Auf den Beitrag: (ID: 20681) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3143 Mal).
"Autor"

warum würd ihr nur noch selten geplayt (die zweite)

Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.05.2004    um 14:20 Uhr   
da von dem zwerg der beitrag wohl verschollen ist....was ich schade finde....hoff ich nun für ihn...und für mich antworten zu finden...

nun ich find es doof das hier erst abends ab 20 uhr oder noch später geplayt würd...warum nicht am vormittag...oder nachmittag...genauso doof finde ich es wenn alle nur in sep sind und da playn...(für flörter gibt es ignores und für alles andere auch) ...nun ja hier ist nun der zweite versuch antworten zu finden ...ich hoffe es klappt....



mehr sag ich nun nicht....bitte meine rechtschreibung nicht beachten....danke....


nun mal warten auf antworten......
  Top
"Autor"  
Nutzer: CirdanSurion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.05.2004    um 14:28 Uhr   
Also ich finde es auch sehr sehr schade, dass der Wald in so frühen Stunden zu einem "Normalchat" mutiert. Das die meisten deswegen ins Sep gehen, ist eine natürliche Folge der Ursache. Ich weiß nicht, ob man dies revidieren kann - aber wie es zurzeit aussieht fehlt einigen die Lust oder einfach der Mumm dazu - wie auch immer... .

Entweder man sieht darüber hinweg und spielt einfach, oder man tut es den anderen gleich und huscht in ein offenes Sep. Oooder - ganz neuen RS-Chat suchen.

Cirdan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 26.05.2004    um 14:55 Uhr   
Hmm, wie oft noch? *gaehnt*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 26.05.2004    um 15:06 Uhr   
also ich denke mal, da einige oder ziemlich viele noch zur schule gehen bzw arbeiten, kann man nunmal nicht vormittags da sein. und das mit den seps, sorry aber auf der lichtung zu spielen ist verdammt schwer. meistens ist ein enormes off gespräch am laufen oder, wie soll ich sagen, man hat halt seine leute mit dennen man spielt und da spielt man wohl lieber im sep, da hat man seine ruhe...

naja, soviel von mir
Madleen
J.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KreativerMagus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 26.05.2004    um 15:26 Uhr   
Inzwischen zieht sich das Lichtungsoffgelaber bis spät Abends durch. Ich frage mich allmählich ob die jenigen wirklich kein bischen stört den RP Channel so zweck zu entfremden. Ich für meinen teil spiele kaum noch im Wald weil ich ständig entweder über off Figürchen stolper die auch noch nichts Besseres zu tun haben als Spieler zu Nerven. Und wenn das mal nicht der Fall ist, gibt es da noch das kleine Grüppchen das sinnlos überzogen in die Länge gezerrte Texte für hohes Playniveau hält und alles andere als schlechtes Play verurteilt. Und wenn haben wir da noch? Ach ja natürlich...die Gruppe Neuzugänger die nie brauchbares Play lernen wird weil die meckernde Schicht erfahrener Spieler es ja nicht mehr für nötig hält sich mit so etwas abzugeben....ungeachtet der Tatsache das garantiert niemand bei seinem Einstieg besser geschrieben hat. In dem Sinne können wir uns zu unserem verdreckten Wald einmal kräftig gratulieren.

Salutiert und weiter beim Untergang zusieht..ZU dumm das es nie den Boden erreicht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 15:37 Uhr   
Ihr würd geplayt? kopfkratz Check ich grad was net? ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.05.2004    um 15:40 Uhr   
sorry wegen ihr meinte hier mein fehler aber wir wissen alle was gemeint ist....naja mein fehler halt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheManCoF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.05.2004    um 17:31 Uhr   
glauben und dummer glauben an etwas was es nicht de rzw ist kein rpchannel sosnt würde is in de regeln stehn ein channel wieder jeder ander auch wo sich nur stammis gefunden haben die ihrer meinung rpg fröhnen und wenn es dann nur off gibt was ja auch eingtlich kein off ist aber ihr glaubt ja an etwas naaj egal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:51 Uhr   
naja....aber es war als channel für rollenspieler gedacht... soll heißen:

wenn schon kein rpg gemacht wird, dann sollte das wenigstens gesprächsthema sein...

denkt ma drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 28.05.2004    um 08:02 Uhr   
so nun wollt icxh mich auch mal zu wort melden...

nun die hier rein geschreibt haben ein dank...ein dickes...

so viele ware worte stecken hier im text der anderen...finde ich selbst...

nun sind hier noch einigeansichten von mir...

nummer 1 auf der tagesordnung off zeug

so nun ich finden man kann offlabbern nur nicht wenn geplayt würd...oder denne nur das nötigste...

flüstern kann man auch mit jenen mit dem man im off is...

klammern setzen ist qauch gut zum off labbern...

oder ein schönes gemütliches sep für offs

thema 2 neue wäldler:

nun es ist leicht sich über sie aufzuregen...

aber man sollte vielleicht mit ihnen playn um ihnen zu zeigen wie es so ungefähr geht...

oder sie ignorieren...aber nicht so was wie...du bist ja scheisse...
ich glaub jeder der will kan hier playn und sollte nicht verarscht werden weil er noch nicht so gut ist wie andere

zum thema oldplayers die meinen etwas besseres zu sein:

ich finde es ist blöd zu sagen...ich bin schon vier jahre hier, was willst du von mir...

nun wenn ich vie jahre hier bin und kein bock habe hier zu playn sollte ich gehen oder leise sein..

eigendlich ist es egal wie lange man schon hier ist...ein gutes play finde ich wichtig...

oldplayers sind auch nichs bessers als welche die erst neu dazu gekommen sind...

ich bin auch de meinung das einige sauer sind das sie keinen playstoff mehr finden...da sie schon ewig playn...und darüber nicht hinweg kommen...

(ich bin nun ein halbsjahr hier...sicher noch keine ewigkeit aber egal eine weile ist es schon...)

zu sagen früher war alles besser zusagen ist leicht doch...etwas dazu für zu tun das es wieder angeglichen würd an früher...ist euch wohl zu schwer

nun playt doch einfqach wieder und last euer off und hier würd wohl wieder öffter geplayt und der wald gleicht sich wieder an...

also was hilft da nun?

playn, playn , playn

mein respekt vor jene die schon ewig playn...die sollten es auch weiter tun...und nicht versuchen ihren namen am off hoch zuhalten...das ist plöd...............


so ich glaub das reicht erstmal...

grüsse an euch alle

dat damati
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 28.05.2004    um 10:51 Uhr   
Erst neulich abends passiert. Ich meine... viele von Euch kennen mich ja, aber was da gestern abging...
Hier ein Mitschnitt von gestern abend:

xy flüstert: ist das das einzige was ihr hier drauf habt?mehr nicht?so ein einfaches play?naja okay
Du flüsterst zu xy: äh.. entshculdige.. aber was soll das Gemaule an mich?
xy flüstert: galt ich an dich sondern an eine vertrauensperson...sry
Du flüsterst zu xy: ahja... naja.. dann will ich es nochmal gelten lassen... nur.. ein kleiner Tipp... manche dinge werden gelegentlich sehr einfach gespielt... du solltest nicht vorurteilen^^
xy flüstert: ich vorurteile nie...wie hat mich hio doch gleich genannt einen rpg veteranlol nien wirklich ich kenne diese art von play und ich mein ja nur
Du flüsterst zu xy: naja.. in meinen 7 Jahren hier im Wald habe ich viele Plays schon gesehen.. und dass es mit dem Wald bergab geht ist vielen hier klar.. und die wirklich guten player kommen nur noch selten her... ich auch
xy flüstert: 7 jahre oO wow...ganze 5 jahre mehr als ich naja wie heißt es doch so schön wenn du dich mit der hölle anlegst veröndert nicht sie dich sondern der teufel verändert dich hoffentlich hast du genug mum mit mir zu playen
Du flüsterst zu xy: gggg also.. erstmal eines vorweg.. da ich meinen char schon solange zogge, ist sie besonders mächtig (hat natürlich auch schwächen)... sagen wir mal so... sie ist seeehr speziell
xy: jeder hat schwächen doch wer wo...ich habe in den 2 jahren auch meinen chara ausgebaut aber er ist nicht besonders mächtig hat natürlich schwächen und stärken...da ich hier as noob gelte würde ich gern mit dir kämpfen
xy: verliere ich komme ich nie wida hierher...verlierst du fängst du einen neuen einfachen chara an
Tya: xy... ich denke da beisst du dir dann aber nen Zahn aus an meinem char... die kriegst net so leicht ans Kämpfen^^
xy: (hör auf zu reden sondern fang an zu kämpfen g)
Tya: nun, nachdem Anjouna und snodrak gegangen waren, wendet sie sich wieder um, leise summend.. herrlich... wieder ruhe im wald.. endlich konnte sie wieder auf die Klippen zu ihrem Lieblingsfelsen und singen
Tya: herrlich, dieser Frieden... endlich war sie frei von den ganzen unsinnigen Kriegen und Kämpfen.. sie war dieser Dinge einfach Leid... dass man sich nciht mal mehr mit wörtern auseinandersetzen konnte.. armsehlig
xy: unbewegt und ruhig steht er im schatten eines baumes der seine langen wipfeln zu boden wirftlächelt ubgerürht vor sich hin*
Tya: (mach doch einfach /wait 20
xy: (oO mist geflogen...muss mich echt dran gewöhnen dass hier afk gilt)
Tya: sie saß inzwischen wieder auf ihrem Felsen... ein breites, zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht.. herrlich diese Ruhe.. einfach wundervoll
Tya: es war eine sternenklare Nacht.. für die Himmelsgugger, genannt Astronomen in einigen tausend jahren, würde dies eine wundervolle Nacht sein... sie genoß schlichtweg den Anblick
Tya: (hmmm.... wartet mal brav)
xy: (grinst ty du bist niemals schon 7 jahre dabei...)
Tya: (warum glaubst du das?)
xy: (sagen wir es mal so...entweder der chat4free fanta ist wirklich anspruchsvoller oder du bist hier seit höchstens 1 jahr)
Tya: wie bitte kommst du auf eine solche idee? dass ich noch nicht solange dabei sein soll
xy: (lad mich ma ein ty bin gleich wida dagrinstwir playen privat du kennst die regeln)
Tya: komm.. gib mir bitte eine vernünftige Begründung warum ich deiner meinung nach ncoh nciht länger als ein jahr hier sein soll
Tya: nein.. erst eine Begründung
xy: ich bin ein noob hier
Tya: xy... ich möchte jetzt bitte eine vernünftige Begründung wie du auf deine Behauptung kommst
wRose: kennt tya..schon über 5 jahre..vom wald
Anjouna: schließt sich Rose an, kennt Tya auch schon über vier Jahre vom Wald...
xy flüstert: nicht vor allen leuten tya...du kennst vielleicht schon 7 jahre den wald aber ich kenne schon 5 jahre das fantasy play
xy flüstert: ich wollte nichts gegen dich sagen sry wenn du es so verstanden hast
Du flüsterst zu xy: sry.. aber wenn du mich so öffentlich angreifst... tut mir leid.. aber ich scheue nicht das Kontern im öffentlichen
Du flüsterst zu xy: dann bitte... greif mich nciht dermaßen an.. cih kenne die Regeln des Fantasy-plays sehr lange.. .nur spiele ich freestyle... und alle akzeptieren das...
xy flüstert: freestyle kenne ich gar nicht wirklich...ich halt mich an die regeln des fanta und das schon 2 jahre das was nach draußen adich entschwunden ist war nur ein vershene sollte eigenltich privtat werden
Du flüsterst zu xy: dann hättest du das gleich sagen sollen oder mcih anflüstern.. dann wäre dir das öffentliche erspart geblieben
xy flüstert: nur dass ich es wirklich drauf anlegen wollte...ich werde hier als newbie gesehen nur weil ich bei chatw. nei bin was denkst du wie das verletzt?ich kenne mich mit rpgs besser aus als mach anderer hier

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 28.05.2004    um 10:51 Uhr   
Leider muss ich sagen dass mir ab dem Moment die internetverbindung flöten gegangen ist weil der Anbieter daran gearbeitet hat, sodass ich leider dieses Gespräch nicht fortsetzen konnte. Ich meine... ich bin ja sehr offen für alles... offenes Gespräch auf vernünftiger Basis und so weiter... aber das da.. nee.. sorry
Ich meine... nicht nur dass ich mir anhören musste ich wäre wohl kaum mehr als ein jahr hier (wesswegen auch immer) nein, ich bekam wirklich den Eindruck dass ich mich mit meinen Fragen schlichtweg zu dämlich und unklar angestellt habe.
Selbst nach mehrmaligem Nachfragen und Auffordern, bekam ich keine zufriedenstellende antwort.. und wenn die Person geantwortet hat, dann hat das verdammt lange gedauert.
Wie ihr selbst alle hier aus dem Mitschnitt lesen konntet, habe ich freundlich reagiert, bin nicht frech oder anmaßend geworden. Ich bin auf siene Aufforderung eingegangen und habe ein play angefangen, nur schien es dem Herren irgendwie unmöglich (wesswegen auch immer) da einzusteigen. Dies hier soll lediglich als Beispiel dienen warum einem wirklcih die Lust am spielen verloren gehen kann.

MfG, euer kleines Sternchen Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 28.05.2004    um 11:00 Uhr   
Das ist wohl mit einer der Gründe warum ich nur noch selten hier bin... Großkotzigkeit geht mit tierisch auf den Sack..
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 28.05.2004    um 11:08 Uhr   
nun das ist echt ein gutes beispiel tya...da hast du sicher recht wenn solche da sind vergeht einen das playn...

nun aber wie viele sind so extrem???

und zur not gibtves ein ignore und man kan mit anderen weiter playn würde ich meinen...

aber dieses beispiel...finde echt gut...schön das es nun hier drinnen steht


dat damati
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.05.2004    um 11:52 Uhr   
Tya Tya! Nenn mir den Namen von dem und ich starte eine Kampagne das er sich zurück in den Kindergarten wünscht!
Schon die ersten paar sötze reichen zum hassen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.05.2004    um 12:12 Uhr   
Wuha! Schämen sollte er/sie sich...
Und dann noch zu feige offen zu reden...
Na ja, es gibt wohl solche und solche, nicht wahr?

Ein Königreich für ein Stück Bescheidenheit

LG
eine höchst erstaute
Anlandra

Hat sowas in oder off zum Glück noch nie erlebt, hätte auch wahrscheinlich nicht so ruhig reagiert...dickes Lob Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 28.05.2004    um 12:18 Uhr   
ich muss sagen dass mir so etwas aehnliches auch schonmal passiert ist. steht alles schon in einem na-beitrag hier. war nicht gerade die feine englische art, mit welcher man mich angebloefft hat, bloss weil ich ein sep aufgemacht habe und es anderen zugaenglich machte, obwohl -und das ist scheinbar ein problem hier- schon 2 separees im channel waren. kopfschuettelt es ging soweit dass man mir mit loeschung aller meiner beitraege im forum drohte, da ja etwaige connections bestehen wuerden und ich mich vor comverbot hueten solle, denn ich habe eindeutig gegen die rpg-regeln , die im na-channel vorherrschen verstoßen
wohl einer der wenigen gruende, weshalb ich nur noch selten, meist auf nachfrage im channel spiele.

denn mit so einem kindergarten moechte ich mich nich identifizieren zwinker


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneedorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.05.2004    um 13:36 Uhr   
(zitat)warum wird hier nur noch selten geplayt?(/zitat)

... weil man auch noch das letzte bisschen Phantasie ausrotten will. [& es kotzt mich an; dieses sinnlose Gesabbel auf der "Lichtung".]

Tja, - Ändert sowieso niemand was.

~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneedorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.05.2004    um 13:50 Uhr   
Es ist erstaunlich.

<Lebt.hier.noch.RPG?> [Schneedorn] abgesperrt

Soviele Leute haben mich noch nie innerhalb einer Minute angesprochen. Wie kann das sein, dass sich die selbe Frage viele andere auch stellen; sich aber trotzdem nichts ändert?

-
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.05.2004    um 16:25 Uhr   
Sie haben Angst im nacken das ich On komm wnn sie playen ^^.

@tya
Ich wünscht mir passiert sowas mal.. zereissen... zerstückeln... dem Juraviel zum fraß vorwerfen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheManCoF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 28.05.2004    um 21:08 Uhr   
nieder mitt ya, wow ich muss der andenr perosn leider etwas recht geben, lang eund viele sätze machen kein play, und zu sagen hey ich habs chon viel palys gesehn ich bin 7 jahr ehier wow ey super angeben. ichhab in meien rezit ina tlantis gehört vor 3 jahren " hey hie rsit es wie imw ald vor 6 monaten" aso glaub ich mal das es egal wa rob off ode rin es kam auf die phantasie jedne inzel drauf an und ich find es lächerlich was manche hier abziehen , wie schneedorn, denkt mal drübe rnahc ob ihr nciht an etwas realitäts verlsut leidet wenn ihr sos chon anfang euern ort zerstört wohin ihrn fliehen könnt von de rbösen realität geht mal zum arzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 28.05.2004    um 21:22 Uhr   
sagt mal, habt ihr sie noch alle? Ich meine jetzt ehrlich alle. Der wieviel tausendste Beitrag ist das? Leute, spielt oder lasst es. Meine Güte, und wenn alle in Seps gehen, um vernünftig zu playn, was sollŽs? Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Das hier ist ein Spiel und es lebt vom spielen. Und das Off-Labern ist eine nette Nebenerscheinung, die nicht stören sollten und mich es auch nicht tun. Mir geht diese ganze Diskussion auf den Keks. Wenn es euch nicht gefällt: geht, wenn ihr es weiter versuchen wollt: bleibt. Mir ist das Latte...

die megagenervte Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 28.05.2004    um 21:45 Uhr   
Ersten muss ich sagen dass cih nicht einfach schreibe:
Geht zu den klippen, setzt sich auf stein und guggst du himmel, geralt?

Es mangelt vielen schlichtweg an Phantasie oder es ist ihnen zu dämlich einfach mal sich ein wenig mühe mit der Beschreibung zu geben. Ich sage nicht daß es tausendmal ellenlange Sätze sein müssen, aber gelegentlich lassen sich beschreibungen nunmal nicht auf einzelne Wörter komprimieren. Ausserdem geht die Stimmung vollkommen flöten.

Die meisten kennen mich als einen offenen Menschen mit dem man locker über so ziemlich alles diskutieren kann und wenn ich etwas falsch mache und es auch als solchermaßen erwiesen ist, bin ich ohne Probleme bereit mich zu entshculdigen.
Nur will ich hier mal anmerken dass es demjenigen wohl schlichtweg unmöglich war einzusteigen in das Play.. es war eine einfache Beschreibung, und stimmungschaffend. Er hätte jederzeit zwischenfunken können.

Ich muss nur sagen ich finde es traurig wie manche hier völlig kopflos und ohne eine haltbare Begründung sich versuchen zu profilieren.
Und was die 7 Jahre angeht, das war lediglich als folgendes gedacht: Ich wollte ihm klar machen dass ich während der Zeit sehr viele gute und schlechte plays gesehen habe. Ich habe auch mal klein angefangen. Trotzdem muss man mich nicht gleich sofort angreifen weil ich nun mal eine Querdenkerin bin und nicht allen anderen wie ein braver Dackel hinterher hechle.

@ Cof: Glaub mir.. auch du wirst deinen Meister noch finden an dem du dir kläglich die Zähne ausbeissen wirst und wie ein welkes Blatt herniederfallen wirst, nur um am boden zu nutzlosem Kompost zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 28.05.2004    um 23:48 Uhr   
ich gestehe kids, ich versteh euer problem gerade nicht wirklich...

spielt doch einfach... *g*


der träumer grüßt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.05.2004    um 01:30 Uhr   
Warum hier keiner mehr Playt?

ganz einfach weil ständig nur dämmlich rumdiskutiert wird wie es sein könnte, wie es wäre wenn, und es wäre doch so super könnte es so sein etc.

HALLO?

Ich will in diesem Channel Spaß haben und mich mit netten leuten treffen unterhalten etc. und dazu gehört nicht nur das Play. Wer Playn will soll Playn. Wer Reden will soll Reden.

Aber durch lauter gezeter ändert sich hier nix. Aber es scheint ja Mode zu sein zu meckern, wenn sich was bessert sucht man das nächste worüber man meckern kann.

Man kann es ehrlich auch übertreiben mit dem rumgesülze.

Geht euch einer auf den keks ignoriert ihn und es ist ruhe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Allergon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 29.05.2004    um 06:38 Uhr   
@ Tya: Gut so, lieber lese ich etwas mehr, und habe Stimmung, als kurz, und man kann sich fast nix drunter vorstellen (und hört sich zu meist auch sch.... an.

Leute, wie wäre es wenn wir einfach wieder anfangen, vergessen wir die ganzen Diskussionen (die Vermutlich eh zu nix führen) und Versuchen einfach wieder das ganze auf zu bauen. Hört sich einfach an, oder? Ist es aber auch, reden können wir viel, lasst uns doch einfach wieder Playn, einfach in den Wald zurück kehren. Ich denke ein Stündchen oder zwei lassen sich hier und da mal finden. Und so könne auch die Neulinge dazulernen, und werden auch besser (denkt mal an eure ersten Versuche...)

hofft nun mal auf Taten
  Top