Auf den Beitrag: (ID: 20775) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 16975 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 28.08.2004    um 20:21 Uhr   
Flafi ist heimatlos, er wandert ständig in den Wäldern und durch Länder, immer auf der Suche nach einem Ort an dem er sich vieleicht eines tages wohlfühlen könnte...wo man ihn vieleicht akzeptiert..jedoch, sobald es ihn mal länger an einem Ort hielt, ließ ihn sein Drang nach der Suche nach neuen Abenteuern wieder aufbrechen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 28.08.2004    um 20:32 Uhr   
(zitat)oder jeder muss am tag mindestens 15stunden laufen um in den wald zu kommen, wobei sich mir da die frage stellt; wenn man 15stunden läuft und einen abend lang im wald ist *grübel..* dann wieder 15stunden zurückläuft.. wie schaffen die das am nächsten abend wieder da zu sein...??(/zitat)
Nicht laufen- fliegen! ;-) winkt mit ihrem Besen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 28.08.2004    um 20:41 Uhr   
Ok.. also.. Tya hat verschiedene Anwesen, in menschlichen Maßstäben könnte man sagen dass die Dame Häuser wie sand am Meer besitzt^^

Zum einen ist da ein kleines Haus am See in Tanelon, nur leider hat sie noch nie da geschlafen oder gewohnt. (Ich hol des aber irgendwann mal nach^^)

Dann hat sie eine kleine Blockhütte irgendwo im Wald versteckt bei der anderen kleineren Lichtung.

Dann im Wald der 1000 Schatten, angrenzend an den Zauberwald und dem Reich von Natas da mit seinem Schloß da, ist eine Feste in der Tya von Zeit zu Zeit wohnt.

In der Feste von Tryskill tut sie größtenteils wohnen weil ihre Kinder ja auch da sind. Ansonsten tut sie mal hier und mal da schlafen (unter anderem auch in der Zitadelle von den Sayid Nur).^^

So, des wars von Tya^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.08.2004    um 20:54 Uhr   
Viele Wege vom Zauberwald führten nach Darknesfauls. Es war ein kleiner Ort der mehr oder weniger aus einem einzigen Friedhof bestand ..in der mitte stand eine Krypta und wer es wagte den Unheiligen Boden zu betreten musste damit rechnen sein schicksal zu besiegeln...wer alles einen Heiligenschein hatte oder gar Gut von der Gesinnung war musste leider draussen bleiben...an den wegen wurden mit toten köpfen auf lebensgefahr hingewiesen...

Auf einem Friedhof...wo sonst ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:03 Uhr   
Auf dem Drachenfelsen... dort etwas weiter kommt man zu den Wuellen am Drachenfelsen... direkt daneben steht ihr utnerschlupf... nachdem luna schon ne hütte hatte und ein schlossähnliches anwesen geht wieder back-to-basics ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Innocentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 30.08.2004    um 21:21 Uhr   
Nunja, meine Inno lebt in Cythias Villa... is halt so, wenn man noch ne "junge" Tochter hat ^^
Aber wo die Villa genau steht weiß ich nit... Müsste mal Cyth fragen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 02.09.2004    um 09:24 Uhr   
Vergilia wohnte auch zunächst in Tanelon bei ihrem lieben Freund Triat, der jedoch jetzt verschollen ist und gefoltert wird. Da es aus moralischen Gründen nicht mehr für sie vertretbar ist noch weiterhin in diesem Haus zu wandeln und auch zu schlafen, ist sie seitdem umgezogen. Ihr Heim ist nun bei ihrem "Bruderherz" in einer alten Hütte, welche versteckt im Wald liegt.
Sodele, dat wärs....
eure P.L. _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 05.10.2005    um 20:13 Uhr   
(zitat)Und das ist WTs Anwesen im Totental der Hölle.
Turm der 100 Lüste.

(/zitat)
Dann wissen wir ja wo die nächste Hausparty statt finden wird. Oder etwa nicht WTchen?
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 05.10.2005    um 20:15 Uhr   
Mein Aniron Wohnt in einem 800 meter hohen Hügel mitten auf einer Lichtung im Wald. Mehr wird nicht verraten, könnte ja versuchen jemand es einzunehmen. ~mal zum WT linst.~
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Remiko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.10.2005    um 22:39 Uhr   
Nördlicher Waldrand - vielleicht ist auch die alte Klosterruine aufgefallen...
Wie auch immer - unterhalb der Ruine, also im Kellergewölbe ist das Gemach meines Chars und in dem verwilderten Garten, sowie auf der Ruine selbst hält er sich tagsüber auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 06.10.2005    um 00:59 Uhr   
Erdloch....höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.10.2005    um 09:18 Uhr   
Dat ist aber nen alter thread @Isil :P

Naja ich kann mit solz sagen mein charakter wohnt in einem luxeriösen nichts ^^ der pennt im wald weil er kein haus hat, sich keins bauen kann und niemand erbarmen hat ihn (einen süßen 16 jährigen manchmal leicht blöden knaben) bei sich ein ziehen zu lassen ^^

Hier mit eine Wohnungssuch anzeige: Junger knabe(16) mit gutem benehmen sucht zuhause weil seine kirche in der er gelebt hat von einem vampir nieder gebrutzelt wurde ^^ Erwünscht sind behausungen mit netter weiblicher eigentümerin :P

so lang
cyranos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dylan_Daevn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 10.10.2005    um 11:40 Uhr   
Wo wohnt mein chara? das ist recht schwierig weil er zwischen zwei behausungen hin und her wandert. einerseits ein Schloß das nahe dem waldrand gen norden steht (dankt nochmals dem wohltäter dafür) und in einer höhle mitten im wald. als stetige begleitung hat er ein rudel wölfe um sich (alles nsc)die buntgemischt und besondere begabungen haben. naja, das wars dann von mir.

Dylan, Kind der Finsternis
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostofHamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.10.2005    um 12:53 Uhr   
Meine elbin wohnt hinter dem wald auf einer lichtung. ihr schlafplatz ist eine einfache höle, die von zwei wölfen, einem einhorn und ihren pferden behütet wird. danebne steht ein stall. sie züchtet pferde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 05.12.2006    um 11:33 Uhr   
tja wenn ich das nur wüsste ^^ ich wohne überall dort wos mir gefällt oder mich eine frau in ihr heim einläd ^^

nein rei wohnt in eine ruine die im wald steht. nahe dem wasserfall es war eine alte tempelruine, is aber ein dach übern kopf, obwohl es manchmal zügig ist, desweiterin hat er früher in ein baumhaus gewohnt das er selber gebaut hat ^^

Rei


---------------------------------
Diebstahl ist es nur wenn,
man dabei erwischt wird.
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DcMaStErThIeF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.12.2006    um 16:01 Uhr   
Mein Charackter wohnte ursprünglich als Kind bei Menschen. Aber er ist dann irgendwie Abgehauen und wohnt nun überall/fg einen festen Standort hat er nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonraker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.12.2006    um 18:50 Uhr   
mein chara wohnt seit jahrhunderten im höllenfeuer gg

hab aber noch ein verfalenes häuschen den bergen entlang gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PrinceofPersia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.12.2006    um 03:35 Uhr   
Mein Char. wohnt in einem Palast weitweg des Waldes /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.12.2006    um 14:25 Uhr   
also der gute arak wohn nirgends... ich weiss ziemlich einfallslos... er ziehtn umher und hilft wo er nur kann... schliesslich seine aufgabe....

egal...

er ist halt da wenn ich es will und kommt grade her wo ich es will ^^

*güsselt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joerd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2006
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.12.2006    um 00:58 Uhr   


In einer Höhle im Wald. Manchmal auch unter freiem Himmel.

  Top
"Autor"  
Nutzer: VampirLuis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.12.2006    um 19:28 Uhr   
Meine Luis wohnt mit ihrem Gefährten Lestat de Lioncourt in einer Burg, hoch oben im bergischen dunklen Wald, weit ab der Lichtung!!
Okay,..zugegeben, ... nicht ganz rechtlich eingenommen, aber uurgemütlich!!!

dunkle, blutige Grüße

Luis Pointe de Lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchakalKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.12.2006    um 08:18 Uhr   
Tja meine Chars kommen Hauptsächlich alle aus Nyroc

Der Wald ist lediglich eines Ihrer Ziele.Ausserdem liefern die wesen dort schon seit jahren Energie,(auch wenn sies selbst nicht wissen *fg)


Link <-------- da gehts nach Nyroc/fg
Was war wird sein, was ist vergangen. So seit auch ihr bald meiner Finsternis verfallen.
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2006 um 08:21 Uhr von SchakalKrieger
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 13.12.2006    um 10:52 Uhr   
Maha hat sich im alten Teil des Waldes einen hübschen, unterirdischen Grabkammernkomplex eingerichtet. Alles handgeschnitzt und so.. naja, die gute hat ja auch Zeit

Atana Vycos nennt praktisch das gesamte gebiet zwischen Eiswüste und Sayid Nur - Berg ihr Revier... die Ödlande, die Berge dahinter... Der Drachenhort ist irgendwo inmitten der Felsspitzen, der Wyrm hält selbst die kristallene Stadt für sein Revier.
Tjaja... Drachen brauchen halt nen bisserl mehr platz..

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 09.10.2007    um 20:16 Uhr   
er whnt auf einer kleinen lichtung im wald ein grossen sumpf gebiet überzieht das land...ein grosser baum steht da kräftig und frisch auf dem ein baumhaus zu sehen ist...eine feuer stelle ist nebenan....und ein frettus ist das liebe zeitgenossen tier
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 10.10.2007    um 13:35 Uhr   
Dark lebt im Wald mal hier mal dort, schlägt sein karges Lager dort auf wo es ihm gefällt. Seine wenigen Habseligekeiten versteckt er meist im Unterholz wenn er auf Wanderung geht.

xDark
***Light needs Darkness***
  Top