Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 159663 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Sweet_Amber_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.01.2004    um 14:52 Uhr   
autsch *da nich mehr zu sagen kann,pfff und wechkipp*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 28.01.2004    um 18:49 Uhr   
Hier ist wieder was zum Lachen *gg*
---------------------------
Angelheart.: geht das Cwnachrichtenboard inspizieren
Chatworld: Angelheart. meldet sich kurz ab
spirit_de: oh m'lady rose was treibt euch in meinen kleinen laden?
Chatworld: NemeleDyond meldet sich kurz ab I'm a breathtaker .. I'm a Deathfaker
wRose: seid mir gegrüsst..leicht neigte sie den kopf..ihre augen suchten etwas bestimmtes..ja was brauchte sie zum kämpfen,.,.sagt, habt ihr auch hoden und hemden?
wRose: d=s
Welles: (PRUUUUUUUUUUST)
spirit_de: schluckt beim wort hoden
wRose: lol
spirit_de: berides trage ich am leibe grinst fies
Chatworld: DamonVanNight kommt herein
Welles: hebt mal die braue keine zwei sekunden und sie gräbt den verkäufer an
wRose: ich suche ein paar beinkleider..wisst ihr..ich möchte die kampfeskunst erlernen
Chatworld: IanJackson geht in Separee Graveyard
Chatworld: DamonVanNight geht in Separee anwesen.van.night
Chatworld: Angelheart. meldet sich wieder an
Angelheart.: (Spi hat sicherlich 2 Stück nicht? fg)
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: iya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.01.2004    um 20:02 Uhr   
spirit_de: *zuerst scheißt der linke säbel in einer diagonalen herab um auf die rechte seite zugelangen zugleich ein wenig zeitversetzt erhebt sich der rechte zu einer diagonalen erhob und in der endposition die säbel nur ihre plätze getauscht hatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 01.02.2004    um 21:42 Uhr   
immer noch am boden liegt...und das der nachwelt nicht vorenthalten will...

Haresch: ...entscheidet sich für ersteres und wankt noch ein wenig schlaftrunken zu dem stuhl, auf welchem ,fein säuberlich zusammengelegt, seine tageskleidung liegt. wenn er es nun schon soweit geschafft hat, kann er sich nun auch wirklich umziehen und etwas bewegen. mit diesen geda
Haresch: nken entledigt er sich schlieslich seines nachtgewands.
Chatworld: Aramil meldet sich wieder an
Aramil: (uuuh, haresch glotz)
Haresch: (ja ara?)
Aramil: (daran hätte tully freude (o: )(anm.:mal in tullys about gucken, dann checkt man das erst richtig...^.^)
Silasa: (Loool aramil..du gibs heut ekommentare ab, das ist gött-lich...!!)
Haresch: (warum?)
Silasa: (pruuust haresch....kapier doch..)
Aramil: (lol)
ellwa: (jop hätte er... haresch einen haarföhn unter das nachtgewand hält..^^)
Haresch: (was denn? aufm schlauch steht)
Silasa: (roooofl)
Aramil: (er hat'z doch eh ausgezogen, ellwa (o: )
Haresch: (oohh nein oder?)
Silasa: (doooooch....prust...)
Haresch: (sila bitte nicht...)
ellwa: (naja dann hat er ebenhalt einen rock als unterhose an..^^ mitgröhlt)
Haresch: (das ist kein rock sondern ein kilt)


argh...echt göttlich...^.^
Geändert am 01.02.2004 um 21:46 Uhr von Silasa
Is evil just something I am or something I do?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ciarda_Delaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 01.02.2004    um 22:33 Uhr   
(zitat)Haresch: (das ist kein rock sondern ein kilt)(zitat)


Endlich....... ich bin nicht die einzige die n Kilt trägt...auch wenn die jenige eingendlich ein er is ....
lol!!!


Cia
Geändert am 01.02.2004 um 22:36 Uhr von Ciarda_Delaya

Geändert am 01.02.2004 um 22:37 Uhr von Ciarda_Delaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abarbarea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.02.2004    um 00:27 Uhr   
~der anstand wegen den vajun und spirit eh nicht haben~

beianfragen kriegt ihr es auch so gg
Geändert am 02.02.2004 um 00:35 Uhr von Abarbarea

Geändert am 02.02.2004 um 00:35 Uhr von Abarbarea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 02.02.2004    um 00:30 Uhr   
Hmm, Cordi, wenn du uns mit solchen Postings schon in sehr pathetischer Weise erpressen willst und glaubst, daß wir uns darüber aufregen, dann verlange ich aber auch, daß du meine Sprüche postest.. die waren eh cooler. :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: Abarbarea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.02.2004    um 00:33 Uhr   
sry die hab ich nicht mehr weil euer "döner" geschwafel kann man sich leider nicht antun
Geändert am 02.02.2004 um 19:39 Uhr von Abarbarea
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 02.02.2004    um 00:37 Uhr   
Tippen will gelernt sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: zikklein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.02.2004    um 11:40 Uhr   
Außerdem sollte man deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen, Cordi. :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ciarda_Delaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 02.02.2004    um 13:21 Uhr   
(zitat)sry die hab ichnichtmehr weil euer "döner"geschwafel kannman sich leider nciht antun (/zitat)

und dein hoch'kartoffelisch' is ouch net zum aushalten tz...tz

Cia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 03.02.2004    um 11:37 Uhr   
Vajun: Stell dir mal vor... du hast Schamhaare, und deine Tussi hat ne Zahnspange...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 03.02.2004    um 12:33 Uhr   
Ich wußte, daß das irgendwer postet. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:37 Uhr   
DamonSoul: eisige kälte zog auf der lcihtung auf, als der dunkle reiter wieder am waldrand erschien, er war gehüllt in eine schwarze rüstund, trug einen schwarzen helm, der sein gesicht fast vollständig verbag ausgenommen zweier sehschlitze die die sich auf die rot
DamonSoul: roten augen freigab

DamonSoul: das nivea sucht, ma unterm teppich guggt

ElfeJeanne flüstert: wird "niveau" nicht "niveau" geschrieben?

Efrian: üffnet die verschlüsse der leder armbänder und lässt sie ins garss fallen

Chatworld: Dicke_tittenfan kommt in den Channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haresch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 03.02.2004    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Haresch: (das ist kein rock sondern ein kilt)(zitat)


Endlich....... ich bin nicht die einzige die n Kilt trägt...auch wenn die jenige eingendlich ein er is ....
lol!!!


Cia(/zitat)

dazu muss ich sagen, dass ich keinen kilt trage. Das war einfach nur so schön passend zum thema "rock".
sorry cia ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ciarda_Delaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 03.02.2004    um 18:55 Uhr   
---

^^' hüstel

Cia
Geändert am 10.02.2004 um 20:26 Uhr von Ciarda_Delaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lazor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2003
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 06.02.2004    um 22:02 Uhr   
GothicAngel18: oder eine katze die flügel hat *er wollte lachen doch er kniff dich*
GothicAngel18: (sich)
Lazor: {löl dariosch^^}

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lazor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2003
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 07.02.2004    um 01:53 Uhr   
MadleenDeSall: hier steppt ja voll der bär...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 11.02.2004    um 09:50 Uhr   

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.

Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."

Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"

"Ja."

"Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteGalahad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.02.2004    um 11:22 Uhr   
GG. Und ich Dachte dl hatt schon Krasse Sprüche Drauf aba der ZW ist ja noch ne Runde Übler drauf g* naja Jeder Chann hatt seine Eigenen Frasn.. und Abkürzungen etc. Aba mann kann vom ZW doch viles Übernehmen.. Greet Gala (aus DL-Partner chanel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 12.02.2004    um 23:16 Uhr   
Questia_Sengir: (wix det rösli)

hust
  Top
"Autor"  
Nutzer: Terzio_DoUrden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.02.2004    um 01:11 Uhr   
Lazor: lacht auf eine priesterin seid ihr also? welchen göttern dient ihr denn? oder seid ihr atheistisch?

Nen Ungläubige priesterin also ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Berengar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.02.2004    um 15:08 Uhr   

TheGrimReaper: ich werde von der Pölizei gesucht

redwolve: (ochjetzt bist zuspäht das tearter hat gerade geschlossen)

R2D2_16: Seid mir gekrüsst

Tyriael: mal den nagellag zu jodem schiebt und ein paar wimperntusch döschen mit pinsel
Tyriael: fan kurwe bildet
Tyriael: sich mal erstmal streckt und mit händen und füßen fänchen für merlion schwingt und mit trillerpfeiffe radau macht
Berengar: fänchen, sind das junge fans?
Tyriael: hm der hat bestimt ne kaputeschalplatte im stimmband der wiederholt sich
Berengar: eine schalplatte? die gibts beim rohbau zum einschalen
Berengar: und sowas hat der im stimmband??
Tyriael: ...auser dem kannst die solange notieren und über mich schreiben wie du wilst weil ihr mir nix anhängen könnt weil ich hir niemanden geziehlt angreife grinsel!

Malitia: ziegt mit fingerchen auf Berengar ..den da!

Ijodem: das sagt das oberginenhirn
Merlion: oberginenhirn??.....meinst du auberginenhirn??

Terras: er greift unter seinen Mantel zieht ein messer und schählt einen Apsel

Andaurjiy: (denne hald nis... weiß ja, dass ihn keina mag)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Pinky_Brain_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.02.2004    um 06:35 Uhr   

Narrenspiegel: mitklammert und lieb festhält..
Narrenspiegel: uff..durcheinander klammern und festhalten is das selbe..
Khyla: ganz dicht ansdchmiegt..
Khyla: gg
Narrenspiegel: sträubt wieder sein fell von sich und kuschelt sich an..
. ganz im fell versinkt.. fiebsend
Narrenspiegel: schmunzelt leicht und streift wieder mit der nase durch ihr fell..
Khyla: sanft über sein fell leckt..sein näschen genießend

Narrenspiegel: knabbert sacht an ihren hals und blickt böse kurz zur tür sich weiter ankuschelnd..
Khyla: frech seine äuglein zuhält.. denk nich ans gehen.. leis fiebst sich so weiter anschmiegend
Narrenspiegel: weil nun alles dunkel ist um ihn sich leicht lächelnd in ihren fell versinken lässt
Khyla: lächelnd dabei zusieht.. hat sie doch diesen mäusserich ins herz geschloßen..
Narrenspiegel: versucht sich umzusehen ist aber blind wegen ihren pfötchen und dreht sich sacht zu ihr sich wieder leicht in ihr verkrallend.
Khyla: leise fiebst sie.. sich freuend das er nun nichts mehr sieht.. nicht diese tür keinen gedanken an sie verschwanden muss.. so gibt sie ihm ein kleines küsschen auf seine nase..
Narrenspiegel: schaut sich leicht verwirrt um und küsst sie dann sacht mal das fell entlang in der hoffnung ihren mund oder ihr näschen zu finden..
Chatworld: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt
Khyla: leises lachend rang aus ihrem kleinen munde. zu ließ sie wohl zu das er am ende ihr näschen ihr mäulchen finden würde aber sein licht gab sie ihm noch nicht wieder..
Narrenspiegel: kurz streifte er mit der nase ihr fell entlang hatte er wohl ihren hals gefunden wie es ihn schien und so schenkte er ihr weiter sanfte küsse auf ihr fell weiter suchend..
Khyla: diese sanften kleinen berührungen genießen wollte sie diese nicht mehr fern haben und doch legte sie ihr köpfchen einw enig in ihren nacken..
Narrenspiegel: fast schon hatte er gedacht das er schon zu weit wäre doch hatte er doch nichts gespührt bis er merkte das sie sich nur zurückgelehnt hatte so streifte er weiter küssend sacht nur beißend ihren hals entlang bis er ihr kinn erreichen würde...
Chatworld: Tyriael kommt herein
Khyla: diese kleinen sanften bisse deren seichter und angenehmer schmerz dieses zwicken genoß sie leise fiebsend als sie dann nachhinten fiel.. seine augen somit freigebend, hatte sie sich zu weit nachhinten gelehnt
Tyriael: sich das verdutzt und kopf kranzent betrachtet
Narrenspiegel: doch konnte er sie im letzen moment doch noch fangen eh sich das mäuschen noch etwas tat wurde er durch einen leichten ruck hinterher gezogen sich versuchend zu halten..
Tyriael: oh hups!
Tyriael: mal nicht die dramatische liebesgeschichte stören will *gg
Khyla: am ende schien sie wohl doch nun zu liegen.. leicht grinsend ward es wohl ein wenig übermutig dies mäsuchen..
Narrenspiegel: schmunzelt und tätschelt mal das tyriael
Chatworld: Tyriael verläßt den Channel
Chatworld: Tyriael kommt in den Channel
Tyriael: heyyyyyyyyyy! der tätschelatake auswich
Narrenspiegel: leicht schmunzelnd blickte er sie wieder sehen dürfend an... na du..leise meint und sich sacht wieder anschmiegt..
Khyla: leise musste sie nun lachen.. doch aber drückte sie ihn sanft an den kleinen körper..
Tyriael: mal zum see schlendert und der sache den rücken zudreht
Narrenspiegel: bauscht wieder leicht sein fell auf und genießt die letzte zeit sich leicht schon selbst strafend weil er wieder ans gehen dachte..
Tyriael: murmelt: tätscheln pffff! dabei mit den händen in der luft rum fuchtelt
Narrenspiegel: och tyri^^
Khyla: so freute sich das kleine ding wie jedesmal sie liebte es wenn er das tat. jedesmal ließ sie sich in dem bauschigen fell sinken..
Tyriael: nix och tyri bleib du da ruich bei deinem fellknäul ! kusch kusch! handbewegungen macht und dabei schwanken tut
Khyla: nu beleidigt is.. fellball! von wegen!
Narrenspiegel: streichelt sie lieb weiter und versuchte mal nicht so schwer zu sein mochte er sie ja noch erdrücken..
Tyriael: ne knäul
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Pinky_Brain_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.02.2004    um 06:36 Uhr   
Tyriael: ....
Narrenspiegel: nimm..das zurück..schubst das schwankende etwas um...nu ja wenns gehen würde is ja ne maus..
Khyla: kommt doch aufs selbe raus
Khyla: leise fiebste sie in das öhrchen des mäusserichs.. freudig ward es..
Tyriael: sich wieder kopfschütelt auf richtet und narren zurück schupst und wasser hinter her wirft!harrrr , ich nehme nix zurück
Khyla: tyr nen stückelchen käs annen kopf wirft
Tyriael: das stück käse auffängt und es in die tasche steckt oh cool prowieant für später !
Narrenspiegel: so blieb er das fell von sich gesträubt liegen sie weiter streichelnd..und nun nichts mehr weiß weil von allen seiten geredet wird...
Khyla: nen deutsch duden in mäuseformat noch hinner her wirft
Tyriael: seine schwarzen riesiegen flügel kurz ausbreitet und sie einmal schwingt und darauf wieder um sich legt!
Khyla: sie genoß wohl weiter diese kleinen liebkosungen streicheleinheiten.. er war nicht schwer.. es war ihr recht, gefiel es ihr ihn so nahe an ihrem kleinen körper zu spühren
Khyla: *
Tyriael: schwert zieht und in der luft den dudden zerfetzt! weil der angriff auf seine rechtschreibung schon ein alter hut ist und er es traurig findet das nix neues mehr kommt
Tyriael: schwert darauf wieder einsteckt und den zerfetzten duden mit porto wieder zurück schickt
Khyla: is erstaunt darüber das fürs dudden werfen geld kriegt..
Khyla: -d
Tyriael: sich nen eimer wasser nimmt und als gegen angriff diesen über diesen zwei komischen ratten entlehrt
Khyla: keine ratten.. bös fiebst.. mäuse.. MÄUSE!!
Tyriael: darauf den eimer noch über die beiden stülpt und einen stein oben drauf legt
Narrenspiegel: arg nich mal mehr zum schreim kommt..
Khyla: umsich guggt.. dunkel is.. fiebst fragend rum..
Narrenspiegel: streichelt sie wieder breuhigend und nimmt sich ne stichsäge..immer diese größeren die auf den kleinen rumhacken..
Tyriael: feuerwerkskörper anzündet und noch kurz mit unter den eimer schiebt! sich die hände reibt! hehe rache ist schön
Khyla: sich ihren mäsuerich schnappt und unter eimer durch gräbt
Tyriael: booom
Narrenspiegel: mitgerissen wird...
Narrenspiegel: von der druckwelle oder von ihr?..von ihr fg
Tyriael: so schnell kann son graues fiech garnet wühlen
Khyla: eimer kapuut.. mäuse am leben.. hebt siegreich das ärmchen und gibtz ihrem mäuserich nen bussi
Narrenspiegel: pff so fies kann ein engel gar ni sein!
Tyriael: ein höllenengel schon
Narrenspiegel: reküsst das mäusel mal und ignoriert die größeren wie diese es mit den kleineren auch immer taten..
Tyriael: in weißer foraus sicht noch schnell landmienen um denn eimer baut fals sie flüchten wollen
Khyla: freutz über über kuss
Tyriael: stein hinter der grauratte hinterher wirft
Narrenspiegel: hier is keiner grau -.-
Tyriael: darauf das wasser beobachtet
Khyla: da keine ratten sind auch kein stein gibt..
Tyriael: für mich seid ihr ratten so
Khyla: alles weiss.. noch nie pinky und brain gesehn? achja.. die wäldler..leben ohne luxus..
Tyriael: das waren labor ratten
Tyriael: die waren abgrunttief bescheuert
Khyla: stört doch keinen..
Khyla: hat sich niemals sagen hören das das nicht is
Narrenspiegel: knuffelt mal das pinky und nimmts mit von den lästernden engeln weg..
Tyriael: lol
Khyla: freuend mit brain geht..
Tyriael: mal an diese 2 ratten kopfnüsse verteilt und arme verschränkt
Narrenspiegel: fragt sich nur wohin sie gehen..nu immer der nase nach..
Tyriael: ohgott ey
Tyriael: anfangen muß zu lachen
Khyla: da hat wohl wer zielwasser getrunken? .. der nase nach? gute idee! ab in den heimischen kühlschrank zum käse...
Narrenspiegel: wenn größere anfangen die kleinen zu schlagen bekomm ich angst Oo.
Khyla: das brain trötsend in ärmchen nehmtz
Tyriael: seufz verfressen, verschmust dick und rund das ist der ratte liebste kund
Tyriael: hups ich meine grund
Khyla: dick? brain in bauchstubs..kein speck..
Narrenspiegel: schiebt das khyla mal in den kühlschrank und lässt das lästerengel mal stehen..
Khyla: zieht das brain mit rein
Tyriael: mal die beiden ratten am schwanze packt! naja das kann sich ja narren in der beziehung aussuchen an welchem *fg sich erhebt und zur mülltonne wandert
Chatworld: Narrenspiegel geht in Separee plündern

  Top