Auf den Beitrag: (ID: 20775) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 16857 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Soulchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2007
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.10.2007    um 02:03 Uhr   
Zitat von: aumaris
Ich glaub, der Wald funktioniert so ähnlich wie die Tasche von Mary Poppins.
Jawoll, neben der Stehlampe rechts!!!^^

Ich weiß, das war ein Uralt-Beitrag, aber den Kommentar konnte ich nicht lassen. *g*
Aber ist es denn für das Playen im Wald so enorm wichtig, wo ein Char wohnt?
Es scheint mir genügend Chars zu geben, die nach Belieben auftauchen und genauso wieder verschwinden, was ich persönlich nicht tragisch finde. - Beim Pen&Paper würde mir das schon sauer aufstoßen, wenn es sich nicht gerade um einen NPC handelt. Aber ansonsten ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn manch einer auf "Planewalker" macht. *räusper* Immerhin behalte ich mir das ja selber vor. *g*

Nun, wer auch immer Ihr seid und wo auch immer Ihr wohnt, Hauptsache, das RP macht Spaß.


Grüße,


Soulchaser
"What? Two against one? That's not fair - you need more help!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Schattenjaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.10.2007    um 13:25 Uhr   
dat jägerlie wohnt an einem berg in einer felsspalte die umgeben von bäumen is dadrin sind 3 räume:eine art eingangshöle in der eine zerbrochene kristallsäule ist,von daaus kommt man in eine lagerhöle in der viele truhen stoffe und anderer kram ist und in seine "wohnhöle"^^


--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_

Dämonen jagen sich nicht alleine oder gegenseitig...sie müssten vom Licht getrieben werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewitterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 02.09.2010    um 20:33 Uhr   
... der Post sollte hier nicht rein.
  TopZuletzt geändert am: 02.09.2010 um 20:40 Uhr von Gewitterwoelfin