Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 159657 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Thanu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.01.2004    um 01:01 Uhr   
narf Du solltest aber auch schreiben das es seeehhhhrrr spät wär ^^ Aber nein auf mich hört ja keiner... -.-
Geändert am 04.01.2004 um 01:02 Uhr von Thanu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dhana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.01.2004    um 22:03 Uhr   
Ich gebe hiermit offiziell meine Erlaubnis dazu ab, dass mich jeder Wäldler lequidieren darf, sollte ich jemals auf den Gedanken kommen so etwas wie "ihr engelsgleiches elfenbeinfarbenes Gesicht wurde von ihrem langen sanft wallenden kastanienfarbenen Haar umrahmt. Ein schmaler goldener Gürtel hing um ihre schlanke Taille und ein verführerrisches Lächeln lag auf ihren Lippen, die die Farbe von taubestückten Rosenblättern besaßen..."

Also, von dieser Ausnahme natürlich abgesehen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 12.01.2004    um 09:56 Uhr   
DarkRenor_: es gibt keine frau die ich oder mein char net befriedigen kann
Siamanthe: jede frau.. selbst eine etwas schlechtere.. wird ihn befriedigen können.. nur was ist mit ihr?

Geändert am 12.01.2004 um 09:59 Uhr von sadiroh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.01.2004    um 10:01 Uhr   
Siamanthe: also es war doch so.. das da das m vor dem ich gefehlt hat oder etwa nicht?
dazusetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 12.01.2004    um 18:51 Uhr   
...so sich das jetzt echt nicht verkneifen kann,eine der sau genialen Sepbeschreibungen von Aramil rein zu setzten,der diese immer gezwungener masen machen muß,weil sonst keiner will^^..und hier ist sie:

Aramil: still und ruhig steht der haupttempel, von den tempeln des gleichgewichts da... so wie immer eigentlich, wäre auch komisch wenn das ding plötzlich wegläuft (o: - die vögel zwitschern und tirilieren fröhlich durch die luft... naja, eben die vögel die noch
Aramil: da sind, wenn man mal das winter-reisen-zeugs beachtet... äh, naja, jedenfalls fliegen die fröhlich durch die luft, nur manchmal fällt einer tod aus dem himmel aufgrund des giftmülles der in den fluss hinterm tempel gekippt wird gg. moment, sagte ich vor
Aramil: her nicht alles ist noch so wie immer? falsch, ganz falsch, denn ein steinchen hat sich soeben verschoben, von einem menschlichen trampel mit einer hellgrauen robe, der über den vorhof läuft als wäre es sein eigener, keinen respekt mehr - und der stein f
Aramil: liegt meterweit durch die luft, hätte man so feine ohren wie ein floh würde man seine schmerzenschreie hören die ihm der mensch zuteil werden ließ... ungerechte welt...
Anee: (lol..geil....)
Aramil: (rotwerd)
Anee: (deine beschreibungen sind göttlich...)
Aramil: (ääähm... übertreib nicht und play lieber durch die nacht leuchtet)
Anee: (doch klasse...jaja fange sofort an.-..)
Aramil: (liebdrücktz)



Echt ara,ich liebe deine sepbeschreibungen^^..danke schon mal...und leider hamm wir jetzt beschlossen ,du darfst sie auch demnächst weiter führen....^^
Geändert am 12.01.2004 um 18:52 Uhr von Anee

Geändert am 12.01.2004 um 18:54 Uhr von Anee

Geändert am 12.01.2004 um 21:58 Uhr von Anee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aramil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:54 Uhr   
hmm, ja - thx to anee, aber ich darf anmerken das da der anfang fehlt, ka wieso sie den weggelassen hat (wollt'z nur so angemerkt haben, weil so wie's da steht klingt'z komisch)

have some fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.01.2004    um 14:49 Uhr   
ja die wahrheit wirdman wohl sagen dürfen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 14.01.2004    um 12:44 Uhr   
"Sprüche aus dem Zauberwald" = "Ich poste meine fünfseitigen Logs weil ich über Insider lachen kann"?

  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 14.01.2004    um 21:13 Uhr   
Ach nee, auch schon bemerkt?

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 19.01.2004    um 10:18 Uhr   
Sanguine: Guckt Link an und küsst ihn dann
Sanguine: Ich liebe dich.. lass uns heiraten

Und noch einer
Aiwy: wer meint ohne fehler zu sein, der werfe den ersten stein g
Link: aiwy nen stein an den kopf wirft

Geändert am 19.01.2004 um 10:26 Uhr von sadiroh
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:12 Uhr   
L_Damati: das freut mich zuhören ..doch denkt nicht ich wollte euch was tun mit meinem schwert
Sylphy: Nein nein, keine sorge, das dacht ich auch nicht, meine worte waren aus spaß und nur so dahergesagt kurz erklärend mit den schultern kuckt

Geändert am 20.01.2004 um 18:58 Uhr von L_Damati

Geändert am 20.01.2004 um 18:58 Uhr von L_Damati

Geändert am 20.01.2004 um 19:23 Uhr von L_Damati
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylphy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:14 Uhr   
Danke Dama, na warte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kareja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.01.2004    um 10:41 Uhr   
TheManCoF: wiegt bei 1,96m auch nur 75 kg
Link: wenn du dir die haare wacshen würdest wären es nur 65
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khadra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.01.2004    um 11:01 Uhr   
Link: Blue den Ellbogen grade rückt und sanft pusted
Bluefairy: Isch bin ein Weibchen, glaub ich.. du kannst mir keinen Blasen...
Link: Zu Blue guckt...verstört
Bluefairy: Naja.. können schon.. macht aber keinen Spaß sinnier
Link: du bringt mein welt bild ins wanken
Bluefairy: liebanblinzelt
Bluefairy: und ziemlich bösartig grinst ups
Link: was ist Blasen?
TheManCoF: frauen kann man aber auch oral befriedigen aber blasen nich dat stimmt schon es sein denn die frau war mal ein mann
Link: danke CoF
Link: jeder wollte es wissen
Link: Liebe Doktor Sommer...Bei uns in der Schule ist so ein Junge...Er hatt ganz viel ahnung von Sex....wieso?
Bluefairy: schnappt sich links Hand, stopft sich den Mittelfinger in den Mund, grinst fies und puuuuuuuuuuuuustet
Link: Lieber Link...Der Junge in deiner Klasse hatt keine Freunde deswegen sitz er im Internet guckt Pornos und macht CS sein wissen beschränkt sich rein auf die Theorie...genau wie das haarewaschen für ihn eine parixferne These ist
Link: zu Blue guckt ich habe da kein wehweh
clfreak1: bricht links finger hast du doch

nehmt es mir nicht persöhnlich gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bluefairy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 21.01.2004    um 21:29 Uhr   
lol

Da opfert man sich.. klärt den Kerl mal auf.. und dann sowas ? Findet ihr das witzig ?! ;-)

mfG
die blaue Fee
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilenceStinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:06 Uhr   
ich bin noch nie so weggebrochen wie eben...
wünscht sich das es lachen nicht geben würde weil dann nämlich keine megahyperultra..usw...bauchschmerzen von hätte
Geändert am 22.01.2004 um 17:40 Uhr von SilenceStinger
  Top
"Autor"  
Nutzer: NemeleDyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.01.2004    um 20:52 Uhr   
(nun jetzt bin ich dran und bitte beachtet.. es ist nicht aus langeweile geschrieben.. mein char ist so! das ist ihre meinung die sie vertritt!)

Nemele Dyond - auch die "Schwarz-Malerin" genannt.

NemeleDyond: Und so wie jene Melodie kam so wird sie beendet. Kein Gehör haucht sie Nur Sinne und Gedanken für sich an sie und die Mitte ihres Körpers Leise und bestimmt von sich gibt. War es denn anders? Nein es war nicht anders, und so erhebt sich die Schwarz-
NemeleDyond: Malerin von ihrem Platz an den Klippen.

NemeleDyond: Die Harfe verschwindet unter dem vergilbten Mantel bevor sie sich dem Wald zuwendet. Wo waren mit mal alle? Wo waren sie nur etwa wieder in ihren Hütten zu zweit zu dritt? Ihre Bettgeschichten auffrischen, wenn sie schon nichts anderer mehr am Stammtisch
NemeleDyond: zu erzählen hatten, dann wenigstens wie üppig bestückt doch die Person letzte Nacht gewesen war. Über ihre eigene Gedanken lächelt sie in sich hinein.

NemeleDyond: Und diese seltsamen Wesen die stets Zahlen um sich warfen, geradezu gröhlten, es schmerzte im Schädel. Kein Wunder das niemand mehr am Feuer saß, hatte man sich doch ein Feuer in den Bergen entfacht und saß oder doch mehr lag auf dem Boden. Sie, die
NemeleDyond: Beine breit, er grunzend über ihr. Und noch immer lächelt sie verachtend.


jashirah: (hebt mal ne braue)
Juraviel: schmunzel...
Esilion: (öhm)

NemeleDyond: Mit den Fingerspitzen sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht fegt. Schwarz-Malerin wurde sie genannt, alleine wegen den Dingen, welche sie von sich gab. Bernstein gefärbten Augen, betrachten die nahe zu ausgestorbene Lichtung.

NemeleDyond: Nun ja welches Abenteuer stand einen schon noch bevor in diesem Wald außer vielleicht darauf zu warten, am Feuer am besten bevor ein Paarungsbereiter Partner vorbei schlenderte. Die Weibchen sogesehen heben ihre Hintern in die Höhe und plärren
NemeleDyond: Lieder vor sich her. Lieder die natürlich von Liebeskummer handelten, wie immer. Die Männchen setzen steht eine bedrückte Mimik auf, weil sie schließlich ihre Frauen oder Geliebten verloren hatten.... Sie hatte so vieles beobachtet und das war nur der Anfang.

NemeleDyond: Oh und man beachte noch so einiges, denn sie hatte sehrwohl beobachtet, stets täuschen so manche Frauen eine Vergewaltigung vor und doch steigen sie mit dem nächst besten ins Bett, nach einem Austausch von einem, insgesamt gerechneten, Dialog von etwa
NemeleDyond: einer halben Stunde. Waren sie etwa geheilt? Hatten sie ihre Angst etwa vor den Männchen abgelegt, weil diese vorgeben sehr einfühlsam zu sein? Natürlich erkennt man dies ja sehr schnell.. Eben nach dem halbstündlichen Gespräch.

NemeleDyond: Doch es geht noch tiefer in diesen, denn auch das hatte sie beobachtet. Nach eben jener halben Stunde Unterhaltung und nach einer Nacht die mehr schlecht als recht war, denn er ackerte sich auf ihr ab und pflügte sie mit festen Stößen, schließlich wollte
NemeleDyond: seine Saat in den Boden zu bringen, wird auch noch die Liebe dem anderen Geschworren. Nur zu dumm, dann wenn der Sex nicht sonderlich war, am nächsten Tag er oder sie sich jemand anderes sucht.

NemeleDyond: Aber um Ihn zu halten dreht Sie Ihm dann ein Kind an den Hals. Wie fruchtbar doch alle Weiber hier sind, fraglich wiederum jedoch, denn DAS hatte sie auch beobachtet, ist warum dann nicht etwa Millionen von den stinkenden Windeldinger herum eilten. Nach
NemeleDyond: der Paarungsrate müsste dies doch warfhaft sein, aber dann würden wohl alle Verhungern. Oder doch sie trieben es ab? Nun ja die Frage ist nur wie, blindlinks gen einen Baum laufen? Nun ja aber wie konnte man sich so sicher sein das FRAU schwanger war, nach nur zwei Tagen.

NemeleDyond: Verächtlich lächelnd schüttelt sie den Kopf während ihre Augen die Lichtung betrachten, so leer. War das nicht gerade ein ausgestrockneter Grasbusch der über die Lichtung fegte? Ab und an kommt dies öfters vor, aber aus den nahen Gebüschen hört man noch leise ihre "Liebesrufe".

NemeleDyond: Es gibt noch so einiges aufzuzählen. Z.b. der eigentlich sehr hohe Zahl an seltsamen Mistgeburten. Wie konnte es sein, dass Engel und Dämonen Kinder bekommen können und deren Kinder ebenfalls. So weit man sich erinnern kann sind jene Mischlinge nicht
NemeleDyond: mehr paarungsfähig. Das ist doch schließlich auch bei den Mulis so.

NemeleDyond: Fragen über fragen. Doch sie hatte keine Lust sich diese mehr zu fragen, denn jene weiter anrollende Strohbüsche langweilten sie. Die Schwarz-Malerin setzt sich somit in Bewegung.
-------------------------

viel freude Kritik her damit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Juraviel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 23.01.2004    um 22:03 Uhr   

Naja, glaub der Thread war dafür gdeacht peinliche Sprüche und vertipper anderen auf dem Silbertablet zu präsentieren

Aber das....grinstnun es war nett mit anzusehen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: NemeleDyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.01.2004    um 22:17 Uhr   
Nun peinlich ist es schließlich auch *gg* für jene die sich ertappt fühlen müssen
und tippfehler sind doch langweilig :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snodrak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.01.2004    um 17:46 Uhr   
interessante selbstbeschreibung

Zebracorn: (lol, Corny ist das unwiederstehlichste süßeste, hübscheste, fetteste, hamburger fressende Zebra)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkClaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.01.2004    um 23:43 Uhr   

DarkClaw: Kommt auf die lichtung und erblickt dragondraik...sein drachentöter wird gezogen und zornig rennt auf jenen zu um seinen kopf ab zu schlagen
Dragondraikk: ~Ihr wollt kämpfen?~ erkligt es bei dark
Dragondraikk: verzeiht... ich schätze ich muss mal wieder... steht langsam auf
DarkClaw: Nein nicht kämpfen...dich töten Vieh ene rollte macht und so unter jenen kugelt und das schwert nach oben reißt um ihn unter dne kiefer zu stecken verrecke
Dragondraikk: springt zurück Ihr habt euch mit dem falschen angelegt...
DarkClaw: Nö wieso? Steht als wieder auf und wie es scheint will er nach rechts schlagen..so ein drache kann bestimmt die ebwegungen der schultern sehn
Dragondraikk: er zieht seinen Stab, bei dem sofort auf vorne und hinten jeweils eine Sichelartige Klinge erscheint, um die bläuliche Blitze zucken
DarkClaw: Ich mach dich Tod du ding...also wie gesgat es scheint so als will er nach Dragondraikk: er sieht ihn ruhig an und wozu?
DarkClaw: weil...ach das überlege ich mir später...mich lechtz nach Blut..keine gegenwehr? gut so schlägt er also zu
Dragondraikk: mit dem Stab blockt er den schlag ab
Dragondraikk: grindloses töten... drakonnisch...
DarkClaw: ja nur kam er von inks und nicht von rechts...jaja antäuschen ne feine sache
DarkClaw: Ja Grind ist was widerliches besonders frühs beim aufstehn klebt das zeug im Mund..deswegen töte ich euch...Lang lebe der Grind
Dragondraikk: so erhält er also einen Hieb in die linke Seite, doch verzieht er dabei nicht einmal das Gesicht
Dragondraikk: wieder macht er einen Satz zurück seid nicht dumm und werft euer leben nicht weg..
DarkClaw: Nen hieb? bei nem Schwert? Nix hieb das war ne Klinge und Klingen hinterließen wunden..blutende wunden
DarkClaw: na wenn er nach hinten hüpfte trieb er die klinge dann ja noch tiefer in sich rein...das schwert trank gierig das blut strib stirb stirb
DarkClaw: stirb stirb stirb meine ich hihi...also blein agzogen Vieh
Dragondraikk: er seufzt nur wo das Hirn fehlt tritt eben Gewalt an dessen Stelle...
Dragondraikk: er wisch über die Wunde und leckt das Blut
DarkClaw: gewalt fängt immer dort an wo der Geist aufhört...zeigt gen Osten seht dort meine Fluggreifen Armee
Dragondraikk: er schließt kurz die Augen, als er sie wieder öffnet glühen sie in einem Dämonischen rot
DarkClaw: Du solltest mit dem Rauchen aufhören dann werden deine Klüsen auch nicht so Rot...hob das schwert an...und tapste u den typen umher ich mach dich plat
Dragondraikk: er springt ein wenig von ihm weg wenn ihr denn sterben wollt....
DarkClaw: Ach sterben tun ma alle mal früher oder später...Ihr Früher ich später lacht wie blöde und sieht zu draik Ja meine arme kommt immer näher...und die pfeile werden
Dragondraikk: pfeile? wenn das alles ist... mit Pfeilen könnt ihr mir nichts anhaben...
DarkClaw: Auch nicht mit Pfeilen die mit magie durchdringen bezaubert sind? hhe du klops ich mach dich latt Dumddeldei ich mach dich zu brei
Dragondraikk: ganz wie ihr meint...
Dragondraikk: sein Blick ist immer noch vollkommen ruhig
DarkClaw: Ja meine ich hehe...Glüh zauber pling ertsrahlten die magischen runen auf der Klinge aug...geschmeidet von den Titanen und gehärted im Blut eines niederen Gottes Spühre den Zorn von Ewandriel dem Weltenschwert
Dragondraikk: oh, ich zittere meint er gelangweilt
DarkClaw: geduckt ging er auf das vieh zu und machte einen salto nach vorn über dne Kopf des typen hinweg it dem schwert nah unten haltend das er wie ein sägeblatt wirkte und den kopf spalten wollt
Dragondraikk: lässt sich schnell auf den Boden fallen und schlägt mit beiden Klingen seines Stabes nach dark
DarkClaw: als der typ sich fallen läst verlagert Dark sein gewicht so das er wien stein mit der klinge nach vorn Dragon folgen sollte...mal sehn ob er nun den stab noch heben konnte
Dragondraikk: hatte den Stab zwar die ganze Zeit erhoben, aber von mir aus
DarkClaw: zerhackt das vieh und gibt den brathähnchen den kopf vn Draik hier leggar hapahapa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 26.01.2004    um 09:50 Uhr   
ein bst of von dem spaßplay mit dem dummen bzw schlauen Vampir:

wRose: ha es gibt doch ftitten..atmet ein
Numatar: grübels was nu wieder ftitten sind
Numatar: hollt einen blechbecher herraus und rattet damit über die Ritterstäbe
mittwoch: ritterstäbe..willsch auch
mittwoch: gg
Numatar: (weia und nüscht mehr schreibt... gg)
mittwoch: ich willn ritterstab..
mittwoch: ist das dann ne lanze?
Numatar: seigt seinen ritterstab aber nicht in der öffentlichkeit... gg

der rest wäre zu lang zum zeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kareja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.01.2004    um 13:17 Uhr   
Link: Oh Bitte gebt mir die hitze eurer Pulsiernden Lippen nur für einen Moment um jener Seele in meinen Herzen ewigen Frieden zu schenken..

Vagas: mit schnellen schritten rückwärts geht und etwas murmelt

Link: BITTE sie Folgte ihm und mit einem sachten seuftzen fiel sie ihm um den Hals und die warmen gecshmeidigen Lippen legten sich auf die seinen...sanft glit ihreZunge über die seine

Vagas:sei weg stösst
Vagas:und einen gleinen dolch unter seinem
mantel zeiht


Link: Bitte...Bitte...küsst mich...Sonst werde ich sterben...Der Fluch der auf mir lastsed besagt das ich einen reinen und mutigen Mann küssen muss

Vagas: kein schrit weiter
Vagas: oder sonst mit ernster stimme

Link: Mylord ich ersuche euch...Nur einen sanften lieblichen Kuss



sry weiter konnt ichnimma kopieren vor lauterlachen lölölölööööööööl
Geändert am 26.01.2004 um 13:19 Uhr von Kareja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 26.01.2004    um 15:30 Uhr   
Link ist weiblich?!
Ich wusste es schon immer!


So Long
Der "Verschwörungstheoretiker"-Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mandrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 26.01.2004    um 23:18 Uhr   
Da man ja auch über sich selbst Lachen soll.

Hier:


Mandrake: Welches wollt ihr denn zuerst begutachten
Anjouna: Das, das uns am nächsten ist... grinsend vorschlägt
Anjouna: hat auf einmal den Eindruck, dass gar nicht friert... War das möglich?... Es war doch "Winter"...
Mandrake: Nunja da wir im mittleren der drei häuser sind ist es nach beiden gleichweit
Anjouna: jetzt lachen muss Dann möchte ich das... wie nanntet ihr es?.... Das "nächtliche" sehen...
Mandrake: lacht leise Also das rechte
Mandrake: geht dann zum gewächshaus mit den dunklen Scheiden
Mandrake: (Scheiben)
  Top