Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 153690 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 02.05.2002    um 23:27 Uhr   
Rollenspielabend

Die Gruppe trifft auf den Endgegner!
Eine Spielerin, die mit einem Blasrohr bewaffnet ist -und auch zufällig die Freundin des Speileleiters ist- wendet sich ihm zu und sagt mit fröhlichem grinsen

So, jetzt bin ich abblasbereit

... das brüllende Gelächter versetzte sie in den zustand einer überreifen Tomate
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marcella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.05.2002    um 23:32 Uhr   
SÖR LOTTI!
Es wäre nicht SCHLIMM gewesen, wenn du meinen Namen auch noch dazu genannt hättest, es haben sicherlich nicht alle im Chat das MItbekommen, und nett wie du ja bist........etc.pp
Die Ziege scharfmacht, und den Salzstreuer bereithält.... komm du mir mal nach Hause!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arkirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.05.2002    um 16:45 Uhr   

*sicheinenablacht*

Hab mich schon gewundert warum so lange nix von mir drinstand...*ggg*

Ansonsten: Bitte meeeeeehhhr!!!

Grüßles an alle Leser

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 04.05.2002    um 12:33 Uhr   
EvilSidhe: ein mann in einer roten rüstunge und einem roten mantel tritt aus dem tor sofort nachdem er das tor verlassenhat breitet sich seine dunkleaura aus

Marienna: Eine Grüne Hose umschlenkt ihre Beine

LadyMadlyn: streicht sich sachte über das ihre Kleide....


BerWizard: sich ein paar flügel wafsen läst und hinter dem kind herfligt

Dark_Gor: mit einem plop verschwindet ....

BerWizard: ihm ein dolch in den rüken drükt

BerWizard: seine hand nach wagsen läst

BerWizard: wen sie sagt sie weis nichts weis sie nichts

Vegeta: (tunti_ tuntenson?)



;) Dile

Geändert am 04.05.2002 um 12:46 Uhr von Dilemma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Murnausy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.05.2002    um 12:51 Uhr   
Vegeta: (holt gleich seinen vamp-killer-char und dann gibts tote vampire)
Lucian: (bleibt ruhig)
Vegeta: (na was denn, die nerven wie schwein)
Vegeta: (dann halt tote untote)

BerWizard: die wlten wisen ob du kis kennst

Morwenna: schnekt mc ein /

BerWizard: nein nicht wirklich lechelnd sagt
BerWizard: jeder erkennt miuch an meiner rechtschreibung wie blos?

_Elfenkind_: bissu allein hier?
_Elfenkind_: wartesu auf jemand?

BerWizard: sagt mir doch bite was ihr mir geschenkt habt nich das du mich verwegselst

leira: und zaberpullver

BerWizard: ich nehme blos ne aus zeit

BerWizard: aber jet mus ich leider los




Geändert am 04.05.2002 um 13:12 Uhr von Murnausy

Geändert am 04.05.2002 um 13:24 Uhr von Murnausy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vegeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.05.2002    um 15:29 Uhr   
DIL!!! Du musst auch die Zusammenhänge drin lassen...so ein Komischer Sean_sonstewassonn hat gesagt: ich hol mal nen neuen Char...daraufhin ich (Tunti_Tuntensohn?) alsooo!!! Genauso mit Toten Untoten..der Typ sagt, Vampire sind schon tot..dann hab ich das erst gesagt..*SCHIMPF*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vegeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.05.2002    um 18:03 Uhr   
BerWizard: jet wirts hir auch fol
BerWizard: ein risen schneball nach ihr wirft
BerWizard: las es doch sein dis etwas lauter sagt und sie merken müste das sich die lipen von ihm nich bewegen
BerWizard: die gestalt von ihm am wald auf taucht ich übe mich in der gunst der ilosion
BerWizard: die kupel einstürzen läst und den schne auf hören läst
BerWizard: was sol das leise fragt und zu mili shit


  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.05.2002    um 18:34 Uhr   
lolwech Da sieht man mal was rauskommt wenn man die ganze Zeit am PC hockt....jaja, die Rechtschreibung muss drunter leiden......
Ach Lanze, ich glaub wenn man über Berwizard schreibt reicht der Platz nicht mehr lang aus....fg
Dat Träumilein Lanz, mach weiter so!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 05.05.2002    um 02:46 Uhr   


BerWizard: ich bin ein zauber der verschidensten klassen
BerWizard: necro elementa heiler und ich übe mich in der gunst der ilusion
BerWizard: ich bin etwas größer als andere meines stammes doch es gibt keine anderen
BerWizard: jets ein 2,80 großer kriger mit schwarzem mantel und kurzen schwarzen haaren vor ihr steht n
BerWizard: aus dem schaten trit
BerWizard: hab ich ein glük das ihr nich an mein hals reicht fg
BerWizard: ich finde ich bin etwas groß darum bevorzuge ich die form des mädchens oder eines wolfes
  Top
"Autor"  
Nutzer: ..neri..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 05.05.2002    um 15:50 Uhr   
fand das so komisch,dass das hier reinsetzen musste
Sionserpens:Du kannst mich mal am Tüffel tuten

----------
In diesen Sinne

Dat Nerilein
Geändert am 05.05.2002 um 20:07 Uhr von ..Neri..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 05.05.2002    um 17:58 Uhr   
sich mal lieb bei vegeta entschuldigen tutz Ich machs nicht wieder, versprochen ;)

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 06.05.2002    um 13:46 Uhr   


Alwarra: gallus meus mortuus est
Erreth: ja meine galle sagt auch bye


soviel zum Thema Waldies und Latein

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 07.05.2002    um 00:09 Uhr   


Riniel: fliegt um jeden mehrlams herum und schaut sie neugierig an
sorahjah: gefelt es euch auf meinem kopf?

MartinWill: stchimt
DjStubbe: jemand book zu CHATTEN

Feuerkriegerin: ich höhre meine tochter wird hier belestigt

Warbear: ach das habe ich sowieso immer alles was ich versuche geht schiff

White_Magier: die magie ist mir nicht im stab

dark_Lilith: 7search speech
Sir_Lanzellot: hast du die sprache verloren, Lilith?

_Kleinerdrache_: warum den erbelitigt mich

DerWolfsKrieger: sein schwert der Verdamung zieht

Galatea: mein schpfer hat mich aus einem mamorblock geschafen

FerjiLeeloo: schießt einen plitz auf unknown und versenkt ihm einen flügel

IXANA: schweigt! eine scheinbare welle ihre stimme beinhaltet , die nun mit fast lägmenden schall gen Warbear fegt

Todeszwoelf: stürzt zu black was hat euch mein bruder angetan?
Todeszwoelf: dieser jämmerliche 11
Todeself: Todeszwoelf eins überzieht und zu Kiao geht
Todeself: (das war ich nicht)
Todeszwoelf: sogar seinen eigenen bruder schlägt er, todesnull sollte er heissen
Black.Paladin: (Todeszwoelf, der war gut lol)
Todeself: (die zwoelf solte Todeslacher heißen)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 07.05.2002    um 09:23 Uhr   
Ich hab auch nen spruch:

Dracko:Wir standen anden Hängen und pissten
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 07.05.2002    um 12:02 Uhr   
Das is aber nicht neu, Dracko... das is ein Versprecher eines Sportreporters aus den Siebzigern, der bei 'ner Berichterstattung leider die falsche Reihenfolge der Wörter Pisten und Hängen gewählt hatte und danach seiner Tätigkeit die längste Zeit nachgegangen war... ;-)

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwynedd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 08.05.2002    um 01:02 Uhr   
*kringelt sich vor lachen am Boden*
Kann jetzt zwar nicht alle "Höhe"punkte des Lesens wiedergeben.....aber Marcella...auch mich hat das entspannte Föten nachdenklich gemacht....ich weiß nicht ob ich das lustig finde, ich glaub ich föte dem mal meine Meinung....*ggg* aber ihr habt ja recht einfach ausgesprochen ekelich.....*frinzt* bin ja froh das der Lanzellot noch keines seines Augen auf mich geschmeißt hatz... hoffe daß das auch so bleibt damit meine Legasthenie unentdeckt bleibt.

*grinzimmanoch*
datGwynni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 08.05.2002    um 07:38 Uhr   
(zitat)Rollenspielabend

Die Gruppe trifft auf den Endgegner!
Eine Spielerin, die mit einem Blasrohr bewaffnet ist -und auch zufällig die Freundin des Speileleiters ist- wendet sich ihm zu und sagt mit fröhlichem grinsen

So, jetzt bin ich abblasbereit

... das brüllende Gelächter versetzte sie in den zustand einer überreifen Tomate (/zitat)

*Schmeiß weg* lol! Das kommt mir bekannt vor...
Aber was es auch noch schönes gibt: wenn sich die drei einzigsten FRrauen in einer Spielgruppe gegen den Rest (3-4Kerle + den Männlichen Spielleiter) verbünden und alle zur weißglut trreiben. Der vom Spielleiter ernannte Chef der Gruppe nur noch gemoppt wird (aber noch im freundlichen Sinne) und nur noch als "Chefchen" bezeichnet wird und die nervende Elfe von Shadowrun nur noch im Auto bei der Fahrt in den Nachbarstadt quengelt: "Chefchen! Mir ist langweilig! Wo haste was zu lesen??"
Chefchen: "Hier und jetzt halt den Rand!" *sichtlich genervt, weil das schon so in etwa seit 2 Stunden geht*
Elfe: *augenverdreht* "nicht deine komischen Dinger!"
da fragen wir uns doch: was hatte sie da in der Hand?...

Tja... und so kann es kommen, dass sich auch ein Mitspieler plötzlich im Reiche Borons befindet, weil es mitten im Spiel, als wir in eine Stadt gelangen an einem Geschäft vorbei kommenund ihm einfällt: Ey! Ein Cowboyhut! Den muss ich haben!" Da waren unsere Geduldnerven am Ende und sogar unser Spielleiter hat noch einen seiner Figuren auf den armen Spieler losgelassen! *lol*
Also... das Game war echt klasse... und so abwechslungsreicht... Die Partie macht sich selber nieder *grins breit* Die armen Kerle hatten echt nichts zu lachen... Frauen an die Macht an ROllenspielabende! (und da soll noch mal der Schreiber des Beitrages "Bräute beim ROllenspiel" sagen, die Frauen würden gegen die Gewalt sein und immer nur nach Klamotten schaun! Bestes Beispiel: unser Hutkäufer!)

Bye
Dat Yazili
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 09.05.2002    um 12:09 Uhr   

DerErt: HEIRATE MIR

PR_Link: das wasser zurückschnallt

mekerpot: ERSCHEINT MIT EINEM RIESIGEN PFURZ
mekerpot: PFURZT UMHER
mekerpot: SIE DANN IN DIE FRÄSE SCHLÄGT

DerWolfsKrieger: ihr dann durchs kreutz sebelt

FusionFighter: zückt eine spritze, die streil verpackt ist

Gwynedd: (fg...also vorserst adihos Companeros)

onlinegirls: MARUTUA WAS WILLST DU DU ARSCHGEIGE!!!
onlinegirls: FICHSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sugarbabe012: machst du irgendwie sport?z.B. basketball,
psyman: am liebsten baketball
sugarbabe012: ich auch
psyman: ich meine baketball

snidder: WOLL WIR CHATEN??

apolo: läst sein haupt fallen
apolo: dreht sich um geht lagsahm auf den walt zu
apolo: nimmt die vorm des demon an

bhaal_: musste sich noch menschlichem begebenheiten niedergeben
bhaal_: scherter sind etwas schönes sich felio zu wendet
bhaal_: --- scheiss schreibfehler
bhaal_: entschludigt
bhaal_: sothur welcher gessinug gehört ihr an
bhaal_: sothur welcher gessinung gehört ihr an
bhaal_: felio beachtet schönes schwert habt ihr
bhaal_: ergänzt stlz und stark
Chatworld: bhaal_ meldet sich kurz ab ich hasse meine famillie

BlackPanther_1: betrachtet den master mal musternd
BlackPanther_1: fragt sich warum ihm zu dieser aussage eine recht geben,wissen sie dann doch
scheinbar nicht das sie damit gemeint waren

MasterofMagic: oh jetzt wird es ecklich wen habt ihr hetötet scorpian

Kastro: euseres behält
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 09.05.2002    um 19:29 Uhr   
(zitat)... aber Marcella...auch mich hat das entspannte Föten nachdenklich gemacht....ich weiß nicht ob ich das lustig finde, ich glaub ich föte dem mal meine Meinung....*ggg* aber ihr habt ja recht einfach ausgesprochen ekelich
*grinzimmanoch*
datGwynni(/zitat)

handhebtz

Öhm Gwynned...das war nich Marcella mit dem Fötenposting, des war isch...
nurmal richtig stellen wollte

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.05.2002    um 22:15 Uhr   
*lööööl*
also ich kann mich an den namen nich erinenrn aba der war geil :

Name: (nur ein toter vampir ist ein guter vampir)
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 10.05.2002    um 21:58 Uhr   
andor: *sie umarmt und leidenschaftlich umarmt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 12.05.2002    um 00:28 Uhr   

Taipon: seinen Dolch fester an seinen Hasl presst

MoiraFiredale: leicht schweifen ihre Augen umher und mustern die Wäldler genau

High_Pristess: betritt die lichtung in einer roten robe, grüßt die anwesenden ohne ihren blick, der mit dem tuch verdeckt ist, zu zeigen
High_Pristess: nimmt die rote robe vom kopf und leist undgerührt weiter

Ladyla: allen winktz un im nebel verschindet

_LadyAnn_: Einhorn:bleibt stehen und biegst ihr erstma,l feste in den po geht dan zu ihren herchen
_LadyAnn_: Einhorn: bläckt die zunge
Nessaja_: (heißt es nicht bleckt die zähne?)

BerWizard: ich bin ein guter maier und die können ihr masse verendern
BerWizard: sich in ein großen drachen verwandelt und dan weh fliegt

Avalun: ja das lönt ihr nicht sehen weil das meins is
Aldare: lönt???
Avalun: Könt
Aldare: wird aber mit 2 n geschrieben! :)

_Felix_: grüßt alle neuen ankölinge

GNI: betritt völlig verkartert die Lichtung und gäähnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friodora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.05.2002    um 16:01 Uhr   
_einhorn: rennt auf sorber

also manchmal ist es echt zum totlachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 12.05.2002    um 23:04 Uhr   
Bes Steh mir bei...Humor liegt im Auge des Betrachters...wann hört ihr endlich auf euch darüber aufzuregen nur weil ihr hier Erwähnung findet? Freut euch doch einfach hier zu stehen, denn damit wisst ihr, Ihr fallt auf! Euch schenkt man beachtung! Und Vlad....Nicht in diesem Ton!


nun aber nochwas Threatsinnvolles Postet

DevilNeverDie: wie ist das lied schon was neues eingefallen dir


(mag den deutschen satzbau)

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 13.05.2002    um 05:30 Uhr   
so..ich habe einige beiträge die hier offtopic waren bzw. angreifend und provozierend gelöscht.
wenn jemand damit oder mit dem thread hier nicht einverstanden ist,möge er sich gern an mich wenden.

ansonsten:nicht alles toternst nehmen.hier wird keiner angegriffen,und wenn sich jemand durch das posten seiner eigenden versprecher verletzt oder angegriffen vorkommt,dann werde ich dieses zensieren-aber kein streit oder keine diskussion hier bitte.

das presi

  Top