Auf den Beitrag: (ID: 20756) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 9829 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 30.08.2004    um 19:53 Uhr   
nun, nen andren terminvorschlag?

wie waers mit montag naechste woche?
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 30.08.2004    um 21:08 Uhr   
Klingt gut, Zoe. Der Termin wird pauschal notiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 31.08.2004    um 08:15 Uhr   
*nickt* ist gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clouddancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 31.08.2004    um 11:01 Uhr   
Uff...ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich die nächsten Wochen argh! höchstwahrscheinlich nur noch selten Online kommen können werde...im Augenblick geht alles drunter und drüber.

hofft auf ein baldiges Wiedersehen,
Cloud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninglor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.08.2004    um 21:54 Uhr   

Die nächste Woche wird wohl gehen. Keine spontanen Besuchfahrten. *g*

Ninglor/Aurana
  Top
"Autor"  
Nutzer: XendraErz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 31.08.2004    um 22:14 Uhr   
wurde angeworben und erwartet instruktionen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azzlia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.09.2004    um 05:39 Uhr   
..sieht zu cloud..wartet..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScailJogak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.09.2004    um 11:15 Uhr   
Nächste Woche Montag.. Eigentlich die ganze Woche geht nicht...

Geh jemanden besuchen, denn ich eigentlich auch zu diesem Spiel animieren wollte... Somit muss man mich an diesem Tag streichen...

genauso Calinor, der auch unbedingt mit machen wollte...

Naja man sieht sich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 03.09.2004    um 22:16 Uhr   
also..nächster termin für das lager der bösen ist am:

Freitag den 10.09.04 also nächste Woche.
Uhrzeit würde ich vorschlagen um 21 Uhr, aber das kann gerne vor und zurück verschoben werden.

Sagt bitte bescheid ob ihr könnt und wer alles.
Ich hoffe ja es klappt wenigstens bei uns

stuppst asmo mal heftig in die seite und entschließt sich dann für einen schwitzkasten mach mal zu hier das war deine idee und lass es nicht versumpfen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azzlia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.09.2004    um 06:03 Uhr   
..ich bin da..und freu mich sehr
Geändert am 04.09.2004 um 06:05 Uhr von Azzlia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knochenschiff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.09.2004    um 19:23 Uhr   
Ich bitte hiermit um aufnahme bei den bösen *evilgrins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 06.09.2004    um 08:04 Uhr   
hm...versuchen wirs nochmal am montag den 13.?

@shadowbounder: meine private zeit ist in diesem monat etwas knapp bemessen wie ich shconmal erwähnt hatte und ich kann mich leider ned vierteilen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 06.09.2004    um 11:26 Uhr   
heute kann ich, solange es nicht allzu spaet wird.

doch wie scail schon geschrieben hat, ist es ihr
heute nicht moeglich zu kommen...


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 06.09.2004    um 13:42 Uhr   
eben drum meinte ich ja am 13.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 06.09.2004    um 14:31 Uhr   
huch verzeih ;D
hab schon seit ewigkeiten frei
und kommme immer wieder mit dem
datum durcheinander fg

am 13. werde ich voraussichtlich
besuch hier haben und nicht koennen^^
doch dass steht noch nicht 100%ig
fest
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.09.2004    um 21:23 Uhr   
mhh du kannst gerne kommen knochenschiff und mir dann sagen was du vorhast ich urteile dann und sage ob du mit dem char teilnehmen kannst.

termin ist immernoch der freitag also morgen jedoch wenns geht etwas früher so um 19:00 uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clouddancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 10.09.2004    um 00:19 Uhr   
Ich kann morgen mit großer, guter, verzückender Wahrscheinlichkeit auch kommen...ich freu mich schon seit Tagen darauf ;->, auf euch.

findet es ganz prima, dass nun wenigstens für ein paar Tage Ruhe daheim einkehren wird...
Cloud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azzlia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.09.2004    um 11:46 Uhr   
..hat sich echt gelohnt gestern, hat viel spass gemacht und ich hoffe es geht auch weiter so, vielen dank nochmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 13.09.2004    um 13:55 Uhr   
so...es hat wieder ganz gut geklappt, leider konnten wir noch nicht aufbrechen da es ein par innerliche streitereinen grinst etwas doof und eine neue mitspielerin gab.
so möchte ich xendra erz nochmal sehr fürs kommen danken und hoffe dich öfters zu sehen.

leider war ich auch recht krank, weswegen ich zwar trotzdem erschienen bin, aber nicht lange bleiben konnte.

ich hoffe das nächste mal werden wir losziehen können, auch wenn ich nicht weiß wann genau das ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 16.09.2004    um 17:10 Uhr   
huestelt dezent
asmodeus? gibt es dich noch?
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 19.09.2004    um 20:48 Uhr   
seufzt schwer hat wieder nicht geklappt oder?

naja kann man wohl nichts machen..ich werd das böse zumindest noch aufrecht erhalten immerhin haben die leute, nach ihren aussagen viel spaß dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clouddancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 24.09.2004    um 20:33 Uhr   
Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Erstmal finde ich es, untertrieben ausgedrückt, sehr schade, dass es bei den Guten immer noch nicht hingehaun hat...ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich irgendwelche Leute aufrappeln und sagen da und da starten wir fest ein Spiel...irgendwie klappt das nämlich nicht, wenn der Termin wegen einem Spieler immer aufs Neue verschoben wird...dann muss es eben an einem Tag stattfinden, an dem zumindest die Meisten können. Ist vielleicht hart und nicht besonders fair, aber anders funktionierts anscheinend nicht...und man merkt deutlich, wie die Spiellust teilweise schon getrübt ist weils eben fast nie klappt. Außerdem wollen wir doch bald was zu kloppen haben...;)

Zweitens bieten Shadow und ich heute Abend den "Bösen" ganz spontan an, sich nochmal zu ner netten Runde in CC zu treffen...jemand der neu in unser Lager einsteigen will, kann gern kommen. Die Sache soll so ca. zwischen 22 - 23 Uhr starten, wenn bis dahin noch niemand da is...naja, dann halt nicht.
Bis dänne,
Cloud
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 24.09.2004    um 20:36 Uhr   
es waere auch eventuell von klitzekleinem vorteil wenn der spielleiter sich wenigstens mal zur terminabsprache melden wuerde ;o)

aber ich bin ohnehin raus aus der sache, da mir momentan die laune aufs spiel vergangen ist - und das hat nicht im geringsten mit der quest hier zu tun.


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 24.09.2004    um 22:04 Uhr   
so...da cc grad down ist bin ich mit diesem nick in cw...sollte mich einer suchen bzw. doch jemand kommen quasselt mich einfach an. xendra erz wäre auch da.
falls die anderen oder neue doch nicht kommen ist es kein problem...immerhin war es doch ziemlich spontan entschieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 25.09.2004    um 20:14 Uhr   
(zitat)Erstmal finde ich es, untertrieben ausgedrückt, sehr schade, dass es bei den Guten immer noch nicht hingehaun hat...ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich irgendwelche Leute aufrappeln und sagen da und da starten wir fest ein Spiel...irgendwie klappt das nämlich nicht, wenn der Termin wegen einem Spieler immer aufs Neue verschoben wird...dann muss es eben an einem Tag stattfinden, an dem zumindest die Meisten können. Ist vielleicht hart und nicht besonders fair, aber anders funktionierts anscheinend nicht...und man merkt deutlich, wie die Spiellust teilweise schon getrübt ist weils eben fast nie klappt. Außerdem wollen wir doch bald was zu kloppen haben...;)(/zitat)

Sieh an, sieh an, Cloud spricht wahr. Wenn der Ausdruck erlaubt ist, die Sache vergeht mir so langsam. Ich glaube, die Sache mit den "Guten" kann man schon fast als Trauerspiel bezeichnen.

Ganz ehrlich, falls der Herr Spielleiter es nicht bald auf die Reihe bekommt, endlich einmal ein paar Termine herauszugeben, vorzuschlagen oder anderweitig abzumachen, bin ich ebenfalls raus. Vielleicht hilft ja ein wenig "Säbelrasseln".

Also Asmo, wat is nu?
  Top