Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 161744 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ramiera__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.07.2004    um 14:37 Uhr   
schmeisst sich wech vor lachen.... nur gut dass mir sowas noch nicht passiert is... oder doch?

dat ramie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erzaehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.07.2004    um 16:21 Uhr   
Ah Leute, warum hackt ihr auf andere herum.. Lasst sie doch spielen, trotz ihrer Rechtschreibfehler. Oder hat man hier irgendwo ein Schild aufgestellt:

"Nur für Leute die den Duden gefressen haben!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 30.07.2004    um 18:46 Uhr   
man das ist doch alles nur spaß....das du des immer gleich falsch verstehst meine güte...*kopfschüttelnd zum erzähler guckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fabs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 05.08.2004    um 14:36 Uhr   
im zw gibtŽs doch immer nur die selben sachen


setzt sich an den Teich

setzt sich ans Lagerfeuer

setzt sich aufŽn Baum

setzt sich irgendwoanders hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Enigma_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.08.2004    um 16:46 Uhr   
@ Fabs....

Du hast die Emoitionen vergessen

weint Tränen (Ah ne)

lacht laut

kichert leise

guggt bedrückt

usw

----

Der Harlekin
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 05.08.2004    um 17:16 Uhr   
@ Beide:

Und ihr habt die Nörgler vergessen, die es ja selbst nicht auf die Reihe kriegen, ein gutes Beispiel zu sein!


---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fabs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 05.08.2004    um 17:31 Uhr   
ach ja und die leute, die immer nur töten wollen

stich den ab

schießt in das herz von der und der

ertränkt sich selbst und hofft dass er gerettet wird (was aber nicht geschieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: failure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.08.2004    um 02:12 Uhr   
(zitat)Ah Leute, warum hackt ihr auf andere herum..(/zitat)

... no comment.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Enigma_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.08.2004    um 20:06 Uhr   
@ Junes: Zu gern, jedoch wenn man mit ihnen langzeiler schreibt.. Reicht ja nur mehr als drei Zeilen wird man gern überlesen oder nicht beachtet...

Lesen könnte ja dem Hirn schaden... Oder auch denken.. Und Tippen wohl den Fingergelenken...

@ failure: Ließ nochmal genau die Antwort durch

Erzaehler: Ah Leute, warum hackt ihr auf andere herum.. Lasst sie doch spielen, trotz ihrer Rechtschreibfehler. Oder hat man hier irgendwo ein Schild aufgestellt:


---------------

Der Harlekin
Geändert am 06.08.2004 um 20:07 Uhr von _Enigma_
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 06.08.2004    um 20:25 Uhr   
Ja gut, Enigma, aber es ist normal dass im Wald verschiedene Niveaus vertreten sind. Man kann eben nicht alles haben - also haltet euch an die Leute, die eurem "Level" entsprechen.

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KamaruBlackmoon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.08.2004    um 22:30 Uhr   
Kinders Kinders,bleibt doch ruhig,der Thread is schließlich für geile Sprüche und nicht für Diskus über das Niveau usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: failure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.08.2004    um 00:18 Uhr   
zehn punkte für diese geile antwort, enigma.

dir ist klar, dass der satz "warum hackt ihr auf andere rum" grammatikalisch vollkommen inkorrekt ist? anscheinend nicht. auf wem oder was hackt man herum? auf andereN. dativ.

man wird alt wie ne kuh, und lernt jeden tag dazu, hm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Enigma_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.08.2004    um 13:25 Uhr   
Failure wie süß du doch bist... Soll ich dir jetzt einen Lolly schenken und alles gute für diese Hochglanzleistung an der Deutschensprache geben?...
Ok hier hast du einen... Jetzt steck ihn dir sonst wo hin und freu dich dran ;)

Langsam wird es langweilig, ganz ehrlich. Für wen hältst du dich eigentlich Failure. Alsob du nicht die Umgangssprache benutzen würdest oder irgend einen Fehler aufschreiben würdest...

Aber bitte ;)

Hier extra für dich: Einen Nicht-Immer-So-Stinkig-Sein-Ball... Hilft gegen größenwahnsinnig Menschen die versuchen Deutsch auch im Ausland zu geben und das mit einer 100%igen Erfolgsquote und null Fehler auf 10 Zeilen...

Träumer...

Ah nochwas... Soll ich mich jetzt mit der Kuh angegriffen fühlen? MHHHH NÖ...
Dazu sag ich lieber... Muhhh

-----------------
Der Harlekin
Geändert am 08.08.2004 um 13:26 Uhr von _Enigma_
  Top
"Autor"  
Nutzer: failure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.08.2004    um 21:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Numair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.08.2004    um 03:56 Uhr   
wenn die alkoholische umnachtung zuschlägt.. ;) ich habs genau gesehen

Felyndiira: boah ich denk ich lög mich schlagen mit einer metbirne
Felyndiira: O.o
Felyndiira: leg...schlafen...meiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 14.08.2004    um 19:31 Uhr   
Cythia: (was ist dogma ?)
Iruka: (n film)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anshantra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.08.2004    um 16:04 Uhr   
chatworld: _DarkRenor_ meldet sich kurz ab und ich bin, Renor Michael, Bertrahm,Simon,Peter,Horst,Norman, de Istanbul van schweden udn nürnberg, sowie lord von grobritanie

Chatworld: _DarkRenor_ meldet sich wieder an und zarr von russland


_DarkRenor_: [dan bin ich Renor Michael, Bertrahm,Simon,Peter,Horst,Norman, de Istanbul van schweden udn nürnberg, sowie lord von grobritanien und Zarr von Russland König die Kioskverkäufer und schutzpatron des Schwachsinns)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:35 Uhr   
Vampir19: dann....huschte sein blick über die lichtung....seine augen verbten sich rot...


verbten - DAS ist mal eine Wortschöpfung...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 21.08.2004    um 14:05 Uhr   
_Teufelsweib: [uii das is ja garnet so weit weg.. schalppz und auf schößchen hpooelz

o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 24.08.2004    um 14:10 Uhr   
Chatworld: _DarkRenor_ meldet sich kurz ab Ja ich glaub ihr Habts Kapiert ich bin hier der King

_DarkRenor_: [Ich langweile mich, los Fussvolk erheitert mich..]


-Ohne Worte-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.08.2004    um 16:41 Uhr   
...
Snowrain: bröckeligen Rinde ihren Weg in seine Augen gefunden hatte und diese nun peinigten. Jetzt hatte er auch ein Augenleiden...also, her mit dem Kräuterfrauentee! Jedoch verbat er es sich auch noch in den Augen herumzureiben und damit zuzugeben, dass nicht nur
das Mädchen bei dieser Aktion Schaden genommen hatte. Eine faire Rache?
Snowrain: (natürlich ist das kein Tee aus Kräuterfrauen *brummt* meine Ausdrucksweise lässt mal wieder zu wünschen übrig)
Kjat: (grööhl)
Sericy: (lacht.)
Gijaiva: (g)

Eine Königreich für die richtige Konzentration *rofl*

~Snow~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.08.2004    um 06:57 Uhr   
Kanarus meldet sich kurz ab und gleich wirklich schon verrottet ...aber vorherr mal zum kühlschrank läuft und ne ziggi rauchen tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Amanda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.08.2004    um 18:44 Uhr   

Odras: seine augen glühen auf ...dann lässt er seinen hals bersten ... So bin ich das nicht ??
Chatworld: WinterElfe verläßt uns
Chatworld: WinterElfe kommt herein
Mandrake: (was bitte ist hals bersten??)
Mandrake: Nein ihr seid dies nicht
WinterElfe: mal reinschautz und lieb grüßt
Odras: (so wenn man die finger knacken lässt)
Chatworld: Vajun meldet sich wieder an
Vajun: (Theoretisch bedeutet "bersten" zerspringen, platzen.)
Mandrake: (ahh ja ich kenn bersten nur als anderen begriff von brechen von daher^^=
Vajun: (Ist sicher interessant, wenn der Hals platzt. g)
LailaLaVay: Vajun grad knufft und nun awayt
Chatworld: LailaLaVay meldet sich kurz ab
Vajun: argh
Odras: (ist ja auch brachen weil ich breche ja die kapseln -.-)
Chatworld: KamaruBlackmoon meldet sich wieder an
Vajun: ...
Vajun: sagt dazu nix, weil's besser ist
Chatworld: Vajun meldet sich kurz ab Ich bin die Unrast, die den Selbstmörder befällt, und der als letzten Weg den Tod als Leben wählt.
Odras: Ich habe flügel ...und hörnchen ..Was braucht ihr mehr ?? fragte er belustigt ..dabei wussten alle was er war
WinterElfe: gähhnt
Mandrake: Es düngt nach einem Dämon wohl wahr
Chatworld: Siamanthe geht in Separee siams_anwesen
Chatworld: Der_Rattentod_ meldet sich wieder an
Der_Rattentod_: (düngen = Mist auf Beeten verteilen)
Chatworld: Vajun meldet sich wieder an
Vajun: ROFL!
Chatworld: _DarkRenor_ meldet sich wieder an
_DarkRenor_: [Genau]
Der_Rattentod_: (wechlol)
Chatworld: LailaLaVay meldet sich wieder an
LailaLaVay: (Lol.)
Vajun: lacht sich in die Ecke
Chatworld: Link meldet sich wieder an
Link: (-.-)
KamaruBlackmoon: (löl)
Der_Rattentod_: (also wird hier mit Dämonen gedüngt?)
Vajun: Herrlich, kann das mal einer im Sprüche-Thread posten?
Mandrake: (hab mich mit dem wort vergriffen, sowas passiert euch ja nieeee)
WinterElfe: (auweia!)
Der_Rattentod_: (findet das genial doof lustig)
LailaLaVay: g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 13.09.2004    um 21:44 Uhr   
Sir_Lanzellot: so isses, die ist nicht krumm, die hängt nur

_DarkRenor_: und Das Anee auch gleich Vögelt

Memnoch: Pfui, Sodomisten g
Mo, 13 Sep 2004 21 Uhr 37 Min 25 Sec

Chaye: (mitpoppt weil reni heut noch nich begrüßt hat)

Anee: (und dem renor auch gleich mal eine scheuert...)

Dilemma: (heftiger anee, das muss sitzen!)

Sir_Lanzellot: lass nur anee... wenn renor gebückt dasteht, ist das ne idealposition zum plazieren meiner lanze gg




lacht jaja Sir ERWISCHT ggg die revange kommt immer wieder lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 13.09.2004    um 22:27 Uhr   
*grinst zu ale ... und hat auch noch was

BloodGhost: (ich beende diese diskusion denn mit degenierten amöben rede ich bicht..ratten tod..)

Exilim: holt aus seinem mantel ein kleine pflasche...
Exilim: diese pflsche leuchtet hell auf sie ist mit einer weißen flüssigkeit...

_DarkRenor_: mädel du bist selber shculd wenn norin keinerlei spaß versteht..aber da weis man immer mit wehm man schertzen kann udn whem net

Juraviel: fidnet das Malyaqha gzn ruhig sein soltle da eh nie was sinnvolles rüber kommt..aber sie hat ja recht gg
Juraviel: tippfehler beäug egal...Feierabend

Kerobien: (lol ja so einiger massen mir geht es ganz gut hatte gerade ne lachkriese hinter mir! wennn du wüstest wie bescheuert malyha ist! ne lass mal sonst lach ich mich noch in grund und boden lol
Kerobien: (arg ich kann nemmer lol)

Kerobien: (renor meinste ich meine fraun erkennt man kaum wieder wenn die wütent sind die werden zu echten furien
Kerobien: wie könnt ihr nur blut trinken und das von nehm engel
Kerobien: (eisen for noch ein tor ist kein schwuler yeahr noch mehr eisen her)
Kerobien: renor dich zu vernichten wäre dum den sonst hätte ich einen clown weniger zum lachen ggg
Kerobien: du bist so schön berehenbar damit spielt man aber tötet man nicht 8)
Kerobien: hm nein ich glaube nicht biss her weis ich nichts von einem gott den ich angehöre grübelt und stirn in fallten legt
Kerobien: (und der preis für den besten konnterer erhält nadare)
Kerobien: mit dem fingfer schnipst und die duplikarte zerfallen in feenstaub
  Top