Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 152175 Mal).
"Autor"  
Nutzer: noraa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2007
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.09.2009    um 22:45 Uhr   
MarcusDeLonche: hör auf mich mit deinem ding zu ditschen....wenn jemand mit dem ding ditscht bin ich das
Toshiro_Umezawa: (verrät mal lieber sein eigenes alter gar nicht erst, weils eh keiner glaubt ^^)
MarcusDeLonche: 12
Toshiro_Umezawa: (das hat dir der teufel gesagt!!!)
Melissande: Ich will aber auch mit nem Ding ditschten also lass mir..ding ditscht und wegrennt
Reno: (du discht hier keinen mit dienem ding denn mit dem ding wird nur dann gedischt wenn ich hier mit dem ding dischen anfange)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 18.09.2009    um 00:07 Uhr   
der klassiker beim Buchstaben vergessen

Reno: mal mit nem scheißbrenner arückt und marcus mal spiegelei macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: noraa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2007
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.09.2009    um 00:07 Uhr   
Baahl: aber...aber...candy mountain candy cave meeeelllii..
Melissande: Baaaahhhlll..kreisch
Reno: ja wenn du depri bist und schelchte stimmung hat , ja dann amch dir nix draus geh zum candymountain schnell singt und irre rumtanzt
Melissande: Oh mein gott..zu reno schaut
Baahl: hmm? bananenkönig?
Reno: mit armen wackelt und im kreis dreht und singt
Reno: Steck ne banane in dien ooooohr
MarcusDeLonche: meli einpackt da dem netz net ausgewichen is na was haben wir denn da fürn fischi fischi ?
Merlion: wer hat reno denn die drogen verabreicht?
Reno: ne reife, kleine, feine in dein libelingsohr hinein
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 28.09.2009    um 05:05 Uhr   
Tja neulich sind wir doch Tatsächlich vom Musikantenstadel angegriffen worden...


Feinde: Nun ware am ganzen Waldrand verteilt die Kerle die den Ring bildeten. noch einmal gesellten sich 3 weitere zu den Dreien bei Neshka. Seht an Jungs. Entlich wieder eine Frau für die Band. Einer lachte auf. Ja ie letzte hat ja nicht lange durchgehalten.
xDarkAngel: (endlich eine frau für die Band? Werd mer hier von Rockmusikern überfallen oder was???)
GrueneLanze: (öh....)
Neshka: (Lol)
Neshka: (ja die darf blasinstrumente spielen)
GrueneLanze: (flötensolo darf sie geben)
xDarkAngel: (forum sach ich nur kinder!)
Neshka: (lol jaja ich wollt shcon immer mal auf eric`s dudelsack blasen)
GrueneLanze: (ja stimmt der is auch noch ^^)
Neshka: (hehe nein bitte nien forum oh mein gott)
xDarkAngel: (doch!!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dialya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.10.2009    um 18:22 Uhr   
Loki!!! Lanze!!!! Maha!!!!!!!!! *mal ganz feste knuddelt*

Schön, dass es euch noch gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 01.10.2009    um 18:54 Uhr   
Zitat von: dialya
Loki!!! Lanze!!!! Maha!!!!!!!!! *mal ganz feste knuddelt*

Schön, dass es euch noch gibt!
Wo Wo wo???
  Top