Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 159662 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 17.02.2004    um 18:30 Uhr   
Athanael: ~scheiß sie ab scheiß sie ab!~ murrend vons chmerz geplagt gen arn zugern würde sie diese am boden sehen

will aber net abgeschissen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 17.02.2004    um 22:46 Uhr   
klingt wie eine dringende Unterhaltung zwischen Kopf und Bauch bei sehr starken Durchfall fg
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfeJeanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 19.02.2004    um 19:41 Uhr   
Dominor: (Schnüffelt....Boah, scheiß Blähungen...)
Chatworld: ElfeJeanne meldet sich wieder an
ElfeJeanne: (lol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kamaru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.02.2004    um 20:13 Uhr   
Wer sich schon immer fragte,was man zu Flirtern im ZW sagen soll,hier ein schönes Beispiel von GoH:

Schnuckel_14: wer will chatten press 000000000000000000000000000000000000000000000
GoH: 00000000000000000000000000000000000000000000000000000
Schnuckel_14: wie alt
GoH: (Hi ich bin GoH ca 234524 Jahre alt. Meine Hobby's sind Kinder abschlachten und dummen Flirtern den Kopf abreissen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kamaru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.02.2004    um 21:41 Uhr   
Serdiamos: passssssen sssssie bitte auf wo sssssie hintreten werte dame *zum glück hatte sie nur seinen schwanz erwischt...er würde nachwachsen wenn es auch etwas schmerhaft war

Ich musste kurz überlegen,um darauf zu kommen,dass es eine Eidechse war,sonst wäre das ganze irgendwie komisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feuer_geist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.02.2004    um 23:37 Uhr   
fritz11111111: salea noch da
Salea: ja stefan
Ice_C_: hi
Ice_C_: @ all
Salea: stephan
Salea: andi sagt dir gleich du sollst zürück schreiben
fritz11111111: nee oskar und du
Salea: hi andi schon angekommen
Salea: nee Hugo und du
fritz11111111: ich bin oskar und nicht andi
Salea: isch bin Hugo
flotteotto1: hallo salea
Salea: und komme aus der türkei
Salea: Hi flotter otto
Salea: hi fritz noch da
flotteotto1: Hallo salea
Salea: Hi flotter Otto
Salea: und wie gehts alter
Salea: Isch bin 15
Salea: und komme aus Türkenland
fritz11111111: weist du warum ich türk heiße weil ich aus der Türkei komme salea
flotteotto1: Ich net sondern aus Remmingsheim
Salea: cool wo genau
flotteotto1: treffen wir uns mal salea
fritz11111111: du schwein
Salea: flotteotto in welcher Straße
Salea: isch daneben
Salea: verfickte Sau
flotteotto1: ich wohne in der Rottenburgerstr.4
Salea: Ja wo flotter Otto im Bett oder wo
Ice_C_: hi @ all
Salea: Und ich in der Fickstraße
Salea: nebenan
flotteotto1: ha ha
fritz11111111: noch da salea
Salea: ist so nicht haha
fritz11111111: hei ich heisse Björn
Salea: und ich Stephi
Salea: flotteotto?????????
flotteotto1: noch da
flotteotto1: komm uns belauscht man
flotteotto1: ich hab dich lieb
Salea: grüßle andi isch da
flotteotto1: treffen wir uns mal
flotteotto1: wer ist andy
flotteotto1: ich kenn nur sandy
flotteotto1: und sarah
Salea: hab dich auch lieb
flotteotto1: ha ha ha
flotteotto1: du sau
Salea: spaß
flotteotto1: ich liebe andy

(so, etwas gekürzt...)

okay, also wer war das? böse gucktz
um sich diesen absolut hirnrissigen schwachsinn zu erklären, sind mir nur zwei möglichkeiten eingefallen:
1. hier war einer der ganz besonders witzigen wäldler am werk, der "aus prinzip" einmal in die rolle einiger flörter geschlüpft ist oder...
2. diese leute waren wirklich so dumm...

wer auch immer das war, er hat es geschafft, dass meine stirn durch das kontinuierliche an die Wand schlagen des Kopfes noch flacher geworden ist...

Geändert am 22.02.2004 um 20:53 Uhr von Feuer_geist
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 22.02.2004    um 20:30 Uhr   
ööhm, hm! schon mal ein danke im voraus, dass hier nicht mehr ganze romane reinkopiert werden, die eh keiner liest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeldrinDeVir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.02.2004    um 17:02 Uhr   
_DarkRenor_: ja heute bin ich wieder sehr erptisch
_DarkRenor_: erotisch meint

Vamp_ofDarkness: was ich bin habt ihr bestimmt schon erkannt und lechelt so das man die eckzehene sieht

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 23.02.2004    um 18:37 Uhr   
einmal reicht
Geändert am 23.02.2004 um 18:50 Uhr von Amalthaea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 23.02.2004    um 18:44 Uhr   
DeVaudeCameron: (Nun beginnt die neue Bildungserie "Wie werde ich ein echter Rollenspieler im Chat?" Lektion Eins, eine Charakterfigur: ein Abbild der unterdrückter Wunschvorstellungen, um dieser einen namen zugeben breiten sie die hand aus und hacken sie wahllos darauf

DeVaudeCameron: herum, das verleiht ihrem abenteurer einen sehr exotischen Namen, eine Andeutung auf die Versteckten mysterien, und damit auch AUTHENTIZITÄT, wie z.b. Xsara Maraines)
DeVaudeCameron: (auf der tastatur rumhacken wohl gemerkt)

DeVaudeCameron: (oder KhadraSengir. probieren sie es selbst aus, es ist wirklich leicht, oder xenta)

_Cerin_: (Oder DeVaudeCameron)

Vampire_Minua: (kichert Hört auf!!! Ich flieg gleich noch vom Stuhl! hat schon bauch weh vor lachen)

DeVaudeCameron: (devaudecameron ist, und dass muss man hierbei äusserst deutlich vermerken, eine virtuose namesschöpfung, denn es ist auch eine geschichte zweideutigkeit enthalten)

DeVaudeCameron: (und nichtunbedingt der name einer rollenspielabenteuerefigur)

_Cerin_: (g Aha, eine virtuose Schöpfung, Ausdruck unerschöpflicher Kreativität, nicht wahr?)

_Cerin_: (Vielleicht liegt es auch nur daran das du diesen Schöpferakt vollbracht hast? gg)

_Cerin_: (Mhh... Hatte darauf gehofft doch noch die Geschichte Zweudeutigkeit zu hören... Geschichten erzählt DeVaude doch soo gut... lächel)

DeVaudeCameron: Lektion zwei, Ausdruck und Stil, drücken sie sich undeutlich aus, benutzten sie keinen klaren sätze, erinners sie sich einfach an ihren letzten vollrausch und die damaligen artikulationsversuche
DeVaudeCameron: (z.b. GoH flüstert: Guten Tag der Herr. Dürfte ich sie bitten ihre Hände von dieser Dame zu lassen? Ich wäre ihnen sehr verbunden.)

_Cerin_: Mhh... sprichst du aus Erfahrung? Grinsel
_Cerin_: Klingt so,

DeVaudeCameron: (was möchte diese person nun von ihnen? wen meint sie?)

Cerin_: Ich meine, ich habe noch nie einen Satz gesehen der so viele Kommas hat wie deiner, also halte uns lieber keine Vorträge über Stil. Kicher)

DeVaudeCameron: (meistens klingen sie wie ein relikt, oder eine konservierter barde vorlutherische lebensart)

_Cerin_: Und nicht wie unser aller grossartiges grössenwahnsinn..ähm... Vorbild Cameron. Am Stuhl festhaltend lach

_Cerin_: Nein... ich kann nicht mehr.. verzeih... wech flücht erholen von devaude

DeVaudeCameron: (Lektion drei, bekennen sie sich selbst zu ihren invulnerabilität die ein stellvertreter leben in dem virtuellen raum bietet, achten sie hierfür auf die kommen den fünf sätze, )

_Cerin_: Ahso... Kamera läuft ja noch... Krawatte zurechtrück und Ärmel hochkrämpelnd stiert er den Fremden an, bereit ihn in Grdun und Boden zu reden.

_Cerin_: Grund (Nochmal dazu... was bedeutet jener Satz? Ich würde ihn gerne verstehen, um ihn besser zerpflücken zu können... :) "achten sie hierfür auf die kommen den fünf sätze,"

DeVaudeCameron: (Was wir hier erlebt haben war nichts als das frustrierte selbstverherrlichende gebären unreifer jungedlicher oder solcher die es gerne wären)

_Cerin_: (Was ich so genial finde... gg ... er denkt wirklich das alle ihm gebannt lauschen, oder auch nur versuchen diesen verworrenen Kram eines enttäuschten nicht angenommenen Players zu verstehen... )

DeVaudeCameron: (Lektion Vier, Manierismen die ihre Absichten als aufrichtiger Rollenspieler mit Integretationsambitionen, hierfür schreiben sie als ersten satz und das ist eine der grundlegendsten regel überhaupt, immer und es wird ausdrücklich geboten,.....

_Cerin_: (La la la la... Haben wir nun Geduld, die Gegenseite sucht nach Argumenten die uns glauben machen sollen, das wir es mit einem unendlich überlegenen erwachsenem Individuum zu tun haben...)

_Cerin_: (Mhh... armes DeVaude... das erklärt alles. Er wartet immer das die anderen den ersten Satz schreiben.... daher ist er so frustriert... ggg)

DeVaudeCameron: ,.....das sie den chatchannel betreten, wie z.b. "kommt auf die lichtung" und seien sie gewarnt, unterstehen sie sich diesen satz nicht kursiv zu schreiben!! für diese folgen übernimmt keiner die verantwortung, ausser ihnen selbst)

DeVaudeCameron: (Lektion 5 und damit die letzte. Wenn sie alles bisher genauesten befolgt haben können sie nichts falsch machen. sie werden sicherlich in eine gruppe aufgenommen und damit beginnt lektion fünf etablieren sie sich in einer gruppe. eine gruppe ist für ihr..

DeVaudeCameron: ...überleben in einer sogenannten rollenspielgruppe oberstes gebot und hat allererste priorität, denn erst wenn sie mitglied einer solchen sind können sie als figur auch wahrgenommen werden. hierfür gewöhnen sie sich an den umstand schleimig zu werden....


Geändert am 23.02.2004 um 18:50 Uhr von Amalthaea

Geändert am 23.02.2004 um 18:51 Uhr von Amalthaea

Geändert am 23.02.2004 um 18:53 Uhr von Amalthaea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 23.02.2004    um 18:53 Uhr   
_Cerin_: (Seufzel Naja, natürlich. Man sollte schon Hallo und Danke und sowas sagen. g Aber hey... entschuldige dich doch einfach... statt weiter mit falsch eingebundenen Fremdwörtern um dich zu werfen, und so zu tun als würdest du uns allen die Augen öffnen.)

DeVaudeCameron: im kommenden werden sie auf freundliche begrüssungen, aber auch wenn sie selbst begrüssen äusser überschwenglich bisweilen hysterisch werden müssen. drücken sie sich in phrasen der babysprache aus, wie z.b. knuddelz und so weiter, zieren sie sich nicht...

_Cerin_: (Oder ist das grade die Stunde der Rache? An den bösen Wäldlern.... nie schrieb einer den ersten Satz, oder beleidigte ihn ohne Grund... wie gemein)

DeVaudeCameron: ihre würde mit füssen zu treten und den jargon teil ihre ausdrucks(un)vermögens werden zu lassen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 23.02.2004    um 18:55 Uhr   
ganz schön... unlustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 23.02.2004    um 21:24 Uhr   
Ach freak, es ist zwar lang aber noch nicht lang genug, dass man noch weilig hinzufügt kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 23.02.2004    um 22:24 Uhr   
verstehe ich nicht glotzt blöde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 23.02.2004    um 23:12 Uhr   
Chatworld: Eine_Taube kommt in den Channel
Chatworld: cassi verläßt uns
Chatworld: Noctra verläßt uns
Angelheart.: achtung Bombe im anflug
Eine_Taube: eine taube scheißt auf Rylls kopf
DragonOfLove: is mal wech bevor noch mehr soclhe selbst mord viecher kommen.
Angelheart.: sag ich doch..und gleich in Bunker geht
Questia_Sengir: drei weisse tauben... singtz
Eine_Taube: außerdem hällt sie etwas im schnabel...
Ryll: ....wank und auf den popo plumps....hey....es schneit...hicks
Eine_Taube: (ratet mal...)
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Minua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 24.02.2004    um 14:56 Uhr   
Och möschn da fehlen die fragen die deVaude an Cerin gestellt hat... schnuff Wie konntet ihr die weg lassen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Astat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.02.2004    um 21:18 Uhr   
DerExorzist: das wahnsinige grinsen wandert über die lichtung

Nichts für ungut, aber ich muss mir dabei gerade ein possierliches kleines "Grinsen" vorstellen, das mit Wanderstab und Bündel über die Lichtung schlendert...
Wirklich sehr niedlich...(auch wenn's nicht so gedacht war)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumiko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.02.2004    um 02:24 Uhr   
Arnfei: och nüx stinkebällchen
Arnfei: los, komm her kuscheln
Arnfei: losloslos
Naima: ähm wie käme ich dazu?? so in aller öffentlickeit?
Arnfei: hab dich nicht so
Naima: hab mich aber immer so kleiner
Naima: außerdem müde wirds
Naima: das arni dann mal lieb umärmelts in aller öffentlichlkeit
Arnfei: das alles?
Naima: mit arni kuschelt
Naima: abknutscht
LailaVanNight: foto machtz von arn und naima
Arnfei: stolz afu sie ist
Naima: argh
Arnfei: auf
LailaVanNight: kcihert.. mit kamera weglauf
Naima: laila böse nach schaut und arni noch mal abknutscht

wir wussten es schon immer..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 28.02.2004    um 13:19 Uhr   
Wargail: reist sich sein hemd weg und sein six pack kommt zum vorschein...

LunarisLayandra: dat six pack vom War anguggt, schultern zuckt und ihn einfach knuddeltz








Rpg vom feinsten.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 29.02.2004    um 13:37 Uhr   
WillowTheWitch: renoooor umscheissen tutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 09.03.2004    um 18:28 Uhr   
Lord_Toldrak: stöste sich von dem baum ab und bewegte sich dann richtung die beiden ....


ooouuuuuu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NemeleDyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.03.2004    um 13:54 Uhr   
Weil ich es so schön fand *gg*
-----------------------------------------
Juraviel: Dann frag halöt nicht zunge raustreckt
Cenia: hmmz..mal in playbaren sep verzieht
Juraviel: Und dafür das du nicht präsentier bar bist kann ich auch nix ;)
NemeleDyond: Anderen menschen zeigt man nicht seine genitalien
Juraviel: looooooooooooooooooooooool
NemeleDyond: deutet auf die zunge
Juraviel: Wie alt bist du hmm?
Juraviel: grinswech
NemeleDyond: also bitte.. so ne billige anmache
Juraviel: Annmache? hüstel ja ne ist klar
Cenia: bevor verschwindet sich nochmal von stuhl schmeiß wegen der "genetalien" bemerkung...
Chatworld: Fanatiker17 kommt in den Channel
NemeleDyond: wie alt bist du denn nachäfft

----------------------------
so dan habt ihrs.. aus langeweile entstanden.. und nu stehe ich als kind da .. an und? ich frage wenigsten keine kleinen mädchen nach ihrem alter...und belästige sie mit meiner zunge ;)
Geändert am 12.03.2004 um 13:56 Uhr von NemeleDyond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tulkas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.03.2004    um 12:47 Uhr   
Hawklan: Es war einmal ein Elfenmann der konnt noch net mal saufen,...da kam auch noch nen Zwerg dazu und fing dann an zu raufen....so gugget euch den Elfen an,er schwankt beim ersten Biere,...und fliegt beim ersten Hammerschwung sogleich dann aus der Türe..g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kamaru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.03.2004    um 17:29 Uhr   
Kann es sein,dass ich noch in keinem Beitrag erschienen bin? *fröhlich fragt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Juraviel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 14.03.2004    um 17:34 Uhr   
Na dann wirds vieleicht langsam mal Zeit Nemele...;)

Weibchen also echt....erzieht euch den niemand? fg
  Top