Auf den Beitrag: (ID: 24871) sind "124" Antworten eingegangen (Gelesen: 13296 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sunni1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.11.2005    um 19:39 Uhr   
Ich denke, dass ich auch auffe Matte erscheine. Freu mich schon auf alle.

Grussili
dat sunni
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabineHH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2005
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.11.2005    um 21:13 Uhr   
mal ganz leise sagen muss, dass sie nicht Billard spielen kann, schlimm? möchte trotzdem nach Dresden kommen! grins
schleich mal ganz schnell wieder raus.
liebe Grüße aus HH
Sabine
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 14.11.2005    um 22:05 Uhr   

mein Sunni.........freuuu endlich dich inne arme schliessen kann

*/.-s/
jau werd die flüge buchen und viaaaaaaa hinterlasse wenn es gibt auch ne privataddy für WG wenn es welche gibt in Dresden ....knutschert euch franse
Geändert am 14.11.2005 um 22:06 Uhr von fransape
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: hotdog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 15.11.2005    um 18:35 Uhr   
(zitat)jau ...das geht ja munter hier los :-) *freuuu*

werd mich die nächsten Tage um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern, denn das abotel is tatsächlich zu :-(

Im Mezcalero sind auch Mehrbettzimmer und zum Preis zu 16€/Person und Nacht zu haben. Für alle, welche nicht gerne alleine einschlafen wollen *gg*.
Erfahrungsgemäss sollte aber dort dann früh gebucht werden....
Vielleicht erkenne ich ja dann jemand beim Frühstück.

Hotti

melde mich die nächsten tage wieder hier ...bis denne

liebe grüsse an die rasselbande !!!

vian.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 16.11.2005    um 09:54 Uhr   
Hallo Volvoe!

Suuuper ist das Problem schon gelöst.Fahre gern mit.Koffer werd ich klein halten versprochen. Das Problem ist nur das ...wieviel bring ich wieder mit nach Hause lacht..Na Silber ähhh Filderkraut wirst ja diesmal nicht transportieren oder?

Denke schon,daß wir es so einrichten,daß Laura mit kann. Hat ihr unheimlich gut gefallen da in Füssen.
Werde demnächst mal bei Dir anrufen,da ich so mit Zimmer buchen keine grosse Erfahrung habe.Ich brauch ja schon ein Ziummer für mich und mein Kind. Sie gehört zu den wenigen,die mein sch.... nicht hören...Ist ja damit aufgewachsen lächelt.
Freu mich und ...wenn Weihnachten in einigen Wochen rum ist gehts wieder schnell Richtung Fühjahr!
Winkt Allen zu die ich kenn und die ich noch kennenlernen werde.
Bis dann
Euer sanftes Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 17.11.2005    um 20:55 Uhr   
Bekannte Herberge in der Stadtmitte von Dresden mit akzeptablen Preisen, ist schon vielen ehemaligen Teilnehmern bekannt:

City-Herberge Dresden, Lingnerallee 3, 01069 Dresden
Tel.: 03 51 - 485 99 00
Fax.: 03 51 - 485 99 01
Email: info@city-herberge.de
Internetadresse: www.city-herberge.de

Da das CT Ende April 2006 stattfindet, ist in dieser Herberge gerade die Hauptsaison.

Alle Zimmer incl. Frühstück

Einzelzimmer: 36,50 Euro
Doppelzimmer: 26,00 Euro
Doppelzimmer mit DU/WC im Zimmer : 31,50 Euro
Dreibettzimmer: 23,50 Euro
Mehrbettzimmer: 18,00 Euro

Preise laut Internet vom 17.11.2005 incl. MWST

Die Toiletten und Duschen befinden sich im Flur, sind jedoch sehr sauber, nur bei dem Doppelzimmer mit DU/WC befinden sich diese +im+ Zimmer.
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: octavius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.12.2005    um 21:42 Uhr   
Hi via,
nehmt ihr auch n Frischling mit? Bin aber - für den Fall dass - noch nicht sicher, ob mich mein böser Chef lässt. Der kennt häufig kein WE oder Feiertage *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.01.2006    um 11:04 Uhr   
Einfach mal hochschieb!!!

DAs sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 25.01.2006    um 19:25 Uhr   
(zitat)<< hat zwar noch nichtmal nen Kalender von 2006 macht aber schonmal an die Stelle wo er hinkommt rotes Kreuz an die Wand(/zitat)
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 25.01.2006    um 19:35 Uhr   
huhuuu Bonni ...

du hängst aber arg hinterher ... bei uns gibts die mittlerweile für 2006 im sonderangebot ..soll ich dir einen besorgen ?


s Bonni ganz dolle ...

lg vian.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jeeny61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 25.01.2006    um 21:15 Uhr   
Hallo Bonni......das gleiche habe ich auch gedacht. Er hatte nicht mal einen Kalender für 2006......Er hat das Jahr 2006 leider auch nicht erleben dürfen..Aber er hat nun zwei Kreuze.......möge es ihm gut gehen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 26.01.2006    um 11:35 Uhr   
Denkt seit Tagen drüber nach...Welchen Sinn hat das??
jeeny Jeder von uns wird Holger sehr vermissen!
Seine homorvolle Art
Seine Hilfsbereitschaft
Er hat unser Leben berreichert und jeder der ihn kennenlernen durfte wird nur schöne Gedanken an ihn haben!
Er wird unter uns sein!
In unseren Erinnerungen wird er weiter leben!
jeeny ich drück Dich einfach mal feste!!
Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen!!
Das sanfte Trompetchen



Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 26.01.2006    um 17:11 Uhr   
(zitat)huhuuu Bonni ...

du hängst aber arg hinterher ... bei uns gibts die mittlerweile für 2006 im sonderangebot ..soll ich dir einen besorgen ?


s Bonni ganz dolle ...

lg vian.(/zitat)

hallo via
da haste nu leider was verkehrt verstanden...schnief

traurig zu jeeny nickt...ich kann es nicht fassen
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 27.01.2006    um 20:59 Uhr   
sorry ...habs verkehrt verstanden ....

mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 28.01.2006    um 04:28 Uhr   
Dem Rocky einen gaaaaaanz dicken schick!!!

Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast!
Du bist einfach nur Spitze!!!
zzz und
Das sanfte Trompetchen

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gerret
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2001
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 28.01.2006    um 14:13 Uhr   
kommt auch...

allen androhe...das auch kommen werde

Gruss

Gerret
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 06.02.2006    um 10:07 Uhr   
So... denke alles soweit organisiert....muss nur noch der Termin kommen,dann kanns losgehen.... Vorfreude ist die beste Freude
Vianny schon mal ein liebes Dankeschön für die Oragnisation ,die Du auf Dich nimmst bevor es überhaupt losgeht!
Das sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satan.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.02.2006    um 19:20 Uhr   

ich will auch,..wenn ich darf...;-)

übrigens,..sind da auch nette ledige chatterinnen am start..?.
vianney..das ist wohl das einzige was bei deinen super ct`s noch fehlt..gg

bis dann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 13.02.2006    um 19:38 Uhr   
hallo satan ...

klar, darfste auch dabei sein ...ich weck dich auch früh morgens wieder

und wg. der ledigen chatterinnen ..bring doch einfach noch ein paar mit ..gg *baggerschlüsseldirüberreiche*


lg und nen dicken

vian.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jeeny61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 15.02.2006    um 12:56 Uhr   
Hallo Via.......

ich muß leider dieses Mal absagen...weil ich da wohl auf Schippertour bin......aber nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Ich wünsche allen recht viel Spaß...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.02.2006    um 14:53 Uhr   
SCHAAAADEEEE !!!
jeeny hab mich doch schon auf Dich gefreut menno /:-(/

Das Trompilein
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.02.2006    um 14:57 Uhr   
Satanche ... bin vom anbaggern ausgeschlossen./:-)/

Hoffe Du freust Dich trotzdem mich zu sehen!

Das Tropmpilein

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 22.02.2006    um 20:03 Uhr   
Tja vianney, wenn du schon nicht nach Berlin kommen kannst, dann reise ich eben nach Dresden..:-) Allerdings werde ich nur für einen Tag bleiben (vermutl. 29.04.).
Bis denne, runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: volvoe56
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 04.03.2006    um 20:35 Uhr   
schade, für diejenigen, die nicht kommen können, aber ich fahr natürlich trotzdem :-)
-ob nun mit blasinstrument , scharfem gemüse oder bimssteine
... ein krautkübel 50 l hab ich auch schon organisiert, nur die Filder ist dieser tage noch etwas zugeschneit ...
egal, ich pack in meinen astra, was rein passt, und wenn es schwäbischer schnee ist ;-)
ich freu mich auf das WE in DD
bussy
volker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 04.03.2006    um 20:47 Uhr   
Hey Volvoe!
Denk daran daß "Blasinstrument" viel Platz brauch!!
Hab den Beifahrersitz schon reserviert nicht vergessen!!!!
Werde dafür das Gepäck diesesmal klein halten ggg versprochen!
Freu mich ...diesesmal haben wir Navi kicher,weil ich Routenplaner eh nicht lesen kann. Der Navi spricht!! looool
Den Sekt bring ich mit!!!
Bis dann und liebe Grüsse noch von Laura
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top