Auf den Beitrag: (ID: 20681) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3146 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 29.05.2004    um 07:59 Uhr   
Ich wollte nurmal anmerken das die länge der Sätze und Beschreibung egal ist. Ich für meinen Teil lese sogar lieber kürzere Sätze, die sich auf das wesentliche beschränken und mache mir lieber ein eigenes Bild in meiner Fantasie (die so mehr gefordert wird als wenn man lange Sätze schreibt), als eins aufgedrückt zu bekommen. Wenn ich viel lesen möchte nehm ich mir einfach nen Buch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Collide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.05.2004    um 10:45 Uhr   

Okay, auch wenn das Thema schon so oft angeschnitten worden ist, geb ich jetzt auch ma meinen senf dazu.

zum einem: ja, es ist vielelicht schade, und es ist vielleicht auch mal wieder diskussionsstoff, aber trotzdem bleib ich mal bei meiner meinung:




Im prinzip kann man nichts dran ändern, entweder man aktzepiert das oder geht in einen anderen rpgchannel, von denen es noch genug gibt und daher ich es auch vorziehe nur noch sehr sehr selten herzukommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 29.05.2004    um 11:33 Uhr   
applaudiert Collide

Leute, hört einfach auf mit dem Mist. Ob lange Sätze oder kurze, scheißt drauf und spielt! Mein Gott, es ist doch alles nur Fake.

Solche Beiträge sollten am besten schnells möglich gelöscht werden, weil sie eh zu nichts führen.

die murrende Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 30.05.2004    um 17:03 Uhr   
nun sica wenn diese gespräche für dich zu nix führen...hast du schon mal überlegt ob sie für andere zu was führen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Collide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.05.2004    um 21:58 Uhr   

@damati:

Es ist ihre meinung, ich glaube nicht, dass du daran was drehen kannst. Und zudem denke ich auch, wenn du glaubst, dass dieses thema die leute zu etwas bewegen wird, dann gut, aber es wurde verdammt nochmal ziemlcih oft angeschnitten und schau dir den wald mal an.
Wo is den der Funke von Gedanke aus den anderne (VIELEN) Themen geblieben??

Mehr sag ich dazu nicht- mehr muss dazu nicht gesgat werden, ich bleibe bei meiner meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 31.05.2004    um 14:48 Uhr   
etwas ändern kann man immer doch ist es leichter es nicht zu tun...

wenn es nur einer ist ....der da zu hört...ist es ein erfolg...

aber jeden das seine ...ich glaube etwa veränderung bringt es ...auch wenn du es nicht war haben willst...und auch einige andere nicht...

euch alle ein schönen tag...und schönes playn...macht jetzt urlaub

(man kann die wewlt nicht ändern...nur jener einer kann etwas dafür tun)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.05.2004    um 19:21 Uhr   
genau, wir wollen es nicht wahr haben. Ich würde eher sagen, ich bin Realist. Jeder nach seinen Regeln. Entweder man spielt oder man lässt es. Durch jammern ist noch niemandem geholfen worden, einfach machen. Spielt doch einfach miteinander und was euch nicht passt, das ignoriert ihr. Basta! Mehr brauche ich als nicht aktiver Spieler auch nicht dazu zu sagen. Ist doch albern...

die ermüdete Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Crystal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 03.06.2004    um 14:18 Uhr   
Darf ich mal was sagen? Egal, ich sag's einfach.
Es ist nämlich so:

Man kommt in den Wald. Man schreibt etwas. Man wartet. Man schreibt noch ein Emote. Was dann? Nach und nach verpieseln sich alle in irgendein sep (doofer-wald; früher-wars-besser;scheiß-drauf)

Wie auch immer. Das ist wohl kaum was Neues, aber wenn keiner playt, verpieselt man sich auch in ein Sep. Und das geht dann so weiter..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 03.06.2004    um 16:30 Uhr   
Der Wald verkommt? Die Leute spielen in Seps? Zuviel Leute reden Mist? Überall flörter? Keine zivilisieren Spieler mehr? Dafür gibt es das Sorgentelefon: Wählt: 0190- SUPERMAN
(9.86 € Minute)
Diese Debatten sind seit Jahren doch immer die gleichen. Bisher hat sich nichts verändert-- entweder macht ihr was falsch, die Gesichter ändern sich und die Probleme bleiben... Wie dem auch sei.. lasst euch von meiner Meinung nicht stören..

verbleibt kopfschüttelnd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2004
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.06.2004    um 20:42 Uhr   
schmunzel

Ich kann mir nicht helfen.. ich hatte - bis auf diverse schlaflose Nächte sprich Werktags nachts um 3 - noch nie größere Probleme ein Play zu "finden".

Wäre es wohl möglich, dass da einige nicht damit zurechtkommen, dass das Play nicht zu ihnen kommt, sondern sie zum Play kommen müssen ?

Das "Ich bin so wichtig... SO wichtig, dass das Leben einen Bogen um mich macht ! Jawohl !" - Syndrom *fg*

*husthust*
Ohoh.. ich mach mir Freunde


PS:
(zitat)ich gestehe kids, ich versteh euer problem gerade nicht wirklich... (/zitat)

*strike !!!* Er hat zugegeben, dass er alt ist !

Geändert am 03.06.2004 um 20:44 Uhr von Lay

Geändert am 03.06.2004 um 20:44 Uhr von Lay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 03.06.2004    um 20:43 Uhr   
wo er recht hat, hat er recht...

die zustimmende Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackFeather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.06.2004    um 20:07 Uhr   
nehmt das leben nicht so kompliziert ihr kommt NIEMALS lebend heraus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 06.06.2004    um 02:06 Uhr   
diese debatten sind aber sehr hilfreich.mein lernt zu diskutieren,schneller zu schreiben und schärfer zu denken.wen wir alle mal 32 sind haben wir sicher mehr davon gehabt als von den plays.es seiden man rechnet 'die schöne zeit' mit.

Mr.A
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.06.2004    um 15:56 Uhr   
Also um mal ganz ehrlich zu sein ...

Ihr seyd alle Politiker ...gross labern aber nichts dagegen tun ...lasst uns doch ne sammel beschwerde machen und die dann den erfolg hatt dass nur noch autoriesierte player den wald betreten können ...ich meine wenn jemand neues da ist kann er ja als gast kommen und dan wird sich einer darum kümmern .....so ist meine sicht


~Der kleine Necromant~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.06.2004    um 11:19 Uhr   
(zitat)Also um mal ganz ehrlich zu sein ...

Ihr seyd alle Politiker ...gross labern aber nichts dagegen tun ...lasst uns doch ne sammel beschwerde machen und die dann den erfolg hatt dass nur noch autoriesierte player den wald betreten können ...ich meine wenn jemand neues da ist kann er ja als gast kommen und dan wird sich einer darum kümmern .....so ist meine sicht


~Der kleine Necromant~(/zitat)


Den Vorschlag gab es auch schonmal. Ist leider nicht zu realisieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tamara_Lucomee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 07.06.2004    um 16:33 Uhr   
Was für ein Kindergarten verdammt nochmal. Playt einfach oder lasst es sein. Merkt schon gar nicht mehr was hier für ein stuß geredet wird oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:53 Uhr   
(OT) Die neueste Mode ist es anscheinend, jemanden als schlechten Player abzustempeln oder zu ignorieren, wenn er mit NewBies spielt.(/OT)
Geändert am 08.06.2004 um 13:54 Uhr von Sandria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shaft2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2778

geschrieben am: 08.06.2004    um 21:38 Uhr   
(zitat)Also um mal ganz ehrlich zu sein ...

Ihr seyd alle Politiker ...gross labern aber nichts dagegen tun ...lasst uns doch ne sammel beschwerde machen und die dann den erfolg hatt dass nur noch autoriesierte player den wald betreten können ...ich meine wenn jemand neues da ist kann er ja als gast kommen und dan wird sich einer darum kümmern .....so ist meine sicht


~Der kleine Necromant~(/zitat)
lol was für ein scheiß der wald ist ne fantasy channel nur weil ihr ihn für euer schelchten plays missbraucht echt. f u euch mal und lasst euch einweißen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Collide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.06.2004    um 15:46 Uhr   
(zitat)(zitat)Also um mal ganz ehrlich zu sein ...

Ihr seyd alle Politiker ...gross labern aber nichts dagegen tun ...lasst uns doch ne sammel beschwerde machen und die dann den erfolg hatt dass nur noch autoriesierte player den wald betreten können ...ich meine wenn jemand neues da ist kann er ja als gast kommen und dan wird sich einer darum kümmern .....so ist meine sicht


~Der kleine Necromant~(/zitat)
lol was für ein scheiß der wald ist ne fantasy channel nur weil ihr ihn für euer schelchten plays missbraucht echt. f u euch mal und lasst euch einweißen.(/zitat)




Wow, und dein Posting hats jetzt gebracht.
wenns wenigstens konstruktive kritik gewesen wäre,
aber ich lasse mich gerne "einweißen" ...


Geändert am 10.06.2004 um 09:53 Uhr von Collide
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:26 Uhr   
so so nun kann ich auch wieder etwas sagen ...oder?

ich tu es einfach...

verändert hat sich kaum etwas im wald...

doch nach langer beobachtung des waldes ...ist nicht viel passiert aber egal...

nun mal weiter schau und wartet nach beiträge ...zu dennen ich meine meinung mit einfließen lassen kann...*gg*



dat
dama
Geändert am 10.06.2004 um 15:28 Uhr von L_Damati
  Top
"Autor"  
Nutzer: RiverWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 11.06.2004    um 15:47 Uhr   
Ist doch klar, weil sonst die ganzen Threads wie diesem verschwinden würden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 12.06.2004    um 12:13 Uhr   
ich sage jetzt nicht, das habe ich ja gesagt. Es ändert sich nichts, auch wenn die Leute hier mal Dampf ablassen können. Leute, ihr müsst einfach durchhalten und weiterspielen, anders geht das nicht. Und wie man hier sieht, wollt ihr ja alle ordentlich spielen, dann legt einfach los. Spielt!

die schwache Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 13.06.2004    um 13:45 Uhr   
ich würde nicht genau sagen nichs hat sich geändert...

etwas ein bischen...schon oder?...nun ja nicht viel am alltag des waldes...

doch bei manch ein...etwas in der einstellung zum wald
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 23.06.2004    um 08:59 Uhr   
so so...nun die unzufriedenheit ist wohl leicht bemerkbar...

naja alle die offlabbern wollen kann ich nur sagen...das ich es ok finde so lange man kein play stört!!

doch wenn man eines stört sollte man zu sehen das man flüstert ins sep geht oder einfach...zu teenworld oder so wechselt....

vielleicht würde es dann wieder einuige mehr plays geben auch auf der lichtung...

alle die playn denkt daran es gibt immer noch viele ignores für flörter und offleute die dumm rumlabbern

...

nutzt diese ruhig

...

mfg
dat dama
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 23.06.2004    um 10:04 Uhr   
hmmm....
Geändert am 23.06.2004 um 10:06 Uhr von Asmodeus
  Top