Auf den Beitrag: (ID: 20884) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 5433 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Malcolm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 11.04.2005    um 16:34 Uhr   
Thread schließen - super Idee, damit irgendeine Intelligenzbestie in zwei Monaten einen neuen Thread mit den selben Thema eröffnet, an dem sich dann die selben Diskussionsteilnehmer (wahlweise mit anderen Nicks) die selben (Pseudo-) Argumente und Beleidigungen an den Kopf werfen ...

Splendid! Wonderful!

mnsfG,

Malcolm

PS: Weniger Offplay-Gelaber auf der Lichtung würde immerhin für die (wenigen), die ernsthaft spielen wollen, den Wald etwas erträglicher machen ... aber nein, dann müsste man ja flüstern oder - noch schlimmer! - in ein Sep gehen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonraker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 14.04.2005    um 21:07 Uhr   
alle jahre wieder lol das thema is mal wieder da lol naja ich entahlte mich dezent gg ich weiss nur das es eh kein sinn hat so ein thema wieder aufzugreifen weil man daran nichts endern kann und so ist es nun mal niemand kann was daran endern sehr der wahrheit endlich ins auge

so musste mal gesagt werden bye bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 14.04.2005    um 21:57 Uhr   
Ich hab mal so 20-30 alberne, beleidigende, nicht zum Thema gehörende, persönlich angreifende usw. usw. usw. Postings gelöscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThomasBeckett
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.04.2005    um 17:57 Uhr   
i leute

Ihr kennt mich aus den zauberwald unter den Namen Nesalina
Ich spiele die Elbe Nesalina Nebelreiter die vor ein paar monaten hier im chat auf getaucht ist .

Also ich wurde von einen guten freundin die auch hier spielt fast schon angeworben hier zu spielen und ich mache es aber ich bin erfahrer P&P Rollenspieler, Liver und auch freies Rollenspiel ist mein Bereich . Ich liebe Rollenspiel über alles das kann ich sagen ich spiele lieber aus als zu würfel usw . Aber ich muss sagen für einen rollenspiel chat wird hier von machen an machen Tagen verdammte viel Outplay geredet .Ehrlich gesagt es stört machmal(Vorschlag für solchen tage wenn ein inplay an laufen ist benutz wenn ihr wirklich outply reden wollt mit jemanden oder outplay infos austauschen wollt die Flüsterfunktion) auch wenn Leute einfach reinscheien die nicht checken was Rollenspiel und Rollenspielerei ist und erst mal dumme sachen laber und auch erst nach mehrmaligen ermahnen und androhung von schlimmern wie entferungen aus den chat usw verschieden .Sorry an alle die das machen vieleicht sollten ihr mal etwas auf den gegenseitigen Respekt auf bauen wir Rollenspieler verseuchen ja auch nicht eure Bereiche und schlagen dann mit Typischen Inplay um uns das würde euch auch stören genau so wie uns eure sprüche .

Ich kann sagen ich habe hier auch gute Leute gefunden mit denn ich super inplay gemacht haben unauch noch am laufen haben z.b Anee oder Shadowolf , Aurzwölfin und noch ein paar andere .Danke diesen für all die schonen RPGs und auch noch auf die die kommen werden .

Gut noch ein Punkt der mir aufgefallen ist ist das fast nur übermächtige charas hier unterwegs sind z.b diese Überbevölkerungen an Vampieren , Dämonen,Drachen auch wenn sie jeder der genannten rassen von allein selber dezimiren würde also wenigsten in vielen Rollenspiel welten und RPG Systemen . Ich muss sagen Nesalina die ihr gespielt wird ist einer meine RPG Charas den ich Onlinen in Chats wie (Fanpro chat wo ich her komme ) und auch am Tische jetz 10 jahre spiele .Der chara hat viel Stori die für mehre Bücher lang und ist nach vielen Regen und Systemen nicht mehr spielbar sonder wird nur noch wegen den Rollenspiel das den chara prägt gespielt weil in vielen systemen zählt der chara von den werten her zum Gottlevel .Und mit so einen char komme ich hier mir etwas klein vor aber das macht auch nicht nur machmal wäre es schön wenn nicht nur Chara mister oder misses Universum oder ich bin immer viel mächtiger als alles hier .

Aber ich bin immer wieder mal inplay leider kenne ich noch nicht so viele spieler was mir machmal den einstieg in ein laufenden Inplay in der Lichtung sehr erschwert .

mit freundelichen Grüssen
gezeichnet
T.Beckett alias Nesalina Nebelereit
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThomasBeckett
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.04.2005    um 17:58 Uhr   
aber einfache in erfahre Rollenspieler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mondfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.04.2005    um 17:28 Uhr   
ich gehöre zwar nicht zu den alten aber dazu möchte ich auch noch etwas sagen.
mir ist aufgefallen, dass selbst wenn über 40 im chan waren die meisten sich sofort ins sep verzogen oder abgemeldet sind. für uns neuen ist das nicht besonders hilfreich. wie sollen wir uns sonst hier zurecht finden?????
wenn Rhoda und Lady_Ruwan mir nicht geholfen hätten wär ich noch immer nicht wirklich playfähig. und dafür danke ich den beiden wirklich herzlichst!

das Feechen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Minua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 10.05.2005    um 09:51 Uhr   
Auf bitten von Wäldlern, geb ich mich geschlagen und hab mir auch ein paar Postings durchgelesen. Thema Sinnlos also bitte schließen.

Danke
  Top