Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 161249 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Alienor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:16 Uhr   
Allso soh file veler kan mann dohch niecht ehrsthapft machenn 111
  Top
"Autor"  
Nutzer: PalsyaVomin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:59 Uhr   
Wahh ich bin dabei

naja kein wunder wenn ich mich ornietiere... *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 15.07.2004    um 18:51 Uhr   
Tyriael: (ja will dich sehn ja hechel! wie du ein karbel in die starstrom steckdose tust und das andere in deine muschie! yeahr börn baby börn)





ich will hier raus...


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 16.07.2004    um 16:40 Uhr   
Mein Gott bin ich froh das von mir schon lange keine Rechtschreibfehler mehr bemerkt wurden. Sie würden wohl den Rahmen dieses Beitrages sprengen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 16.07.2004    um 17:00 Uhr   
(zitat)Tyriael: (ja will dich sehn ja hechel! wie du ein karbel in die starstrom steckdose tust und das andere in deine muschie! yeahr börn baby börn)





ich will hier raus...


z.o.e (/zitat)

Meine Fresse, ich Glaube langsam vajun hat Recht wir werden alle immer Blöder. *und fröhlich gegen die Gummiwände springt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 17.07.2004    um 15:54 Uhr   
Nun kann ich in Frieden sterben. *nickt*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 18.07.2004    um 15:46 Uhr   
Chatworld: Tyriael verläßt uns

---> fehlt eigentlich nur noch, dass er auch bei den cw- meldungen rechtschreibfehler reinbringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Juraviel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 18.07.2004    um 16:30 Uhr   

Wie war das?


Chatworld: Tyriael meldet sich kurz ab was zu futtern besorgen und zufohr duschen *plop*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gnom°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.07.2004    um 21:35 Uhr   
Neues vom Gnom°

<TheBlow Job> [CrimeTime] offen

Chatworld: Du gehst in das Separee TheBlow Job
Gnom°: hi crime ;-))
Gnom°: dringt heimlicherweise ein
Gnom°: klaut crime den sack mit goldstücken
Gnom°: guckt auch mal, was du so bläst
Gnom°: packt seine tröte
Gnom°: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Gnom°: grinst und verschwindet
Chatworld: Du verläßt das Separee TheBlow Job

  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzaehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.07.2004    um 19:20 Uhr   
_Enigma_: Gulsch Kartoffelsuppe und dazu Wein oder Met ....In den Augen des harlekins blitzt es auf. Mein Name ist Alexander der Kleine.. Bezwinger der Mauer von Troja.. Die sehr klein waren Er schwenkt die Narrenpuppe Ich habe sie mit einem Husten zum fall
_Enigma_: gebracht.. Als die Mongoloiden über Tanis hervielen... die arme Frau.

_Enigma_: Tanis? Na die Frau des groß Liliputaner.. Tanis die schöne Tanis mit den langem Haar und kurzen Beinen.. Die schönste unter den schönen.. Naja doch nicht so schön mit ihrem einzigen Auge und dem einzigen Zahn... Aber hui.. die konnte vielleicht am besten eine kurz
_Enigma_: Pause
einlegt Pfannkuchen machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ghost_of_Hamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.07.2004    um 11:40 Uhr   
(zitat)Ghost_of_Hamish: ich danke dir
L_Damati: danke mir nicht ich werde euch auch brauchen dann müsst ihr auch da sein
Ghost_of_Hamish: ich werd immer für mich da sein, du bist mein bester freund(/zitat)

scheißeee!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TwylaTschernij
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.07.2004    um 23:43 Uhr   
Folgende Situation: ich rätselte, welchen Schauspieler Asani toll findet.
Schließlich, nach zahlreichen Tipps:
Asani_mo_Ifrey: er hat auch in HdR mitgespielt
TwylaTschernij: hmhmhm...der boromirtyp?
Fredderiec: hmm
Asani_mo_Ifrey: bingo preisüberreich
Fredderiec: versucht sich an dessen hintern zu erinnern
Fredderiec: nicht schlecht...aber auch von hinten? zweifelnd guckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 24.07.2004    um 23:47 Uhr   
Tyriael: knurrt erneut: töten ist mein dasein , unrecht ist irlewand


Eine Mischung aus Irland und Wand? O_o

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 25.07.2004    um 00:33 Uhr   
ich denke er meinte das Wort "irrelevant".
Es ausprechen ist leicht aber es schreiben ist nicht so einfach *gg*
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 25.07.2004    um 03:17 Uhr   
V.: "Wieviele..." Wieviele Namen stehen denn da drin? Ach, vergiß es. Entnervt nahm der Blonde den Stapel Papier auf den Schiß, kniff die Augen zusammen und begann, zu lesen, soweit er Namen erkennen konnte. Er überflog jedes Blatt nur, vielleicht überlas er (shortened)

In Erinnerung an die glorreichen Einschißlöcher....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 25.07.2004    um 03:20 Uhr   
Ich bin auch nur ein Mensch... *hüstel* Meistens, jedenfalls.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 25.07.2004    um 03:21 Uhr   
(zitat)Ich bin auch nur ein Mensch... *hüstel* Meistens, jedenfalls.

(/zitat)

ich halte das für ein weit verbreitetes gerücht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 25.07.2004    um 03:26 Uhr   
Was - die Sache mit dem Mensch, oder die Sache mit dem meistens? =P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 25.07.2004    um 03:29 Uhr   

Das überlasse ich der Fantasie und den Tiefen meines unbestimmten Vakuums, denn wenn ich mich hier festlege, könnte das Plan 198 zur Eroberung der Weltherrschaft empfindlich stö.... ren. Ich meine natürlich DEINE Weltherrschaft.

*schaut weg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gnom°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.07.2004    um 13:56 Uhr   
mal wieder was vom spezialisten:


Tyriael: (mal lauscht und dem gras glat beim wagsen zuhören kann)
Tyriael: sein gesicht war nicht zu erkennen den es war unter nehr kaputze verhült nur die gllühenden grünen augen waren sicht baar
Tyriael: vor allem ist es ordiener arrogante möchte gern prinzessinen zuretten ! mann solte sie zappeln lassen damit ihre nase zurück auf den waldboden schrumpft den die nase bei ihr ist so dermasen hoch in den himmel gewagsen das nicht mals ich sie erreichen kann
Tyriael: (uh fadenscheinig jetzt kommen die noblen hohen wörter! verzeit my lady das ich im bau markt nicht die passende leiter fand um mit euch so ein niveao volles gespräch führen zu können den ich lebe lader nur hir auf dem boden unt artme die luft wie das gewöhnliche fußvolg lächelt und kopf schief legt)
Tyriael: ???? tya erleuter mir mal bitte diesen satz das ist führ das wakoum in meinem kopf zu hoch ggg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 25.07.2004    um 14:56 Uhr   

wakoum *hat gerade den Kaffee bis an den Monitor gespuckt vor Prusten*

Merke: Nicht essen oder trinken, wenn man diesen Thread liest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 25.07.2004    um 18:31 Uhr   
rainmaker: kotz dark renor voll, und saubert sich anschliesend ein glas kühles glas regenwasser


Eisenhorn: renor.... fühlst du dich manchmal missverstanden?? kommt es dir so vor, als wenn alle leute über dich lachen? dann gibts jetzt hier, ganz neu "NACHDENKEN"... ja, nachdenken kann jeder, auch du... und wenn du heute noch anrufst bekommst du dieses Buch
"ich lerne das ABC und das 1 + 1" gratis dazu
Geändert am 25.07.2004 um 18:38 Uhr von _DarkRenor_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Malyha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.07.2004    um 23:56 Uhr   


Tyriael: am uffer des see`s auftaucht
Tyriael: murmelt: hm es fehlt nurnoch der sternen anbehter
Tyriael: wiederum stehn bliebt
Tyriael: ne augen braune hochzieht als er andor erblickt und er schon wuste was da wieder blüht

Kerobien: hm nur wenn ich ne illosion erschaffe
Kerobien: den starb dazu ausstreckt und die augen schliest
Malyha: huch, tyri hat sich verkleidet als kerobien
Kerobien: (braucht sich nicht zu verkleiden dafür hat er im zw vielzu viele charaktere)
Malyha: an seinem starb werdet ihr ihn erkennen
Kerobien: sein blick war ehr wüttent und sauer
Kerobien: (ohje jetzt kommt eswieder das macho geharbe! auif uhr schaut! jup ist wieder so weit)
Kerobien: (axo sag das doch möchte garnet wissen was die jungs hier über mich für nen keks darein geschrieben haben! mit ihrem klein kinder getuhe)
Kerobien: (sieste genau das meine ich ! ich müste nur 2 setze schreiben und pock spielen sie lehrer ! ja ja die lieben kinder )
Kerobien flüstert: und noch nen tipp für unser greenhorn ein ppler ist jemand desen char nicht sterben kann! aber ich habe mal eine barnbrechende frage wie wilst du licht umbringen! eigentlich könnte ich mir die frage sparen weil du mir sowieso wieder ausweichst
Kerobien flüstert: und mir irgenteinen schrot erzählst um deinen kopf noch tiefer in den hintern von juraviel zu schieben! schade das ich das nicht bildlich sehn kann dan könnte ich garnemmer auf hörn übver euch zu lachen)
Kerobien flüstert: du verwegselst da was! du bist für mich nicht blöd du bist für mich ein einziger witz! würde ich jemanden blöd finden hättte ich mich erst mit ihm beschäftigt lol! nur du rofl lol! ne lol
Kerobien flüstert: du bist einfach blos nen lacher der etwas quwasselt wovon er nix versteht
Kerobien flüstert: tja schon peinlich für dich was das du dich von ner katastropfe auslachen läst lol
Kerobien: war mal bei nemm irrenartzt das problem lag nur darin das der artzt nach her noch mehr irre war als ich loooooooool
Malyha: jaja, dein wahnsinn ist eben ansteckend, kero
  Top
"Autor"  
Nutzer: Malyha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.07.2004    um 23:56 Uhr   
...
Geändert am 27.07.2004 um 23:57 Uhr von Malyha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Layena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.07.2004    um 00:19 Uhr   
schmunzelz..Für was die Leute nun diesen Thread wieder ausnutzen...nur mal eine Frage Malyha ich finde du solltest auch mal das zeigen was du ihm zugeflüstert hast,sont wär er bestimmt nicht so abgegangen...
  Top