Auf den Beitrag: (ID: 24871) sind "124" Antworten eingegangen (Gelesen: 13297 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 26.03.2006    um 23:52 Uhr   
Hallo Gerret....

muss dich dringend was fragen und hab deine Mailaddy nicht mehr und Handynummer auch nimmer...

würdest Dich bitte bei mir mal melden?????

Daaaankeeee
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 26.03.2006    um 23:55 Uhr   

Gerret...

MIst.... hab gerade gesehen ...es hat sich erübrigt...

so eine Sch....!!!!

Trotzdem zzz Dich fest
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnefix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.03.2006    um 21:06 Uhr   
(zitat)(zitat)meld mich auch mal wieder zurück...werde nicht erscheinen, weil wie jedes jahr wieder mal im umzug stecke...gg...wünsche euch trotzdem viel spass...werde an euch denken...dat spinnchen(/zitat)Wie wärs wenn du mal nach DD ziehen würdest dann könntest och mal zum CT----- gg (/zitat)

lach...ich merk es mir fürs nächste mal...diesmal ist leider schon zu spät...mietvertrag ist schon unterschrieben...außerdem schon angefangen habe mich mit pinsel, rolle und farbe künstlerisch zu betätigen (in meiner freien woche...grummel)...aber ok...war sicher net der letzte umzug...

und wat heißt hier "och mal zum ct"??? war bisher bei jedem ct in DD...jedesmal mit nem anderen fahrbaren untersatz...wäre übrigens dieses ct wieder so gewesen...
Geändert am 28.03.2006 um 21:08 Uhr von Spinnefix
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunni1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.03.2006    um 21:56 Uhr   
Ach menno fransi, haste was Besseres vor?...*heultz*

Ach ja und TAKE, dann kannst dich mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass ich noch nicht abgesagt habe.

dat ach so liebe sunnilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 29.03.2006    um 15:24 Uhr   
(i9 ach sunni
ich werde doch nach Spanien gehn für 6monate:-)
komm mich doch besuchen ..fg

knutscha
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 31.03.2006    um 23:37 Uhr   
(zitat)Ach menno fransi, haste was Besseres vor?...*heultz*

Ach ja und TAKE, dann kannst dich mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass ich noch nicht abgesagt habe.

dat ach so liebe sunnilein(/zitat)Ach meine liebste Sunni............für dich starte ich sogae ein Begrüssungskomite schon an der Autobahnabfahrt mit allem was dazu gehört fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 02.04.2006    um 21:51 Uhr   
So, nach langem hin und her sich entschieden hat und hiermit sich verbindlch für Sa/So. anmeldet.
Freundlich grüsst
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunni1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 02.04.2006    um 22:25 Uhr   
Ach meine liebste Sunni............für dich starte ich sogae ein Begrüssungskomite schon an der Autobahnabfahrt mit allem was dazu gehört fg(/zitat)


Ach neeeeeee Take, dat Männer aber auch immer so unverschämt lügen müssen.....tztztzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 03.04.2006    um 02:03 Uhr   
(zitat)So, nach langem hin und her sich entschieden hat und hiermit sich verbindlch für Sa/So. anmeldet.
Freundlich grüsst
DerUnhold(/zitat)

sich einfach nur freut!!!!
sooo viele Jahre kennen wir uns nun aus dem Chat ...endlich endlich darf ich Dich tatsächlich nnnnnnn und ab
Ich freu mich wie blöd ...als wäre es mein allererstes CT So viele die ich noch nicht real kenn und viele die ich wiedersehen werde /:-)/
Volvoe mach Dein Auto startklar!!!!
Bald gehts los!!!!
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andy099
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 03.04.2006    um 02:39 Uhr   
Hallo ihr lieben,

sich nun doch mal ganz offiziell anmeldet und in Dresden erscheinen wird.
Ich freu mich schon auf euch alle und drohe mal an meine Digicam ist auch dabei.

Bis dann liebe Grüße, Andy099.
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.04.2006    um 19:33 Uhr   
...mich leise freue aber um Andy dann wohl nen großen Bogen machen werde...wegen der Drohung...vielleicht benutzt er die digicam als wurfgeschoss oder so...;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 05.04.2006    um 19:30 Uhr   
pst runa... Vorsicht ... Andy fummelt mit Kerzen und Fotoapperaten rum ... /fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andy099
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 05.04.2006    um 19:48 Uhr   
menno...Nessaja..... mal :-z zeigtzzz .... der Andy fummelt nicht rum .... der macht doch nur Fotos ..... /fg

sich schon dolle freut auf euch...

  Top
"Autor"  
Nutzer: dermäuserich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 11.04.2006    um 20:15 Uhr   
Hallo, bin auch am überlegen ob man dazu nicht erscheinen sollte, LG Mäuser
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:33 Uhr   
WO - WAS - WANN - WIE ...

- Anreise Freitag nachmittag Gästehaus der SBG Dresden, Gutenbergstrasse 6, 01307 Dresden

Für alle, die mit im Gästehaus schlafen, denke ich mal, wir treffen uns so zwischen 16 und 18 Uhr dort ... ich werd wieder Žne Eierschecke mitbringen, vielleicht kann noch jemand einen Kuchen backen und mitbringen? Bei Kaffee und Kuchen können wir Žne Runde quasseln …

• Für alle die woanders schlafen ...ihr seid auch alle herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen

Für Freitagabend habe ich eine Tour durch die DDner Neustadt geplant … unter www.nightwalk-dresden.de könnt ihr sehn, was auf euch drauf zu kommt ;-) …


Samstag ist dann erstmal ausschlafen angesagt …

So gegen Mittag habe ich einen Ausflug mit dem Auto nach Moritzburg zum „Jagdschloss von August des Starken“ (www.schloss-moritzburg.de) geplant … Moritzburg ist ca. 20 km von DD entfernt …

-------------------------------------------------------------
„Kurfürstlich jagen - barock feiern
Schloss Moritzburg bei Dresden

Schloss Moritzburg ist eines der reizvollsten Naherholungsziele Dresdens.
Die barocke Schlossanlage inmitten eines Teiches zieht jährlich tausende Besucher an. Sie diente im 18. Jahrhundert Kurfürst Friedrich August I. von Sachsen, genannt August der Starke, als Jagdaufenthalt und prachtvolle Kulisse für königliche Lustbarkeiten.“ (Auszug aus der HP von Schloss Moritzburg)
-------------------------------------------------------------

- Samstagabend (Gaststätte "Zum Löwen", Hauptstraße 48)

Den Löwen habe ich für uns alle ab 18.30 Uhr reserviert. Diese Gaststätte befindet sich auf der Hauptstraße - da, wo auch der "Goldene Reiter" ist, aber am anderen Ende am Albertplatz.


• Sonntag

Am Sonntag nach dem Frühstück bummeln wir durch Dresden ...jeder wie er möchte …und was er sehn möchte … Frauenkirche …Schloss … Grüne Gewölbe …Zwinger …. Semperoper ..bin für alle Wünsche offen :-)

- abends

Ab 18.30 Uhr ist die Gaststätte „Zum Schiesshaus“, Am Schiesshaus 19 „nur“ für das Abendbrot für uns reserviert.

Danach geht’s gegen 22 Uhr in den Dart – u. Billard – Club DD – West ... und wir werden dort den besten Dart - Spieler von CW küren ...



Laßt euch bitte von diesem stressigen Megaprogramm nicht abschrecken !!! ...es sollen nur Vorschläge sein …

Ich freu mich auf euch alle !!!

Liebe Grüße

vianney ... nur noch >>>
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.04.2006    um 21:35 Uhr   
17 Tage ....

schonmal ein Stück Käse in meiner Hosentasche verstecke ;-)

lg ...und noch nen schönen abend für alle!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jade7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.04.2006    um 18:58 Uhr   
Mal schnell reingeschaut hat und ebenfalls beschlossen hat, nach Dresden zu kommen.
Freue mich riesig auf euch alle.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.04.2006    um 21:46 Uhr   
Zitat von: vianney
WO - WAS - WANN - WIE ...

- Anreise Freitag nachmittag Gästehaus der SBG Dresden, Gutenbergstrasse 6, 01307 Dresden

Für alle, die mit im Gästehaus schlafen, denke ich mal, wir treffen uns so zwischen 16 und 18 Uhr dort ... ich werd wieder Žne Eierschecke mitbringen, vielleicht kann noch jemand einen Kuchen backen und mitbringen? Bei Kaffee und Kuchen können wir Žne Runde quasseln …

• Für alle die woanders schlafen ...ihr seid auch alle herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen

Für Freitagabend habe ich eine Tour durch die DDner Neustadt geplant … unter www.nightwalk-dresden.de könnt ihr sehn, was auf euch drauf zu kommt ;-) …


Samstag ist dann erstmal ausschlafen angesagt …

So gegen Mittag habe ich einen Ausflug mit dem Auto nach Moritzburg zum „Jagdschloss von August des Starken“ (www.schloss-moritzburg.de) geplant … Moritzburg ist ca. 20 km von DD entfernt …

-------------------------------------------------------------
„Kurfürstlich jagen - barock feiern
Schloss Moritzburg bei Dresden

Schloss Moritzburg ist eines der reizvollsten Naherholungsziele Dresdens.
Die barocke Schlossanlage inmitten eines Teiches zieht jährlich tausende Besucher an. Sie diente im 18. Jahrhundert Kurfürst Friedrich August I. von Sachsen, genannt August der Starke, als Jagdaufenthalt und prachtvolle Kulisse für königliche Lustbarkeiten.“ (Auszug aus der HP von Schloss Moritzburg)
-------------------------------------------------------------

- Samstagabend (Gaststätte "Zum Löwen", Hauptstraße 48)

Den Löwen habe ich für uns alle ab 18.30 Uhr reserviert. Diese Gaststätte befindet sich auf der Hauptstraße - da, wo auch der "Goldene Reiter" ist, aber am anderen Ende am Albertplatz.


• Sonntag

Am Sonntag nach dem Frühstück bummeln wir durch Dresden ...jeder wie er möchte …und was er sehn möchte … Frauenkirche …Schloss … Grüne Gewölbe …Zwinger …. Semperoper ..bin für alle Wünsche offen :-)

- abends

Ab 18.30 Uhr ist die Gaststätte „Zum Schiesshaus“, Am Schiesshaus 19 „nur“ für das Abendbrot für uns reserviert.

Danach geht’s gegen 22 Uhr in den Dart – u. Billard – Club DD – West ... und wir werden dort den besten Dart - Spieler von CW küren ...



Laßt euch bitte von diesem stressigen Megaprogramm nicht abschrecken !!! ...es sollen nur Vorschläge sein …

Ich freu mich auf euch alle !!!

Liebe Grüße

vianney ... nur noch >>>
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS ? Jagdschloß ? Is dat nicht ein LUSTschloss......grübel. Obwohl hat ja auch was mit Jagd zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 16.04.2006    um 22:46 Uhr   
Zitat von: Take_me
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS ? Jagdschloß ? Is dat nicht ein LUSTschloss......grübel. Obwohl hat ja auch was mit Jagd zu tun

du jagst?
entsetzt schaut und alles kenzelt
obwohl....ärgert ja bekanntlich wenn ich "komme gg
du jagst?
entsetzt schaut und alles kenzelt
obwohl....ärgert ja bekanntlich wenn ich "komme gg
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rolli.Jones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.04.2006    um 22:34 Uhr   
hm hallöchen leude.

also ich hätte ja intresse zum ct zufahren und evtl klappt es ja.aber könnte jemand in erfahrung bringen ob erstens der treffpunkt im lokal usw rolligrecht ist und ob evtl es ne möglichkeit gibt zwei hunde mitzubringen?.ansonsten wird das bei mir nit klappen aber deshalb frag ich ja vorher.lächel.danke im vorraus.lieben gruß rolli.
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 19.04.2006    um 20:28 Uhr   
Zitat von: Rolli.Jones
hm hallöchen leude.

also ich hätte ja intresse zum ct zufahren und evtl klappt es ja.aber könnte jemand in erfahrung bringen ob erstens der treffpunkt im lokal usw rolligrecht ist und ob evtl es ne möglichkeit gibt zwei hunde mitzubringen?.ansonsten wird das bei mir nit klappen aber deshalb frag ich ja vorher.lächel.danke im vorraus.lieben gruß rolli.
hallo rolli.jones ...

wie wir schon im chat gequasselt haben wirds nichts mit dem ct für dich ...

aber vielleicht laufen wir uns woanders dieses jahr über den weg ;-)

ganz lieben gruss an dich!

vian.





  Top
"Autor"  
Nutzer: volvoe56
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 19.04.2006    um 23:14 Uhr   
hi mäuser,
nun weiss ich nicht, wie lange bei dir das überlegen dauertz :-)

beeil dich mal, es sind ja nur noch .... grübel, rechne, kalender schau ...ups: es sind ja nur noch wenige tage ... freuhüpfel

also bis bald
volker



  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 20.04.2006    um 00:19 Uhr   
Huhuuuuuu ins Schwoobeländle!/love

Volker bitte meld Dich hab mein Büchle verloren mit Adressen und Telefonnummern. schreib mir mal bitte ne Mail. :-s
Ich weiss...Ich bin ein Schussel!!!!:-(

Das Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 20.04.2006    um 00:25 Uhr   
/heul Super traurig zum Rolli schaut!!!

Hab mich so auf Dich gefreut gehabt!

Tut mir wirklich leid,daß es nun doch nicht geht /heul

Das nächste CT wird sicher Rollstuhlgerecht organisiert,damit Du dabei sein kannst!!!:-s

Wenn nicht organisieren wir einfach eins bei Dir da oben!!!

Mini -CT haben wir ja schon erfolgreich getestet!!! :-s

HDL Dein Trompilein /love

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tjane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1010

geschrieben am: 20.04.2006    um 22:04 Uhr   
wunderbar, wenn uralte passworte noch funktionieren :-)

also ich schau die tage auch irgendwann rein, vermutlich mit joerg zusammen - also keine chance fuer uebernachtungswuensche;-)
  Top