Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 153694 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.03.2004    um 19:24 Uhr   
Kaendis: es ihm trotzdem nicht gefählt das ein ausgewegsens wesen gegen über einem kind das schwert erhebt

grausam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 26.03.2004    um 21:45 Uhr   
Chatworld: cy_Schakal geht in Separee der-lange-fard

Ohne Worte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kamaru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.03.2004    um 22:37 Uhr   
Ok,man muss auch über sich selbst lachen können,also:
Kamaru: wie meint ihr das? *er schaut voraus,weis er doch um die türken dieses waldes
Kamaru: (tücken meinte)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Juraviel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 27.03.2004    um 01:31 Uhr   
Auch 20 andere Nicks, ändern daran nüx. Wie war das jetzt mit dem: Ich bin doch nicht blöd? ;)

halbes Dutzend Schuhe da läßt. Immer nur den Linken Vieleicht passen se ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 27.03.2004    um 14:17 Uhr   
deaken_frost: Try unbemärkt auf ihre zarten beine start

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Windtaenzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.03.2004    um 14:37 Uhr   
Chatworld: Arik meldet sich kurz ab "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten." - Day of the Dead


Wie wahr, wie wahr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:13 Uhr   
Davor gehört eigentlich noch ein "Lohnt es sich, die Menschen zu retten?" ... ich konnte einfach keinen anderen Away-Text nehmen nachdem ich zehn Minuten auf der Lichtung war. *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: aumaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:26 Uhr   
Eine_Stimme: (spuckt in aumaris kopf rum)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.03.2004    um 12:27 Uhr   
"Kartenspiele" von Spirit und einer uns bekannten weiblichen Person

spirit_de: und wenn du doch nen kind kriegst drehste es halt olli an der wird sich zwar wundern was er für ein gutaussehendes kind gezeugt hat aber naja er wird das auf deine gene schieben gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jernsnerk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.04.2004    um 02:18 Uhr   
Azrael_deNoaq: (nur mit dem Kopf schüttel über soviel Inkontinenz)
Vajun: bricht in absolut schallendes Gelächter aus
aumaris: lach
Jernsnerk: (Azra weißt du überhaupt was Inkontinenz bedeutet?)
Vajun: Azrael, du weißt schon, was Inkontinenz bedeutet?
aumaris: schmunzel
Vajun: lacht Tränen
Xerill: lol
Jernsnerk: Kann nicht mehr.
Jernsnerk: Zwei dumme ein Gedanke.
Vajun: Inkontinenz = Wenn (zumeist alte) Menschen ihr Pipi und so weiter nicht mehr ganz bei sich halten können.
Vajun: Und ich pinkel mir noch nicht in die Hose.
Azrael_deNoaq: (dieses Gespräch ist aber zum pinkeln)
Xerill: solangs heilbar is hust
Chatworld: Xerill meldet sich kurz ab gähn
Vajun: wischt sich die Lachtränen weg
Vajun: Herrlich!
Jernsnerk: Inkontinenz: Harn oder Stuhl willkürlich zurückhalten.


(off: Ich denke er meinte Inkompetenz, obwohl er sich sicher ist das er das inkontinenz meinte.)

Geändert am 03.04.2004 um 02:32 Uhr von Jernsnerk
  Top
"Autor"  
Nutzer: GloomyInsane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 04.04.2004    um 00:37 Uhr   
tja auch ich bin nicht unfehlbar:

GloomyInsane: ruhig ging sein atem..die augen waren geschlossen und das blut floß noch zu langsam um wirklich entwichsen zu können...

(begabtes blut schmunzel)

Edit: na toll dumme sternchen also ich hatte bei entweichen einfach das e bei weichen vergessen versucht es zu erklären
Geändert am 04.04.2004 um 16:44 Uhr von GloomyInsane
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.04.2004    um 12:54 Uhr   
Ghost_of_Hamish: sie lächelt und holt dann die beiden vögel
L_Damati: du führst deinen deinen bogen sehr gut was
Ghost_of_Hamish: sie kniet sich am feuer nieder und schraubt die vögel auf den spieß
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.04.2004    um 13:11 Uhr   
_Damati: nun war es jenes wesen von gestern gewesen er lächelte leicht
Elb_des_Todes: blickt kurz zu damati und runzelt die stirn..... entschuldigt mich,bitte,wo ist bainwen (oder so) ?
Ghost_of_Hamish: (bainwen hat sich in ecke gelolt)
Ghost_of_Hamish: sie saß neben ihm

L_Damati: Žnun zeigte er neben sich

Elb_des_Todes: haut sich gegen die stirn ich hatte sie nicht gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: dainty_rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:32 Uhr   
dainty_ rose: Fluchend öffnet sich die Tür zum Deck und eine mehr als nur wütende Alessandra erscheint. Dieser verfluchte Rock, verfluchte Hand arbeit...wieso musste das Teil auch reissen? Toll, und jetzt war gerade kein Duncan da, der ihr das Flicken abnhemen konnte
dainty_ rose: (natürlich flucht die Tür nicht, sondern Ales ^^)
JohnnyParrot: (die fluchende tür der whitepearl gg)
Piratin_Karrey: löl

^^ tjaha, da war wohl jemand mit den Gedanken woanders

PiratenAssasine: (Aloah!^^)
Piratin_Karrey: sie lächelt erneut und stre3icht wiede rüber seien brust mit eienr hand..schliesst die augen
Piratin_Karrey: (huhu)
JohnnyParrot: (reling)
dainty_rose: widerstehen und tatsächlich auf puèrto hatte sie die meiste Zeit mit Stehlen verbracht, aus langeweile versteht sich und somit hatte sie sich zu einer guten Diebin gemausert...zu einer seeehr guten!
dainty_rose: (winkert)
NathanMcDougle: (rewinkt)
NathanMcDougle: (- re lol)
PiratenAssasine: (-.-)

KamaruBlackmoon: Ich hasse es Waffeln offen zu tragen,denn meistens stört das die anderen er schaut ihr in die Augen

Ich hab auch Angst vor Gebäck...

Geändert am 08.04.2004 um 15:12 Uhr von dainty_rose

Geändert am 08.04.2004 um 21:08 Uhr von dainty_rose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 08.04.2004    um 21:35 Uhr   
LordWolf: kukt sie verunsichert an und brumt dan leis wie en brumber

texte für freie interpretation!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: aumaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.04.2004    um 22:46 Uhr   
Angelheart.: unmöglich grinst vor sich hin nach dem er njalinie lange beobachtet hat...ach wäre sie noch ein Sommer älter würde ich sie fragen ob sie etwas Zeit und 20 cm Platz hat
Angelheart.: hoffentlich kann hier keine meine Gedanken lesen sonst wäre das sehr unangenhem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 12.04.2004    um 21:09 Uhr   
NEIIIIIIIIIIIN....Du hast das ja wirklich reingeschrieben....schäm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 13.04.2004    um 13:06 Uhr   
hey lass meine Gedanken in Ruhe *gg* außerdem, stimm es nicht mehr 20 sondern 24 .
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 15.04.2004    um 15:34 Uhr   
Ghost_of_Hamish: ich danke dir
L_Damati: danke mir nicht ich werde euch auch brauchen dann müsst ihr auch da sein
Ghost_of_Hamish: ich werd immer für mich da sein, du bist mein bester freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 16.04.2004    um 20:44 Uhr   
eolyn:die *hummel kommt auf sie zugeflogen, rammt sie und sie fällt von blume auf der sie sahs.*
Jashirah: *geht auf die kleine elfe zu* mensch kleine hast du dir was getan?
Woyzek: *schreit* sie ist kein mensch sie ist eine elfe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2004
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 17.04.2004    um 12:49 Uhr   
(zitat)heute wieder was neues


Alpha_Eternity: teloportiert sich direkt vor sie

WildWolf: (kein powerplay!!!!Hast du Halunatiionen?)
WasserEchse: sagt das er auf so einen nidrigen niavou nicht kämpfen will
Belgarion: (niavou....wow....französische wochen???)
WildWolf: WasserEchse = Nessie, Kaulkwappe, Qualle , Schwabbelvih
Wolfeskrieger: wen meinte der lurch mit peltzgesicht?


Thorag: seihet gerüßt
Sir_Lanzellot: ist das orkisch, thorag?

Baldur: (interesasenshalber....du bist doch m, nicht?)

cyberpit: bei dir steht was auggie? och
Auggie: yep meiner steht immer, 2mm hängen nicht
Blaumeise8: naja........auggie..........2mm genau richtig für kleine meisen...kicher
Gnom°: das wäre das erste mal, das ich von einem gepickten orgasmus höre
Blaumeise8: lachwech...gnom
Blaumeise8: <--pickt aber den männern nicht auf den.......ähm....räusper..naja...dahin
Gnom°: bei 2 mm bleibt dir gar nix anderes übrig, meise

ciao, bis demnächst(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.04.2004    um 14:35 Uhr   
Xerill: Link dus hab noch keine Zeit, kompilieren heute abend erst
Xerill: args fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smaari
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 18.04.2004    um 13:32 Uhr   
Chatworld: Exilim verläßt uns
rahel_: ~~fühlt die nähe von exilim



*lol*


eure smaari oder halt Muuria^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: WillowTheWitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.04.2004    um 13:42 Uhr   
Muuria:(@rahel du stehst jetzt im forum unter zw)

rahel_: hm wo steh ich??? lacht

Muuria: (au...... -.-)

rahel_: wer will mich im forum verwewigen lacht
Muuria: (niemand. du bist schon drinne ;) )

rahel_: wow
rahel_: lacht

*hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: rahel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.04.2004    um 14:12 Uhr   
lächelt..habt ein klein wenig geduld mit mir..bin doch noch neu..und versuche mir nun wirklich mühe zugeben...hm..muss noch immer lachen wegen..dem getippsele..ggg
  Top