Auf den Beitrag: (ID: 20681) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3142 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 23.06.2004    um 10:18 Uhr   
ich habe es irgendwo schonmal gesagt. um auf das uraltthema zurück zu kommen das direkt mit diesem hier zu tun hat:

also erstens hat Sica absolut recht. soviel dazu *gg*

zweitens war dieser channel vor langer zeit nur von einer handvoll leuten besucht. da hat das natürlich gut geklappt mit ein wenig rücksicht und toleranz.

ABER mittlerweile quillt das ganze schon so über das sogar manchmal die nebelinsel überläuft (ok etwas übertrieben doch der kern ist wahr).

hier kommen sooooviele verschiedene interessen, ideen, vorstellungen, spielstile und erwartungen zusammen das NIEMALS ein gemeinsamer nenner mehr gefunden werden kann. die zeit ist vorbei daher sucht euch eure spielgruppe oder eure leute oder was weiß ich und tut das was Sica sagt!

MfG 'der sensenschwinger'
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ghost_of_Hamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.06.2004    um 10:41 Uhr   
*erstmal des dama knuddelz* Ich finde es ebenso schade das man auf der lichtung nicht mehr playen kann. Ich hab auch das gefühl das die meisten zur zeit gegens playen sind... oder zu mindest ein großer teil. Wenn man ein play auf der lichtung anfängt, bekommt man dumme sprüche reingewürgt (ist jedenfalls bei mir so). da traut man sich doch nix mehr und geht ins sep. Und ignorieren will man ja auch nicht den halben zauberwald.

Grüße, Ghost.
Geändert am 23.06.2004 um 10:42 Uhr von Ghost_of_Hamish
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niniella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.06.2004    um 12:33 Uhr   
naja, wenn man sich die dummen sprüche zu herzen nehmen will... bitte..
ich spiele, wenn ich dazu lust hab, und wenn das jemanden stört ist das nicht mein problem und dumme kommentare kann man getrost ignorieren...
Gruß
Nini
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatter125
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2004
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 23.06.2004    um 19:53 Uhr   
Tja kann man wohl nichts mehr machen ich glaub nich das is bald mal eine Wende gben wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:55 Uhr   
der wald is schon ordentlich im arsch,nur die sucht kann einen hier halten^^.

Mr.A
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stroede
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.06.2004    um 23:18 Uhr   
Also..neben der tatsache das ich, wie wohl einige hier, von dem seit jahren durch und durchgekauten immer selben thma furchtbar gelangweilt bin hab ich auch mal ne frage:

WARUM? WARUM? STEHEN IM ROLLENSPIELFORUM FAST NUR NOCH DÄMLICHE OFF_TIME THREATS DIE UM DIE VERLORENE QUALITÄT DES ROLLeNSPIELS TRAUERN???

Ich meine...wie kann denn das Spiel besser werden wenn ihr
a) Eure ganze Zeit im Forum vetrödelt?
b) ein In-time Forum mit genau dem müll ruiniert den ihr eigentlich verhindern wollt?
is das nich irgendie seltsam?
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:57 Uhr   
besser off im forum als auf der lichtung....undmeist geht man ins forum wenn nichs los is auf der lichtung....das mal so denkt euer dama....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mikako
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 09.07.2004    um 17:31 Uhr   
Dazu würde ich gerne auch mal was berichten. Einige die ich kenne kommen meistens nur Vormittags oder Abends. Dies ist sehr schade. Es gibt Menschen die Vormittags nicht können, oder Abend z.B. Training haben oder sonst anderwertige Verpflichtungen.
Okay, wegen dem Sep playen kann ich mich nicht äußern. Aber ich finde dies reicht auch vorerst von meiner Seite.
Allen viel Glück und hoffentlich kann man daran arbeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 12.07.2004    um 19:13 Uhr   
kann nur nicken zu Mikakos ausagen
  Top