Auf den Beitrag: (ID: 18920) sind "1056" Antworten eingegangen (Gelesen: 161710 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 13.05.2002    um 10:01 Uhr   
rot wird.. menno, immer ich..heult leicht gespielt getan, winkt dann trotzdem lachend ab.. tz..immer wieder ich.. atmet dann etwas erleichter auf, das ihre anderen chars noch nicht in die falle hier gegangen sind, busselt mal alle lieb und lachend ab, schmollt leicht getan, dennoch immer wieder freude an diesem beitrag findet

Skies Vuoi Du Mord
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 13.05.2002    um 17:01 Uhr   
Ich denk mal das passt scho Presi... grinst leicht und schaut ob noch was findet

XXX: steht da wie ein bebrochner mensch

indigo.:landet dann eben im feuer fängt an zu brennen und verrecht wualvoll

auf die Frage wo denn genau er und das feuer sich befinden...

Knutschatz den Indi mal und is wech

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 14.05.2002    um 01:04 Uhr   

GNI: da bin ich iterresiert

BerWizard: den kopf wider hengen läst weil neri nich endeken kan

Reelo_Baruk: (verdante scheisse ignorieren mich denn alle? wohlgemerkt das ich kein verdantes ignore hab)
Reelo_Baruk: (ach verdannt loki auch grüsst)
RageangelLoki: (sag mal: verdammt grinselt)


Prinzeschengirl: VAMPIRHÖHLE
Prinzeschengirl: GIBTS DAS ÜWERHAUPT?
MRXR287: Und was soll diese Vampirhöhle sein?
Prinzeschengirl: Ein seep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 14.05.2002    um 17:32 Uhr   
Mensch Lanzy..das mit dem Verdannt wollte ich noch posten.....aber hab die Copy verschlampt......

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_kleine02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.05.2002    um 18:00 Uhr   
*mit tränen in den augen*

Das ist der beste Beitragt den ich bis jetzt gelesen habe, macht nur weiter so.

*zum glück noch nicht so aufgefallen ist*

Die klene mire
  Top
"Autor"  
Nutzer: GNI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.05.2002    um 23:49 Uhr   
Geil einfach nur Geil.. Ich hätte nicht geglaubt das ich mich selber huer finde aber Lachen ist gesund!!!
mach eiter so

Hochachtungsvoll
GNI GnurzSohn
  Top
"Autor"  
Nutzer: einSeeungeheuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.05.2002    um 00:58 Uhr   

oldfashionboy flüstert: hanfläche auf dich gerichtet:"akine"
oldfashionboy flüstert: sage akino
Du flüsterst zu oldfashionboy: läßt einen furz
Du flüsterst zu oldfashionboy: hey, was tust du da?
Du flüsterst zu oldfashionboy: ich muss immerzu furzen
Du flüsterst zu oldfashionboy: dein erster zauberspruch ist wohl in die hose gegangen looool
Du flüsterst zu oldfashionboy: merk dir "akine" verursacht blähungen fuuuurzt
oldfashionboy flüstert: jaja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 18.05.2002    um 04:10 Uhr   

scnuckel: Wer will chaten??????????

MetalHeRo: Ich bin (M) 17 aus NRW (Wuppertal)(Hab auch ein Foto)(sehr lieb) wer will hatten?8888888

ofChaos: ein verschnörgeltes "C" rutsch als anhänger die kette herunter

Lady_Rowan: tränen bilden sich in ihren augen
Chichina_: tränen bilden sich nicht in den augen, sondern in den tränensäcken unterhalb der augen!!!

Tana: tritt kruzerhand ein und sieht sich um

Melerian: schürzt die lippen etwas und mumelt dann auf der menschen sprache seid ihr elfischen uhrsprungs?

spirit_de: jumpel mal ans Ufer

Esiliare: erstaubt ist, weil von dem dämon gar nichts gewusst hat

gareth: dann stehenbleibt und die lichtung pürfend überblickt
gareth: (soll ich beamen?)
gareth: (äh besamen)
Sir_Lanzellot: looooooool

Morgause: sticht Lanzellot in eine undichte Stelle der Rüstung

Kleiner_Macho: gallant ist seine gesallt, gallant die Aureline umgehend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.05.2002    um 12:07 Uhr   
Was hast du gegen das verschnörkelte C von Chaos Lanze? Nur der kleine verschreiber "verschnörgelt"? *grinsel und mal rüber zu CHaos sieh*
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 18.05.2002    um 23:57 Uhr   

_SW: hoffentlich nicht* mit gesunkenem gesicht sagt
_Sasuke_: umarmt sie vin hinten
_Sasuke_: geht langsam vor ihr
_SW: zu biden blickt

LadyDrakina: lässt kurz ein protal erscheinen

The_Killer2: sie druch ihr haar streichelt und dann den rücken runter entlang striecheltThe_Killer2: sie druch ihr haar streichelt und dann den rücken runter entlang striechelt

Maron_Gandrai: spiri mustert
spirit_de: warum werde ich eigentlich immer verniedlicht ??
Maron_Gandrai: plötzlich wieder mitten auf der Lichtung erschintz ihre Getsallt wirk hoheitlich

Bogenschuetzin: komtt auf die lichtung gestolpert
spirit_de: gesmolpert ?????

Chichina_: wo kommt ihr alle her? aus mittelerde oder wie?
Garstig: Ne aus dor Badewanne!
kuub: sein oder nicht sein, ich hau glei ab
Sir_Lanzellot: jetzt nützt nur noch ein ignore.... von 3 idioten lass ich mir den schirm nicht zumüllen

MystSilencium: wie des Blitzes getroffen lenkt sie ihr Pferd um, keinen Pfad oder Weg im wiesier doch gibt sie ihrem Pferd die Sporen als ginge es um ihr Leben

Wächterin86: krempelt ihren rechten Ärmel hoch und dort das Mahl Peraines zu sehen ist. Der Busch...Jeanne deutet unter das Mahl...

niniella: amüsiert ihren kopf schließt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:36 Uhr   

rakina: stumme tränen rinnen ihr übers gesicht
Khouran: (stumme tränen naja ich habe noch nie laute gesehen)
rakina: sieht auf jaja leugnet es geht schon wischt die tränen weg
Khouran: (ups grins das war wohl dochn bissjen sarkastisch)

Khouran: troklet nach hinten und setzt aber sofort nach
Khouran: ach mit euch geb ich mich nicht ab ihr seid betrunken ablässig sagt
Khouran: (also drakinas kupplungsversuche hätten ein amüsantes ergebniss haben können)

LadyDeWinther: lacht nur, hackt sich bei jeanne ein, und schleift sie hinter sich her zu ihrer Hütte......

GunRolfAKARambo: Du bist nicht einmal den impregnation auf meinen handschuhen wert
GunRolfAKARambo: hat asbest im schweiss
GunRolfAKARambo: hiebt dann mit einemmal mit seinem hinterkopf wuchtig nach dem gesicht khourans

knochenpitti: hey FReunde Gojita ist ja echt gewakttätig!!

chikkita: schunte zieht will abba honig haben...jetzt...sofort...auf der stalle.....gleich...habe,haben,haben

Ayana: (achtung achtung! Passt auf eure Sätze auf, denn der Lanze sitzt mit seinem notizblock vor dem rechner und überwacht euch! achtung achtung!)
Ayana: (ghet kurz rauss)
Ayana: (komme gleuch wieder, 1 minute)

deimlerbenz: suche mädchen zum chaten antworte BENZ
DevilNeverDie: (das heißt chatten)
DevilNeverDie: (trotel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:36 Uhr   

LoreleiDaSilver: seuftz gelangweilt und siecht sich wartend um

Kaoru17: mich durcht, dass das Zauber verloren gegangen ist bei den Zauberwäldnern!
Kaoru17: ich bin euer Erlöser!

Dracko: füllt sich so beobachtet
Dracko: kommt wieder raus und beginnt zu sackeln
_Sasuke_: (sackeln???????)
Dracko: (sackeln!!!)
_Sasuke_: (was is das??)
Dracko: (was denkst sdu dir bei sackeln?)
Sir_Lanzellot: am sack kratzen?

Thanata: hebt zitternd ihre Hand. Sie holt aus und lässt ihre Hand auf seine Wange niedersaußen. Es ist ein lautes Klatschen zu hören
oldfashionboy: erhält stant

Geändert am 19.05.2002 um 22:37 Uhr von Sir_Lanzellot

Geändert am 20.05.2002 um 01:40 Uhr von Sir_Lanzellot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khouran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:50 Uhr   
du hast deine ohren auch überall *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:52 Uhr   
Haha, der Lanze hat De Winther und Jeanne erwischt, aber mich nicht. *g* Einfach genial, was fürŽn Müll du im Wald so findest, Lanze. Finde ich gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:52 Uhr   
Oder verschonste mich einfach nur, Lanze?
Geändert am 19.05.2002 um 22:53 Uhr von Sica.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chikkita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 20.05.2002    um 19:29 Uhr   
menno....ich hatte hunger....das is ayaay schuld, dass ich mal wieder hier geladet bin...die hat mir de honig schließlich verweigert...*lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: chikkita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 20.05.2002    um 19:31 Uhr   
na klasse ayaaya sollte ayana heißen...außerdem klemmt meine "N" taste....was sich leider immer öfter bemerkbar macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:13 Uhr   
Das fand ich jetzt einfach zu lustig:

LoreleiDaSilver: *grinst gelustigend

LoreleiDaSilver: *legt einen fußknöchel und den anderen füß und stützt sich nur auf einem bein

muss doch Lanze ein wenig unterstützen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: dlaerk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.05.2002    um 00:18 Uhr   
auch mal was hat:

Snotling: niest und verflucht die Polen
Dlaerk: packt sein buch ein
Dlaerk: was habt ihr gegen dieses volk?
Dlaerk: die polen?
NipponSan: (löl)
NipponSan: (polen)
Snotling: (d'oh, die pollen !)
NipponSan: (lacht)
Dlaerk: lacht mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 22.05.2002    um 10:55 Uhr   


GoH: den blick gesengt
LadyAya: zitterd wie espenlazub

yazinda: was ich nciht weiß weiß ich nciht

spirit_de: (wie nennt man einen weiblichen Puma ????????)
Sir_Lanzellot: pumöse, spirit
ofChaos: lol lanze
SchneePuma: (looool lanze)
Vycos: herantritt (und sich schlapplacht)
spirit_de: (das hört sich ja bescheuert an)
ofChaos: (lanze wo liegt da die betonung im wort?)
spirit_de: lanze das ist ja sexistisch und das am frühen morgen
Sir_Lanzellot: deswegen sagt das ja auch kein mensch gg
spirit_de: lanze bin vor 20 minuten aufgestanden das ist mir zu früh am tage
spirit_de: knuffelt die pumerin

spirit_de: man drinkt nicht in die gedanken eines wildfremden ein und belästigt ihn

NedimeVykos: den augapfel mit dem noch immer engelhaften lächeln in den fingern dreht

RachelDeSance: lässt den Hengst grasen..grüßt nebenbei alle Neuankömmlinge höflinge

NataschaNiskow: leicht schmunzelnd verharrt ihr blick auf Aineias....fährt sich eine lange schwarze haarsträhne aus dem makelosen gesicht

LadyDeWinther: winkt materia nach und witmet sich weider ihrem Glas...
LadyDeWinther: Oh mmh, ich weiß nicht so früh am Tag shcon die Brine zu suafen..hält sich erschrocken den Mund..lacht dann

PR_Link: (da muss ich ieder kchen

LadyAya: verlegen aricht
LadyAya: abricht
_Dart_: nemmt ihn
_Dart_: bitte nehmt ihn an meinet willen

_Einsamer_Puma: ein Pumamensch was ist denn das???
_Dart_: er kann sich in einen verwandeln
_Dart_: er batt seinen opa ihn mutieren zu lassen
_Dart_: von minataurussen und menschen
_Dart_: da wird nichts passieren ich bin meiser in erwandeln
_Dart_: seine hände auf ihn riechtet
_Dart_: und plötzlich ein puma ist
_Dart_: kuck ich bin auch ein puma
_Dart_: schnaute lanze

Das_Puma_Baby: nein ich hasse menschen auser dich weil sie meine eltern töteten
Das_Puma_Baby: und dann sagte ich meinenm oper er soll mich mutieren lassen
Das_Puma_Baby: ihr seit ausser dart die einzige die nett ist

Raziel: (ohje dart warum änderst du deinen nick nicht auf davin coperfield ?)
Raziel: (davit pff olle tasta)

  Top
"Autor"  
Nutzer: jungeAmazone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 23.05.2002    um 16:21 Uhr   
Man komme in meine seps, da ist es mit ein paar leuten immer ganz witzig grinst breit und fängt mal an das beispiel zu nennen

Vorgeschicht: Vycos hat hunger, und Cuthwulf ist umgeben von kleinen tierchen, zur zeit vom Frettchen (frettchen hat er selbst gespielt)

Vycos:Ihre hände haben das Frettchen fast erreicht
Frettchen:beisst vycos in die Hand
Vycos:schreit auf
Frettchen:Iff hab fie bebiffen
Vycos:packt das Frettchen
Frettchen:aber jeft haft fie miff gepackt

Ende der stroy: Cuthwulf rettet das Frettchen vor der ollen Vycos, und will sie überzeugen vegitarierin zu werden...naja, ob das klappt *gg*

lachtleise und verschwindet

Nantierah de Loire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vycos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 23.05.2002    um 21:04 Uhr   
Na also bitte..seh ich aus wie nen karnickel?? lacht nu hats mich doch erwischt und ich bin verewigt.....



Vetrous: ein Auge dem Greiß aus dem Kopf fällt
Karasu: gibt dem Greis das auge vorsichtig

stellt sich das bildlich vor und findet das mehr als ekelig


Lord_Raven: etwas grillschwein aus seiner tasche holt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.05.2002    um 10:57 Uhr   
hast mich mal wieder erwischt wie Lanze? Die Logik in Person! knuddeltz
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 24.05.2002    um 13:18 Uhr   
RyogaHibiki: ich hoffe, du lässt die Spritzerei heute sein.....
Alwarra: (Ryo du Sau g)
SchneePuma: (lol ryoga)

SchneePuma: legt dösend den kopf auf die vorderschw.anz

schubidu'end, das Drachenhinkel

(ein mal den Schwan(z) editiert...mensch also das Wort könnten die aus dem Zensierdings nehmen)
Geändert am 24.05.2002 um 13:25 Uhr von Alwarra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 24.05.2002    um 14:06 Uhr   
XXX: erscheint an einem alten Baum und Flammen scheißen an ihm hoch
  Top