Auf den Beitrag: (ID: 24871) sind "124" Antworten eingegangen (Gelesen: 13298 Mal).
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 24.04.2006    um 18:07 Uhr   
Hallo,

ich muss mich nochmal kurz melden, wg. dem Essen am Sonntag im Schiesshaus ...

Für 5,55 € gibt es Rippchen "jeder soviel wie er verträgt und essen kann" mit Brot ....

....oder für 7,15 € mit Klössen (und Sauerkraut), Kartoffel ...Bratkartoffeln ..Kroketten ..usw...jeder wie er es gerne mag ...

Nun muss ich aber bis Mittoch abend Bescheid geben, wieviele von uns Rippchen essen, damit die Küche es einplanen kann ...so spontan am Sonntag für alle Rippchen einzuplanen, macht der Chefkoch nicht so richtig mit :-(

Alsoooo .... Wer isst am Sonntag mit mir Rippchen mit?

Liebe Grüsse ....

vian.

  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 24.04.2006    um 19:14 Uhr   
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende...ich wäre echt gerne dabeigewesen:)


doch für mich geht es ja nun schon am mittwoch los ....... ich drücke und küsse euch alle und habt viel Spass!!!!!!!

Eure franse ein wenig bedauernd schaut :))/fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 25.04.2006    um 15:50 Uhr   
Zitat von: fransape
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende...ich wäre echt gerne dabeigewesen:)


doch für mich geht es ja nun schon am mittwoch los ....... ich drücke und küsse euch alle und habt viel Spass!!!!!!!

Eure franse ein wenig bedauernd schaut :))/fg
Liebe Fransi...wirst uns schon arg fehlen /:-(/
Wünsch Dir alles Liebe und viel Erfolg !!!
Hoff doch Du meldest Dich doch ab und an mal im Chat,wollen doch wissen,ob es Dir auch wirklich gut geht dort unter der Sonne!!!

Drück Dich mal feste zz und

Viel Glück /:-)/

Das Trompilein
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dermäuserich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 26.04.2006    um 15:36 Uhr   
... bei mir steht es nun fest, ich werde am Freitag in DD erscheinen und freue mich schon auf das CT,
bis dahin dann. Falls noch etwas benötigt wird was man aus Thüringen mitbringen könnte, einfach eine Info senden und ich werde mein möglichstes tun.
Gruß mäuser
  TopZuletzt geändert am: 26.04.2006 um 16:36 Uhr von dermäuserich
"Autor"  
Nutzer: pfefferoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 26.04.2006    um 17:14 Uhr   
sodele .... nun wirds zeit, dass ich mich auch mal anmelde.
ist ja nun net mehr lange. freu mich auf alle bereits bekannten und natürlich auch auf alle neuen gesichter. bis bald. pfefferle:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 26.04.2006    um 18:38 Uhr   
Zitat von: pfefferoni
sodele .... nun wirds zeit, dass ich mich auch mal anmelde.
ist ja nun net mehr lange. freu mich auf alle bereits bekannten und natürlich auch auf alle neuen gesichter. bis bald. pfefferle:-)
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
pfefferle kommt
freu hüppel
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: alfred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 782

geschrieben am: 26.04.2006    um 22:55 Uhr   
nabend, sagt denn auch mal sein erscheinen zu
zumindest schießhaus und anschliessende dartrunde

gruss alfred
  TopZuletzt geändert am: 02.05.2006 um 23:03 Uhr von alfred
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.05.2006    um 02:33 Uhr   
hallo via... du hast das prima organisiert...Danke!!!....:-) :-s
  TopZuletzt geändert am: 01.05.2006 um 02:33 Uhr von runaway
"Autor"  
Nutzer: *Anaconda*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 01.05.2006    um 15:53 Uhr   
ein liebes /knuddel und einen dicken :-s ...an alle die an diesen 3 wunderbaren tagen zum ct in unserem schönen dresden dabei waren. erst eure super laune und der tolle zusammenhalt haben dieses wochenende zu dem gemacht...was es für mich war...einfach das allerschönste wochenende ..daß ich bisher in diesem jahr erleben durfte!!!
und an diejenigen...die erscheinen wollten...und es letztenendes doch nicht taten...... "ihr habt einfach was verpasst!!!!!"......;-)


ganz liebe grüße
eure ana
  TopZuletzt geändert am: 01.05.2006 um 15:55 Uhr von *Anaconda*
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 01.05.2006    um 17:48 Uhr   
Hallo via und Take

auch ich wollte auf diesem Weg noch einmal ganz lieb danke sagen, für die altbekannte Superorganisation von euch beiden

aber auch allen die noch da waren, ein ganz herzliches danke für die tollen Tage mit euch.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder soooooooooooooo super gelaunt wieder euch alle lieb Bonni

P.S.: DANKE an mein Hotel
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pfefferoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 01.05.2006    um 17:57 Uhr   
Hallo via, ana und Take

Danke für die supertollen Tage. Es war einfach nur schön. Schade nur, wie schnell die Zeit doch verfliegt /heul ... Aber keine Frage ihr lieben, wenn es die Zeit zuläßt und alles in geregelten Bahnen läuft werde ich nicht das letzte Mal beim CT in DD gewesen sein

Ein dickes :-s und /knuddel .... bis bald

pfefferle
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 01.05.2006    um 19:17 Uhr   
ich bedanke mich auch
recht herzlich... bei via und ana
für die superorganisation..
es hat mir sehr viel spass gemacht
und auch danke zu take sagt ..

und vorallem ..das ich den zweiten platz gemacht hab
beim darten .. ...sieht auf ihr pokal ..und freu mich drüber

so nun es grüßt euch alle ..die frecheMaus
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  TopZuletzt geändert am: 01.05.2006 um 20:42 Uhr von frecheMaus
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 01.05.2006    um 22:32 Uhr   
Danke euch (Via/Ana/Take) für die tolle Organisation des ganzen Wochenendes. Es hat mir super gut gefallen und ich werde mich sicher bald mal wieder in Dresden sehen lassen.
Es war seit langem mein schönstes Wochenende. Danke auch an all die mir bis dahin persönlich (real) unbekannten,durch eure Gute Laune und soweit ichs gemerkt hab "Unzickigkeit" wurde es erst so schön entspannt!
DerUnhold
P.S. sorry,aber "Verabschiedungen" waren noch nie meine Stärke.gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DreamweaverX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2001
Anzahl Nachrichten: 573

geschrieben am: 01.05.2006    um 23:20 Uhr   
So, kurz und schmerzlos:

Danke, super!

Okay, klingt blöde, also:
Es war ein supertolle Wochenende und CT, einfach nur klasse!
Danke für die, die sich die riesen Mühe mit Orga, Unterbringung und Delektierung von uns gemacht haben und somit ein CT hingestellt haben, daß jedem mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.
Also Danke an Vinni, Ana und Take, die es einfach super gemacht haben.
Und danke auch an alle, die da waren, denn auch die Leute machen ein CT aus und ihr wart einfach klasse!

Okay, ich bleibe doch lieber bei: Danke, super und bis nächstes Jahr!

Dream
  Top
"Autor"  
Nutzer: nirwana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.05.2006    um 17:40 Uhr   
Hallo nach DD :-) vielen Dank für diese wunderschönen Tage an alle Organisatoren und Teilnehmer. Es hat super viel Spass gemacht . Nirwi
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 02.05.2006    um 21:55 Uhr   

Auch ich möchte allen ganz herzlich danke sagen, die es mir ermöglicht haben, so ein tolles CT wieder zu organisieren, an alle, die nach DD gekommen sind und gute Laune mitgebracht haben ... an alle nochmal ein ganz dickes DANKE ...

Ein EXTRA - :-s haben sich *anaconda*, Take_Me und tjane verdient, die mich ganz toll dabei unterstützt haben ... danke auch an alle die Kuchen, Flaschen und alles andere mitgebracht haben ...der Rumtopf war lecker :-)



Ein CT kann nur so gut sein - wie die Gäste sind ...

Sooooooo ...nochmal danke an alle ...

Liebe Grüße

vian.


ach ...nochwas - so sieht Moritzburg bei schönem Wetter aus >>>>





  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 03.05.2006    um 09:47 Uhr   
Kaum zu glauben....
Aber wahr.....
Das Trompetchen ist wieder daaaa.....

Bin auch nach laaaanger Rückreise wieder daheim gelandet

Tweety noch ganz...
Navi ausgeschaltet....(Der macht eh nie was Trompetchen will:-(
Der Alltag hat mich wieder..
Es war ein wahnsinns tolles CT (Ich spar schon mal für nächstes Jahr!)
Dank der tollen Orga von vianny :-s Anaconda:-s
Haben viel gesehen von Dresden und ...Dresden ist echt ne Reise Wert!!!
Dank Andy099 mit seinem Fotografieren haben wir nun ein tolles Andenken an diese wunderschönen Tage!:-s
Es ist immer toll Chatter die man schon real kennt wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen...
Die Mannschaft ,die da zusammmen kommt macht es aus,wie erfolgreich so ein CT wird./love
Und....:-)) LANGWEILIG wurde es uns Nie!!!
Daaaanke für diese Tage :-)
/knuddel und:-s küss Euch ALLEEEEEEEEEE

Das Trompilein

:-) Scheeeeeeee wars
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dermäuserich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 04.05.2006    um 11:58 Uhr   
Guten Tag!
Auch ich möchte mich, auch wenn etwas verspätet, sehr für das CT in DD bedanken, besonderen Dank an vianney, take und auch anaconda, ihr habt das wirklich sehr gut organisiert und schade das es nicht noch länger ging. Irgendwie hat alles sehr gut gepasst, die Anwesenden, die sehr schöne Stadt und auch das Programm. Danke auch an Andy für die wirklich sehr schönen Fotos und die CD welche es dann auch noch gab.
Jederzeit wieder DD aber dann bitte mit einem Fernseher auch in meinem Zimmer , nicht nur in allen andern Zimmern.
Danke noch einmal und hoffentlich nächstes Jahr wieder CT in DRESDEN.

Liebe Grüße
Mäuser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldorf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 05.05.2006    um 14:55 Uhr   
Hallo zusammen!

Danke für das super Wochenende, es war toll ........................obwohl ich ja schon meine bedenken hatte!!

Liebe Grüße auch von Silvi, ich soll alle die dabei waren mal doll drücken.



LG Waldi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.05.2006    um 17:06 Uhr   
So nun endlich auch mal die Zeit habe um was zum CT Dresden zu schreiben. Ich muss ehrlich sagen Jahr für Jahr eine Veranstaltung die langsam Kult Status erreicht. Das liegt aber nicht nur alleine an den Organisatoren. Ne liebe Leutz das liegt auch mit an euch, die dieses CT einzigartig werden lassen. Immer wieder Super Stimmung die ihr mitbringt. Jahr für Jahr immer wieder neue Gesichter,ein harter Kern(die DD-Süchtigen),und trotzdem immer ne Chemie die man sich nur wünscht. Ich warne euch alle jetzt schon vor guckt auf den Kalender, plant den Brückentag zum 1. Mai mit Urlaub . Der wahnsinn DD geht weiter. Unjd zum 5 jährigen Jubi gibts für alle eine zusätzliche Überraschung! Dabei sein heisst Leben! Lg an alle ....Euer Take Ps: Friteuse vergiss nicht das Hotel zu buchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DreamweaverX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2001
Anzahl Nachrichten: 573

geschrieben am: 09.05.2006    um 13:58 Uhr   
Meldet sich hiermit schonmal für das lange, fünfte DD-CT an *fg* von Freitag bis Dienstag.

*Urlaubsantrag ausfüllt und Chef mal mit Frühmeldung überrascht*

Noch 353 Tage:-)

greetz,
Dream
  Top
"Autor"  
Nutzer: volvoe56
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 11.05.2006    um 22:46 Uhr   
NEIN
... es ist ja nicht so, dass ich erst heute heimkehre, (ich würde nie der TRP ihren rekord streitigmachen wollen :-) ) aber die arbeit hatte mich wieder flugs im griff.
trotzdem lasse ich es mir auch verspätet nicht nehmen, für dieses super WE zu danken. zuerst der Initiatorin, dann den Organisatoren, aber nicht zuletzt allen teilnehmenden, die mit lust und laune das CT zu dem gemacht haben, was es ist: einfach super!
und falls das wetter mal an essen erinnrte, so muss erwähnt werden, dass es überall schön sein kann, egal wie das wetter ist ..
... und dann kamen gerüchte auf, dass nächstes jahr das CT in DD ausfallen soll ? ? was muss ich denn davon halten ? ich denke, das können und dürfen wir nicht zulassen, oder ?


in diesem sinne
volker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 11.05.2006    um 23:32 Uhr   
Lächelt zum volvoe!!!

Danke ...aber das schaffst eh nie!!!

Aber auf dem Nach Hauseweg hat mein Navi wieder funktioniert (mal sagen muss)

Hab wohl zu viele Rast gemacht zwischen Schwaben und Baden gggg

Mich hat die Arbeit auch wieder und den ersten WE Dienst nach Dresden gut hinter mich gebracht!!

Volvoe ich hoff Du hast Dich wieder gut erholt von Deiner Beifahrerin und schöpfst neue Kraft für das nächste Jahr.

Ich reservier schon mal den Platz neben Dir im Astra!!!

Wird Dir ja sonst stinke langweilig ohne mich

Auf dem Weg von S nach DD und wieder zurück!!!


einen lieben an den Mann mit der Engelsgeduld vom Schwoobeländle aus dem Breisgau

und Laura grüsst Dich recht herzlich und frägt ob Du ihre Mutter den weiten Weg auch verkraftet hat!!

Kopf schüttelt...kennt die mich wohl?

Grüsse

Das Trompilein

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top