Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 152964 Mal).
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 06.07.2005    um 19:24 Uhr   
Du kannst auch nur pöpeln, oder?

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RavioDiFume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.07.2005    um 12:06 Uhr   
Und du musst anscheinend zu allem, aber wirklich allem deinen Senf dazugeben, hm?

...Ravio...
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 07.07.2005    um 12:50 Uhr   
Jepp. Sowas nennt man 'Meinungsfreiheit', kennst du das? Wenn bei dir eine kollektive Unterdrückung herrscht, tut mir das sehr leid für dich - oder auch nicht.

Willkommen in der Zivilisation!

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jalousie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.07.2005    um 15:54 Uhr   
"Soetwas" hat mit Meinungsfreiheit absolut nichts zu tun. Weißt du wie sich diese überhaupt definiert? Meinungsfreiheit ist das subjektive Recht eines jedes Menschen auf seine eigene Meinung. Von der Meinungsfreiheit wird das Bilden, Haben, Äußern und Verbreiten einer Meinung in jedweder Form (auch nonverbal) umfasst.
So. Und jetzt sag mir bitte, was mein Beitrag mit kollektiver Unterdrückung zu tun hat. Richtig. Nämlich nichts.
Wenn du Dummheit Meinungsfreiheit nennst,herrscht bei mir keine Meinungsfreiheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 07.07.2005    um 17:35 Uhr   
Wow, fühlst du dich immer angesprochen?
Meinem Wissen nach habe ich auf den Beitrag von Radio - äh, Ravio - reagiert. Oder bist du das auch? Poste doch mal eine Liste von deinen zahlreichen Nicks, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.07.2005    um 18:53 Uhr   
Erkennen wir das nicht schon an den unmöglichen Kommentaren mit wem wir es zu tun haben junes? grins und zwinkert und sich das nicht verkneifen konnte
Aber das mit der kollektiven Unterdrückung ... hab gehört das kann Rollo, ehm ... Jalousie auch ganz gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VillaNella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.07.2005    um 19:03 Uhr   
nennt da Ganze hier einfach nur kollektive Langeweile einiger

ach und @ Junes:
(zitat)Äußern und Verbreiten einer Meinung in jedweder Form (auch nonverbal)(/zitat)

So wies scheint, werden hier schon Schläge angedroht :D

Wirklich, sucht euch nen Liebhaber oder Kauft euch nen Dildo, solang einfache Unterhaltungsmethoden nicht richtig anschlagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 07.07.2005    um 19:24 Uhr   
Danke, aber langweilig ist mir nicht, hänge ja nicht 24 Stunden im Chat wie manche (bewusste Mehrzahl), die sich jetzt sicher angesprochen fühlen.

Von demher widme ich mich nun kreativeren Dingen, als mich mit solchem Gesocks wie dem Rollo und dem Radio abzugeben.

Autogramme gibt's später.

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: merlion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1319

geschrieben am: 07.07.2005    um 19:36 Uhr   
der thread heisst nicht "kindergekeife im rpg-forum"....wenn ihr euch beruhigt habt, dann mach ich evtl. wieder auf

Merl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 06.11.2007    um 01:29 Uhr   
push!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 16.12.2007    um 00:47 Uhr   
Es ging gerade ums Thema LARP…
Arnfei flüstert: stell dir einen bayrischen elfen vor... grusel

XXX: man munkelt im Wald ein Polemon gesehen zu haben, was eine gewisse anwesende Person dummerweise für seine Mutter hält

VincendFeather: er packte ihn da wo er anscheinend am Empfindlichsten ist wenn ihr es nicht für die Sicherheit von Kari macht, dann verfolgt eure Ziele Für die kleine Diebin
LaithDiPane: ((Perverser u.u xD))

VincendFeather: hmm ich werde ihr lieber nicht sagen das ein wichtiger Bestandteil von Zwergenschnaps dessen Scheiß ist
VincendFeather: (schweiß verdammt nochmal)

Azanthul: […] und wie darf ich euch nennen?
miscera: mein name ich miscera

---

ich fands lustig ^^
Grüße, Nordi ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VincendFeather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.01.2008    um 15:37 Uhr   
ZU miener verteidigung..... sage ich lieber nichts ^^ aber ja diese ausschnitte sind schon lustig ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krush_Bareos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.01.2008    um 17:58 Uhr   
Weiße_Woelfin: ich find das tarot nicht falsch ist. immerhin bestimmt derjenige der zieht, was die karten zeigen. und ich selber arbeite damit. und hatte bisher immer recht in den auslagen
Lance: abend krush
Witch_from_past: Für einfache Sachen kann man sie benützen. Aber sie garantieren dir nichts. Ich muss eine Person nur anfassen, oder mich nur auf sie konzentrieren, dann sehe ich alles was in diesem Menschen drin ist. Wie lange machst du das schon?
Krush_Bareos: namd ihr jecket völkschen^^
Siamanthe: winkert krush
Weiße_Woelfin: ich mach das jetzt seit einem halben jahr. ok. zugegeben ist ne kurze zeit. aber ich vertrau den karten. die zeigen mir mehr, wie die meisten menschen mich wissen lassen wollen.
Witch_from_past: Das ist wichtig, dass du dir vertraust. Kannst du außer den Karten noch etwas?
Lance: meine frau legt runen
Rabenfeder: neija man kann sich au viel einbilden rauntz
Weiße_Woelfin: ich arbeite momentan an der Energielenkung über die Hände. Ist in meinem Beruf net ganz verkehrt
Witch_from_past: Machst du das beruflich?
Weiße_Woelfin: ich bin Physiotherapeutin
Krush_Bareos: fürn elektriker wär das aber auch nicht verkehrt^^
Witch_from_past: Aha. Ich auch. Allerdings nur privat.
Hepsos: Und für mich als Papst wäre das vielleicht auch was^^
Weiße_Woelfin: da gehts um andere energien krush
Weiße_Woelfin: wie geht denn das? zweit ausbildung hexi?
Weiße_Woelfin: So ihr lieben. hat mich gefreut aber ich muss weg. leide
Weiße_Woelfin: r
Witch_from_past: Nein ich mache überhaupt keine Ausbildung. Bei mir ist das eine lange Geschichte.
Witch_from_past: Gehst du schon?
Witch_from_past: Schade?
Krush_Bareos: keine ausbildung? oO haben deine karten dir das geraten? -.-
Lance: ich bin psychologe ^^
Witch_from_past: Nein leider nicht.
Witch_from_past: Ja.
Lance: ^^ zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist
Krush_Bareos: lance, was du meinst ist n psychopat
Krush_Bareos: fg
Lance: stimmt krush... ich verwechsel das imma ^^
Witch_from_past: Ok. Danke. Ich melde mich.
Krush_Bareos: kein ding, des regeln mer schon^^
Weiße_Woelfin: bye bye
Witch_from_past: Machs gut. Schönen Abend noch.
Hepsos: segnet mal noch alle , is ja papst, und hautz denn ab
Lance: sollen wir ma inplay hüppeln oder seid ihr imma noch auf quest ?
Krush_Bareos: faucht als gesegnet wird
Hepsos: Zieht krush noch eben wegen blasphemie eine mit der keule rüber und is denn wech
Witch_from_past: Ihr habt alle so interessante Namen.
Lance: ^^ verbrennt ihn er ist ein hexer ^^ krush kommt jetzt aufm scheiterhaufen zerrt ihn hin
Witch_from_past: Hey. Nichts gegen Hexen.
Krush_Bareos: hexer? tzzz. ich sags ja: inquisition - nur pschopaten da!
Lance: zerrt witch gleich mit seiner anderen hand mit
Krush_Bareos: y nachschiebt
Siamanthe: ey der is weißhaarig und nicht rothaarig
Krush_Bareos: rothaarig? ... brennt siam!
Siamanthe: ey!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krush_Bareos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.01.2008    um 18:01 Uhr   
Lance: achso... dann hast ja nochmal glück krush. danke siam... zerrt hexxe weiter
Witch_from_past: Leute, das ist nicht sehr nett von euch.
Krush_Bareos: sfg
Siamanthe: na nix da.. hab keine roten haare.. kaputze tief in stirn zieht
Witch_from_past: Lance was hast du gegen Hexen?
Lance: schaut schlagartig gen siam... noch eine ...zerrt sie gleich mit
Krush_Bareos: was er dagegen hat? fackeln und mistgabeln^^
Lance: ich mache doch nur quatsch ^^ ich habe nichts gegen hexen... nichts effektives
Siamanthe: weggezerrt wird.. und mal im vorbeigezerre krush kräftig vors schienbein tritt.. und sowas nennt sich freund.. tz
Witch_from_past: Es gibt böse Hexen, und gute Hexen.
Lance: schmeißt beide ins feuer hahahah verbrennt hahahaha
Witch_from_past: Ich bin eine gute.
Krush_Bareos: ey, ich wollte dich dann ganz dramatisch aus den flammen retten...aber so.. pff schienbein hält
Siamanthe: klar.. mit deiner flöte oder was... snüfft
Lance: dann hau mal rein zeig das du ein held bist krush ^^ aber hexen sympatisanten werden auch verbrannt ^^
Siamanthe: kennt nur jene hexen.. die es können.. und jene die es bleiben lassen sollten
Witch_from_past: Nagut. Wenn ich hier nicht erwünscht bin, dann gehe ich mal. Schönen Abend noch. Danke Lance.
Krush_Bareos: ist dann ja mit hexen genau wie mit rpg-spielern hust
Lance: ^^ ok ich bin dann mal inplay
Chatworld: Witch_from_past verläßt uns
Krush_Bareos: die geht ja echt... rofl
Siamanthe: krush und lance auf finger haut böse ihrs... habt sie vertrieben
Krush_Bareos: als ob du darum traurig wärst :P oder wolltest du ihr noch in die karten gucken xD



  Top
"Autor"  
Nutzer: Krush_Bareos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.01.2008    um 18:10 Uhr   
Lance: [...]Kleine Scheißperlen rinnen seine Stirn hinunter, diesen Dolch versucht er mit seinem Fuß wieder zurück zu seinem Besitzer zu schieben.[...]



Wenig später im Wald:

Lance: danke krush ^^ habe gerad forum gelesen ^^
Lance: letzer eintrag ^^
Krush_Bareos: kein ding^^
Lance: hat den fehler nicht gesehen ^^
Krush_Bareos: immer wieder gerne ;)
Siamanthe: jaja krush.. mach dir freund fg
Siamanthe: freunde
Lance: ^^ ^^ naja kann ja auch sein wenn ich auf dem boden robbe ^^ fuchskacke oder so ^^
  TopZuletzt geändert am: 14.01.2008 um 18:19 Uhr von Krush_Bareos
"Autor"  
Nutzer: Krush_Bareos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.01.2008    um 21:54 Uhr   
pathi: was ist baltor u was bedeutet ignoriert



zu geil....einfach zu geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Athina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.02.2008    um 02:32 Uhr   
viiiiele viele drows und alle rennen um ihr leben.. dann kam dies:

Warinya:Wenn du hier draussen bist und einen kleinen Feuerpfeil scheisst, können wir den Höhleneingang für kurze Zeit unpassierbar machen....dann könnten wir uns verstecken und in Ruhe was neues überlegen!

er hat ihn dann doch geschossen und nicht geschi.... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Warinya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2008
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.02.2008    um 01:52 Uhr   
:-z

Es war spät und ich war müde
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.03.2008    um 22:14 Uhr   
Ravenna: mal die () mopst und lachend damit im Wald rumhüpft
Trev: Isch hab keine Kippen mehr... Snifft und sucht nach den ()
Sorscha: grins und geht auf () Suche
Trev: Baut sich ein paar neue ()
Trev: [Hm... Sind ein bisschen komisch geraten...]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 04.03.2008    um 00:29 Uhr   
Es kam mir grade in den Sinn, leider weiss ich nicht mehr um die genauen umstände des Gesprächs... Oder um die Beteiligten ^^

A: Ich habe es von meiner Verstorbenen Mutter geschnekt bekommen.
B: (Geschneckt? O.o Isses schleimig? O.o Nichtanfasst)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rzuax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.03.2008    um 22:19 Uhr   
Athina: ein schwarzes enganliegendes top in weinrot....


*Chrchr* Farbenwechselndes Oberteil ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Bawl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.03.2008    um 16:11 Uhr   
Ravenna: (außerdem muss ich noch nen Knopf annähen.)
Schelmin: (Häää? Kopf annähen? Dr. () Frankenstein?)
Chrutan: (knopf)
Schelmin: (Upps...verlesen rotwerd)

_Bawl_: (Bin dann nur für ca. 15 minuten weg. Regal anbringen muss)
Chrutan: (nein schelmin, er bringt keine regel an ^^)
Schelmin: (Verdammt, das hab ich echt gelesen...Chrutn ann gedanken lesen)

Schelmin: (Verdammt...jetzt ist der ganze Tag versext...)
_Bawl_: (Versext? Passt schon Schelmin den Kopf tätschelt Ruuuuuhig)
Schelmin: (verhext meinte....ich muss was unternehemn...is ja schlimm)

Schelmin: (das bleibt aber unter uns ja?^^)
_Bawl_: (fragt sich gerade, wieviele das wohl aus dem away mitlesen
Chatworld: Seija meldet sich wieder an
Seija (da kannst du aber drauf wetten, dass die awayler das mitlesen)
Schelmin: (och ne .... ^^)
  TopZuletzt geändert am: 10.03.2008 um 09:52 Uhr von _Bawl_
"Autor"  
Nutzer: _Bawl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.03.2008    um 21:24 Uhr   
(Zensiert): Entschuldigt bitte mein unpflägliches Verhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.08.2008    um 19:45 Uhr   
Mia und Marcus über den Namen ihrer höchst eigenen Blackmetal Band :

MarcusDeLonche: (dann noch 3 4 sinnlose nicht miteinander verknüfte wörter aneinanderreihen und man hat den namen...sowast wie "glass unthinking brutal violence)
MarcusDeLonche: (verknüpfte)
MarcusDeLonche: (oooder "raping edge mirror thinking")
LittleMia: (Kekse. Nickt Wie wäre es mit was, das wie ein Wort aussieht, weil Jemand die Leerzeichen vergessen hat? ^^)
MarcusDeLonche: (hum...kekssse)
LittleMia: (Oder ein Name, der sich anhört, als hätte man ihn aus herr der Ringe geklaut, man denke da an Norgoroth, Gorgoroth usw...)
MarcusDeLonche: (ich hab einen keks...ich hab 2 kekse....viele kekssse)
Elraine: ((und ich hab keine Kekse heult))
MarcusDeLonche: (claustrohpobicmurder ents...perfekter name)
LittleMia: (Kekse gibt Sollst ja auch nicht leben wie ein Hund... ^^)
LittleMia: (Genau xD)
  TopZuletzt geändert am: 08.08.2008 um 19:47 Uhr von Arak_Weissfeder
"Autor"  
Nutzer: DunklerSoeldner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 02.09.2009    um 23:38 Uhr   
Dmait der Beitrag nich ganz verfault hier eine kleine Geschichte wie man sie halt hin und wieder findet ^^



Reno: Er stand kurz auf, gab nora vorher noch einen kurzen kuss auf die Wange und ging dann in richtung waldrand. Er musste kurz austreten.
Reno: (ja auch im ZW gibt es nochimmer körperfunktionen)
Sorscha: (aufgehst schauen wie groß er ist^^)
Noraa: sie lächelt ihn sanft an Du musst mir mal bei gelegenheit mehr über mich..mein altes ich erzählen..sie sah dann auf und lächelt zu reno und sah wieder zu Dark.
DunklerSoeldner: (loool)
Sorscha: (schnappt sich nen verwelktes ästchen zum messen)
Reno: (heeeeey)
DunklerSoeldner: ja für die fähigkeiten lieben mich alle frauen, das ist doch das beste an mir erwiderte er heiter.
Reno: (ästCHEN?!????)
Sorscha: (und das monokel, damit was sieht^^)
DunklerSoeldner: (jaaa ich wieß nich ich versuch das mit fleure mal so zu kürzen das se zumindest vor zwölfe noch bei euch auftaucht)
DunklerSoeldner: (vom sofa fällt und sich scheckig lacht)
Reno: (boh ey ihr seits so fies ey)
DunklerSoeldner: (nein sori is fies loooool)
Reno: (-.-)
Sorscha: (was gar net ich bin noch "human2^^)
Sorscha: (schließlich hab ich die lupe mit vergrößerungsglas und die pinzette weggelassen)
Noraa: (stellt nen sicht schutz um das reno auf un scheut die anderen weg)
DunklerSoeldner: (looooooooooooooooooooooooooo ooool)
Reno: (boah ey -.-)
Sorscha: (Schorry, Reno^^)
  Top