Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 157628 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Rahlia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.04.2004    um 23:08 Uhr   
najasani: naja sich kurzerhand auszieht und ihre kleidung über das feuer habt

Soviel zu dem Klischee von Frauen im Zauberwald... schmunzelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:42 Uhr   
S.: yeah popp mich......langweilig rumhübbelt, sinnlos stöhnt und die cosmopolitan sucht
_D.R._: S. dann tust mri leid
_D.R._: würd emich ankotzen son freudn zu haben
DDW.: mitleid hat......
V.: würdnme michankoftzen sonerechtschreibnugn zu ahebn
V.: Sorry. g


*aus dem off ma winkt und grinst*
Geändert am 20.04.2004 um 15:43 Uhr von Derion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haresch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 24.04.2004    um 22:52 Uhr   
CrimeTime: so, damit ihr jetzt endlich ruhe vor mir bösem, bösem off-schreiber habt.....rolleyes
Chatworld: CrimeTime ist soeben von CrimeTime längere Zeit des Chat's verwiesen worden
Chatworld: CrimeTime verläßt uns


das kam von unserm lieben op nach einer halben stunde sprachlosigkeit ^^°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzaehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:00 Uhr   
Harry_der_Elf: kreischen kommt er zwischen den bäumen gerannt... hinter ihm ein wolf... und als er endlich einen baum sah sprang er darauf und setzte sich auf den obersten ast
Bob_der_Tod: und genau da wartet er.. auf dem ast der andern seite und sieht zu ihm rüber.. na meint er breit grinsend schöner tag nicht wahr er grinste den elf hinter seiner schattenkapuze an
Harry_der_Elf: ein klein wenig irritiert sieht er zu dem fremden herrüber ähm... geht so....
Bob_der_Tod: kurz sieht er hinab und grinst zum wolf ah ich sehe schon.. sie sind beschäftigt? sie spielen fangen nicht wahr?
rowana: betrachtet mit einem Stirnrunzeln die Geschehnisse
Bob_der_Tod: ja bist du ein braves hündchen er faltet seinen mantel zurecht
rowana: verspürte eine Trauer
Harry_der_Elf: ähm.. fangen? .. ja so kann man es nennen auf seinem gesicht zaubert sich ein verkniffenes besorgtes lächeln als er hinab sieht und den rachen des wolfes erblickt und vor wem sind sie auf der flucht?
Bob_der_Tod: er hatte kurz auf seine fingernägel seiner knochenhand gesehen oh .. nein nein ich bin nicht auf der flucht.. ich warte nur hier
Harry_der_Elf: sie warten hier? auf wen den bitte? er starrte den mann an.. und ist sogleich irritiert
Chatworld: Systemnachrichten aktiviert
Chatworld: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt
Bob_der_Tod: oh ich habe auf sie gewartet.... kurz kramt er in seiner manteltasche und zieht eine visitanekarte hervor
rowana: lässt sich am Rande des Wäldchens nieder und lockt den Wolf mit einem hohen Pfiff
Harry_der_Elf: auf mich? vollkommen außer atem und mit zittrigen händen nimmt er die karte an sich und ließt Bob?
Chatworld: Derdrian kommt herein
Chatworld: wRose geht in Separee dornenhecke
Bob_der_Tod: ja ganz recht... bob der tod... und sie sind harry.. harry der elf... und ich muss mich um sie kümmern er lacht
Chatworld: Fayaria kommt herein
Fayaria: (grüßelt)
Chatworld: daredevil_20 kommt in den Channel
Harry_der_Elf: um mich kümmern? und wer hat ihnen bitte meinen namen verraten... und ich kenne überhaupt keinen bob tod .... kurz sieht er zum abziehenden wolf
rowana: begruesst mit einem nicken und einem lächeln Fayaria
daredevil_20: hallo irgend ein nettes weibliches wesen lust zu chatten?
Bob_der_Tod: ich kümmere mich um tödliche angelegenheiten harry.. und na er deutet auf den wolf ich weiß das sie heute noch sterben werden.... erneut grinst er schelmisch
rowana: streichelt dem treuen Gefährten übers Fell
Chatworld: Fayaria geht in Separee Sklavin
Chatworld: Derdrian geht in Separee Sklavin
Chatworld: Fjendar_Xiltyn verläßt uns
Harry_der_Elf: abwechselnd seine augenbrauen hoch schiebt ähm... ja aber ich dachte es wäre nicht so weit
Chatworld: daredevil_20 verläßt den Channel
Chatworld: QuintusTiberius kommt herein
Chatworld: QuintusTiberius meldet sich kurz ab
Bob_der_Tod: kurz sieht bob nach hinten und blickt die klippen runter, denn da steht nun einmal der baum tja ich wusste schon das dieser wolf da es nicht schaffen würde er lacht und naja er rüttelt kurz am stamm des baums aber der wird dir den rest geben
Harry_der_Elf: auch er sieht dann zu den klippen hinunter und klammert sich an den baum... unter ihnen befand sich ein bienennest.. und genau mit den fuß stieß er daran.
rowana: flüstert dem Wolf ins Ohr: brav mein treuer Freund, die Elfen sind Freunde von uns
(1)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzaehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:01 Uhr   
Bob_der_Tod: laut lacht er auf als er das aggressive surren der bienen hört tja... du kannst dich noch so gut dran festhalten.. ich krieg dich doch.. wollen wir jetzt schon ein vertrag abschließen?
LailaLaVay: guten morgen
Harry_der_Elf: ein vertrag? verzweifelt sieht er bob den tod an und verzieht das gesicht was für ein vertrag
Bob_der_Tod: na diesen rechtlichen schnick schnack.. das ich dich abgeholt habe und das ich nichts getan habe das du umkommst... ich will nur ganz sicher sein.. er zieht aus seinem mantel eine blatt papier hervor du kannst doch schreiben?
rowana: beschwört einen Zauberspruch, leise.. nur gemurmelt.. dichte Wolken ziehen hoch zu dem Baum, umschmeicheln den Tod, machen ihn blind
Chatworld: LailaLaVay verläßt uns
Chatworld: Elbin_Jusoa kommt herein
Harry_der_Elf: ähm die ersten bienen fliegen empor und beginnen ihn zu umsurren
Bob_der_Tod: der tod ist schon blind.. nur mals so
Elbin_Jusoa: (morgen)
rowana: ruft dem Elfen zu, rasch herunter mit Dir
Harry_der_Elf: er starrt weiterhin auf das blatt papier und nickt dann ich kann schreiben.. gelten da auch elfische runen?.. kurz schüttelt er seinen kopf warte mal wer sagt das ich sterbe
rowana: resigniert traurig
Bob_der_Tod: ich sage es.. ich weiß wie du krippierst als tu uns beiden einen gefallen und gib auf.. die bienen werden dich durchstehen... du wirst vor lauter schreck nacht hinen zucken den baum loslassen und unten auf den klippen zertrümmern.. dein gehirn er beginn
Bob_der_Tod: explizied zu erklären wie sich sein blut verteilen wird seine knochen aussehen werden
Harry_der_Elf: verzweifelt sie er auf und klammert sich an den baum nein nein.. ich werd mich hier dran festhalten über das erzählte verzieht er angewieder das gesicht
Bob_der_Tod: halt dich nur dran fest seine hand hebt er an und deutet in richtung des waldes
Chatworld: FrankHolzfaller kommt herein
FrankHolzfaller: summend kommt er zwischen den bäumen .. auf seiner schulter die axt...
Bob_der_Tod: laut lachend sieht er dann zum elfen na
Harry_der_Elf: verzweifelt sieht er dagegen den tod an dann den sich nähernden mit der axt
FrankHolzfaller: immer näher schreitet er heran.. er wollte den baum an den klippen haben
FrankHolzfaller: der störte ihn schon eine ewigeit
Chatworld: wRose kommt von Separee dornenhecke
wRose: rehlein..grüsst alle neuankömmlinge
FrankHolzfaller: er stellt sich vor dem baum und holt aus
Harry_der_Elf: verzweifelt sieht er drein und beginnt zu rufen.. aufhören.. hey hier sitze ich.. aufhören
FrankHolzfaller: weiter hackt er auf den baum ein.. frank ist nun einmal taub.. pech gehabt
Bob_der_Tod: laut lachend wedelt er mit dem papier vor der nase des elfens herum
rowana: ihr Herz wird schwer, sie trauert um den Elfen und um den Baum. doch da.. der Wolf.. er packt von hinten den Holzfäller..
FrankHolzfaller: er holte in diesem moment aus.. und tja der wolf wurde am kopf erwischt.. der arme man im holzfäller hemd hörte ja nichts
Chatworld: Tark verläßt uns
Harry_der_Elf: verzweifelt sieht er hin und her.
Bob_der_Tod: komm tu mir den gefallen meint er lachend
rowana: ein gellender Schrei aus meinem Mund, nein, das kann nicht sein
FrankHolzfaller: pfeifend hat er auf den baum ein so das er sich zu neigen beginnt
Chatworld: Elbin_Jusoa meldet sich kurz ab
Bob_der_Tod: er reckt den hals und grinst den elfen an na also jetzt oder nie
rowana: hilflos muss sie ansehen wie der Wolf verletzt am Boden liegt, darf sich niemals den Menschen zeigen

(2)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzaehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:01 Uhr   
Harry_der_Elf: panisch klammert er sich an den baum und schnaubt nein... nein nein
Bob_der_Tod: doch doch doch
Chatworld: LucillaSeverina kommt herein
Chatworld: JasonKylia verläßt uns
FrankHolzfaller: und der holzfäller hackt auf den baum rum
Chatworld: LucillaSeverina meldet sich kurz ab
Harry_der_Elf: nein.. nein nein.... und als der baum abknickt kreischt er auf
Chatworld: Alayison kommt herein
Alayison: (..re)
Chatworld: QuintusTiberius geht in Separee Forum
FrankHolzfaller: er dagegen sieht dem baum hinterher und pfeift fröhlich vor sich her wieder in richtung seiner hütte gehend
Chatworld: PalsyaVomin kommt herein
Chatworld: Alayison geht in Separee Forum
Bob_der_Tod: der tod dagegen verschwindet vom ast und erscheint wieder am klippen rand.. sieht dem elfen hinterher
Bob_der_Tod: Tja meint er dann
Chatworld: LucillaSeverina geht in Separee Forum
Chatworld: PalsyaVomin geht in Separee Im.Labor
rowana: rowana läuft zu dem Wolf, streicht ihm über den noch warmen körper
Bob_der_Tod: er zerreißt den vertrag und murmelt das werde ich der gewergschaft melden.. immer unkooperativer werden die leute dann sieht er zu wie der elf auf die felsen zertrümmert wird
rowana: zischt Du hast Dein Opfer, lass es gut sein
Harry_der_Elf: ein währgh puhhähh gibt er noch von sich dann ist schluß
Chatworld: FrankHolzfaller verläßt uns
Bob_der_Tod: niemand entkommt den tod laut lachend zieht er seinen mantel um sich und verschwindet in einer rauchwolke
Harry_der_Elf: blutet noch ne weile vor sich her und gibt ne schöne leiche ab
rowana: sieht mit einem bösen Blick hinterher
Chatworld: Harry_der_Elf verläßt uns
Chatworld: Sweeety_20 kommt in den Channel
rowana: zieht sich weinend an den Waldrand zurück, kauert auf der Erde

(3 und ende)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PalsyaVomin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:05 Uhr   
lol
lang aber lustig
*ggg+
bob der tod
erinnert mich an den Tod und das Mädchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaDaGiorno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.05.2004    um 01:07 Uhr   
hat sich hier auch noch eins aufgeschnappt


Xiara: den geruch ingorrierend....


Man beachte, Düfte werden ab jetzt ingorriert....

Laila
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.05.2004    um 18:26 Uhr   
RiverWolf: gleich darauf taucht River erfreut neben ihr auf, mit etwas Blut an der Schnauze~Ein voller Erfolg!~strahlt sie dabei an wie russisches Atomkraftwerk

ich weiß nicht warum..aber es kam einfach nur genial *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 08.05.2004    um 18:39 Uhr   
Ich finde der Beitrag ist langweilig geworden.

†-SW


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 13.05.2004    um 22:39 Uhr   
_Overkill_: leise lächelnd auf die lichtung kommt. sich leise betritt und sich etwas umsieht


haha.
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 16.05.2004    um 02:48 Uhr   
Von Angelheart.

(zitat)hey lass meine Gedanken in Ruhe *gg* außerdem, stimm es nicht mehr 20 sondern 24 .(/zitat)

---

Sry. Aber du hast keine Komplexe, oder?
OMG...

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 20.05.2004    um 10:05 Uhr   
Vajun: ...gucktz zu cof und sagtz: ich hap mich in dir verliept willst heiratehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Berengar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.05.2004    um 01:34 Uhr   

WaldTeufelchen: die werwölfe in underworld sahen hässlich aus
WaldTeufelchen: sahen mehr aus wie affenhyianen ^^
WaldTeufelchen: hiyänen?
WaldTeufelchen: dummes wort
WaldTeufelchen: Was sind dann Plurals?

Skareb: jaja ihr frauen und eure beuty spielchen

Mya_Shanui: ich chatte da mit jemanden aus sand salvador

Schwulerdieter: Bist du nicht willig, so brauch ich gewalt (Satomaso)

Tiory: .... aber sie wird geliebt mehr als ihr jemals eure inder lieben könnt! ihr tötet sie ehe rnoch weil sie nicht nach eure nase laufen!
Tyriael: (ich würde dasmesser nicht anfassen es ist vom griffbis zur spitze mit seure und gifft über säht
Tyriael: langsam nerwös wird und andor mit seinem finstersten blick anschaut
Tyriael: (ja man nervös so nerwödas meine rechtschreibung wieder super stark erkrankt lol meno)

Zeleborn: Er schaut nicht nimmtiz zm Reiter auf, obwohl er von ihm nott
Zeleborn: (argh!)

<morgens.in.einer.Höhle> [Berengar] abgesperrt
Arnfei flüstert: hoffentlich findest du in der höhle kein benutztes kondom
Du flüsterst zu Arnfei: wieso kondom? warst du vorher hier??
Arnfei flüstert: ggg

Prinzessin_Lind: hiebt sie dennoch ihren Kopf unter den schützenden Schirm und beschaut sich den
prasselden, erfrischenden Regen, der vorsichtig ihre Haut streift...

NoemiVanSereen: und ihm unentwägt kitzelt
NoemiVanSereen: ahh
NoemiVanSereen: druter ligt
NoemiVanSereen: du tölpel
NoemiVanSereen: sien dowes spielzeug aus schaltet
NoemiVanSereen: jetz reits aba
NoemiVanSereen: ihm in die eier tritt
TheManCoF: *eierschutz hat
NoemiVanSereen: den vorher wegreist hat ja erfarung
Sadiroh: mal wieder feststellt das cof den iq von nem toastbrot und das niveau von ner
küchenscharbe hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 30.05.2004    um 17:53 Uhr   
x:*lacht ebenfalls und kneift ihm in die seiten*
Y:*nun das tat sie nicht ungestrafft ....er kitzelt leicht ihren bauch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kazuki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 03.06.2004    um 01:52 Uhr   
Sry - ich fand das so geil, ohne Witz. gg

--

Kazuki: Rosafarbene Augen - erinnerten ihn irgendwie an seinen Beruf. Er hielt sie am Oberarm fest und ging einfach mit ihr zum Seeufer. Keine Sorge, es ist nur Wasser!
Nessaja_ flüstert: (neugierig schaut wasn fürn beruf?)
Du flüsterst zu Nessaja_: (Bemerke gerade, dass ich im falschen Channel bin. Hustet.)
Nessaja_ flüstert: (lacht ne das glaub ich dir nicht..)
Du flüsterst zu Nessaja_: (Doch, ist so...g)
Nessaja_ flüstert: (....wo gehörst du hin lacht immer noch)
Du flüsterst zu Nessaja_: (Na, also, eigentlich in's NA Kichert.)
Nessaja_ flüstert: (achso g...dachte du gehörst in den erotikchannel lacht)
Du flüsterst zu Nessaja_: (loooolweg.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: aumaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.06.2004    um 00:20 Uhr   
pferdehaendler: oder auf raten bezahlen - das ist eine neue methode die gerade erst von der "neuen welt" hier angekommen ist: Bezahlung auf raten
neurotica: auf Ratten zahlen??????
Madagar: (haendler vielleicht hast du mehr erfolg wenn du erwähnst das das pferd eine pferdestärke hat g)

usw... grinst
Geändert am 06.06.2004 um 00:20 Uhr von aumaris
  Top
"Autor"  
Nutzer: soeldner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.06.2004    um 13:10 Uhr   
wieso sind leine sprüche über mich drin in tränen ausbricht
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZeroSumeragi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.06.2004    um 23:34 Uhr   
Ich mal wieder!

Zero: Er zog die Nase kraus und schlug dreist auf Izumis Knie - aber mehr neckend als das es weh tun könnte. Mann! Hör doch auf mich aufzuziehen! Du wärst ja froh wenn du noch...er musste grinsen....so jung und kackig wie ich wärst!
Zero: (looool)
Zero: (knackig, nicht kackig gg)
Izumi: (Kichert)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Berengar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.06.2004    um 22:38 Uhr   

Feendrache: perwersling gen panther und cof und beide verknuddelhau
Feendrache: perversling
Feendrache: (penilich)
Feendrache: (peinlich scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibenkleister)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SkunkRock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.07.2004    um 23:58 Uhr   
AriSu: wie kannst du mich mit ner kuh vergleichen ..stuppst ihn gegen die stirn ..sei nicht so frech schwubbst erscheint eine spitze kralle an ihre fo*** .."funkel funkel" sonst schlitz ich dich auf du frechdachs
SkunkRock: (fo***? erschüttert schautz da kommen krallen raus???? uiiiiiiiiiiiiii ^^)
AriSu: (pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttt
Geändert am 03.07.2004 um 00:01 Uhr von SkunkRock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 05.07.2004    um 14:58 Uhr   


Tiory: .... aber sie wird geliebt mehr als ihr jemals eure inder lieben könnt! ihr tötet sie ehe rnoch weil sie nicht nach eure nase laufen!
Tyriael: (ich würde dasmesser nicht anfassen es ist vom griffbis zur spitze mit seure und gifft über säht
Tyriael: langsam nerwös wird und andor mit seinem finstersten blick anschaut
Tyriael: (ja man nervös so nerwödas meine rechtschreibung wieder super stark erkrankt lol meno)

--- Die armen Inder ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 11.07.2004    um 20:07 Uhr   
Bungie: sich sein rotes hemdartiges armfreies oberteil zurecht rückt und bafuß durch den sand zum feuer maschiert

ssich kabbutt lachd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Malyha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.07.2004    um 16:55 Uhr   
(neues vom Mann mit dem Kampfstarb)

Tyriael: seinen kampfstarb ausfährt der 2meter lang ist und an jeder seite dornen und wiederhacken sitzen und scharfe sperrspitzen
Tyriael: den starb schwingt und damit ausholt
Tyriael: mit dem starb zusticht
Tyriael: einen fuß auf den kleinen engel stellt damit er ihm nicht wieder entwischt und mit beiden händen mit dem starb ausholt um ihn aufzu spiesen
Tyriael: und ich werde mit nehm wesen wie euch nicht dadrüber diskotieren er ist genauso stark wie ich nur er beherscht seine kräfte nur wohl noch nicht
Tyriael: den starb versucht durch den körper durch zu rammen! dieses mal hatte er einmal die chance erwolte sie sich nicht nehmen lassen
Tyriael: diesesmal kriege ich dich du bastat
Tyriael: langsam zu boden singt und seine linke faust wütent bald wo bei kleine blitze um die faust entstehen und ich werde dan da sein
Tyriael: den starb wieder zu federgröse schrumpfen läst und auf seinem rücken befästigt
Tyriael: (hm wenn es euch freude bereitet könnt ihr das ja von mir aus einmeiseln * lächelt)
Tyriael: (ist mir egal was ihr tot hauptsache ihr habt freude dadran wenn es anders ist würde es mich ärgern)
Tyriael: sein leicht bleiches markeloses sanftes gesicht karm zum vorschein
Tyriael: solange ich dem wunsch volgenkan!
Tyriael: dan sagt es! den ich kann es nicht ohne eure hilfe von euren lippen lesen
Tyriael: hm ihr wollt meine gedult herraus vordern ! s nehm ich an
Tyriael: weil ihr versucht mich zu prowozieren! ich weis nicht was das soll! ich hege keine kampfhandlung oder wut gegen euch
Tyriael: dan verrahtet mir eins warum blickt ihr mich an


PalsyaVomin: sie dreht sich umum sich neu zu ornietieren und nickt der anderen Peraon die hier noch verweilt zu.
PalsyaVomin: (orientieren ohje..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alienor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:12 Uhr   
ohhh..ich will auch nen Kampfstarb!!!! *schmoll*
ich glaub mit Kampfstärben kriegt man richtig Spaß *fg*
  Top