (natürlich ;-) ) alles Gute für die Zukunft.

Žs Dyo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:12 Uhr   
tschüss presi...hast n super job hier gemacht...winkt ganz lieb


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xsara_Maraines
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:16 Uhr   
winkt der presi hinteher.....machs gut....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysanda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:27 Uhr   
schade presea..ich werde dich vermissen..aber wir bleiben doch ein wenig in kontakt oder?
*zwinkert* nach dem abend im lime club können wir doch nicht einfach den kontakt abbrechen, grüß mir das stinkertinkerle..und sei ab und an wneigstens mal als gast hier oder so..
grüß dich

Die Lyssi aka. Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larissia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:27 Uhr   
So dann halt mal die Ohren steif.
Vielleicht kommst du uns ja ab und an mal besuchen
Doch verpasst den jetzt auf uns Rasselbanhde auf wenn du nicht mehr da bist??
Du wirst deinen weg gehen
Alles gute und liebe dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rotkäppchen17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:46 Uhr   
gerade daran denkt wie oft presi gemeckert hat das sowas nicht ins rpg forum gehört...schulternzuckt ich wünsche dir alles alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:52 Uhr   
(zitat)gerade daran denkt wie oft presi gemeckert hat das sowas nicht ins rpg forum gehört...schulternzuckt ich wünsche dir alles alles gute(/zitat)

Das gehört wohl hier rein, presi hat für andere hier die kagge weg gemacht, das RPG in fahrt gehalten und was sie nicht noch alles die die RPG'ler alles gemacht hat. Und dafür ein dickes DANKE

Danke das du das hier all die Jahre gemacht hast war einfach nur klasse, pass auf dich auf....


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:52 Uhr   
rotkäppchen: dies ist kein abschiedthread ,sondern eine mitteilung das ich für das rpg forum die moderatopn niederlege.
soll ich das ins chattertreffen posten oder wohin???.. in den anderen foren stehst eh schon..gg

und- beruhig dich...ab jetzte könnt ihr fast machen was ihr wollt.- also freut euch lieber...


(kommentare wie diese hab ich ja erwartet...danke das du mich bestätigst..gg)
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:55 Uhr   
danke sw...ein grosses danke an euch..gerade die alten stammies, ohne deren hilfe ich schon so manches mal um die schliessung des forums hier gebeten hätte...


danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avalun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:58 Uhr   
OH NEIN .....mein geheim geliebtes presilein geht wech heul krampf kricht was soll ich den nun machen ...... naja dan ärger ich garokh weiter winktz und verabknuddelt und wech is

an der stelle auch ma ein dickes DANK (2 1/2 jahre hier und ich weiss nich wie man im forum fett schreibt)

das ava
Geändert am 03.05.2003 um 22:06 Uhr von Avalun
Bin im Besitz einer Ärztlich nachgewiesenen Rechtschreibschwäche xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rotkäppchen17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:02 Uhr   
meine güte das sollte doch kein angriff sein ich habe nur kurz darüber nachgedacht und ich wollte dir damit nicht an den karren fahren..ich habe selbst mitverfolgt wie sehr du dich um das forum und ähnliches bemüht hast und wenn ich mich nicht irre habe ich dir alles gute gewünscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:05 Uhr   
Dann werte Preseawünsche ich dir alles gute weiterhin
Wir lesen uns also vor mir bist du sicherlich irgentwo

*xel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:08 Uhr   
Verneigt sich anmutig, blickt dann ein wenig traurig wieder auf

Verehrte Presea, leider verlasst Ihr nun diese Gefilde. Auch meine Wenigkeit möchte Euch an dieser Stelle danken, für die Arbeit und die Mühen, welche Ihr in dieses Forum stecktet. Und für Eure Geduld mit mir, besonders zu meinen Anfangszeiten hier. zwinkert

So wünsche ich Euch noch, dass die Götter Eure Wege erleuchten mögen... und irgendiwe beschleicht mich das Gefühl, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden...

Calen ohé,

Anjouna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:14 Uhr   
schade drum, aber die gründe des betreibers wegen kann ich nur mehr als verstehen...
wünsch dir was..

wie war das? die guten gehen meist zuerst?
nun, in diesem sinne... man sieht sich


der träumer grüßt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:16 Uhr   
Alles gute Presi und an der Stelle nochmal ein Lob in höchsten Maßen. Ich denke nicht, dass ich persönlich zum beispiel die ganzen Meckereien mitgemacht habe.
Es war eine schöne Zeit unter dir als Op/Mod und ich hoffe (wenn es einen Nachfolger geben sollte) dass hier nicht alles untergeht... Aber die Befürchtung ist da.
Ich hoffe mal, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen (vielleicht inplay aber dann nicht unbedingt mit dem Chara hier).
Fühl dich geknuddelt!

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:43 Uhr   
Hab' nie die Gelegenheit gehabt, dich richtig kennen zu lernen, aber dein "Wenn du Fragen hast, bin ich da." im Chat war genug, um dich als korrekten Menschen einzustufen. =)

Ich weiß, daß es nicht einfach ist, ein Board, was man lieb gewonnen hat zu verlassen, aber ich wünsche dir, daß du wieder so eine tolle Fangemeinde - denn die ist es ja schon fast - findest, wohin auch immer dich deine Wege führen.


In diesem Sinne,
der Blondschopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:47 Uhr   

Auf bald Presea. Mach's gut und denk fleißig an uns ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.05.2003    um 23:59 Uhr   
winkt der Presi auf Bald hoffentlich sieht man sich mal wieder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 04.05.2003    um 00:05 Uhr   
Liebes Presilein
Viele haben es schon gesagt, und ich muss mich ihnen anschliessen: es war eine echt herrliche Zeit mit dir. Viel erlebt und gelacht.
Deine Gründe für den Weggang sind verständlich und ich denke dass sich dir neue Möglichkeiten eröffnen. Ein ende bedeutet ja bekanntlicherweise immer einen Neuanfang.

Von mir kriegst du die besten Wünsche und toitoitoi für alles weitere. Ich werde dich in ehren halten...

Deine Tyalein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 04.05.2003    um 00:28 Uhr   
Es ist doch überhaupt nicht mehr lustig wenn man nicht mehr angemeckert wird. Naja, ich danke dir für all die meckereien und das du mich und alle anderen (natürlich auch) so lange ertragen hast. Dich muss man einfach lieb haben. Und denke immer daran. Sowie du immer hiner uns stehen wirst, (Ich rede einfach mal für alle) werden auch wir immer hinter dir stehen.

Dracko
und denke immer hierran
this is finish but not the End!
Hoi!
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 04.05.2003    um 02:49 Uhr   

ja, was soll ich sagen. wieder jemand mehr, der fehlt.

  Top