Auf den Beitrag: (ID: 18695) sind "88" Antworten eingegangen (Gelesen: 19477 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 27.08.2003    um 20:45 Uhr   
mitwinktz Isch auch noch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Danya_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.08.2003    um 12:56 Uhr   
ist fast täglich ab 21 uhr da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 29.08.2003    um 14:22 Uhr   
(Ähm... Leute... was würdet ihr davon halten wenn wir uns am Sonntag - also übermorgen - so um 20:30 mal ALLE im Chat treffen würden?! Sonst schläft das Play hier nämlich langsam ein hab ich das Gefühl...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:20 Uhr   
muss schauen, weil meine Eltern sich einbilden, ich muss zu meiner Tante mit, und ich nicht weiß wann wir kommen. kann später werden.
Geändert am 29.08.2003 um 17:41 Uhr von Dorina_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:55 Uhr   
Wird von meiner Seite her schwierig. Aber ich schau mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.09.2003    um 21:54 Uhr   
So! Nun würd ich sagen, ist es soweit! Nachdem wir uns eh schon schön langsam aus den Augen verliehren, würd ich endlich einen festen Play-Tag vorschlagen. Meiner Meinung nah so Sonntags ab 20.00. Passt des??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.09.2003    um 16:42 Uhr   
Anscheinend ist jeder ganz fasziniert von meinem Vorschlag! Oder hat keiner mehr Lust, das Play der vanDawnŽs auszuüben! Das allerdings wär sehr schade, da nun auch die letzten Rollen der Janina und des Jannen vergeben wurden! Zudem würde ich noch beide bitten, ihre Story hier reinzusetzen!! Wär nett!!

~Dori~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deiros_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.09.2003    um 20:48 Uhr   
Also ich meinerseits hätte wieder mehr Zeit. Let's Play ^^

Deiros
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:39 Uhr   
Ich muss zugeben, ich habe Delilah ziemlich vernachlässigt in letzter Zeit, nachdem die Hektik nun aber ein bisschen nachlässt werd ich wieder öfter Zeit für euch haben, meine kleinen

~Delilah van Dawn~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Danya_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 25.09.2003    um 21:14 Uhr   
is türlicherweise auch da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Familie_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:41 Uhr   
Hier einmal ein (noch nicht ganz komplettes) Zeitregister, in dem ich alle für das Play mehr oder weniger wichtigen Ereignisse aufgeschrieben habe. Begonnen habe ich einfach mit dem Jahr „0“, welches in diesem Fall Zerstha’s Austritt aus dem Bund der Hüter betrifft.

00
Zerstha tritt als zwanzigjährige Hüterin – kurz nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat – aus dem Bund der Hüter aus, um auch die Schwarze Magie zu erlernen.

02
Jannen Lavité kommt am Anfang des Jahres zur Welt, nur Tage später wird Delilah van Dawn geboren

03
Der Oberste der Hüter erfährt von Zerstha’s Vorhaben und lässt nach ihr suchen. Zerstha jedoch tötet die unachtsamen Späher und schafft es, sich mit Hilfe ihrer Kräfte in den Wäldern vor anderen Wesen zu verstecken. Fast fünfzehn Jahre lang gelingt ihr dies auch.

04
Die Zwillinge Deimos und Deiros van Dawn kommen zum Frühlingsanfang zur Welt

06
Im Hochsommer wird Dorina van Dawn geboren, nur wenige Monate später Jannens Schwester Janina Lavité

09
Im Spätherbst kommt Danya van Dawn zur Welt

09-14
Der wohlhabende Graf Lavité freundet sich mit dem Grafen van Dawn an. Delilah bereitet den Eltern immer mehr Schwierigkeiten durch ihre Dickköpfigkeit; heimlich beschäftigt sie sich mit der Schwarzen Magie, über welche sie Bücher in der alten Bibliothek fand. Deimos und Deiros leben sich langsam auseinander; während Deimos viel mit Delilah oder seinem Pferd zusammen ist, unternimmt Deiros lieber Spaziergänge durch den Wald, wobei ihn Danya und Dorina nicht selten begleiten. Jannen leidet sehr unter dem plötzlichen Tod seiner Mutter, welcher die Beziehung zu seiner Schwester Janina stark vertieft. Danya wird im Alter von vier Jahren schwer krank, und erst zwei Jahre später scheint sie sich endlich davon erholt zu haben.

15
Delilah scheint sich ganz und gar von der Familie zurückgezogen zu haben. Jede Strafe des Vaters scheint an ihr vorüber zu gehen. Während Deimos und Deiros ihre ersten eigenen Pferde geschenkt bekommen wird für Dorina und Danya eigens ein kleines Häuschen im Garten errichtet.

16
Delilah unternimmt inzwischen regelmäßig nachts Ausflüge in den Wald. Deimos und Danya wissen davon und versuchen vergebens, sie davon abzuhalten. Eines Morgens erwischt der Graf Delilah als sie nach Hause kommt. Zur Strafe wird ihr das Reiten verboten - was sie allerdings keinesfalls davon abhält, weiter ab und an Deimos’ Hengst zu satteln und nachts auszureiten.

17
Die Streitereien zwischen dem Grafen und Delilah machen der Gräfin schwer zu schaffen. Dorina versucht, Delilah zur Vernunft zu bringen, doch es hilft nichts – Delilah’s Verhalten wird immer schlimmer.
Ende des Jahres trifft sie dann auf Zerstha. Die Magierin nimmt Delilah sofort als Schülerin auf, als sie spürt, welche Macht in dem Mädchen schlummert.
Geändert am 01.10.2003 um 15:43 Uhr von Familie_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Familie_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:42 Uhr   
18-22
Delilah lernt viel und schnell bei Zerstha, welche ihr die Regeln als Hüterin erklärt. Mit der Zeit schafft es Delilah, ihrem Vater ab und an ihren Willen aufzuzwingen. Als Dorina ein Pferd geschenkt bekommt, braucht sie nur wenige Tage, bis der Vater es der Jüngeren weg nimmt und Delilah schenkt. Dorina bringt in Erfahrung, wo sich Delilah jede Nacht herumtreibt und unternimmt wiederum Versuche, sie davon abzuhalten.
Delilahs Leben beginnt langsam, aus den Fugen zu geraten. Sie tut nur noch, was ihr Spaß macht und kümmert sich um niemand anderen mehr. Nicht einmal Deimos, der sie unter Tränen darum bittet, kann sie überzeugen mit diesem Wahnsinn aufzuhören. Oft genug benutzt sie ihre magische Ausstrahlung, um junge Männer zu verführen.
Auf einem Fest im Hause der van Dawns lernen sich Dorina und Jannen kennen und verlieben sich ineinander. Da Dorina weiß, dass ihr weder Delilah noch der Vater dieses Glück schon gönnen würden, trifft sie sich des Nachts heimlich mit ihm. Natürlich dauert es nicht lange bis Delilah davon erfährt, doch sie sagt dem Vater nichts – er hätte ihr wohl so wie so nicht geglaubt. Lieber wartet sie ab, bis er einmal noch auf Dorina warten muss, die sich noch im Haus aufhielt. Und so beginnt sie jenes Spiel, dass sie mit jedem Mann anfing, der ihr gefällt. Eine Zeit lang weiß Dorina nichts davon.

23
Doch dann wird Delilah unvorsichtig und nimmt ihn mit auf ihr Zimmer. Durch Zufall wohl bekam Dorina es mit, und was sie sah, würde sie wohl nie mehr vergessen.
In der darauf folgenden Nacht werden die Eltern ermordet und Danya findet jene am Morgen tot in ihrem eigenen Blut in der Halle liegen. Zwischen ihnen, scheinbar friedlich schlafend, liegt Delilah, die im Schlaf den blutigen Dolch des Vaters in der Hand hält.
Nachdem man ihre Leichen begraben hat – Delilah war bei dem Begräbnis nicht anwesend – verlieren sich die Spuren der Geschwister in alle Himmelsrichtungen…

25
Dorina ruft zum Racheakt gegen Delilah auf, die Geschwister sammeln sich wieder an jenem Ort an dem sie sich vor gut zwei Jahren getrennt hatten. Doch da sie keine weiteren Beweise haben und Delilah schwört sie sei unschuldig, bleibt die für Delilah tödliche Rache aus…

So, an diese Stelle – und ein bisschen weiter – haben wir das Play ja schon gebracht.
Jannen und dessen Schwester werden inzwischen auch schon gespielt… ich hoffe nur ich erwische euch zwei endlich mal inplay hier…!

Ja, dann noch zu dem Zeitregister: Falls sich irgendjemand noch was dazu einfallen lassen hat/wird, dann immer her damit. Falls es sich zwischen zwei Geschwistern abgespielt hat, so müssen nur beide damit einverstanden sein (also zum Beispiel so etwas wie der „Pferdeklau“ zwischen Delilah und Dorina). Untereinander absprechen, mir schreiben und ich setz es hier rein…

~Delilah, Tochter der schwarzen Winde~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janina_LaVitte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.10.2003    um 20:03 Uhr   
(off: So jetz hab ich auch mal den Weg zu den neuen Beiträgen der van Dawn Geschichte gefunden. Hab total übersehen dass am Ende der Seite neue Beiträge steht!
Dürft mich sogar für meine Dummheit hauen *zu Anna und Nika schieltz*.

Soll ich hier erst Janinas Geschichte reinstellen oder zuerst bei euch auftauchen?)

~Janina~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.10.2003    um 00:58 Uhr   
(Hey, Janina! Stell die Vorgeschichte doch einfach mal hier rein... damit wir was zu lesen haben
Haben wir anderen ja auch alle so gemacht. Immer her damit, immer her damit *gg*)
Geändert am 04.10.2003 um 00:58 Uhr von Delilah_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 10.10.2003    um 23:33 Uhr   
Eisig ist die Luft, die sie umfängt... noch kälter aber wirkt die Aura der jungen Frau. Eine Kälte die von innen heraus kommt und kaum ignoriert werden kann. Und wer sie besser kennt, der spürt auch ganz genau, aus welchen Gefühlen sich diese Kälte zusammensetzt...

Angst... Hass... Verzweiflung... Entsetzen...

All jene Gefühle kämpfen gegen das bisschen Liebe an, was noch in ihr vorhanden ist. Stärker aber noch als dieser Kampf, der in ihrer Seele brannte, war das, was sie damals von Zerstha gelernt und angenommen hatte... und zwar das Ignorieren solcher Gefühle.

Sie kam sich schrecklich vor... wie drei verschiedene Seelen in einem Körper, die einander abwechselten.

So stolperte sie durch die Dunkelheit des Waldes, auf der Suche nach der alten Magierin. Nur wenn sie sich ihr stellte konnte sie wohl endlich erfahren wer sie wirklich war... ob nun zum Postitiven oder zum Negativen, das ließ sie offen, auch wenn sie sich im Moment in die Mitte ihrer Gechwister wünschte...

Mit Mühe schüttelt sie diese Gedanken ab... jetzt ging es darum, sich Zerstha's Zorn zu stellen und zu hoffen, dass diese nicht auf ihre Schwachpunkte, die es ja ganz offensichtlich in Form von Menschen die sie gern hatte, gab abzielte...

Leise wispert sie...


Gleichgewicht ist wesentlich für die Macht.
Jemanden lieben oder verabscheuen
führt dazu, das Gleichgewicht zu verlieren.
Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden
und die Konsequenz soll der Tod sein.
Jedoch nicht der Tod für den Sünder,
sondern der Tod durch dessen Hand.
________________________________________________

~Delilah, Tochter der Schwarzen Winde~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.10.2003    um 09:13 Uhr   
Next Play: Sunday 8 pm ^^

So, Leutz, ich hoff ma, das wer kommt und sich mal wieder in diesem armen Threat hier meldet!

~Dori~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorina_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.10.2003    um 21:50 Uhr   
sie steht von der kalten Mamortreppe auf, Siaka wieder an ihrer Seite..immernoch hat sie Delilah argwöhnisch fixiert. Was sie wohl vorhat?? Sie scheint nicht recht zu wissen. Kurz nur blickt sie zu Deiros und zu Danya, bevor sie ebenfals zum Stall maschiert, vor dem immernoch ihr Schimmelwallach angebunden steht
  Top
"Autor"  
Nutzer: CarlingoDelore
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.05.2005    um 12:13 Uhr   
[i]Schiebt mal ganz dezent den Thread wieder hoch[/i]

Also Leute,
da das Play hier nun ja wieder mehr oder weniger läuft, immerhin sind Deimos, Danya und Delilah ja wieder auf dem Anwesen, ebenso sind ein paar neue Chars dazu gekommen ( die restliche Familie van Deloré werd ich dann später noch erleutern),achte ich mir, zusammen mit delilah dass wir es nochmal versuchen dieses Play hier anzukurbeln.
So wie ich das verstanden habe sind wieder einige van Dawns frei, wie auch der Rest der Deloré (CB kommen später)
für die wieder player gesucht werden *zu Deli linst*
Aber ich schätz deli wird hier auch noch was zu sagen...
also wer soweit mal interesse hat, einfach posten.
Dat Carli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Talamur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.05.2005    um 15:58 Uhr   
sich mal meldet dank bestimmter bitte.....und wartet auf genauere infos
  Top
"Autor"  
Nutzer: CarlingoDelore
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.05.2005    um 21:28 Uhr   
Ok, also hier mal wie versprochen die noch freien Chars der Familie van Deloré:

Aber davor erstmal was allgemeines: Also die van Deloré, ganz genau Herzöge van Deloré und Fürsten von Abmont, sind eine alte, angesehene Familie, der sogar Kontakte zum Königshaus nachgesagt werden (welche sie auch haben). Den van Dawns gegenüber sind sie eng befreundet.

Zuerst gibt es da den alten Herzog Carlingo van Deloré, ein mitvierzigjähriger, verstaubter Adelsmann der seine Prinzipien un die Familienehre ziemlich hochhält.
Naja Aussehen und weitere Charaktereigenschaften hab ich nicht definiert. Das PW für den Char gibts dann bei Mir.

2. Dahlia van Deloré, Carlingos Ehefrau. Sie ist im großen und ganzen eine sehr sanftmütige und zierliche Frau.
Auch bei ihr, Aussehen und co. nicht weiter festgelegt.

3. Darius, der älteste Sohn der Delorés, ist ca Mitte zwanzig und heillos in Alena van Mithis verliebt, welche jedoch von seinem Vater nicht geduldet wird.
Auch bei dem Char ist der Rest noch frei zu erfinden.

4. Damian, der zweitgeborene der FAmilie, ist momentan hinter delilah her.
Weiteres ist noch nicht definiert.

5 Horatio, der jüngste...bereits vergeben.

6. Alena van Mithis, die freundin von darius.
.Über sie ist noch alles selber zu erfinden.

So das wars erstmal....
hoffentlich finden sich recht schnell player.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 30.05.2005    um 08:53 Uhr   
*sich mit etwas Verspätung meldet*

So, genau… das Wichtigste wurde ja schon gesagt…

Allerdings habe ich beschlossen, das alles noch mal – der Übersicht halber und weil es einfach praktischer is – in einem externen Forum einzutragen. *nickerz* Wer also Interesse hat und sich eben dort eintragen will bitte eine e-Mail an [email protected] und ich schick euch den Link. Dort wird dann auch noch mal alles stehen was die Familien und so weiter betrifft…

Außerdem bitte ich die Spieler von Danya und Deiros sich zu melden… euch hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Für unsere Dorina werden wir wohl eine neue Spielerin suchen müssen…

Geändert am 30.05.2005 um 13:35 Uhr von Delilah_vanDawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Danya_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.05.2005    um 09:54 Uhr   
*Sich meld gggg

und auhc mal den link haben will :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CarlingoDelore
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.05.2005    um 11:49 Uhr   
den Link hätt ich auch gern *grinst*
und noch ne frage an Deli..stimmt die addy so? ich dacht immer deep und nicht depp.....
naja man wird sehen.
Carli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delilah_vanDawn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 30.05.2005    um 13:36 Uhr   
*grinst* Hab's geändert... danke...

Aber wie ich sehe habt ihr beide den Link ja inzwischen schon *smile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Talamur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.05.2005    um 13:39 Uhr   
*meldet sich mit für den link.....*


damian reizt mich...
  Top