Auf den Beitrag: (ID: 18695) sind "88" Antworten eingegangen (Gelesen: 19475 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Familie_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.07.2003    um 14:37 Uhr   
Blick in die Vergangenheit

So lange her… so viel ist seither passiert… und doch kreisen ihre Gedanken immer wieder um diesen einen Namen… Jannen…

Es tat sich zu der Zeit, als Dorina gerade sechzehn Jahre alt geworden war. Graf van Dawn gab ein Fest zu ihrem Geburtstag. Dort lernten sie sich kennen, und Dorina verliebt sich sofort in ihn. Jannen schien ihre Gefühle zu erwidern, doch als Dorinas Vater dies mitbekam verbat er Dorina den Umgang mit dem jungen Mann.
Er wollte für seine Töchter jemanden wohlhabend, doch Jannens Familie konnte diese Bedingung nicht wo weit erfüllen wie der Graf sich das vorstellte. Trotzdem trafen sich Jannen und Dorina heimlich und meistens wenn es dunkel geworden war.
Delilah, die ja nachts immer unterwegs war, bekam diese Treffen oft genug mit. Eines abends, als Jannen bereits am Waldrand wartete und Dorina noch bei der Mutter saß, schlich Delilah zu ihm hinunter. Es war für sie anfangs nur ein Spiel… ein Spiel das sie auch bei Jannen gewann. Doch ihre Gefühle zu ihm änderten sich. Er war nicht länger nur ein Spielzeug… ja, sie liebte ihn. Doch er traf sich weiter mit Dorina, genauso wie mit Delilah. War er der Älteren nur verfallen, wie all die anderen vor ihm? Oder wusste er einfach nicht, wen er mehr mochte? Darauf wusste wohl niemand eine Antwort.
Es wäre wohl noch lange so weiter gegangen, wären Delilah und Jannen nicht übermütig geworden – sie hatte ihn mit zu sich auf ihr Zimmer genommen. Dorina, die ihr Zimmer genau gegenüber hatte, bekam – wohl durch Zufall!? – mit, was sich bei der älteren Schwester abspielte… und was sie sah, würde sie wohl ihr Leben lang nicht vergessen…




Ihr Geliebter hatte sie verraten… war zu einem Spielzeug Delilahs geworden.
Damit brach für Dorina eine Welt zusammen – zumindest schien es Delilah so. Aber es war ihr egal.

Die folgende Nacht brachte dann die Wende für die ganze Familie… der Tod der Eltern…





Geändert am 05.07.2003 um 18:11 Uhr von Familie_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Dalaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.07.2003    um 15:52 Uhr   
(dann meld ich mich mal für deimos..
kann halt nur einmal per week playn)
(und nochwas..es wär echt nett von euch wenn ihr mir ein par infos über den geben könntet , postbox is aktiv....danke schonmal)


mfg dala
Geändert am 03.07.2003 um 15:54 Uhr von Lady_Dalaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sethwangor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 03.07.2003    um 20:13 Uhr   
(jo, jetzt muss ich nur noch wissen, wie die Magierin heißen soll...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.07.2003    um 16:00 Uhr   
Düstere Geschichten wurden erzählt, um den Bund der Alten... den Bund der dunklen Magie. Nur die mächtigsten wurden aufgenommen und in die wahren Geheimnisse eingeweiht... die lerneten ihre Macht zu nutzen. Machtgier herrschte unter den meisten von ihnen, keiner konnte dem anderen mehr trauen. Immer mehr flohen. So auch eine der besten Schülerinnen die der Bund je gehabt hatte. Sie zog sich in die Wälder zurück, wo sie sich dank ihrer Macht verstecken konnte.
Eines Nachts jedoch wurde sie entdeckt... von jemandem, den sie nicht erwartet hatte. Ein junges Mädchen von zwanzig Jahren war es, Delilah van Dawn. Die Magierin spürte sofort, dass dieses Mädchen eine ungewohnt große dunkle Macht in sich hatte... man musste sie nur zum Vorschein bringen! Und dann... wenn sie diese Delilah wirklich für sich gewinnen konnte... vielleicht... ja, die Magierin machte sich so ihre Gedanken über den Vorteil einer Verbündeten... einer, die nichts über die eigentlichen Pläne wusste und blind handeln würde...


(So, den Rest der Geschichte muss sich unsere Magierin nun selbst überlegen, schließlich will ich meine Fantasie nicht überbeanspruchen *zwinkert*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.07.2003    um 18:08 Uhr   


a kiss... only a part of a game...

Jannen... he was the end of the game!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.07.2003    um 11:11 Uhr   
Sie lässt sich neben Danya nieder Und, wie geht es dir so? Ein wenig scheint sie noch von den Streiterein in letzer Zeit bekümmert..aber lässt ihr wieder einmal ein Gedanke keine Ruhe..was hatte die ältere Schwester in ihrem Zimmer zu suchen???
Geändert am 07.07.2003 um 14:00 Uhr von Dorina_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:42 Uhr   
Leer ist der Blick wie so oft, der violette Schimmer in den sonst warmen braunen Augen unheimlich. Als Dorina nun um das Hauseck verschwindet und somit auch aus ihrem Sichtfeld merkt sie erst, dass sie die Hand wieder einmal zur Faust geballt hatte.

Kopfschüttelnd denkt sie wieder über diese Wut nach, die sie immer wieder einholt. Nein, so konnte es einfach nicht weitergehen. Sie brauchte Antworten.

Nervös strich sie sich die braunen Locken aus dem Gesicht und sah sich um - und da kam ihr eine Idee...

Obwohl sie genau wusste dass sie jetzt im Unrecht handelte ging sie zu Dorinas Schrank hinüber… vielleicht würde sie ja irgendetwas finden… irgendetwas, dass diese Lücke in ihren Erinnerungen füllen konnte…

  Top
"Autor"  
Nutzer: Familie_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:56 Uhr   
(So, da wären wir nun fast vollständig... nur EINER fehlt uns noch. Sogar jemand wichtiges! Unser Jannen, wegen dem sich Dorina und Delilah bis aufs Übelste gestritten haben - Weiber eben zwinkert. So, damit hoffe ich auf's nächste Familientreffen. Ach ja, weil ich schon Anfrage(n) bekommen hab: Wenn jemand einen Chara playn möchte, der etwas mit den van Dawns zu tun hat und hier noch nicht genannt ist - immer her mit den Vorschlägen. Wenn alle van Dawns einverstanden sind, nehmen wir denjenigen/diejenige gerne! Redet einfach mit einem von uns und fragt - wenn es nicht Delilah selbst ist - nach deren e-Mail Adresse, die ich hier jetzt nicht reinschreiben möchte. Alles weitere regeln wir dann per Forum/e-Mail!)
Geändert am 06.07.2003 um 17:58 Uhr von Familie_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.07.2003    um 13:59 Uhr   
verbannt sie nun erst einmal das Gesicht der Schwester aus den Gedanken, wendet sie sich wieder der andern schwester zu. Doch, falls sie das Zimmer DorinaŽs durchsuchen würde, was sollte sie finden? Eben nur ein paar alte Liebesbriefe von Jannen, doch geben auch die keine Auskunft über alle Rätsel, die sich auftürmen

(Ja, ja..wer wills ich denn da wieder wichtig machen? *g* Aber auch ich rufe einfach nochmal auf: JANNEN, melde dich..wir sind ohne einen Player für ihn verloren! Naja, so dramatisch ist es auch nicht, doch wäre es schön, wenn sich wer melden würde!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 14:29 Uhr   
Einige Augenblicke lang lehnte er stumm im Türrahmen und besah sich das Treibern der Geschwister. Dann trat er leicht gesenkten Kopfes neben die sitzende Danya. Seine Hand fand sacht in ihrem Haar zur Ruhe, als er mit rauer, dennoch sanfter Stimme grüßte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Danya_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.07.2003    um 17:10 Uhr   
mir geht es gut schwesterchen..sie lächelte ..sah sie doch dann auch kurz zu deiros und schmunzelte na immernoch ohne frau....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 19:48 Uhr   
Ein tristes Grinsen beschlich kraus seine harten Züge, die all umgreifend von Stille geprägt und gezeichnet waren. Ohne Frau? Wozu hab ich denn dich Die Art und Weise wie er sprach, gleichsam tonlos, als auch sanft, mag etwas Abschreckendes geborgen haben - und zeitgleich doch etwas Anziehendes. Zwischen beidem zu definieren fiel in Abetracht der Monotonität - seines ständigen Begleiters - etwas schwer, war aber nicht unmöglich. Sicher, seine Stimme hatte etwas Liebevolles in sich, aber wenn man sich betrachtete, wie wenig er sprach, mögen Zweifel wach geworden sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.07.2003    um 20:35 Uhr   
(Ach, Leute noch was..könnenw ir nicht mal einen Tag in der Woche festlegen, wo wir uns alle im Chat treffen?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deimos_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:40 Uhr   
(wenn schon nen tag dann fänd ich freitag am besten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:48 Uhr   
(Also wenn wir nen Tag ausmachen, dann müsste ihr aber auch damit rechnen, dass immer wieder mal jemand nicht da sein kann. Ich würd's dem Zufall überlassen... und ich bin eh fast jeden Abend da - meistens auch mit dem Nick hier)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.07.2003    um 17:36 Uhr   
murrt war klar das das kommt..*scho wieder lacht* Ok, überredet, könn ma ja dann einführen, wenn man sich kaum noch sieht
Geändert am 09.07.2003 um 17:37 Uhr von Dorina_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.07.2003    um 16:48 Uhr   
He, Leute, schön langsam könntet ihr euch schon wieder melden!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deimos_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.07.2003    um 14:35 Uhr   
ich komm wieder playn wenn ich back vom urlaub bin...
bis dann leutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 02.08.2003    um 12:19 Uhr   
immer wieder blickt sie hoch zu ihrem Zimmer, war ihr Delilah darin einfach nicht geheuer. Doch will sie es vor Danya nicht zum Ausdruck bringen, leidet sie ihrer Meinung schon sehr unter den Streitigkeiten eder beiden Schwestern. Mit einem unterdrücktem Seufzen wuschelt sie Siaka durchs zottelige, schokobraune Fell um doch vielleicht so auf andere Gedanken zu kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 02.08.2003    um 22:04 Uhr   
lange und gründlich hat die das Zimmer durchsucht, doch nichts interessantes gefunden. Die Briefe von Jannen hat sie nach kurzem Zögern ungeöffnet wieder zurück gelegt.

Leise geht sie auf den Flur hinaus, schließt sacht doe Tür hinter sich und sucht sich ihren Weg die Treppe hinunter. Wieder einmal hallen die Schritte laut von den Wänden der fast leeren Halle wider...

Sie überlegt, ob sie zum Stall hinüber gehen soll... dies wäre vielleicht noch am ehesten ein Ort, an dem sie Deimos finden könnte...

Doch dann, als sie draußen die Stimmen hört hält sie inne... sie will nicht den drei Geschwistern allen gleichzeitig auf einmal gegenüber stehen... dazu ist sie jetzt nicht bereit. Doch um umzukehren dürfte es wohl auch schon zu spät sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.08.2003    um 12:21 Uhr   
Er, der noch immer halb im Türrahmen, halb im Freien stand, lauschte kurz auf, als er meinte nahende Schritte gehört zu haben, und wandte alsgleich den Kopf in Richtung der Treppe. Der Anblick seiner ältesten Schwester überraschte ihn mehr als es eigentlich nötig gewesen wäre. Wer bitte hätte außer ihr noch im Haus sein können, wo seine beiden anderen Geschwister in unmittelbarer Nähe waren?
Nach einem Augenblick der scheinbar suspekten Stille kräuselten sich seine Lippen zu einem Lächeln und ein sachtes Zwinkern schloss die Augen kurz, dann tastete sein Blick zurück zu Danya.

(So - hiermit bin ich "Back To Life" aus dem Urlaub.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.08.2003    um 14:42 Uhr   
(So, ihr lieben, ab morgen werdet ihr für eine knappe Woche auf mich verzichten müssen - ich brauch Urlaub! *g* Macht mir keinen Blödsinn, Kinder! Bis denne, vielleicht bin ich heut abend ja noch mal da und man liest sich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.08.2003    um 16:43 Uhr   
kurz nur erwidert sie Deiros' Blick, dann sieht sie auf den Boden und geht an ihm und den anderen vorbei, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.

Wie geplant geht sie hinüber zu den Stallungen. Statt dort aber Ausschau nach Deimos zu halten geht sie in die Box, in der die zierliche Schimmelstute steht, welche Dorina auch noch seh bekannt sein dürfte... ja, jenes Pferd welches der Vater eigentlich der Jüngeren geschenkt hatte.

Ohne jedoch einen Gedanken an die damaligen Zeiten zu verlieren führt sie das Pferd heraus, schwingt sich - die Geschwister nicht beachtend - auf den ungesattelten Rücken und lenkt das Tier langsam in Richtung Wald...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.08.2003    um 15:54 Uhr   
*Räuspert sich mal leise*
Ähm, seit ihr noch da?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.08.2003    um 19:54 Uhr   
winkfuchteltz heftigst

Ja, ich für meinen Teil schon. Was den Rest angeht... Schultern zuckt
  Top